Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #916  
Alt 03.10.2009, 13:30
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Bin noch hier - fahre den anderen wahrscheinlich nach......

Leider hat dieses Jahr noch 3 Monate (!!) und für mich leider keine allzu angenehmen Als ich gestern im Garten ein bisschen rumgeschnippelt habe, dachte ich mir so:" Das sind die Reste des Sommers 2009 - ein Sommer, der keiner für mich war........". Und das empfinde ich auch so. Klar, Schätzelein hat recht - gut, dass wir den Mistkerl entdeckt und bekämpft haben. Und klar, vielleicht leben wir jetzt bewußter, aufmerksamer und......Aber wollte ich das ?? War ich denn so unzufrieden vorher ?? NEIN!! war ich nicht - und manchmal wünsche ich mir einfach nur mein unbeschwertes, langweiliges Leben zurück Manchmal bin ich sooo neidisch auf alle, die sich nicht solche Gedanken machen müssen - zu denen ich einfach nicht mehr gehören darf....

Macht uns die Krankheit stärker ? Ich glaube, sie macht vor allen Dingen manchmal härter und ob das unbedingt gut ist?

Ich wünschen mir von ganzem Herzen, dass 2010 besser wird - das könnt Ihr mir glauben!!!!!!!

Oh Mann, bin ich fies drauf - sorry Da ich Euch den Tag nicht mit solch blöden Gedanken versauen will, spanne ich jetzt den Bogen einfach noch vollkommen willkürlich zum Thema AHB!

B*******: liegt wunderschön im südbadischen Dreiländereck und Ihr wißt ja schon, dass da immer die Sonne scheint Wenn das da so toll ist, will ich da auch hin Ist ne knappe Stunde von mir weg

Jetzt höre ich mal auf das Forum zu zutexten - vielleicht bis später.

LG Claudia

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 01:03 Uhr) Grund: ******
Mit Zitat antworten
  #917  
Alt 03.10.2009, 13:58
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo HüFlus,


bin heute die
Letzte


(pah, wollte ich auch mal sein, habe ich extra gemacht)


Sicher können wir froh sein, das der Mistkerl entdeckt worden ist in diesem Jahr.
Und das nächste Jahr wird besser.
Aber ich sehe es auch etwas wie Claudia und wünsche mir auch mein unbeschwertes Leben zurück. Bin manchmal auf jede neidisch in meinem Alter die diesen Mist nicht hat.
Aber es ist nun mal so und wir müssen jetzt damit leben.
Positiv ist auf jedenfall euch kennen gelernt zu haben und ich hoffe, das wir im Frühjahr 2010, wenn alle ihre Therapien beendet haben, uns irgendwo in der Mitte Deutschlands treffen können.
Ich würde euch so gerne persönlich kennen lernen.

Ich wünsche allen, egal was ihr vor habt, ein suuuuuuper Wochenende, ohne Nebenwirkung und viel Lachen.


Sabine
Mit Zitat antworten
  #918  
Alt 03.10.2009, 15:10
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hi ihr Lieben,melde mich vom großen Fressen zurück.War super lecker,mongolische Küche.Und morgen gehts zum Wandern.
Sabine,ist Köln in der Mitte????
Ich sehe es wie Sabine und Claudia.Will meine Unbeschwertheit zurück,mein stinklangweiliges Leben.Auch ich beneide die Leute,die unbeschwert in den Tag hineinleben und für ihre Rente vorsorgen.Sooooo weit wage ich gar nicht mehr zu denken.Ich beneide Frauen mit langen Haaren(hatte selber welche),langen Wimpern und überhaupt,die gesund sind.
Natürlich bin ich froh,Euch kennengelernt zu haben.Aber hätte das nicht ein anderer Anlaß sein können?sorry,mußte jetzt mal jammern.
Ich hoffe,dass 2010 unser Jahr wird und wir das A...besiegen.
Lg,jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #919  
Alt 03.10.2009, 15:36
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.567
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Tag,
hab heute morgen irgendwie verpennt und dann den freien Vormittag genossen
Aber jetzt bin ich auch noch kurz da,bevor es nachher zum Polterabend geht.
@Jule,die Haare und die Wimpern kommen doch wiederAnhang 18199 ja gut ganz bekommen wir vieleicht nicht mehr unser altes Leben zurück,der Gedanke und die Angst werden immer da sein,aber man kann trotzdem ein schönes anderes Leben bekommen,eines das dem alten gleicht und mit neuen Leuten die wir in dieser Zeit kennengelernt hatten
Das mit in der Mitte treffen; müssten wir eigentlich mal machen,wäre doch ganz schön und interessant.
Mit Köln als Mitte wäre ich sehr einverstanden
@Sabine,leider warste Du auch diesmal nicht die Letzte,den letzten Platz hab ich mir zugesichert
Allen wünsche ich ein schönes WE
LG Tina

