Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9001  
Alt 14.06.2008, 16:35
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.099
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Das erinnert mich aber jetzt wehmütig an lustige Chatgespräche mit Birgit, Mandy und 17. Februar. Birgit - erinnerst Du Dich noch? [
Klar erinnere ich mich. Du meine Güte, wenn ich so zurückdenke; das ist wikrlich schon recht lange her. Und hatte Frodo nicht immer auch ihren Wischlappen dabei?

Da ich an das Gute im Menschen glaube hoffe ich, dass ihr wirklich nur an Dirk's phänomenalen Kochkünsten interessiert seid. Ansonsten würde ich ihm empfehlen, das Jobangebot im Interesse seines Ehelebens auszuschlagen.
Ich erinnere nur mal, so am Rande, an Christel's dubiose Versuche mit den grünen Latschen an der A8. Da konnte sie nicht einmal der Regen von abhalten.
Wenn Christel sich in der Villa auch nicht zurückhalten kann ....

Vorsichtige Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #9002  
Alt 14.06.2008, 16:42
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja Birgit,
Frodo war doch unsere Chatputze.

Wer was anderes denkt, hat schmutzige Phantasie. Ich benötige Dirk wirklich nur zu Versorgung des Magens und der Gaumenfreuden.

Was Mary-Lou denkt, weiss ich nicht. Vielleicht strebt sie den Croc-Partner-Look mit Dirk an, was immer dabei herauskommt.

Inge war schon lange nicht mehr hier. Da hätte ich allerdings Bedenken.
Mir fallen da gerade verschiedene Männer ein - u. a. Knacki. Ihr wißt doch,
der Arme wurde im Wald ausgesetzt, weil Inge was Jüngeres gefunden hatte.

Liebe Grüße
Renate
  #9003  
Alt 14.06.2008, 17:09
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.117
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Was Mary-Lou denkt, weiss ich nicht. Vielleicht strebt sie den Croc-Partner-Look mit Dirk an, was immer dabei herauskommt.
Waaaas ich kann denken? Danke, liebe Renate, das wußte ich bis jetzt so noch nicht.
Ja, also dann denke ich, dass wir die längste Zeit unsere Dosen in der Küche selber aufgemacht haben und ab jetzt einen Koch
am Herd haben, der uns mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt.

Unschuldig guck
Und überhaupt können diese Beine lügen?



Wann begreift Ihr es endlich, sonst seid Ihr doch auch so modebewusst. Crocs sind out, man trägt wieder Schuh. Und überhaupt . . . wer hat schönere Beine . . .?

So, jetzt muss ich in die Küche. Vielleicht ist ja schon jemand dort?

Kuchenbackende Grüße
Christel

P.S. Ich will auch mal in den Chat. Aber ich trau mich nicht, weil ich doch so schöchtern bin.
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #9004  
Alt 14.06.2008, 17:35
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.176
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ohje, da habe ich ja was angerichtet... Vollwertküche, Diät und vegetarisch.. hmm.....

Dann kredenze ich mal einen Kompromiß:

Vorsuppe: Minestrone an Parmesanhobel und Ciabatta
Hauptgang: Saltimbocca alla Romana mit Bandnudeln und Ruccola
Dessert: Zabaglione an Vanilleeis
__________________

  #9005  
Alt 14.06.2008, 17:57
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja Mary-Lou,
frei nach dem Motto "können diese Beine lügen"?
Aber ich denke schon, daß Du denken kannst. So wie Frauen nun mal denken.

Dirk,
wenn Du das wirklich kochen kannst, dann bist Du ein Genie. Oder hast Du das nur aus dem Kochbuch vorgelesen?

Hungrige Grüße
Renate
  #9006  
Alt 14.06.2008, 18:11
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.176
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nö, das kann ich wirklich...
__________________

  #9007  
Alt 14.06.2008, 22:22
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Und überhaupt . . . wer hat schönere Beine?

Ist das jetzt eine Fangfrage, Christel? Du oder Eure Katze?
Da ich mich jetzt mal wieder nicht zwischen einer ehrlichen und einer taktischen Antwort entscheiden kann, möchte ich auf dieses Thema nicht mehr angesprochen werden.

Ja, die alten Chatter. Mir fehlt Carpe, Ilona (TV Sieg) und Kocki. Ach das waren noch Zeiten. Ich mußte manchmal so lachen, dass ich Tränen in den Augen hatte und nichts mehr lesen konnte.

