Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #676  
Alt 02.08.2006, 12:59
Meggie Meggie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Minden / Westf.
Beiträge: 44
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo Mädels,

ich bin wieder ein bisschen ruhiger. Seit dem Gespräch mit dem Arzt am Montag weiß ich nun, dass man auf jeden Fall zunächst einmal versuchen wird, brusterhaltend zu operieren. Man muss allerdings recht viel wegnehmen. Ob das dann ausreicht, wird die anschließende Gewebeuntersuchung zeigen. Möglicherweise (d. h. wenn es schlecht läuft) muss dann noch ein zweites Mal operiert werden, was dann allerdings Ablatio bedeutet. Ich werde also am Montag ins Krankenhaus gehen. OP dann Dienstag oder Mittwoch.

Jetzt, wo alles festgelegt ist, fühle ich mich wieder besser. Vielleicht kommt am Sonntag doch die Panik. Am schlimmsten wird wahrscheinlich die Woche nach der OP sein, denn mein Arzt meinte, so 3-4 Tage müsse man den Pathologen schon Zeit geben für die Gewebeuntersuchung. Diese Ungewissheit ist immer am schlimmsten.

Übrigens DANKE Billie. Deine Antwort tat gut. Hab gerade noch mal deinen Beitrag vom 25.07. gelesen. Es freut mich, dass es dir schon wieder so gut geht und es macht mir auch Mut.

Euch allen einen schönen Tag (auch wenn es regnet).

Meggie.
Mit Zitat antworten
  #677  
Alt 04.08.2006, 12:07
sonntagskind sonntagskind ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 297
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo,

hier von einer ex-Taxologin ein neues Bild zum Thema Haare zwecks Mutmachens.
Aufgenommen heute, 2 1/2 Monate nach letzter Chemo.

Viele liebe Grüsse

Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20060804.jpg (78,3 KB, 236x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #678  
Alt 04.08.2006, 12:56
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 944
Standard AW: Chemo Taxotere

Wow, ich bin zutiefst beeindruckt! Was für eine dichte Pracht!! Ich will auch!!!!

LG Susanne
Mit Zitat antworten
  #679  
Alt 04.08.2006, 13:52
apel68 apel68 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Nordhausen(Thüringen)
Beiträge: 104
Standard AW: Chemo Taxotere

Oh ja ich möchte ebenfalls!!!Aber da muß ich mich noch etwas gedulden.Meine letzte Chemo war am 26.Juni.Hab zurzeit nur einen "Babyflaum".Aber sie werden schon dichter.
Ich grüße alle herzlich!Und wünsche all denen alles Gute und viel Kraft,die noch mitten in der Chemo stecken.
Eure Susanne
Mit Zitat antworten
  #680  
Alt 05.08.2006, 12:03
Benutzerbild von Felgi
Felgi Felgi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Wertheim, Baden-Württemberg
Beiträge: 112
Reden AW: Chemo Taxotere