Geändert von Löwin69 (02.08.2010 um 21:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #920  
Alt 03.10.2009, 17:33
carlen carlen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Harz
Beiträge: 496
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Ihr Lieben,

klar, am liebsten hätte ich auch mein altes, stinklangweiliges Leben und meine Unbeschwertheit zurück. Ich war vor meiner Erkrankung glücklich!!!!
Und jetzt kreisen die Gedanken fast nur noch um den Krebs.
Aber das alte Leben gibts nicht zurück. Schei.....

Also, es muss was Neues her, etwas, was auch positive Seiten hat.
Und ich will enfach glauben, dass es weiter geht und dass ich wieder glücklich werden kann - unberschwert vielleicht sogar auch in Ansätzen irgendwann.
Die Angst bleibt, das ist klar, aber vielleicht rückt sie irgendwann so weit in den Hintergrund, dass ich sie zeitweise vergessen kann?

Ach, schei.... möchte einfach meinen Optimismus nicht verlieren.

Nochmal danke, Tanja, für Deine aufmunternden Worte.

Melde mich jetzt ab in den Urlaub. (eine Woche Sylt)

Bis demnächst dann

Carlen
Mit Zitat antworten
  #921  
Alt 03.10.2009, 19:10
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Liebe HüFlus,


Liebe Carlen,
ich wünsche dir eine super erholsame und schöne Woche in Sylt.

Und wir sind doch die optiHüFlus (optimistischen HüFlus)


Ob Tanja, es auch so sieht das die Mitte in Köln liegt? Aber ich denke, wir werden einen geeigneten Treffpunkt finden. Vielleicht sollten wir es mit einer Übernachtung regeln,
1. Wir hätten mehr Zeit
2. Wir hätten mehr Zeit
3. Wir hätten mehr Zeit
4. Eine etwas längere Anreise wäre dann kein
Problem



Außerdem ernenne ich hiermit, das Jahr 2010 zum

JAHR DER GLÜCKLICHEN HÜFLUS


und das Jahr 2011,2012,2013,2014,2015,2016,2017,2018,2019,2020, 2021.......



Sabine
Mit Zitat antworten
  #922  
Alt 03.10.2009, 19:43
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Sabine - Du bist die Beste

Seid alle geknuuutscht

LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #923  
Alt 03.10.2009, 20:55
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.005
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Bin ich die Letzte heute abend? Czilly treibt sich ja in Heidelberg herum....

Natürlich habt ihr alle recht mit eurer Argumentation - auch ich hatte vorher ein glückliches Leben, viele Pläne, stand kurz vor dem Umzug in eine andere Stadt etc. etc.

Nun ist es aber anders gekommen und was bleibt uns? Wir alle haben ja leider keine andere Wahl, als mit der neuen Situation zurecht zu kommen. Also versuche ich, den Sch. ... Krebs mit Zuversicht zu besiegen, damit er mir mein restliches Leben nicht noch mehr verderben kann.... Wäre es nicht toll, eines Tages wieder unbeschwert sein zu können und den Krebs mal zeitweise zu vergessen? Weiß nicht, ob man darauf hinarbeiten kann, aber ich hoffe es....
Vorab ein Hoch auf 2010 und unser Treffen (von mir aus gerne in Köln....)
Eine Übernachtung ist sicher sinnvoll, bin dabei.

