Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 12.06.2003, 09:45
Ute S
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenmetastasen

Hallo Nunja!
Wie war denn dein Termin am 10.ten?Meld dich doch mal was ihr besprochen habt.Wie geht es denn jetzt mit dir weiter?
Alles liebe,Ute
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.06.2003, 19:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenmetastasen

Hallo Ute,
es war einfach ein sch...Tag. Erst hieß es ich habe keinen Termin, dann haben wir fast 31/2 Std. gewartet. Dann suchten sie eine 3/4 std. die Akte und dann konnte es losgehen. Sie sind sich nicht einig. Ich muß am 24.06 in die Lebersprechstunde. Dort werden die Bilder nochmals angesehen und entschieden was gemacht wird. Man hällt sich bedeckt. Jetzt bin ich soweit wie vorher. Frage mich nun ob man das nicht auch über Telefon hätte machen können. Nochmal 2 knappe Wochen warten. Das geht ganz schön an die Substanz. Ein Hämangiom hat man auch an der Milz gesehen. Diese vielen latainischen Wörter, mußte erst mal im Wörterbuch nachsehen, damit ich den Bericht verstanden habe.
Wie geht es Dir denn? Freue mich wieder von Dir zu hören.
Alles liebe, Nunja
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.07.2003, 10:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenmetastasen

Hallo Ute,
es kam leider nichts neues heraus, man hat mich dann in die Lebersprechstunde verwiesen aber die haben mir das gleiche gesagt. Nun muß ich am 15. ein MRT machen lassen und man will sehen ob das gegenüber dem CT genauer ist. Ansonsten will man einCAP machen. Ich bin schon ziemlich aufgeregt. Melde mich am 15 wieder. Hoffe es geht dir gut und grüße dich ganz herzlich.
Nunja
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.07.2003, 11:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenmetastasen

Hallo Ute,
habe schon lange nichts mehr von Dir gehört. Geht es Dir nicht gut? würde mich auf eine Antwort freuen. Bitte melde Dich doch mal. Mache mir große Sorgen um Dich.
Alles liebe
Nunja
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29.07.2003, 11:30
Ute S
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenmetastasen

Hallo Nunja!
War leider 3 Wochen im Krankenhaus.Die Bestrahlung am Kopf hatte nicht angeschlagen,hatte eine Blutung und wurde operiert.Dann folgten 10 Bestrahlungen.Jetzt werd ich mich erst mal hier wieder erholen.Bin auch nicht so oft im Internet.Wie geht es denn dir?Was hast du für Therapie?Meld dich mal wieder.
Liebe Grüße,Ute
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 31.07.2003, 16:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenmetastasen

Hallo Ute,
Schön, daß Du dich gemeldet hast. Schade, daß die Bestrahlung nicht angeschlagen hat. Es tut mir sehr leid, daß Du schon wieder die Klinik von innen sehen mußtest. Hoffe es geht Dir einigermaßen gut. Ich schwebe immer noch mit den Ergebnissen. Am 27.08 muß ich wieder zum Checkup in die Klinik. Hoffe, daß sich alle Ergebnisse zum guten wenden werden. Der Tumor im Oberschenkel ist weg. Er hat sich aufgelöst. Ich danke dem Spirulina, hoffe, daß es auch dieses war, was geholfen hat. Jetzt geht es nur noch um die Bauchspeicheldrüse und die Lunge.
Wenn Du dich wieder etwas erholt hast, kannst Du mir auch privat mailen, wenn Du möchtest oder wir können uns auch telefonisch in Verbindung setzen. Mit der Veramed Klinik muß ich noch warten, weil man da erst das erneute Staging abwarten will. Es grüßt Dich ganz herzlich Nunja
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09.07.2004, 18:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenmetastasen

hallo,
ich hatte vor einem monat ein rezidiv in der brust.erste op war 2000.nun muß ich nächste woche zum ct.in der lunge ist ein rundherd festgestellt worden.habe richtige angst.wenn met.muß ich sicher wieder eine chemo machen.hatte vor 4 jahren cmf u. bestrahlungen.
habt ihr erfahrungen mit -heilern-?ich bin psychischziemlich am ende.habt ihr rat?
grüße an alle
christina
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 10.07.2004, 10:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenmetastasen

