Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1816  
Alt 21.03.2004, 13:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gunter,

das kann ich mir vorstellen, wie gut das Duschen getan hat. Ich durfte ja nur seit letzten Mittwoch nicht Duschen (wegen der Macke am Bein) und das hat mir eigentlich schon gereicht. Ich freue mich, dass es Tobias besser geht. Kannst also die Rot Kreuz Fahne auch schon wieder abhängen.

Herzliche Grüsse + noch einen schönen Sonntag

Bee

P.S.: Schade die Sache mit dem schwäbischen Spruch. Ich hätte ihn mir gerne abgeschrieben und auswendig gelernt:-)
Mit Zitat antworten
  #1817  
Alt 21.03.2004, 13:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Ein kurzes Hallo an Alle,

wir haben hier einen ruhigen Sonntag. Mein Mann ist zum Frühdienst, Joshua zieht mit einem Freund um die Häuser (mit dem Fahrrad) und Jil spielt mit einer Freundin unten im Spielkeller. Traumhaft hier. Ich mache meine restlichen Ostersachen fertig, damit endlich mal die Kiste mit dem Papierzeug weggeräumt werden kann.

Euch allen noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüsse

Bee

P.S.: Winfried! Alles in Ordnung?
Mit Zitat antworten
  #1818  
Alt 21.03.2004, 13:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Mvdk,

zu früh habe ich eben das Posting abgeschickt. Herzlich willkommen und melde Dich doch mal wieder. Wäre erst mal
schön, wenn man wüsste ob Männlein oder Weiblein und vielleicht den Vornamen, wenn es Dir recht ist. Ich habe mit solchen Abkürzungen immer Probleme sie zu behalten. Ausserdem könnte man innerhalb der Waltons dann den Verwandtschaftsgrad festlegen:-)

Herzliche Grüsse

Bee (Birgit)
Mit Zitat antworten
  #1819  
Alt 21.03.2004, 14:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Bee,ich werde ihn dir Stubenrein schreiben,aber auf schwäbisch.
Rutsch mer doch de Buckel na ond küss mer`s ondere Ende
Viel Spass beim auswendig lernen
Gunter
Mit Zitat antworten
  #1820  
Alt 21.03.2004, 16:09
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.227
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Mvdk

Zuerst dir ein herzliches Willkommen. Schreiben tut gut (zumindest bei mir)...wenn es dir hilft, dann erzähl uns ein bischen. Hier sind viele offene Ohren.

Gunter
boah, das glaub ich dir, daß du das richtig ausgekostet hast.

Gaby
ich hoffe, dir gehts wieder besser *Knuddel dich*

@ all

Ich bin immer noch nicht in die Gänge gekommen...es reist hier überhaupt nicht ab.
Magen Darm Grippe wohl soweit in Schach gehabt, jetzt kübelt mein Mann seid der letzten Nacht, aus meiner Erkältung ist eine richtige Grippe geworden.
Essen kann ich auch nicht, bei dem Gedanken daran wird mir schon übel...
Meine Eltern haben die Kinder abgeholt, sind mit ihnen raus (Kirmes)

Ich leg mich wieder auf die Couch

Bis später

Tanja
Mit Zitat antworten
  #1821  
Alt 21.03.2004, 16:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Tanja

wünsche euch Beiden eine Gute Besserung.

Gunter
Mit Zitat antworten
  #1822  
Alt 21.03.2004, 17:10
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 841
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Jungs und Mädels,

na ist das nicht ein richtig tristes Wetter? Da kommt doch gleichmal Kuschelcouchstimmung auf. TAnja ,du arme Maus , ich hätte so ein lecker Kuchen für Dich ,abér das wird wohl nichts mit uns zwein. Dann lad ich halt mal den Rest der Bande ein, ( Gunter, komm Kaffee trinken und nimm das Petra auch mit, übrigens netter Spruch, es lachen nur alle um mich rum wenn ich versuche ihn aufzusagen, komisch, banausen)und wünsche allen noch einen kuscheligen Restsonntagnachmittag,

LIebe Grüße und Gute Besserung an die kranken Mäuse

Angi
Mit Zitat antworten
  #1823  
Alt 21.03.2004, 20:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Bin heute auch gar nicht gut drauf... bin nur noch am heulen...Menschen können so verletzend und egoistisch sein... ich kann sie oft nicht verstehen.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag.. und würde mich heute Abend auch gerne zu Euch auf Sofa pflanzen.. einfach um auch ein bisschen Wärme und Nähe tanken aber Wärme und Nähe auch geben zu dürfen.

