Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 26.09.2003, 15:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Lungen Adeno-Ca.

Hallo Susan,
Danke fuer Deine Info und guten Wünsche, das selbe wünsch ich Euch natürlich auch.
Mein Vater nimmt seit 3 Tagen auch Mankoso. Ist gut für die Verdauung, das viele Morphium strört die Verdauung und die ist unheimlich wichtig für ein intaktes Immunsystem. Ich hoffe sooo, daß es hiflt.
Wenn Du einen guten Hausartz hast, der auch Verständnis für bioliogische Krebabwehr hat, dann frag Ihn, was er von Tumosteron hält. Die Beschreibung dazu findest Du unter "www.tumosteron.de" . Das hört sich gut an und hat keine Nebenwirkungen. Wir wollten das auch nehmen, es ist aber nicht mit der Bestrahlung vereinbar, wegen der Wirkungsweise. Man sollte die Tumosteronbehandlung vorher machen. Danach soll die Wirkung nicht mehr so gut sein. Leider hab ich´s ein paar Tage zu spät erfahren.
Wer hat Erfahrung mit Bestrahlung? Kann man während der Bestrahlung, schon ein Staging (Kontrolle) machen?
Viele Grüße, haltet die Ohren Steif.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 30.09.2003, 18:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Lungen Adeno-Ca.

Hallo Robert, ich schwöre auf die Hufelandklinik....

Willst Du mehr wissen???Falls ja, ich teile Dir gerne mit was ich weiß. Du musst nur fragen.

Mein Vater war dort und geht im November wieder hin.

Sie haben ihn wieder fit gemacht...nicht gesund, aber besser als Chemo oder Strahlen.

Mein Tipp:

Ruf dort einfach an-die erklären dir alles. Sag Du möchtest mit einem Arzt sprechen, die Angestellten(Helferinnen)sind nicht so der Hit.

Die Ärzte dort sind unkompliziert und bereit mit Euch zu telefonieren....die haben sich nicht so blöd wie manch andere Ärzte.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 30.09.2003, 18:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Lungen Adeno-Ca.

Robert, ich hätte auch ein paar Fragen:

-wie genau seid ihr auf immunbilogische Krebsabwehr gekommen??

-macht ihr was in dieser Richtung? Was genau? Wie sieht Euer Therapieplan aus?

-wer zahlt den Spaß??

Aus welcher (ungefähr) Gegend seid ihr???

Bin so froh, mal von jemandem zu lesen der wenigstens mit dem Begriff immunb.Krebsabw. was anfangen kann -und es nicht als Scharlatanerie abtut!

Ich hoffe ich höre von Dir....

LG, Innah
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 07.10.2003, 18:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Lungen Adeno-Ca.

Hallo Innah

Ja, das würde mich sehr interessieren.
Was für einen Krebs bzw Erkrankung hat Dein Vater?
Wie lange war die Wartezeit?
Machen die auch etwas auf Psychologie? etwa Simonton oder ähnliches. Ich denke mein Vater hat psychisch und seelisch viel zu verarbeiten. (Er frist alles in sich rein, auch jetzt.)

Nun zu Dir
Ich halte allgemein, viel von Biologischer Behandlung. Und wenn du siehst wie die Schulmedizin reinhaut dann macht man sich seine Gedanken.
Außerdem, was bleibt Dir übrig, wenn dir die Schulmediziner alle sagen, wir können Sie nicht Heilen.

Wir machen Tymus- und Misteltherapie, Gesunde Ernährung ist sehr wichtig! kein Zucker! Krebszellen lieben Zucker. In den meisten Krankenhäusern ist das allerdings nicht bekannt oder wird nicht praktiziert. Frisch gepresste Säfte etc....... Es gibt gute Informationen darüber unter www.biokrebs.de

Thymus und Mistel kann der Hausarzt verschreiben. Vitamine und Seelen muß man selbst bezahlen.

Wir sind aus dem Großraum Augsburg, 15 km von Donauwörth, wenn Dir das etwas sagt.
Du kannst mir auch unter r.stangl@kiel-sitze.de schreiben.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 11.10.2003, 18:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchalkarzinom

Hallo Ihr, wer kann uns weiterhelfen.

Mein Mann wurde vor 7 Wochen der komplatte linke Lungenflügel entfernt (ein nicht kleinzelliges Bronchalkarzinom) und ein Lymphe.
Die OP hat er sehr gut überstanden.
Es sind auch keine weiteren sichtbaren Matastasen entdeckt worden.

Trotzdem soll er eine Chemotheraphie bekommen und hat natürlich Angst vor den vielen Nebenwirkungen.

