Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1426  
Alt 29.07.2012, 17:36
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Zitat:
Zitat von frohsinn Beitrag anzeigen
Wo ist unsere Beba eigendlich...auch auf Reisen
bin hir Marion
das ich bau Jahr 61 bin habe auch Ischias der die Rucken
gefunden hatt,nun Spritze und Tableten haben geholfen
aber dan habe widerliche Kopfschmerzen gehabt,es lag bestimt am Wetter,nun jezt ist alles Ok bis auf den Kreisllauf,aber das werd sich
bald auch stabilisiern,hofe ich dabei das ich
den Moralischen inere Swein bald los bin
Ok genug gejamart,
mit Lieben Gruss einen schünen Sontagnachmitag an Alle hir
und Gesundes Start in die Neue Woche
ps,Petra,
hab diese beswerden an ganze Korper vor par Jahre auch gehabt,
Haut Arzt hatt mir 2 mal in Woche Baden empfohlen mit Oliven Öl,und Mich,auch Kopf Haut damit einmasiern,das mir geholfen,
brobier doch mal aus,drucke ganz dol die Daumen das Dir auch hilft.

Caooo,mit Knuddelgruss.
an Kreislauf leidende Beba.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1427  
Alt 30.07.2012, 07:59
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen

@ claudia.... ich hoffe sehr das die nur genauer nachschauen wollen, und einfach kein Risiko eingehen. Ich drück dir dollle die Daumen das nix is.

Juhuu Beba..... ja wir werden nich jünger und müssen uns doch ab und an mal mit Spritze und Tablettchen aushelfen. Solang des hilft. Aber für die Letargie.... da hilft ein gewaltiger Ars.....tritt manchmal, also raus aus die Potte und ab in den Biergarten, über andere Leute lästern und den Mann schickanieren... soll ja auch manchmal helfen

@ Nati.... und und und , schon die Packliste hergerichtet, bist schon zappelig..wobei das ja eh bist. Man wär ich da aufgeregt , aber du hast das ja schon öfter gemacht. Und bitte denk dir nix wegen dem rolli... der soll dir ja helfen und is net dein Feind, du schreibst immer so net als würde er dir in den Hintern beisen wollen. Glaub mir das tut der net, der unterstütz dich nur.

wer war des jetzt nochmal mit der Allergie..... ach die Petrix .. ja ich kenn das auch nur von meiner Tochter mit juckreiz und schuppenhaut, also eher Neuromässig. Da hilft ihr wirklich ein bad mit ca zwei liter Bio-vollmilch und Olivenöl. Des mach ma dann jeden tag und es tritt schnell besserung ein.
Geh aber bitte zu einem Hautarzt net das ne Flechte hast, da hilft dann keine milch-öl behandlung. Aber mach schnell, den ich denke da wirst so langsam aber sicher wahnsinnig wenn des dich ständig juckt. Toi toi toi das schnell was auftreibst und entspannen kannst.

so aber nun an die anderen die so alles hir herumschwirren

einen schönen Wochenanfang und lasst euch blos nie unterkriegen.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1428  
Alt 30.07.2012, 21:16
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Ihr Lieben!!!!

Nun sitz auch ich wieder mal beim Com. und lese schon seit gut einer Stunde, alles was ich wieder versäumt habe.

Nati: Herzlichen Glückwunsch zur Omi!!!!
Da wir ja beim Alter fast gleich sind, kannst mich einfach nimmer einholen, bei meinen 6!!!!!!
Aber das mußt auch nicht ,freu Dich auf das Erste.
Sabine: Seit langen mußte ich bei Deinen Beitrag über den Rolli der ja nicht in den Hintern beißt lachen, Du schreibst immer so nett.

Also Nati, denk an Sabine wenn Du den Rolli mitnimmst, der hilft Dir ja nur.
Freu Dich einfach auf Deine kleine Reise, wird Dir sicher gut tun.

Jetzt noch ein paar Zeilen von mir. Ich habe vor einem Monat Knochenmarkp. gehabt, Gott sei Dank alles in Ordnung, nix zu sehen.Vor zwei Wochen hab ich nun Bescheid bekommen, meine Erhaltung mit Ritux ist zu Ende, hab Euch ja geschrieben ,daß der Computer entscheidet, ich stehe zwei Jahre unter Beobachtung, momentan war ich enttäuscht, doch man weiß ja nicht wie der Körper reagiert, wenn er Ritux 4 Jahre bekommt.
Und meine Knochen sind nicht mehr die Besten, leider.