Hallöle Mädels,
ich melde mich mal wieder aus alter Anhänglichkeit! Habe mich mal wieder durchgelesen und will mal berichten, wie es einem alten Hasen so geht nach einem guten 1/4 Jahr nach Ende der Taxotere-Chemo!
Habe nächste Woche die letzten 3 Bestrahlungen von 33 Stück erreicht!!!!!!!! Die letzten 5 sind Boost-Bestrahlungen und machen hoffentlich den letzten imaginären Krebszellen den Garaus!
Die Bestrahlungen habe ich gut vertragen, im Gegensatz zur Chemo ein Klacks! Das blödeste war, dass ich nicht duschen durfte und das bei der vergangenen Hitzeperiode! Habe woanders gelesen, dass das oft nicht so streng gesehen wird! Pudern wie im Mittelalter( so kam ich mir vor) ist halt nicht so toll! Sollte es aber unbedingt so einhalten! Was macht man nicht alles, wenn man gesund werden will! die Haut ist trotzdem an einigen Stellen gerötet, aber es ist auszuhalten! Habe ca. 2000 "Strahlungs-km" zurückgelegt in den letzten 6 Wochen! wird mir richtig was "fehlen", wenn nicht jeden Tag was los ist! Hi, hi, hi
Nachwirkungen der Chemo habe ich noch ein paar, wenn auch langsam abnehmend. Die Nervenschädigungen (Taubheit und Jucken) an den Händen und Füßen und am Oberschenkel werden wohl die längsten sein! Die Mundtrockenheit und der schlechte Geschmack nehmen auch langsam ab. Auch 5 Kilo von 10 zugenommenen sind weg ! Meine Arm- und besonders die Beinschlappheit ist so gut wie weg! Ich fühle mich nicht mehr wie 90 sondern schon wie 70 (bei echten 59!)! Mut und Durchhaltekraft für alle, die jetzt in den letzten Taxos stecken und so arg geschwächt sind!
Da ich aber so viel husten muss, soll ich am Montag zum Lungenröntgen und hoffe, dass es nur eine Reizung ist und sich nichts verbirgt! Bin guter Dinge! Mitte August dann die erste Nachuntersuchung, bin auch gespannt, ob alles in Orndnung ist. Die li. Brust und der li. Arm sind auch noch angeschlagen von der OP und der kaputten Armvene, die etwa 20 cm "verödet" und irgendwie zu "kurz" geworden ist.
Meine "Frisur" ist auch so ähnlich wie die von Renate nur nicht so schön in der Farbe, die vorwiegend dunkelgrau-weiß , stellenweise sehr hell, aussieht. Habe schon versucht, sie zu färben mit geringem Erfolg! Muss dann mal irgendwann zum Friseur, wenn es sich lohnt, eine richtige Frisur daraus zu machen. Die Augenwimpern wachsen langsam und die Augenbrauen gaaanz langsam! Am blödesten ist, dass die Bikinizone gut sprosst während die andere Behaarung daneben sehr zu wünschen übrig lässt! Werde bald anfangen sie abzurasieren!
Ich wünsche allen, die mittendrin oder kurz vor dem Ende der Chemo stehen ein nebenwirkungsfreies Wochenende!

Übrigens bin ich furchtbar traurig, dass es unserer Gigi so schlecht geht mit der Neuerkrankung und den Metas! Ich wünsche ihr ganz doll, dass sie wieder neuen Mut bekommt und die neue Behandlung gut anschlägt und den Scheißzellen die Lebensgrundlage entzieht!!!!!!!!!
Bis bald mal
Liebe Grüße
Reinhild
Mit Zitat antworten
  #681  
Alt 06.08.2006, 21:37
Meggie Meggie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Minden / Westf.
Beiträge: 44
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo die Damen (und Herren?),

ich wollte mich heute Abend nur kurz verabschieden, da ich morgen früh in die Klinik fahre zur OP, die wahrscheinlich am Dienstag dran ist.

Ich wünsche euch allen eine möglichst beschwerdefreie Zeit. Sobald ich wieder zurück bin und dem Arm wieder über die Tastatur bekomme, hört ihr wieder von mir.

Ganz liebe Grüße

Meggie.
Mit Zitat antworten
  #682  
Alt 06.08.2006, 21:55
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 944
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo Ihr Lieben,

meine letzte taxotere-Chemo liegt jetzt fast 3 Wochen hinter mir aber seit meinem Krankenhausaufenthalt letzte Woche (siehe thread "unerklärlicher Fieberanfall" bin ich ein echtes Wrack, komme gar nicht wieder in Gang. Ich sehne mich beinah nach den "normalen" Nebenwirkungen der Chemos zurück, die ja doch immer recht schnell vorbei waren und wo es immer wieder so erfreulich "steil bergauf" ging... Jetzt bin ich nur noch schlapp. Zum Glück sind die Kinder ja verreist, ich könnte nicht mal ein Minimum im Haushalt machen.