Wer kann uns positives berichten?
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 16.10.2003, 15:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Lungen Adeno-Ca.

Da bin ich wieder mal. Die Lage meiner Mutter spitzt sich zu. Die Chemotherapie hat den Tumor zum Stillstand gebracht aber nichts zur Verkleinerung beigetragen. Leider hat sie vor allem am Morgen entsetzliche Atemnot und jede Kleinigkeit, z.B. sich waschen, Toilettengänge werden zur Tortur. Sie liegt nun 50 Tage im Krankenhaus und soll für 7 Tage nach Hause kommen. Wir haben Hausarzt, Bett, Sauerstoff, Plegedienst etc. organisiert. Meine Mutter möchte unbedingt noch eine Chemotherapie machen, weil sie nicht tatenlos sterben möchte. Sie versucht jeden Tag etwas zu laufen und Atemgymnastik zu machen. Sie hat in der Chemo (war sogar nur eine leichte Form) ca. 9 kg abgenommen.
Die Ärztin hat meiner Mutter gesagt, dass wohl auch die 2. Chemo bei dem Grosszeller nicht viel bringen wird. Ich weiss, dass ich mich auf ihren Tod vorbereiten muss, wenn man das überhaupt kann. Bine
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 05.08.2009, 17:54
whchung1227 whchung1227 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 3
Standard AW: nicht-kleinzelliges Lungen Adeno-Ca.

Dear All:

Does anyone know" Klinik Marinus am Stein" in detail? Could you share me information about it? Is it best to cure cancer in the Germany? Anyone have the treatment in " Klinik Marinus am Stein"? Please share me your experience. Because my father has the bladder cancer. I need more information to help him. As I know,the cost is vere expensive. I am from Taiwan. Sorry to speak English.

please tell me in detail by my email. whc1227@ms39.hinet.net


Sehr geehrte Damen und Herren:
Wer kennt "Klinik Marinus am Stein" im Detail? Könnten Sie mir Informationen über sie? Ist es am besten zur Heilung von Krebs in Deutschland? Wer über die Behandlung in der "Klinik Marinus am Stein"? Bitte teilen Sie mir Ihre Erfahrungen. Da mein Vater hat Blasenkrebs. Ich benötige mehr Informationen, ihm zu helfen. Wie ich weiß, sind die Kosten Vere teuer. Ich komme aus Taiwan. Sorry, Englisch zu sprechen. Bitte sagen Sie mir, im Detail von meinem E-Mail. whc1227@ms39.hinet.net
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 20.08.2009, 16:14
whchung1227 whchung1227 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 3
Standard AW: nicht-kleinzelliges Lungen Adeno-Ca.

Zitat:
Zitat von ;58908
Hallo, Mein Vater hat auch Adeno Ca. Ich kann Frank nur beipflichten. Ein Hinweis von mir. Wenn Chemo, dann besteht darauf, daß nach den ersten Zyklus ein sog. Staging gemacht wird. Man kann schon nach dem ersten Zyklus erkennen ob die Chemo anschlägt. Bei meinem Vater hat der Ar(sch)tz erst nach der 3. Hammerchemo ein Staging gemacht. Hat nichts gebracht, außer daß es ihm richtig dreckig ging. Danach wurde eine andere Chemo "getestet", diesmal hatte wir einen anderen Artz. Der hat sofor nach dem ersten Zyklus abgebrochen. Wir machen viel auf Naturheilbasis, mit Akkupunktur für den Energiefluß, Vitaminen, Seleen etc. Außerdem macht er Autogenes Training mit Psychologischer Beratung. Ich glaub das bringt mehr. Wenn wir Ihn nochmal auf die Beine bringen, das große Problem sind die Meta. im Rippenfell und die starken Schmerzen, soll er in eine ganzheitliche Klinik. Wer weiß etwas über die Hufelandkilink in Bad Mergentheim, oder über die Klinik Marinus am Stein in Brannenburg? Die machen einen guten Eindruck auf mich.

Any one knows " Klinik Marinus am Stein in Brannenburg?
please tell me information.
My father has the bladder cancer need treatment.
I come from Taiwan.
I need help for my father.
My email: whc1227@ms39.hinet.net
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Adeno Karzionom Wer weiß was drüber?? Lungenkrebs 2 30.04.2004 18:51
Adeno Karzinom Hirntumor 2 18.02.2004 19:02
Adeno Karzinom Forum für Angehörige 2 17.02.2004 15:34
Adeno Karzinom andere Therapien 1 17.02.2004 14:19
Kleinzelliges B. = Todesurteil??? Forum für Angehörige 7 16.05.2002 10:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55