Mein Mann war wieder 4 Wochen im Spital, ist wieder 2x an den Gefäßen operiert worden, es geht so halbwegs, gehen kann er halt nur mehr ein paar Schritte und ich bin halt für alles zuständig.

Ich sag Euch, das geht mächtig an meine Substanz.

Aber es hilft alles nix, es muß weitergehn, momentan sind wir wenigstens am See, ich bin ja so gern da.

Nun auch recht liebe Grüße an Caitlin!!!!!

ich grüß Euch alle recht lieb

Eure Elfriede
Mit Zitat antworten
  #1429  
Alt 31.07.2012, 22:26
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Nati!!!!!

Nun hab ich wirklich schnell nachschaun müssen ,ob sich jemand gemeldet hat, hab mich natürlich sehr gefreut , daß Du gleich geschrieben hast.

Ja, weißt.......fit wie ein Turnschuh bin ich schon lange nicht mehr, mir kommt auch vor , daß es schon ein bißchen von der Behandlung kommt.
Trotzdem nehm ich das gern in Kauf, Hauptsache unser blöder Mitbewohner hat sich aus dem Staub gemacht..........hoffentlich recht lange, oder vielleicht gar nicht mehr

Aber weißt mit meinem Mann hab ich auch sehr viel zu tun, ist ja jetzt schon ein halber Pflegefall.

Meine Devise ist immer, nur den Kopf nicht hängen lassen,nun bin ich ja an meinem Lieblingsplatz (See), das ist das schönste für mich, man wird ja genügsam.

Nun wünsch ich Dir und allen Mitlesern eine gute Nacht

Tschüs Eure Elfriede
Mit Zitat antworten
  #1430  
Alt 01.08.2012, 14:03
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Leute

freut mich das ich euch bissi zum Lachen bringen kann.

Hay Elfriede, ich hoffe du kannst so richtig abschalten , wenigstens bissi und den schönen Platz genießen am See.

Man lernt echt die kleinen Dinge im Leben zu genieße, aber ich finde durch diese Momente wird das Leben erst so richtig lebendig.

Nun wünsch ich allen, das ihr einen schönen Tag habt und euch die sonne im herzen lacht......... wobei die 30 grad schon heftig sind.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1431  
Alt 01.08.2012, 14:14
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

...mit 32°C können auch die Berliner aufwarten..und spendieren ne Runde für alle Stammtischleser....
zur Zeit gibt es nix aufregendes und so schließe ich mich der "Relaxbewegung" gerne an....einen sonnigen Mittwoch euch allen ,die Marion
Mit Zitat antworten
  #1432  
Alt 01.08.2012, 17:48
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Piep! Hallo miteinander!
Ist Euch auch so warm? Aber wir wollen ja nicht meckern, wer weiß was uns noch blüht...
Hallo Elfriede, schön von Dir zu hören. Tut mir echt leid, dass Du so ein Leid mit Deinem Mann hast. Meiner hat die Hüft OP gut überstanden und läuft schon schneller als ich mit meiner Schiene humpeln kann. Blöd nur, dass unser Auto mangels Fahrer/in rumsteht und wir auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind, das ist echt umständlich hier und nervt. Aber es geht alles und wir freun uns, dass an der Krebsfront bisher Ruhe war. Mitte des Monats bekommt er noch einmal Rituxi und dann ist vorerst Schluß. Wie schnell die zwei Jahre doch herumgegangen sind.
So, ich muß jetzt Essen für den Reha-Patienten machen...
Euch allen hier liebe Grüße und einen schönen Sommerabend (ja, heute abend gönne ich mir ein kühles Feierabendbierchen)
P.S.: Danke liebe Marion für das lecker Eis!
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #1433  
Alt 05.08.2012, 20:49
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Ihr Lieben!!!!!

Wo seid Ihr denn alle?????????????????

Hab mich schon gefasst gemacht, daß ich wieder ein paar Seiten nachlesen muß,dch jetzt bin ich schnell fertig gewesen.

Wir sind am See, Wetter ist beim Tag sehr heiß, gut zum Schwimmen, daß genieß ich immer , doch meistens am Abend kommen sehr schlimme Gewitter,gestern war wieder eins.........zum Fürchten.

Doch heute war es wieder sehr heiß.

Wünsch Euch einen schönen Wochenanfang:

Eure Elfriede
Mit Zitat antworten
  #1434  
Alt 05.08.2012, 21:57
Benutzerbild von petrix
petrix petrix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 83
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Ihr Lieben ,

erstmal lieben Dank für eure Tips, ihr seit sooooo lieb!!!!

