Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hirntumor

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #151  
Alt 06.01.2005, 18:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15

Hallo Klaus,

mittlerweile sind sie schon günstiger, siehe:

http://www.krebs-kompass.org/Forum/s....php3?id=12149

Grund ist auch, dass man offensichtlich handeln kann.
Ich weiss auch, dass die von der Schlossapotheke Koblenz gut sind. Er füllt erstklassiges Pulver in Kapseln ab zu einem Preis von glaube 38 Euro.

Ich bin zur Zeit nicht zu Hause. Daher hab ich keinen Zugriff auf meine Unterlagen.
Du kannst dich nach Rückfrage bei einem Arzt, an die Dosis von Victoria halten. Es gilt besser zuviel als zu wenig. Das ganze ist noch unklar. Man glaubte zunächst wesentlich höhere Konzentrationen als die Basisdosis, aber ganz so scheint es aufgrund meiner Erfahrungen doch nicht zu sein.
Ich kenne Menschen, bei denen ebenso unglaubliches passiert ist wie bei mir. Selbst GBM kann vor dem Weihrauch in die Knie gehen. Ja, das ist absolut korrekt.
Hier unter "H15" findest du alles wichtige zum Weihrauch. Besonders wichtig ist die Einnahme mit etwas Fett, Joghurt mind 3 %, oder Lein- Hanföl, auch Olivenöl aufs Brot und WÄHREND der Mahlzeit.

Sehr gut sind auch Enzyme:

http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...intrag=20&UIN=

Vit. D, Selen und auch A,E und C

siehe auch meinen Post zu:

http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...d.php3?id=9533

das sind aber die Dosen für die Zeit rund um die OP.
auf der Seite http://www.biokrebs.de findet ihr die richtigen Dosen.

Von Hyperthermie halt ich auch noch viel.

Alles Gute

Manfred
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 08.01.2005, 19:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard an Bernd

Hallo Bernd,
bin auch eine betroffene Mama. Mein Sohn hat ein Gangliogliom, aber damals als wir noch nicht wußten, was es ist habe ich viel gelesen.
Dr. Vogel im Berliner Gertrauden Krankenhaus ist u.a. auf Ponsgliome spezialisiert und operiert auch noch Fälle, die von anderen als vollkommen inoperabel abgestempelt werden. Wendet Euch doch auch noch mal an Ihn. Ich habe da einen Fall im Kopf, bei dem er operieren konnte, obwohl man den Eltern schon alle Hoffnung genommen hatte. Ich will Euch hier keine falschen Hoffnungen machen, aber meiner Meinung nach darf man nie aufgeben. Dr. Vogel ist auch sehr nett/menschlich, also schickt doch in jedem Fall mal die MRT Aufnahmen hin! Vielleicht kann er ja helfen? In jedem Fall wünsche ich Euch viel Kraft auf Eurem Weg (Victoria kann ja auch ein Lied davon singen, wie unterschiedlich die einzelnen Ärzte beurteilen).
Liebe Grüße
Claudia
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 08.01.2005, 23:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15

Hallo Manfred, Hallo Claudia
Zuerst einmal vielen Dank für eure schnellen und Informativen Aussagen. Ich bin der Mann von Melli und es handelt sich hier um meine Tochter. Habt Ihr vielleicht noch nähere Angaben bezüglich Dr. Vogel? Vieleicht eine E-Mail Adresse oder ähnliches, daß man direkt mit Ihm Kontakt aufnehmen kann und nicht gleich im Vorfeld abgeblockt wird.
Claudia, weißt Du noch wie der weiter Verlauf des Falles war an den Du Dich errinnerst? Gab es Komplikationen danach? Ich wäre euch sehr dankbar für Auskünfte diesbezüglich.
Gruß, Daniel
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 09.01.2005, 00:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15

Viel Glück...verliert nie die Hoffnung.

Gruß Bärbel (26jährige Tochter/Astro III/Diagnose 2000/gestorben am 30.11.04)

Geändert von gitti2002 (07.09.2018 um 02:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 09.01.2005, 12:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15 an Daniel

Lieber Daniel,
eine andere Adresse habe ich auch nicht. Versuchts per Telefon und seit hartnäckig. Die Sekretärin wird Euch vermutlich erst mal versuchen abzublocken (ist uns jedenfalls oft so gegangen, damals als wir im Gertrauden angerufen hatten, war Prof. Vogel allerdings wirklich krank, wie wir später bestätigt bekommen haben). Schickt am besten die Bilder hin, ohne die kann sowieso kein sinnvolles Gespräch geführt werden. (per Kurier ist das übrigens kein Problem, wir haben unsere Bilder in der Radiologie des Krankenhauses kopieren lassen, wo die MRTS gemacht wurden, dazu brauchte es auch keine Genehmigung des behandelnden Arztes, vielleicht gibts auch ne bessere Möglichkeit Kopien zum machen (bzw. preisgünstigere), das weiß ich nicht.)