Gestern war es sogar noch schlimmer als vorgestern, ich habe vormittags und nachmittags nur schlafen können und dazu die geschwollenen und permanent tränenden Augen (die sind zwar eine reguläre NW vom Taxotere aber geben mir momentan den Rest!) - Irgendwann wurde mir aber klar, dass meine Schwäche auch an einer latenten Übelkeit aus dem Magen lag. Da war ich zumindest etwas beruhigt, denn ich hatte schon geglaubt, meine mysteriöse Infektion würde wieder schlimmer.... Jetzt habe ich mir überlegt, ob die Schwäche und leichte Übelkeit u.a. wohl zumindest teilweise am Antibiotikum liegen könnte. Ich muss das Zeug leider noch bis Donnerstag schlucken...., dann bleiben mir noch 10 Tage bis zur OP, zum Glück wenigstens etwas Zeit, um vielleicht (?) wieder etwas in Schwung zu kommen?!?!

Wie ihr vielleicht merkt bin ich auch ziemlich schlecht gelaunt, was sonst gar nicht meine Art ist, aber im Moment hängt mir alles zum Halse raus. Das Gefühl, gesundheitlich wirklich am Ende zu sein, der verpatzte Portugalurlaub, die anstehende OP, das alles kommt noch hinzu. Zusätzlich vertreibe ich mir die Zeit mit Grübeln über Sachen, die noch gar nicht anstehen, wie z.B. die Anti-Hormon-Therapie, vor der es mir noch am meisten graut.....

Ach, ich bin aber trotzdem froh, mir das hier mal von der Seele geschrieben zu haben!!

Nicht mal so erfreuliche Beiträge wie der von Felgi können mich momentan aufmuntern.....

Trotz allem möchte ich dir, Meggie ganz, ganz viel Glück für deine OP wünschen - jetzt sind wir beide nicht mehr synchron!!

Eure miesepetrige Susanne
Mit Zitat antworten
  #683  
Alt 07.08.2006, 12:58
Josho Kansai Josho Kansai ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 142
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo Susanne,
und hallo an alle,

ich weiß nicht, ob es dich trösten kann, aber mir ging es nach der letzten Taxo-Chemo exakt wie dir jetzt. Ich war vollkommen erschöpft, ausgelaugt, schwach wie eine junge Katze. Als ich einmal zum Drogeriemarkt gehen wollte (etwa 500 Meter entfernt) hatte ich schon an der ersten Ecke das Gefühl, ich schaffe das nicht. Wie bei einer Batterie, die leer wird. Treppchen mit drei, vier Stufen kam ich nur rauf, wenn ich mich am Geländer hochgezogen habe. Es hat mich sehr erschreckt und beunruhigt, denn bei den 7 Chemos davor war es keineswegs so. Außerdem hatte ich ständig Schweißausbrüche und Atemnot und zittrige Beine.
Am 26.7. bin ich dann operiert worden und habe eine vollkommen verpennte Woche im Krankenhaus verbracht. Der Arm spannt noch, der Achselschnitt tut manchmal noch etwas weh, aber seit ich zuhause bin, fühle ich mich wieder fast normal. Kein Schwächegefühl mehr, meine Einkaufstrips führen mich locker in mehrere Geschäfte hintereinander, ich kann wieder was tragen und brauche nicht einmal mehr ein Mittagsschläfchen. Ein oder zweimal habe ich mich aus Gewohnheit mittags hingelegt und dann verwundert die Decke betrachtet und mich gefragt, was ich im Bett eigentlich soll.
Woran es lag, weiß ich nicht, rein psychisch war die Schwäche zwischen letzter Chemo und OP sicherlich nicht bedingt. Aber ich genieße meinen jetzigen Zustand sehr und denke, dass es zügig weiter aufwärts geht. Ich hoffe, du machst bald die gleiche oder nein, eine noch schönere Erfahrung!



Liebe Grüße


Ruth
Mit Zitat antworten
  #684  
Alt 07.08.2006, 15:23
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 944
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo Ruth!

Das ist ja interessant, dass du auch so fertig warst nach der letzten Chemo. Dann ist das ja vielleicht doch normal, vielleicht sind die wirklich so kalkuliert, dass sie einen im Durchschnitt bis an die Belastbarkeitsgrenze bringen. Heute war ich immerhin den ganzen Vormittag auf und sogar kurz im Supermarkt. Vielleicht geht es ja doch ganz langsam wieder bergauf?!?!

