Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6751  
Alt 20.11.2007, 19:04
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Villa Sonnenschein


@ Christel und Conny. Jetzt bin ich wenigstens keine kleine Dumme mehr. Interessante Ballerinaschuhe. Ob man damit Spitzentanz machen kann
Inge gibt's auch vegetarischen Truthahn?
Tja Renate, man darf eben einen Mann und Läppi nicht ohne Aufsicht in einem Zimmer lassen. Paß bloß auf die neue Wama auf ,sonst ist die auch noch struwelig.

Bis gleich mal
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #6752  
Alt 20.11.2007, 20:43
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel,
Danke schoen, ist ja lieb gemeint mit dem Kuchen, aber ich habe 1 1/2 kg zu verlieren, wie soll ich das denn machen.
Und was die Torte anbetrifft, mei, die ist wirklich schoen. Du kannst aber gut backen.

Da ist die Perlenkette von Gertrud ja doch besser, die macht wenigstens nicht dick und sie haelt sich gut. Braucht nicht mal in den Kuehlschrank.
Wie lange noch, Gertrud? Das muss ich Dir privat ins Ohr fluestern, darueber koennen wir hier in der Oeffentlichkeit nicht reden.

Renate, mit Deinen 22 bist Du ja direkt hintendran. Kannst Dich aber beeilen wie Du willst, kannst mich nur einholen, wenn ich mich fuer eine Scheidung entscheide (denke daran an die Kosten eines solchen Mannes).

Conny danke fuer die Wuensche, Du bist mir im Gegenteil zu Renate natuerlich weit voraus. Aber ich war halt ein bischen langsam. Ich wartete immer auf den Prinzen mit den Goldstuecken, bis mir eines Tages klar wurde, dass der gar nicht kommt. So heiratete ich halt den Prinzen ohne Goldstuecke

Gertrud, Spitzentanzen ? Da oeffnet sich ja eine ganz neue Welt voller Moeglichkeiten. Werde Dich auf dem Laufenden halten.

__________________


Lola
  #6753  
Alt 20.11.2007, 21:30
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Kamjenica
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

So eine schöne Torte für LOLA, liebe CHRISTEL! UPS war ja superfleißig!
Was das Internet alles so zu bieten hat, heute bestellt, gestern erhalten, toll!
Hast du deinen Restposten eingeflößt bekommen, liebe Frau Zometa?

Ich bin heute arg eingespannt worden, heute zum Internationalen Tag der Kinderrechte. Meine große Enkelin arbeitet doch in einem Workshop der Stadt mit, Abt. Kinderrechte. Sie hatte heute mehrererere Pakete mit Broschüren und Flyern zu transportieren. Wer machts? Ich habe also heute Mittag dieses Material zum Rathaus gefahren, wo die Veranstaltung dann stattfand.
Es wurde sogar im Regionalen Fernsehen darüber berichtet. So ist das nun, wenn man ein Cover-Girl in der Familie hat.

Dann war ich noch in meiner Arbeitsstelle mal nach dem Rechten und dem Linken sehen, habe einen schönen Feiertag gewünscht, der ja morgen nur in unserem Bundeslande ist.

Liebe LOLA, ich war eben ein bisschen frühreif, deshalb schon die Aluminiumrolle im Februar. In Alufolie gewickelt wird man aber schön warm gehalten, wenn ich nicht irre. Jetzt habe ich den Sinn erkannt.

Aufgeweckte Grüße
von Conny
  #6754  
Alt 20.11.2007, 22:09
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wir hatten heute die wundersame PC-Heilung. Männe hat angeblich nicht am Läppi rumgefummelt. Wahrscheinlich hatte ich Hallus.
Also doch kleine klebrigen Zettelchen.

Vegi,
an die WaMa hat sich außer mir noch keiner rangetraut. Im Moment habe ich noch die Oberherrschaft. Aber bis zu meinem nächsten Urlaub muss ich die Family wohl doch anlernen.

Ja Conny,
tu mal was für Deine Enkelin.. Erst rennt man für die Kinder, dann für die Enkel.
Bin ganz neidisch auf Deinen Feiertag. Früher war das richtig schön, als wir ihn auch noch hatten. So ein kleiner Entspannungstag in der Wochenmitte, das war schon was Feines.

Lola,
ich war eigentlich schnell - beim ersten Mal mit 21. Nur das hat wirklich nicht funktioniert und dann wollte ich eigentlich nicht mehr. Aber wie das Leben so spielt.