Ich kann mich leider nicht mehr detailiert an den Fall erinnern, weiß nur noch, daß es auch ein Ponsgliom war, und ewig rumgedoktert wurde (Chemo...). Dann erst von Dr. Vogel operiert, der konnte es wohl, obwohl andere immer abgelehnt hatten.
Tut mir leid, dass ich mich nicht besser erinnern kann, ist schon über zwei Jahre her.

Nochmal viel Glück
Claudia
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 10.01.2005, 09:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo Claudia und Bärbel

Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ich habe nun auch eine E-Mail Adresse von Hr. Prof. Dr. Vogel. Mal sehen was passiert.
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 18.01.2005, 09:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15

noch etwas zu cannabis:
http://www.snv.jussien.fr/vie/dossie...nabis/thc2.htm
leider auf franzoesisch
gruesse....dayo
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 03.06.2005, 11:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nerverbahnen

Hallo,
ich habe gestern gehört das es in der UNI Frankfurt gelungen ist Nervenbahnen im Gehirn mir Kontrastmittel sichtbar zu machen und so ihren Verlauf zu verfolgen. weis jemand etwas davon, das wäre ja bei einer Operation sehr nützlich.
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 21.06.2005, 18:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15 auc h bei metastasen mit ödem?

liebes forum, meine schwiegermutter liegt mit einem massiven Hirnödem mit linksseitenschwäche bei Z.n. Bestrahlung einer Mamma-CA-Metastase im Krankenhaus. Brutale Kopfschmerzen, die Metastase ist weg (dank Linearbeschleuniger), das Ödem um die nekrose droht sie umzubringen, cortison hilft nicht wirklich. hat jemand erfahrung mit weihrauch bei diesen diagnosen? Dosisvorschläge?
Danke für eure Bemühungen
holger
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 21.06.2005, 20:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15

Hallo Holger,

vielleicht ist diese Seite für Dich wichtig.

http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...648&eintrag=40
Mit Zitat antworten
  #161  
Alt 21.06.2005, 22:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15

Hallo Holger

H15 ist ein Mittel, das gut gegen Oedeme wirkt. Allerdings mit einer Anlaufzeit von ca. 3 Wochen. Es kann gleichzeitig mit dem Kortison genommen werden. Normal sind 3 x 4 x 400 mg pro Tag. Weniger nützt nichts. Ich empfehle Gufic H15, obwohl die Tabletten schwer zu schlucken sind.

Liebe Grüße

Weltegast
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 13.07.2005, 09:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15

Meine Frau ist letzte Woche an einem Hirntumor Gliom Grad 4 operiert worden.
Laut Ärzte nur noch 9 Monate bis max. 2Jahre mit Behandlung.(Strahlentherapie,
Chemo). Hat jemand Erfahrung mit H 15 in diesem Stadium. Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 13.07.2005, 09:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15

Ihr solltet in Absprache mit den Radiologen schon gleich mit H15 von Gufic anfangen. 3 x täglich 4 Tabletten a 400 mg sollten es aber sein. Zumindest die Dosis des Kortisons kann damit reduziert und später kann es ganz weg gelassen werden. Damit erspart sich deine Frau massive Beschwerden aus Nebenwirkungen des Kortisons wie Gewiuchtszunahme, Blutzucker und Osteoporose.

LG Kurt
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 13.07.2005, 10:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15

Hallo Kurt ,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wäre es Dir möglich mir mitzuteilen woher Du Dein Wissen darüber hast.
Sehe es bitte nicht als Misstrauen,aber ich möchte natürlich nichts falsch
machen. Meine Frau ist gerade mal 48 Jahre alt und ich möchte sie
nichr so schnell verlieren.
LG.
Mike
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 13.07.2005, 13:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15

Meine Frau wurde 48 Jahre alt. Ich wollte sie auch nicht so schnell verlieren. An der Prognose wird Weihrauch wahrscheinlich nichts ändern, wohl aber am Zustand deiner Frau nach der Bestrahlung. Das Kortison sollte so gering dosiert wie irgend möglich genommen und so früh wie möglich abgesetzt werden. Dabei hilft Weihrauch in der Regel. Ein Tipp von mir: Lass dir nichts anderes als H15 von Gufic aufschwatzen, auch wenn die schwer zu schlucken sind. Sie kosten ca. 45 Euro in der Apotheke (100 Stck). Ich hatte den Apotheker auf 40 Euro heruntergehandelt. Es gibt aber auch Adressen im Web, wo es noch günstiger ist.

LG Kurt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55