Bin jetzt am Donnerstag beim Hautarzt gewesen, bekomme jetzt die volle Dröhnung mit Tabletten (natürlich nur mit Absprache mit meinem Onkologen)
besonderem Shampoo und eine milchhaltige Creme und was soll ich sagen ich bin seit zwei Nächten trocken (mein Köpfchen mein ich natürlich ), mein Juckreiz ist weg und meine Pickeltie und Freddericks am Dekoltee, Hals und Gesicht sind viiiiiiel schwächer geworden und ich hoffe soooooo sehr das ich diese scheiß Allergie bald ganz los bin und es wieder aufwärts geht, es war ja nicht mehr zum aushalten, ich war so genervt und frustiert und noch vieles mehr !!!!

Morgen gehts wieder zum Hautarzt mal sehen was er sagt und dann muß ich mich um meine AGM kümmern, habe jetzt endlich meinen Termin bekommen, am 04.10.... die haben sie doch nicht mehr alle am Christbaum oder für eine Reha ja okay aber nicht wenn man nach der Behandlung weg soll, oder was meint Ihr???? Werde morgen mal bei der Rentenversicherung anrufen, mal sehen was sie dazu sagen....

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und ein gutes Nächtle und einen super Start in die neue Woche!

Ganz viele liebe Knuddelgrüße von Petra
Mit Zitat antworten
  #1435  
Alt 07.08.2012, 23:42
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 209
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen,

wollte nur kurz ein paar "Gute-Nacht-Grüße" dalassen.

Ich hatte heute mal wieder Nachuntersuchung (nur Blut abnehmen, abtasten, ausfragen). Unspektakulär. Blutbild ist normal, Lymphknoten unauffällig, scheint alles ok zu sein. Das nächste Mal muss ich ca. im Februar wieder hin.

@Nicole: Meine Nichte wird im Oktober neun. Der Besuch - von Donnerstag bis Samstag, wie sie es sich gewünscht hatte - hat mich ganz schön geschlaucht. Ohne meinen Mann wäre ich wohl aufgeschmissen gewesen - er ist mit ihr auf den Spielplatz und hat sie zum Einkaufen mitgenommen. So hatte ich zwischendurch immerhin ab und zu Pause vom ständigen Geplapper und "was-machen-wir-als-nächstes"-Löcher-in-den-Bauch-fragen

So, ich muss jetzt zusehen, dass ich ins Bett komme... Mein Urlaub ist leider schon wieder um und morgen ist wieder arbeiten angesagt

Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten
  #1436  
Alt 09.08.2012, 08:51
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Huhuuu Petra
alles Gute mit viel Gesundheit


ps,Knuddelgrüsse
auch an Alle meine piepmätze
__________________
Mit Zitat antworten
  #1437  
Alt 09.08.2012, 10:09
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Liebe Petra,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir einem Tag voller Genuß und Freude.
Auf dass im neuen Lebensjahr alles besser wird!!!
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #1438  
Alt 09.08.2012, 15:02
claudia81 claudia81 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2011
Ort: Forchheim
Beiträge: 263
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo,

unter den erfreulichen Geburtstagsglückwünschen nun ne traurige Nachricht.
Ich hab ein Rezidiv, nächste Woche gehen die Vorchemos los....
Grüße
Claudia
Mit Zitat antworten
  #1439  
Alt 09.08.2012, 18:29
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 209
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Petra,

auch von mir Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag, vor allem natürlich Gesundheit. Ich hoffe, du kannst den Tag genießen und schön feiern.

Liebe Grüße, auch an alle anderen

Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten
  #1440  
Alt 10.08.2012, 08:28
Benutzerbild von petrix
petrix petrix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 83
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

DANKESCHÖN !!!!!!

Guten morgen meine Lieben,

vielen lieben Dank an Beba, Marion, Nati, Caitlin, Claudia und Tanja für die süßen Glückwünsche zu meinem Geburtstag!
Ich habe mich total darüber gefreut!!!!

Ich hatte einen wunderschönen Tag, meine Mädels waren da und haben auch Torte mitgebracht, ich brauchte nur Kaffee kochen und sonst wurde ich bedüddelt ....

Ihr habt Recht jetzt muß es doch wieder aufwärts gehen, obwohl meine Allergie immer noch nicht ganz verschwunden ist und ich jetzt wegen meiner AGM in der Luft schwebe , aber egal, es wird schon wieder......

@ arme Claudia, das tut mir so leid ...., Mensch ist das ein scheiß...
ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft und alles Glück der Welt und umarme und knuddel dich mal ganz dolle.....

Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Freitag und einen super Start ins Wochenende!!!!!

Ganz liebe Knuddelgrüße von Petra
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55