Schönen Abend und gute Nacht.

Liebe Grüße
Renate
  #6755  
Alt 20.11.2007, 22:13
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Conny,
Tja wenn Du nun im Fernsehen aufgetreten bist, wirst Du wohl mit uns nicht mehr reden wollen. Schade, ich hatte mich an Dich gewoehnt.
Gruesse an das Cover-Girl
__________________


Lola
  #6756  
Alt 21.11.2007, 09:34
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.117
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Lola, wußte ich jetzt nicht, dass bei Dir schon das Anschauen von Kuchen auf die Pfunde geht.

Conny, Dir wünsche ich einen schönen Feiertag. Denke mal, dass Du nicht so viel zu beten und zu büßen hast, braves Mädchen, das Du bist.
Ja Zometa, ist drin und ich war gestern mit Matschbirne bald in der Heia. - Nachdem ich mal wieder ein aha-Erlebnis hatte. Irgendwie reagieren die Oberärztinnen (Typ graue Maus) allergisch auf mich. OA kommt ins Zimmer der blauen Stühle und schaut in die Runde, dann geht sie von Stuhl zu Stuhl auf denen wir angezapften Damen liegen. Bei jedem fragt sie nach dem werten Wohlbefinden und hört sich die "Jammergeschichten" an. Mich schaut sie nur an [man was sah ich gestern wieder gut aus) und meint dann, so wie ich aussehe, bräuchte sie mich ja nicht zu fragen wie es mir gehe, mir könne es ja nur gut gehen. - Das Ulkige ist, genau dasselbe ist mir vor ein paar Wochen in der Strahlenklinik passiert. - Jetzt frage ich Euch ganz im Vertrauen, aber bitte seid ehrlich, soll ich es wirklich wagen. Soll ich mich zu Deutschlands next Top-Modell bewerben. Müsste halt auf die oben-Ohne-Fotos verzichten und vielleicht sollte die Kamera nicht so in die Direkte, wegen den Falten.

So jetzt muß ich mich sputen, bekomme heute Mittag lieben Kaffeebesuch. Hoffe, derjenige mag Sacher und Schwarzwälder???? Frau ist heute nämlich faule Hausfrau und geht zu N...ns bestem Konditor.

Faule Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6757  
Alt 21.11.2007, 11:10
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 299
Standard AW: Villa Sonnenschein

Morjen Ihr Lieben Alle,

bei dem stürmischen Sauwetter da draußen,
verweile ich doch lieber hier in der gemütlichen Villa,
hab mir schon mal ein Stück von Conny´s Torte für Lola geklaut..
hmm...lecker.
Glückwunsch Lola!!
Und Renate: Wenn noch mal so komische Dinger auf dem PC kommen,
dann nimm Mattlackfarbe schwarz und mal einfach mal kräftig drüber, Du wirst Dich wundern wie frei und sauber dann immer alles bleibt

MaryLou, next Toppppp-Modelll, auja, machs Baby machs!!!
Dann krischt die Sendung mal Schwung und nicht immer nur Hungerhaken...

Mädels, ich schik Euch liebe Grüße muß nu Männe bekochen....
Sonst gibts Ärger....

Bussi bis später
Loisl
  #6758  
Alt 21.11.2007, 12:10
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Allerliebste Renate,

alles alles Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit, bodenständige funktionierende Waschmaschinen und alles was Du selbst gern möchtest




wünscht Dir herzlichst
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
  #6759  
Alt 21.11.2007, 12:33
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.117
Standard AW: Villa Sonnenschein

Heimlich, still und leise - hat unsere Renate heute Geburtstag.

Liebe Renate,

HAPPY BÖRTHDAY


Alles Liebe und Gute zum Geburtstag - bleib so wie Du bist.




Knuddelgruß
Christel

Vielleicht kommt ja zu Dir der Bürgermeister zum (feuchten) Händedruck. Bei mir hat es nicht geklappt.
- Aber ich habe Dir schon mal eine Runde Bunjee-Springen reserviert.
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6760  
Alt 21.11.2007, 13:19
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Kamjenica
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebes Geburtstagskind RENATE, auch ich wünsche dir alles, alles Gute zum heutigen Ehrentag. Lang ehabe ich überlegt, was ich dir schenken könnt, nun habe ich es gefunden!