Claudia, nicht unterkriegen lassen von den NWs!! Es geht täglich aufwärts - versprochen!
Euch allen noch einen schönen Abend mit Star Wars (guckt mein Mann) oder "Wetten, dass...?"
Liebe Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten
  #924  
Alt 03.10.2009, 21:11
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Na, so langsam Alle wieder zuhause????
Hier war der Tag ganz schön ungemütlich,Kühl und windig.
Waren erst lecker essen und dann noch neee Segelregatta gucken,wo der Liebste meiner Freundin mitmachte.Das wäre bei dem Wetter kein Sport für mich,aber die Segler waren begeistert von dem Wind.
Tanja , du müßtest doch auch mit der Strahlentherapie anfangen,
dann könnte man sich ja in B******* treffen,wenn Alles so klappt.
SPO ist auch schön,wir waren als die Kinder noch klein waren ganz oft da.
Guck jetzt mal "Wetten das"
LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 01:03 Uhr) Grund: ************
Mit Zitat antworten
  #925  
Alt 04.10.2009, 00:18
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo zusammen!

Bin aus Heidelberg zurück, und während man Mann Sport guckt, habe ich mich jetzt hier mal so umgesehen und nachgelesen, was Euch so den Tag über bewegt hat.
Mann oh Mann, Ihr wart ja schwer philosophisch heute…

Vielleicht erst mal kurz zu den „unbeschwerteren“ Dingen:
@ Tanja: ich habe in SPO einige Frauen auch aus Bayern getroffen, die Entfernung selbst scheint also für die Krankenkassen kein Hinderungsgrund zu sein.
@ Sabine: Du wirst ja auch immer kreativer – nun haben wir dann also demnächst das Jahr der GlüHüflus !
@ all: Treffen in Köln finde ich gut, da habe ich es nicht weit. Andererseits fehlt dann für mich sozusagen der „Wegfahreffekt“. Und übernachten könnte ich dann auch zuhause, was aber überhaupt nicht dasselbe ist wie mit Euch zusammen morgens im Hotel gemütlich zu frühstücken.

Aber zum „Thema“, zu dem ich natürlich auch etwas beizutragen habe: ob man das nun bedauert oder nicht und ob man es will oder nicht - es ist natürlich einfach so, dass das Leben für uns nach der Erkrankung nicht mehr so sein wird wie vorher (so wie ein Schmetterling nach der Metamorphose eben nie mehr eine Raupe sein kann – deshalb übrigens mein „Logo“). Und diese Solidarität von völlig fremden Frauen (wie hier zum Beispiel) war für mich manchmal auch eine sehr intensive Erfahrung. Ein Erlebnis ist mir besonders in Erinnerung geblieben, und ich werde es wohl auch nie vergessen. Jule habe ich es schon erzählt, als wir uns in Köln getroffen haben:

***
Ich habe mir, als es mit dem Haarausfall losging, wie viele andere Frauen auch die Haare abrasieren lassen. Das hat bei mir die Inhaberin des Perückenstudios gemacht; sie meinte, wenn es losginge, sollte ich kommen, dann würde sie das erledigen und dann die Perücke auch gleich an den „neuen Kopf“ richtig anpassen. Ausgerechnet in dem Moment, als ich da also sitze und Frau F. den Rasierer in die Hand nimmt, geht plötzlich die Ladentür auf. Ich habe natürlich sofort abgewehrt: „Nein! Nicht auch noch mit Publikum, das geht gar nicht!“ Daraufhin nimmt die Frau, die gerade zur Tür herein gekommen ist, wortlos ihre Mütze und ihre Perücke ab und setzt sich mit ihrer Glatze schweigend neben mich. Sie war dann einfach da und hat mich als Leidensgenossin begleitet.
Ich habe mit der Frau keine einziges Wort gesprochen, ich weiß bis heute nicht, wer sie war und wie sie heißt, und ich werde das wohl auch nie erfahren – aber ich werde diese Geste nie vergessen!