Hallo Christina,
mach dir nicht all zu grosse Sorgen. Bei mir sah es vor einem Jahr beschissen aus und man hat nicht opperiert. Es wurde nur beobachtet und siehe da, es ist nicht weiter gewachsen. Ständige Kontrollen. Ich weis natürlich nicht wie es bei dir weitergeht aber ich wollte dir damit nur sagen, dass sich manchmal alles anders regelt. Ich hoffe für dich, dass es nicht so schlimm kommt. Drücke dir ganz fest die Daumen.
Alles Liebe Nunja
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10.07.2004, 10:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenmetastasen

Hallo Ute,
habe lange nichts mehr von Dir gehört. Wie geht es Dir denn? Melde dich doch mal.
Liebe Grüsse Nunja
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 11.07.2004, 10:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenmetastasen

hallo nunja,
vielen dank für deine worte.du mußt ja jetzt auch bald wieder zum
check up in die klinik.meinst du spirulina hat dir geholfen?
kennst du "golden yacca"?es ist ein indianisches mittel zur gesunderhaltung der zellen.
wie alt bist du wenn ich fragen darf?
alles liebe und kopf hoch.
tschüss
christina


name@domain.dename@domain.de
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 11.07.2004, 15:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenmetastasen

Hallo Christina,
der Glaube versetzt manchmal Berge, ob das Spirulina einen Teil dazu beigetragen hat, für meinen Teil glaube ich es. Medizinisch gesehen, sind die Ärzte da anderer Meinung. Hast du mit indianischen Mitteln Erfahrung? Wenn ja, erzähle doch mal welche Inhaltstoffe und wie sie wirken. Im August muss ich wieder zum Check-up. Ich bin 1958 geboren.
Liebe Grüsse Nunja
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 12.07.2004, 15:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenmetastasen

hallo nunja,
2freundinnen haben es genommen.eine hatte gebährm-krebs die andere hat es zur strahlenentgiftung genommen.sie sind beide begeistert.inhaltsstoffe sind:aus der yucca-pflanze hergestelltes kristallplv.mit enzy. chlorophyll usw.
ich werde diese kps.mal versuchen.
liebe nunja ich bin 4 jahre älter.1954 geboren.
bis bald
christinaname@domain.de
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 12.07.2004, 16:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenmetastasen

Hi Christina,
welche Wirkung hat sich denn gezeigt? wie lange haben sie es genommen?
Liebe Grüsse Nunja
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 15.07.2004, 21:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenmetastasen

hallo nunja,
heute hatte ich CT und röntgenuntersuchung meines lungenrundherdes.tolles ergebnis :nichts bösartiges der befund hat sich nicht verändert,also nicht größer geworden, was genau kann man nicht feststellen.es kann eine vernarbung nach einer lungenentzündung sein.in 6 monaten wieder kontrolle.ich bin natürlich wahnsinnig froh darüber.erstmal,bin total k.o. bis bald christinaname@domain.de
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 15.07.2004, 22:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenmetastasen

Hi Christina,
lese gerade deinen Bericht. Echt super. Ich freue mich so für dich. Dann feiere mal schön deinen Befund, hast auch gebammelt dafür. Bis bald Nunja
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lasertherapie bei Lungenmetastasen? Krebsforschung 17 14.02.2005 22:31
Lungenmetastasen Lungenkrebs 0 08.09.2004 21:03
Erfahrungen mit Laser-OP bei Lungenmetastasen? Brustkrebs 4 08.02.2004 14:06
Osteosarkom bei Erwachsenen / Lungenmetastasen Knochentumor 3 04.12.2002 22:43
Lungenmetastasen nach Gebärmutterkrebs,hilfe. Forum für Angehörige 3 02.04.2002 08:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55