Aber noch viel interessanter finde ich deinen Bericht von der OP, bzw. zu hören, dass du sie erfolgreich hinter dich gebracht hast!! Du wurdest ja nicht brusterhaltend operiert, oder? Gab es neue Erkenntnisse bezüglich des Chemoerfolgs? Hattest du eigentlich auch einen lobulären oder einen duktalen Tumor? Darf man dich nach den Lymphknoten fragen? Fragen über Fragen - von einer, der das alles noch bevorsteht - heute in zwei Wochen. Da saugt man jede kleine Info auf! Wie geht´s jetzt bei dir weiter? Und wie geht es deinem Herzen? Bleibt man eigentlich wegen der Studie bei der Uniklinik zur Nachsorge?

Puh - ich will dich nicht mit zuvielen Fragen quälen. Vielleicht bist du ja auch erstmal einfach nur froh, das hinter dir zu haben.....Ich freu mich jedenfalls riesig, dass es dir so gut geht!!!

Ganz herzliche Grüße

Susanne
Mit Zitat antworten
  #685  
Alt 07.08.2006, 19:09
Josho Kansai Josho Kansai ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 142
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo Susanne,

doch, ich bin brusterhaltend operiert worden (links). Die Besprechung des Befundes und der OP ist aber erst übermorgen, da düse ich noch mal ins Krankenhaus. Dann werden auch die Fäden gezogen und die Pflasterstreifen abgemacht, die meinen Dusch- und Badeorgien nach dem Krankenhausaufenthalt standgehalten haben (viele sind's nicht mehr).
Ich hatte die duktale Variante. Ich habe übrigens das gemacht, was du auch vorhast, nämlich mich mit meiner Krankenakte in einer stillen halben Stunde in eine Ecke verdrückt und das Teil von vorne bis hinten durchgelesen. Die Gelegenheit ergab sich am Tag vor der OP, als ich für ein paar Besprechungen und die Blutabnahme quer durchs Haus geschickt wurde und immer wieder warten musste. Für diesen Trip hatten sie mir meine Akte in die Hand gedrückt. Ich war so froh, dass keine bösen Überraschungen drin standen und alles so war, wie es mir immer dargestellt wurde. Jedenfalls hatte ich nichts wirklich Wichtiges nicht mitgekriegt.
Morgen habe ich Besprechungstermin wegen der Bestrahlungen.
Meinem Herzen geht es gut, ich muss demnächst noch einen Termin zur Kontrolle ausmachen. Ich hoffe, dass dann alles wieder in Ordnung ist.
Die Nachsorge soll wohl meine Frauenärztin machen, zumindest soll ich die Rezepte von ihr kriegen. Der Therapievorschlag wird aber vom Krankenhaus gemacht. Es wird auf AHT hinauslaufen.
Ob ich eine AHB beantrage, weiß ich noch nicht, werde die Ärzte am Mittwoch fragen, ob sie es empfehlen und wie ich es dann ggfs. machen muss. Ich denke eher, dass sie mir zuraten werden. Dann werde ich es auch machen. Ich tendiere natürlich in den Süden, am liebsten würde ich nach Prien am Chiemsee fahren. Wenn schon, denn schon!
Im übrigen habe ich heute mal wieder mit meiner Personalabteilung gesprochen; ein paar fachliche Dinge und den weiteren Ablauf bei mir sowie die zeitliche Perspektive meines Wiedereinstiegs. Noch mal drei oder vier Wochen länger scheint denen keine Probleme zu bereiten. Das ist insgesamt sehr beruhigend.
Es ist wirklich toll, die Chemo und die OP hinter sich zu haben. Ich schnaufe zur Zeit einfach mal tief durch. Es ist auch toll, wieder so was Ähnliches wie Haare zu haben. Im Moment ist es eine Affenfrisur, aber ganz dicht! Und wird von Tag zu Tag dunkler bzw. halt dunkelgrauer. Ich laufe meistens wieder ohne Kappe herum und kann mein Fell sogar schon stylen mit all den schönen duftenden Wachsen und Gels aus dem Drogeriemarkt!