***

Eine Kollegin von mir hat richtig Gänsehaut bekommen, als ich ihr am Telefon davon erzählt habe. Und im Nachhinein ist das für mich ein Moment, auf den ich einerseits natürlich liebend gerne verzichtet hätte, den ich aber andererseits trotzdem nicht missen möchte, wenn Ihr das versteht?!

Liebe Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (04.10.2009 um 00:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #926  
Alt 04.10.2009, 00:45
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

fledermaus_0008.gif...nicht, dass Ihr denkt, ich hätte jetzt den CUSPOT vergessen:


Am Samstag ist in Heide immer Markt, und es lohnt sich, sich den ansehen. Der Marktplatz selbst der (flächenmäßig) größte Marktplatz Deutschlands
http://www.tourismus.heide.de/termin...enmaerkte.html

Außer Obst, Gemüse, Blumen usw. wird dort z.B. auch Schmuck verkauft. Und da bieten dann unter anderem auch Händler, die in St. Peter-Ording ein Geschäft haben, dieselben Teile auf dem Markt zu einem deutlich günstigeren Preis an! Ein Verkäufer wörtlich zu mir: „Das Geld, die ich in meinem Geschäft in St. Peter-Bad nehmen kann, kann ich hier nicht verlangen – das zahlt hier keiner!“

So, jetzt sage ich aber auch

GUTE NACHTkerze09.gif

Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #927  
Alt 04.10.2009, 02:11
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo und guten Morgen an Alle.

Ich glaube es ist an der Zeit, dass ich Euch etwas von mir erzaehle.
Ich hatte vor 2 Jahren ein Ereignis das mich umgehauen hat.