Gunter: toi.. toi.. toi.. für Morgen.

Gaby_2003: auch Dir ganz viel Kraft für die letzten Brutzeltage...

Allen anderen.. ganz viel Kraft.. gute Besserung... und einen schönen Rest-Sonntag.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sandra42
Mit Zitat antworten
  #1824  
Alt 21.03.2004, 21:01
Gaby_2003 Gaby_2003 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 156
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Sandra,

komm zu mir auf die Kuschelcouch und lass dich feste drücken, bin auch nicht so gut drauf dann können wir uns gegenseitig trösten. Wer hat Dir denn heute so megamässig in den Magen getreten? Vielleicht vergisst Du es am besten und denkst Dir , rutsch mir doch ...es gibt auch noch andere Leute und wir sind auch noch alle da. Bei nem Glasl Wein lassen wir jetzt die Seele baumeln ok !

Liebe Grüsse aus dem sehr windigen Bayern

Gaby
Mit Zitat antworten
  #1825  
Alt 21.03.2004, 21:23
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 841
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Sandra,hallo Gaby


also Mädels,wir machen heute SupermegakuschelCouch TAg, es ist einfach heut der TAg dafür!!!
Liebe SAndra ,hey ,Gunter hatte dafür den passenden schwäbischen Spruch,lass Dich nicht runterziehen, das ist es nicht wert!!!DEnk an Dich !!!
GAby ,hoffe Du hast meine MAil erhalten, Riesendrücker für Euch beide und liebe Grüße

Angi
Mit Zitat antworten
  #1826  
Alt 21.03.2004, 21:38
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Leute, nur ein kurzes Hallo heute,

an alle Neu-Waltons ein herzliches Willkommen.

Liebe Sandra, Menschen sind so, nicht umsonst gibt es den Spruch, seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. Ich hatte heute keine Zeit, alle Postings zu verfolgen, deswegen weiß ich nicht, was und wer dich persönlich jetzt verletzt hat. Ich mußte mir auch am Anfang wegen Mutters Erkrankung sehr "aufbauende" Beiträge anhören. Mittlerweile halt ich es mit dem guten alten Götz von Berlichingen. Aber Gunters Spruch ist auch sehr treffend. Gunter, wie sieht die nicht stubenreine Version aus??? Außerdem toi, toi, toi für morgen.

Ich hab momentan das Gefühl, wir sind alle zur Zeit nicht so Stimmungskanonen... Ist wohl wieder mal an der Zeit, auf die Couch zu hüpfen.

Ganz herzliche Grüße an alle Leute hier!!!

Christa
Mit Zitat antworten
  #1827  
Alt 21.03.2004, 21:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Sandra

Willy sitzt mir im Nacken und kontrolliert dass ich dir folgendes sage - Du hast so jemanden nicht verdient ... er ist es nicht der Wert nach ihm zu weinen.

Du hast was besseres verdient und wirst es auch finden.

Nichtsdestotrotz es tut sau weh wenn man auch noch ausgenutzt wurde. So wie es auch so sehr weh tut von Verwandten oder Freunden, Nachbarn geschnitten zu werden nur weil man krank ist, gel Su?

Die ultimative Waltons Familie schliesst solche Typen wie auch Verwandte und Nachbarn endgültig und für immer aus.

Willy nimmt dich ganz fest in den Arm, offiziell von mir gestattet!

Alles liebe Liz und Willy
Mit Zitat antworten
  #1828  
Alt 21.03.2004, 21:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo an alle Waltons,

Sandra, wer hat Dir so auf die Füsse getreten? Lass Dir bloss nichts gefallen. Komm auf die Couch. Gaby, Angi und ich sitzen da schon. Tanja bleibt im Bett, weil sie uns sonst noch ansteckt. Erzähl einfach und vielleicht finden wir noch einen weiteren netten Spruch (vielleicht auch schwäbisch übersezt), den wir dem- oder derjenigen an die Ohren waffeln können.

Tanja, Euch allen gute Besserung. Gunter beamt Euch bestimmt schnell die Rot Kreuz Fahne zu.