Liebe Grüße an alle


Ruth
Mit Zitat antworten
  #686  
Alt 08.08.2006, 17:45
Josho Kansai Josho Kansai ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 142
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute eine gute Nachricht bekommen! Ich war bei der Radiologin zur Vorbesprechung der Strahlentherapie, und im Gespräch sagte sie ganz beiläufig: "Sie haben ja keine befallenen Lymphknoten." Ich saß auf einmal kerzengerade und fragte: "Woher haben Sie das?" Und sie: "Aus der Akte. Steht da in Ihrem histologischen Befund." Wir guckten noch mal nach, und tatsächlich, da stand, dass von 25 entnommenen Lymphknoten aus Level I und II KEINER befallen war. Ich sag euch, ich hatte vielleicht einen Inneren Reichsparteitag!!! Hab die Radiologin angegrinst wie nicht gescheit, sie hat zurückgegrinst und gesagt: "Jetzt gehen wir zwei aber einen trinken, was?" Das haben wir dann zwar nicht gemacht, aber beim Nachhausekommen traf ich vor der Haustür meine Nachbarin, der fiel ich gleich um den Hals, und wir haben uns für morgen abend zum Feiern bei ihr verabredet. Ich trinke selber keinen Alkohol, aber Margie hat versprochen, für mich mitzusaufen.
Ansonsten verlief die Vorbesprechung auch ganz gut, die Ärztin war des Lobes voll für meine gut verheilten und völlig reizlosen OP-Narben. Die Bestrahlungen gehen aber erst im September los. Davor muss ich noch zweimal hin, zum Ausmessen und Einzeichnen.


Liebe Grüße


Ruth
Mit Zitat antworten
  #687  
Alt 08.08.2006, 19:04
monika becker monika becker ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 120
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder. Irgendwie kann ich mich zur Zeit zu nichts "aufraffen". Morgen habe ich hoffentlich meine letzte (18.) Chemo. Hoffentlich zum einen, weil ja in vier Wochen das Staging ansteht und zum anderen, weil ich zur Zeit eine leichte Bronchitis habe und Antibiotika nehmen muss. Die Leukos und der HB sind aber ok. Bin mal gespannt, ob ich morgen den letzten "Einlauf" bekommen werde.

Ich habe zwar viel im Forum gelesen, aber jeden einzelnen ansprechen, das schaffe ich irgendwie noch nicht (auch wenn es zur Zeit nicht mehr so viele sind).

Ich wünsche euch alles Gute für die Restwoche: keine Übelkeit, keine Schmerzen, guuuuuuten Haarwuchs usw.

Liebe Grüße

Monika

Jetzt muß ich doch noch was dazuschreiben:

Hallo Ruth,

super Neuigkeit, ich freue mich sehr für dich. Da kannst du doch ein wenig aufatmen ; )

Hallo Renate,

schicke Frisur, viel Erfolg beim Weiterzüchten.

bis denne

Monika

Geändert von monika becker (08.08.2006 um 19:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #688  
Alt 08.08.2006, 21:24
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 944
Standard AW: Chemo Taxotere

Ruth, mensch, gratuliere!!Wahnsinn!!! Manche Träume werden doch noch wahr!!!!!! Das ist ja wohl eine optimale Prognose, oder?? Ich freu mich so für dich!!!!