Ich schenke dir die 2. Hälfte von unserem Feiertag, das ist die schönere sogar, so richtig zum Ausbaumeln!

Herzliche Grüße
von Conny
  #6761  
Alt 21.11.2007, 13:30
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa Sonnenschein

Meine lieben Sonnenscheinchen,
ich kann jetzt gar nicht sagen, welches Eurer Geschenke am Schönsten ist.
Jedenfalls freue ich mich riesig und sage herzlich Dankeschön.

Mary-Lou,
wäre wirklich nett, wenn Du von dem Kuchen etwas zu mir schicken würdest. Dann muss ich nicht backen und das Bungee-Springen macht doppelt Spass. Der Magen freut sich dann mindestens genauso wie der Rücken.

Haffi,
meine WaMa zeigt sich heute von der freundlichen Seite und wenn ich dann das Männlein noch als Zugabe bekäme, wäre mein Tag gerettet. Ich mach dann mit ihm zusammen den Bungee-Sprung. Oder gibt's dabei keine Tandem-Sprünge??

Conny,
das ist Wahnsinn. Dann kann ich ja den halben Tag richtig gut nutzen. Siehe oben.

Freudige Grüße
Renate
  #6762  
Alt 21.11.2007, 13:36
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa Sonnenschein

Loisl,
die Buchstaben sind wieder normal und Männe tut ganz unschuldig. Beweisen kann ich ja nix, also muss ich hinnehmen, daß bei ihm alles ganz normal war.
Was ist schon normal bei Männern - kopfschüttel.

Mary-Lou,
warum soll es Dir besser gehen als mir. Ich seh auch einfach zu gesund aus. Bei meinem Onkologen werde ich selbst bei meinem Mitpatienten angesehen, als wäre ich ein Exot und wehe ich giggel mal laut, so wie es meine Art ist. Giggeln ist nicht erlaubt! Man ist ja schließlich krank.
Aber das juckt mich gar nicht.

Liebe Grüße
Renate
  #6763  
Alt 21.11.2007, 13:56
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.117
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Beweisen kann ich ja nix,
Sag nur - Fingerabdrücke

Renate, du giggelst?!?! Wie kannst Du nur. Das grenzt an Unverschämtheit. Tja, ich glaube auch, die Ärzte haben ein Problemchen (nicht alle aber viele) mit meinem "strahlenden Aussehen und Wesen". Das nächste Mal gehe ich in Sack und Asche und im bewährten gothic Look.



Tarnen und täuschen heißt die Devise. - Obwohl , dableiben in der Klinik will ich auch nicht.

Liebe Renate, noch einen schönen Tag wünsch - wir werden heute mittag die Kaffeetassen auf Dich erheben und Dich hochleben lassen.

Liebes Grüßle
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6764  
Alt 21.11.2007, 15:20
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Villa Sonnenschein




Liebe Renate ,
ich möchte heute keine Zeit verlieren
und dir zum Geburtstag gratulieren,

Nati, die Zauberkugel wird mir alles sagen,
hör gut zu, dann brauchst nicht mehr zu fragen....

in der Kugel steht die Wahrheit,
und heute sag ich´s - heut oder nie...
Renate du bist ein Genie....

Basteln, nähen und viele Ideen,
und nicht nach den Falten sehen...

und vor allen Dingen,
was du anpackst ,- wird gelingen..

um ein Rendezvous hab keine Bange,
die Verehrer stehn vor deiner Türe Schlange...

denn du bleibst fit und auch modern,
so wie du d´rauf bist,
hat dich ein jeder gern....

Gesundheit, ganz viel Glück das wünsch ich dir,- ganz ohne Frage
für die nächsten 50 Jahre....

Liebe Grüße
Lissy
  #6765  
Alt 21.11.2007, 16:18
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hapy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday dear Renate, happy birthday to you

Liebste Renate,
Auch ich wuensche Dir ein glueckliches und gesundes Lebensjahr. Ich hab Dir gestern Dein Geburtstagsgeschenk geschickt, weiss aber nicht, ob es angekommen ist
Ich schickte Dir einen wunderschoenen sonnigen Tag, sogar spezielle Temperaturen habe ich bestellt.
(Da ich ja leider noch ein Lehrling bin klappt die Gutwetter Lieferung nur manchmal)


Ich werde aber spaeter einen auf Dich trinken
Nochmals alles Liebe und einen dicken Knuddel



__________________


Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55