Gunter, Danke für die Übersetzung. Aber den Spruch meinte ich eigentlich nicht. Es gibt die exakte (stubenreine) Übersetzung von dem Spruch mit der Eiche und dem Schwein. Geht das vielleicht auch?

Gaby, komm auch schnell auf die Couch. Ich hoffe, dass bald die letzten Bruzeltage dahin sind und es Dir dann ganz schnell wieder besser geht. Wie war Euer Turnier? Unsere haben 12:2 im Liga-Spiel gegen den Tabellenzweiten was auf die Murmel bekommen.

An alle (natürlich auch nicht genannten) einen dicken Knuddler. Ich versuche heute mal etwas früher ins Bett zu kommen. Habe morgen sturmfreie Bude. Die Kids im Kindergarten, mein Mann zur Arbeit und meine Mutter in Ihrer Heimatstadt bei meiner Oma im Altersheim. ALSO: AN ALLE. TREFFEN MORGEN BEI MIR ZUM FRÜHSTÜCK!!! Wie wäre es mit frischen Eiern, Lachs und frischen Brot? Gaby: für Dich quirle ich Ananas-Saft und mache einen leckeren Milchshake oder was ich Dir sonst gutes tun kann. Eis habe ich auch hier. Milch- oder Wassereis. Was immer Du essen oder lutschen magst.

Bis morgen dann. Und allen eine gute Nacht.

Herzliche Grüsse

Bee

P.S.: Es gibt noch tolle Neuigkeiten bei uns aus der Nachbarschaft. Die Mutter des besten Freundes unseres Sohnes hat ein Weichteil-Sarkom mit Metas in der Lunge und es hat sich nun nach der 3. (!) Lungen-OP herausgestellt, dass die lt. diversen Untersuchungen merkwürdigen Schatten bzw. angeblichen Metas in der Lunge gutartig waren und kein neues Aufflammen des Krebses. Es könnten Reste einer ehemaligen Lungenentzündung gewesen sein oder was auch immer. Lässt sich wohl mit Sicherheit nicht mehr feststellen.
Mit Zitat antworten
  #1829  
Alt 21.03.2004, 22:05
Gaby_2003 Gaby_2003 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 156
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Bee, Hallo Waltons,

ich merke schon 3 Tage Brutzelfrei baut mich wieder etwas auf, hoffen wir es bleibt morgen auch noch so.
Also Ananas-Eis wäre auch cool zusammen mit Milchshake das Oberfrühstück, ich komme - gebongt!
Mein Sohn hat heute mit seiner Mannschaft 48 : 89 ( Basketball) verloren gegen FC Bayern, war ne ordentliche Packung, aber die Jungs waren am Ende froh, dass die Gegner nicht noch 100 Punkte gemacht haben.

Angi : deine Mail habe ich erhalten, werde mich mal an Markus wenden.

Christa : den Götz habe ich auch in meinem Repertoire, aber Du auch, ich dachte Du bist ne brave?

Tanja : schicke Euch mal die Krankenschwester so zum richtig verwöhnen, Gunter zahlt. Gute Besserung

Hat sich Mvdk wieder verdrückt???

Wünsche mal Allen einen schönen kuscheligen Sofaabend, wir haben alle Platz, je mehr um so kuscheliger, ( Gunter: Petra sieht nicht hin ;-)


Gaby
Mit Zitat antworten
  #1830  
Alt 21.03.2004, 22:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gaby,

prima. Ich halte Dir Deinen extra-bequemen Stuhl frei. Siehst Du. 3 Tage Brutzelfreiheit und schon geht es besser. Wie mega-gut mag es Dir gehen, wenn das Brutzeln fertig ist??? Wird schon. Ich auf jeden Fall drücke alles, was ich an Daumen habe und wenn das nicht reicht, leihe ich in der Nachbarschaft noch welche aus:-) Die Sache mit den Punkten und Toren war ähnlich wie hier. Auch unsere waren froh (Dank Ihres Super-Torwarts, der wirklich der beste der Liga ist), dass es nicht noch schlimmer gekommen ist. Schaun wir mal nächsten Samstag.

Liebe Grüsse und eine gute Nacht. Ananas ist kalt gestellt.

Bis morgen. Schaun wir mal, wer sich dazu gesellt. Für Tanja stellen wir dann Zwieback und Tee bereit. Vielleicht darf sie ja mal kurz ihr Zimmer verlassen.

Eine gute Nacht

Bee
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55