Ich war gerade mit Jinxx und Herrn O beim Italiener. Satt geworden sind wir nicht. Deshalb könnte ich jetzt Dirks Futterage genau in der genannten Reihenfolge verdrücken.

hungrige Grüße
  #9008  
Alt 15.06.2008, 03:27
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
Ich hoffe Du bist im Bett und nicht schon wieder am Futtern. Denke an Deinen Langzeit Zuckerwert, Dirks Menue ist wirklich nichts fuer DIch (und mich). Aber wieso bist Du beim Italiener nicht satt geworden? Habt Ihr ein Essen zwischen Euch geteilt? Haettest Du vorher was sagen sollen, wir haetten schon fuer die Finanzierung dreier Essen gesammelt.

Aber sauer bin ich doch. Wieso kriegen wir Herrenbesuch wenn ich nicht zu Hause bin? Da bin ich echt wieder im Nachteil, vor allen Dingen da der Herr mit einigen schon eine laengere Bekanntschaft pflegt, waehrend ich die "Neue" bin und erst meine guten Eigenschaften beweisen muss. Ich weiss, ich koennte es mit meinem Aussehen tun, aber ich will fair bleiben, diese Karte werde ich nicht spielen. Aber wie ich sehe, denkt Christel da ganz anders. Sie hat gleich ihre Beine und die beruehmten Latschen hervorgekramt, Birgit hatte doch mal wieder recht. Aber das ist ja auch nichts neues.

Meine Fuesse wuerde ich heute keinem zeigen, habe einen Gartentag eingelegt und mir ausser einem Sonnenbrand auch sehr schmutzige Fuesse angeeignet. Jetzt bin ich oben rot und unten schwarz, also schon beinahe die deutsche Fahne. Muss mal sehen was ich so an gold finde, dann bin ich fuer Montag voll ausgeruestet.

Vaterlaendische Gruesse
__________________


Lola
  #9009  
Alt 15.06.2008, 10:46
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.176
Reden AW: Villa Sonnenschein

Also das ist ja jetzt mal ein starkes Stück. Da wird der Mod dem die Frauen vertrauen auf das Wesen eines, visuelle Reize aufsaugenden, Spätpubertierenden reduziert. Neeee neee, als würde ich nur auf Äüßerlichkeiten achten... Tz tz tz..

@ Lola

Deine Absicht, nicht mit Deiner die Sonne in den Schatten stellenden Schönheit, Anmut und Grazie zu trumpfen, ehrt Dich. Hast Du vielleicht mal ein aktuelles Foto von Dir?

Ladies.. Ihr seid klasse. Ich denke, hier bleib ich noch´n Weilchen.
__________________

  #9010  
Alt 15.06.2008, 11:41
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.117
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola, Du weißt doch - Unschuldsengel können gar nicht vom rechten Weg abweichen. Übrigens hat die Birgit angefangen; weiß nicht, von was sie ablenken wollte.

Barbara, Du hättest Dir die doppelte Portion bestellen müssen. Schließlich musst Du doch für zwei essen. Oder doch für 3, 4, 5 . . . frau muss ab einem bestimmten Alter mit Mehrlingsgeburten rechen. Da sag ich nur "Prost Mahlzeit"

Dirk, eigentlich hätten wir auch gerne gewusst - wen wir da in unsere Küche lassen. Schließlich hast Du Dich bei uns eigentlich noch gar nicht offiziell vorgestellt und wir sind schließlich ehrenwerte und anständige Damen. Vielleicht kannst Du irgendwelche Referenzen vorweisen?

So, jetzt ist unsere Renate bei dem Dirty Dancing und wir haben doch glatt vergessen, ihr zu sagen, dass sie uns einen schönen Schweinskram aus der Großstadt mitbringt. So ein Schiet aber auch . . .

Enttäuschte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #9011  
Alt 15.06.2008, 12:00
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.176
Rotes Gesicht Ihr habt es ja nicht anders gewollt...... :-)

Hups, auweia... da habe ich doch vergessen mich vorzustellen.
Dann hole ich das natürlich gerne nach.

Ich bin ein 34jähriger Rabenvater eines sechsjährgen rebellischen Produktes meiner nunmehr zehnjährigen Ehe mit einer tollen Frau und komme aus der schönsten Stadt meiner Region. Boah, war das ein Satz

Im Jahre 2006 n. Chr. bescherte man mir einen Hodentumor. Und da ich diese "Aufmerksamkeit" nicht haben wollte, ließ ich ihr von der Uniklinik meines Vetrauens mittels Chemo erfolgreich den Garaus machen. Noch heute danke ich dem Schicksal dafür, dass es mir in dieser Zeit noch meine geliebte Mutter und unsere Familienhündin nahm. Wäre doch nicht nötig gewesen

Ich zeichne mich ferner durch einen trockenen, tief-schwarzen Humor, absolute Respektlosigkeit, Konsequenz und ein gaaaaaanz großes Herz für Kinder, Tiere und liebe Menschen (so in der Reihenfolge passt das, denke ich ) aus. Ich lebe nach dem Motto, dass ich nur mir gefallen muss und wenn jemand ein Problem mit mir oder meiner Art hat, dann ist das einzig und allein sein Problem.

