Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1276  
Alt 22.05.2009, 13:41
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.793
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate, liebe Gitta,
Müdigkeit steht in der Packungsbeilage von Tarceva als "sehr häufige" Nebenwirkung, also bei mehr als einer von zehn. Das muss aber nicht immer gleich ausgeprägt sein, Gitta, kann auch schwanken.
Der Corti-Entzug macht dich sicher auch erstmal müde, Beate. Das gibt sich aber, und es ist doch super, dass du jetzt ohne auskommst! Und wir erfahren das so nebenbei.
Vorerst genieß doch bei diesem schönen Wetter mal deinen Balkon!

LG
Bettina
Mit Zitat antworten
  #1277  
Alt 24.05.2009, 15:31
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,

einen lieben Sonntagsgruß an Dich .

Hoffe Du liegst auf dem Balkon und sonnst Dich.

Ich war heute mit meiner Familie im Schrebergarten. Um 8 sind wir aufgestanden und haben gefrühstückt. Dann alle Mann gewaschen, angezogen....hab noch ein bißchen aufgeräumt und Sachen (Grillzeugs, Handtücher, Wechselwäsche, etc.) zusammgepackt - und ab in den Schrebergarten.

Hast Du schon mal ein Kleinkind 3 Stunden am Stück schreien hören/sehen? Hölle, sag ich Dir! Kein Ahnung warum der Kleine so "gartenphobisch" ist, aber es erinnerte mich an diese Schafe...kennste bestimmt. Ohne Dich ist alles doof. Blümchen doof, Krabbelkäfer doof, Sonne doof, Baum doof, alle anderen doof. So ähnlich war das. Nun sitzen die anderen schön im Garten, grillen und lassen den lieben Gott nen guten Mann sein, und ich hock hier und warte, dass die Heulsuse, welche gerad sooo friedlich schlummert, wach wird, damit ich se´in die Badewanne stopfen kann.

Nicht mein Tag heute! Aber solche haben wir ja alle mal. Drum hoffe ich, dass der Sonntag schnell rumgeht, ich heute wenigstens "kinderfrei" Tatort gucken kann und sonst nix Grauseliges mehr passiert.

Liebe Grüße

die nervenblanke Annika
Mit Zitat antworten
  #1278  
Alt 24.05.2009, 16:21
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.213
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,

was macht deine Müdigkeit? War heute auch wieder geschafft, habe die Sonne wieder nicht vertragen. Bin sofort in mein Bett und habe eine Runde Augenpflege gemacht.

Liebe Annika,
über dich muß ich immer schmunzeln. Wünsche Dir einen ruhigen Abend.

Bis bald
Gitta
Mit Zitat antworten
  #1279  
Alt 24.05.2009, 22:14
Biene310 Biene310 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 479
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,

ich hoffe das deine Müdigkeit schon etwas nachgelassen hat.
Bei den schönen Wetter muß so etwas ja nun wirklich nicht sein.


Dir alles liebe und einen guten Wochenstart.

bis bald

Sabine
Mit Zitat antworten
  #1280  
Alt 24.05.2009, 22:57
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,
auch ohne Tarceva darfst Du müde sein. Schlaf Dich aus! Mir geht es wie Gitta, ohne Mittagschlaf komme ich nicht aus und wie bei Gitta, scheinen es manche für eine Angewohnheit zu halten. Wer nicht krank ist, kann die Müdigkeit wohl auch nicht recht verstehen.
Sei ganz lieb gegrüßt
Christel
Mit Zitat antworten
  #1281  
Alt 27.05.2009, 18:21
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Oasenfreunde/-innen
meine Müdigkeit hält leider weiter an. Bisher mache ich aber keinen Mittagsschlaf - einerseits weil ich das zeitlich oft nicht schaffe und andererseits weil ich weiß, dass ich danach gar nicht mehr in die Puschen komme - und dann ist der Tag komplett gelaufen.
So schlafe ich eben mit schöner Regelmäßigkeit abends vorm Fernseher ein, werde dann nachts irgendwann wach und geh ins Bett.
Naja, dafür bin ich dann morgens pünktlich wach und bis zum nachmittag gut ausgeschlafen.
Dafür darf ich jetzt 2 Kurzurlaube in der Türkei und an der Nordsee genießen. Vielleicht kenne ich danach das Wort müde nicht mehr.

Grüß euch alle herzlich, bevor ich auch noch vorm Laptop einschlafe....

Beate
Mit Zitat antworten
  #1282  
Alt 27.05.2009, 23:04
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,
der Mittagschlaf zerschneidet den Tag schon ganz schön. Hätte ich den aber nicht, schliefe ich bestimmt schon um19:00 vor dem Fernseher ein und würde mich als Nachtmenschen noch mehr stören. Aber jede,wie sie es mag. Und Du weißt ja, wer schläft sündigt nicht! (und wer ausgeschlafen ist, kann gleich viel besser sündigen!
Eine geruhsame Nacht wünsche ich Dir!