Ich wage immer gar nicht zu hoffen, keine befallenen Lymphknoten zu haben. Aber dein Tumor, der war auch so ziemlich ganz weggeschrumpft, oder? Na, wirst du ja wohl morgen erfahren, was sie da noch gefunden haben. Hast du´s gut. Ich muss erstmal noch ausharren und durch die Höhen und Tiefen der Selbstzweifel.. Manchmal finde ich, dass mein Tumor doch absolut fantastisch geschrumpft ist, wenn man bedenkt, dass die Brust im Februar was die Konsistenz angeht, Ähnlichkeit mit der einer Schaufensterpuppe hatte..... Dann wieder denke ich, wenn ich den Unterschied zwischen beiden Brüsten fühle, noch viel zu viel da, cm-weise noch da. Dabei kann man wahrscheinlich nicht erwarten, dass die Brustdrüse wieder völlig normal wird, nachdem sie von den Krebszellen total umwachsen gewesen ist. Tja, und dann bilde ich mir neuerdings in ganz doofen Momenten schon wieder ein, dass die Tumorzellen sich schon fleißig wieder teilen und vermehren... Das kommt davon, wenn zuviel Zeit zwischen Chemo und OP ist.

Dabei brauche ich die Zeit unbedingt, denn ich bin immer noch total geschwächt. Heute war es besonders schlimm. Nach dem Frühstück erstmal wieder Bett, 2 Stunden abgrundtief geschlafen, dann erstmal eine Stunde gebraucht um wieder wach zu werden. Flaues Gefühl im Magen und die Augen tränten wie verrückt, nachdem es gestern doch schon soviel besser gewesen war! Nun wurde mir erst heute abend klar, dass ich versehentlich die doppelte Dosis Antibiotikum genommen hatte - das letzte aus der allerersten Packung habe ich heute genommen, und mir war nicht klar geworden, dass man im Krankenhaus die Dosis halbiert hatte - das wurde mir erst klar, als ich das Rezept in der Apotheke einlöste.... Das muss mich wohl umgehauen haben ..... Na, so wird wenigstens den geheimnisvollen Bakterien wirksam der Garaus gemacht.....

Wie gerne würde ich jetzt mit dir ein Gläschen heben auf dieses tolle Ergebnis!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Geändert von susaloh (08.08.2006 um 21:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #689  
Alt 09.08.2006, 01:37
Josho Kansai Josho Kansai ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 142
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo Susanne,

vielen Dank für deine aufbauenden Worte. Jetzt, wo ich den Kopf wieder frei habe, werde ich meine Energien verstärkt Euch, meinen Leidens- und Kampfgenossinnen, zuwenden. Ich denke auch, dass der heutige Befund meine Prognose sehr verbessert. Zumindest bin ich entschlossen, fest daran zu glauben.
Ich hatte auch nicht wirklich mit so einer positiven Nachricht gerechnet, habe aber versucht, möglichst wenig gedanklich vorwegzunehmen. Von Beginn an, also seit der ersten Diagnose, habe ich mir vorgenommen, zu zeigen, dass es möglich ist, diese Krankheit zu besiegen, und zwar auch für einem so durchschnittlichen Feld-Wald-und-Wiesenmenschen wie mich. Also man braucht wirklich kein Heldenformat! Ich drücke dir alle Daumen, dass du auch so einen guten Befund bekommst.
Die Selbstzweifel kenne ich wie wir alle nur zu gut. Ich hatte heute Glück, denn dass die Radiologin mir den Befund mitteilen würde, den ich erst morgen erwartet hatte, damit hatte ich ja gar nicht gerechnet. Ich hatte also überhaupt keine Gelegenheit, mich vorher aufzuregen, sondern bin ganz locker da hingegangen.
Weißt du was, ich glaube, du bist auch deswegen ein bißchen down, weil du körperlich so erschöpft bist. Das drückt aufs Gemüt. Es wird sofort wieder anders, wenn du dich erholt hast. Bei mir war es nach der OP schnell wieder soweit.
Lass dich nicht abhalten, ein Gläschen auf mein Wohl zu trinken. Ich empfehle aber Sanddornsaft oder sowas Gesundes, keinen Küstennebel!
Na denn Prost!


Liebe Grüße


Ruth
Mit Zitat antworten
  #690  
Alt 09.08.2006, 19:18
sonntagskind sonntagskind ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 297
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo Ruth,
na darauf aber wirklich ein leckeres Schlückchen.
Klasse!
Freue mich riesig für Dich.

Viele liebe Grüsse

Renate
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55