Beruflich bin ich im Rettungsdienst zu finden, was mir bei der Erlangung meiner Kochkünste durchaus schon mal die "körperliche Unversehrtheit" gerettet hat.

Hier im KK engagiere ich mich als Moderator in verschiedenen Unterforen sowie im Chat.

Tjoah.... ich denke, das war es so an sich...
__________________

  #9012  
Alt 15.06.2008, 12:07
Johanna1 Johanna1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 37
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen (das darf ich um 12 noch schreiben, ich durfte heute erst um sechs schlafen gehen ;-) )

Ich weiß, ich reagiere 12 Stunden zu spät, aber ich habe gute Gründe (musste gestern 40 Lebensjahre - nicht meine, ich bin noch lange nicht so weit - feiern. Und dabei verliert man schon mal einen Tag. Trotzdem:

@ Dirk
"Um J1 brauchst Du Dir keine Sorgen machen, sie ist eine sehr liebe und telerante Frau . "

Erstmal: Danke für die Blumen!! Ich denke, du meinst ansich was Gutes. Was mir aber keine Ruhe gibt: Ich frage mich, was ist "telerant"? Hat das was mit telegen zu tun (ich war noch nie im Fernesehen, im Gegensatz zu dir ). Oder meinst du meine ausgesprochen schöne Telefonstimme? ;-)

Ich denke, du wirst es uns erklären..
Allen einen schönen SONNTag.
Johanna
  #9013  
Alt 15.06.2008, 12:12
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.176
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo liebe Johanna,

das war ja mal wieder soooooo klar, dass Dir sowas auffällt.

Nun ja... also Deine Stimme.... *schmacht.... schwer zu toppen

So, ich habe erklärt
__________________

  #9014  
Alt 15.06.2008, 12:13
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.099
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Birgit hatte doch mal wieder recht. Aber das ist ja auch nichts neues.
Danke, Danke, Danke !

Tja Christel, immer wenn ich an dich denke, dann sehe ich diese merkwürdigen grünen Latschen und sehe ich dich vor meinem geistigen Auge winkend an der A8 stehen. Wenigstens träume ich nicht mehr davon seitdem ich dich Anfang des Jahres in natura gesehen habe.

Freundliche Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #9015  
Alt 15.06.2008, 12:18
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 299
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Villanerinnen und Villaner (;o)))

Lasse Euch mal wieder, hab schon langsam ein schlechtes Gewissen- liebe Grüße da!
Jetzt hab ich aber echt eine wirkliche Abseits-Entschuldigung, alldieweil ich z.Zt. endlich mal wieder einen außer Haus-Job angenommen habe,
ich bemal eine Pizzeria, wo ich 2004-vor BK- angefangen habe...und nun gehts im Theken-Bereich mit der Malerei weiter, Mare.....Delphine, Insel mitten im Meer, ich schwelge den ganzen Tag in Türkisblauen Schattierungen, zwischen Leitern und Pizza-Gerüschen...dahin,
mein Franco-Schatz-Chef bekocht uns herrlichst italiäääänisch....da brauch ich nach dem Mangare immer fast eine Couch....
Aber, es geht mir saugut dabei, mein Arm hält tapfer durch....und mir gehts sehr gut dabei!
Es ist anstrengend, aber macht total viel Spaß!
Deswegen bin ich nur Abends am PC um zu gucken, ob meine anderen Kunden noch was wollen....
Zu mehr reichts nicht mehr, ich relaxe meine geschundene, Aromatsehemmer-behinderten Knochen dann nur noch in der Badewanne, ein Bierchen oder einen trockenen Roten stets dabei....
Und danach penne ich am Fernseher ein, sollte der Fußball doch spanndend sein, so wie beim letzten Holland-Spiel,
dann schaffe ich es auch wach zu bleiben....
Mädels und Jungs, ich drück Euch alle mal ganz lieb und wünsch Euch ALLEN eine gute Woche,
ich werde ab Morgen wieder pinseln..ich hoffe am Freitagkann ich meinen Birthday im fertigen Ambiente feiern!!

Alles Liebe Euch!

Loisl
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 23 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 23)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55