Christel
Mit Zitat antworten
  #1283  
Alt 28.05.2009, 17:59
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.213
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebes Beaaaaaate,

will dir heute schon nachwinken, bin ja wahrscheinlich unterwegs. Bitte suche ein bisschen den Schatten. Tarceva hat bei mir meine Haut verändert, bekomme sehr schnell Sonnenbrand.

Wünsche dir und deiner Fegerei, eine schöne Zeit. Lasst es euch einfach nur gut gehen und kommt wohlbehalten wieder.

Bis bald
Gitta
Mit Zitat antworten
  #1284  
Alt 28.05.2009, 23:09
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.793
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebste Krabbe,
du bist unglaublich! Es ist ja nicht so, dass ich das Problem nicht kenne: Als Kind habe ich Weihnachtsmänner und Osterhasen immer von unten gegessen. Ich brachte es einfach nicht fertig, ihnen den Kopf abzubeißen, aber nicht essen kam auch nicht in Frage. Schoko-süchtig war ich ja schon immer. Irgendwann kam mir dann aber auch der Gedanke, dass das Folter ist, was ich da mache. Seitdem bin ich zum Abbrechen übergegangen. Von Oben!
Aber bitte treibs nicht zu weit mit dem Tierschutz. Es ist schließlich kein Junikäfer. Und vergammeln lassen wäre doch auch Folter, oder?

Aber der Slogan gefällt mir:
Monster zu Maikäfern!

LG
Bettina

Und natürlich einen dicken Extragruß an die Oasenherrscherin!
Mit Zitat antworten
  #1285  
Alt 01.06.2009, 18:01
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Oasenfreunde/-innen
nun ist mein Koffer fast fertig gepackt und morgen mittag geht es dann mit Feger für 6 Tage in die Türkei. Leider geht es wg. Fegers Ausbildung nicht länger, aber 6 Tage ist ja schon mehr als Nichts.

Wenn ich wieder da bin, sind am 9. und 10.6. Kontrollen angesagt und am 12.6. geht es nochmal mit einem gaaaaannnnzzzzz lieben Menschen an die Nordsee. Ich denke, dann bin ich für alles gewappnet, was so therapiemäßig auf mich zu kommen könnte. Natürlich glaube und hoffe ich, dass Tarceva wirkt und ich es weiter nehmen kann.
Außer der Müdigkeit halten sich die NW in Grenzen, hier und da mal ein Pickelchen, leichter Durchfall und trockene Haut.
Ansonsten geht es mir gut und ich freue mich wie wild auf morgen.
Laptop kommt natürlich mit, so dass ich lesen kann, was hier so abläuft.

Euch allen noch einen wundervollen Abend und ganz viele
Beate
Mit Zitat antworten
  #1286  
Alt 01.06.2009, 18:58
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,

ganz schnell noch, bevor Du den Schlaf der Gerechten schläfst, möchte ich Dir einen guten Flug wünschen.
Genieße die Zeit und komm gut erholt wieder!

Sei ganz lieb gegrüßt

Christel
Mit Zitat antworten
  #1287  
Alt 01.06.2009, 20:15
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.793
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,
ohne meine guten Wünsche darfst du aber auch nicht los! Viel Spaß mit dem Feger, leckeres Essen, Sonne und was du sonst noch so gern hast!

Bis bald!
LG
Bettina
Mit Zitat antworten
  #1288  
Alt 01.06.2009, 20:38
Biene310 Biene310 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 479
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,

auch ich wünsche dir einen angenehmen, erholsamen Urlaub.url=http://www.animaatjes.de/bilder/sonne/0/006.gif][/url]
Wenn es auch nur eine Woche ist, aber man kann vielleicht abschalten
und an diese scheiß Krankheit nicht denken.

Komm gestärkt und mit viel Kraft wieder.

LG

Sabine
Mit Zitat antworten
  #1289  
Alt 01.06.2009, 21:04
misspiggy70 misspiggy70 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2008
Beiträge: 186
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate...

jetzt komme ich doch nochmal schnell vorbeigehuscht um Dir einen wunderschönen, erholsamen, sonnigen und sorgenfreien Urlaub zu wünschen !!!

Erhole Dich gut und komme vor allen Dinge heile wieder Zuhause an !

LG, Susanne
Mit Zitat antworten
  #1290  
Alt 01.06.2009, 22:36
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate, Ich wünsche Dir eine wunderschöne und erholsame Urlaubswoche zusammen mit Deiner Tochter. Laß Dich rundum verwöhnen und komm erholt wieder.Es ist beruhigend zu lesen,das es Dir soweit gut geht. Ich umarme Dich,liebe Grüsse: Erika.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55