Ich bin meinem ach so langweiligen Leben, in dem es jeden Tag das selbe war, so einfach mirnichtsdirnichts umgefallen. Ich lag im Strassengraben, ohne Puls und Herzschlag, keiner weiss wie lange. Eine Passantin klingelte an der Tuer und fragte meinen Mann: kennen sie diese Frau. Mein Mann hat mich erstmal wiederbelebt, was er gar nicht gerne hoert, bis der Notarzt kam, atmete ich schon wieder.KK Diagnose Hirnblutung. Ab in die naechste Uniklinik nur dort koennen sie das beheben. Als mein Mann die Uni mitten in der Nacht verlassen hat,begeneteihm der Herr Prof ... der sagte: die wenigsten mit dieser Diagnose sehen das KK von innen. Das wiederum wundert mich in Belgien keineswegs hier hat nicht jeder im Zuge seines Fuehrerscheins einen Erste Hilfe Kurs gemacht. Ein Buch mit sieben Siegeln.
Ich war 4 Wochen lang zwischen einer Traumwelt und Realitaet. 20.8.07 umgefallen, 21.8.07 Hirnoperation. Dann ging es mir laut Aussage meiner Angehoehrigen relativ gut, kam auf die Normalstation, weil auf Mediacare kein Platz war und ich doch so fit. Es folgten eine Wo kuenstliche Koma, aus dem ich langsam erwachte, nur musste ich feststellen das ich meine rechte Seite nicht bewegen konnte, was schreibe ich da, die gehoehrte nicht mehr zu mir. Hey da hatte ich echt Angst aber erst in der 5. Woche KK begann ich langsam wieder zu denken. Ich hatte Schwierigkeiten mit schlucken, reden, und auch sonst war mein Hirn ich denke mehr als Chemogeschaedigt. Ich stand in der Kueche wollte Salat machen, und weiss nicht mehr putze ich jetzt erst den Salat, oder mach ich erst die Sosse? Diese Problemstellung hat mich in eine endlosschleife gebracht, ich konte mich nicht entscheiden. Oder morgens beim duschen musste mir geholfen werden in die Dusche zu kommen und wusste nicht mehr, wie hast du dich denn vorher abgetrocknet. Wo hast du angefangen und wo aufgehoert. Habe ich mir erst die Haare gekaemmt oder mich erst eingecremt? Scheisse ich war ganz unten, und bin da ganz langsam wieder rausgegrabbelt.
Tanja an dieser Stelle an dich und deine Schwaegerin, unser Gehirn hat die wundersame Gabe vieles wiederherzustellen, neue Verknuepfungen zu machen,und auch wenn Schaden entstanden ist das zu reparieren, das wird schon wieder. Und du kannst mir Glauben,ich weiss von was ich rede.
Am 21.8.09 findet man bei normaler Vorsorge Mammo diesen Knubbel, ich hatte sofort ein sch... Bauchgefuehl. Natuerlich positiv Denken,, koennte ja auch was gutartiges sein. Nein war es nicht. Ich habe Hirnblutung, und anschliessende SA's ueberlebt und jetzt kommt so ein popliger T1 und G1 Krebs daher gut differeziert (faul ist er ja auch noch) und will mir Angst machen???? Das schafft er nicht.
Meine Gyn hat das schoen formuliert. Ja jetzt kommt wieder ein Stueck in dein Lebensrucksack das man tragen muss.
Ich habe diesen Vergleich bei meinen Nachbarn sitzend erzaehlt und der 11 jaehrige Sohnn sagt sofort ganz stolz, ich habe auch einen Rucksack. Sein Vater klopfte im auf die Schulter und sagte, ja aber einen ganz kleinen.
Es wird nicht mehr so unbeschwert sein wie vorher, dafuer aber intensiver, mit vielen kleinen Gluecksgefuehlen und Dingen die sich unseren Augen vorher verborgen haben. Auch weil fuer viele Menschen alles zu selbstverstaendlich geworden ist, oder ist und dadurch kein Verstaendnis fuer Schwaechere haben. Erst wenn man etwas selbsverstaedliches verliert, und wenn es nur voruebergehend der Geschmack ist, weiss man was man daran hat.
Fuer mich waere es auch schoen Euch alle mal kennen zu lernen.Koeln ist von Belgien nicht ganz so weit aber meine Wurzeln liegen in Offenbach in der Naehe von FFM das waere auch ok.
Im uebrigen kann ich Euch, falls demnaechst alle Bestrahlen,und es im Forum seltsam riecht, jederzeit einen Platz in meinem Pferdestall anbieten, als Gesellschaft gibt es noch Katzen, 1Hund und 3 Huehner. Sorry Kuehe kann ich leider nicht anbieten, stehen aber in der Naehe auch rum.
Schleppt alle nicht soviel in Eurem Rucksack mitherum, sonst wird der Weg zu muehsam. Wenn ich jetzt noch wuesste wie man so einen Smilie in meinen ach so langen Beitrag reinfummeln koennte ? ? ? Sorry habe halt einen Hirnschaden(:
Liebe Gruesse aus Belgien
Ute
P.S. Bin ich jetzt erste oder letzte???
Mit Zitat antworten
  #928  
Alt 04.10.2009, 07:55
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.005
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ich glaube, ich bin die Erste!

Liebe Ute, ich zähle deinen Beitrag zu den letzten, da ja immernoch der Schlaf dazwischen liegt !!!!


GuMoGlüHüFlus!

Und nun zu euren Berichten:
Beide (Czillys und Utes) haben mich sehr berührt. Wie kostbar manche Momente sein können und wie schnell und unvorbereitet Schicksalsschläge sind! Ute, deinen Bericht würde ich gerne meiner Schwägerin übersetzen, ich glaube, sie könnte diese mutmachende Erzählung sehr gut gebrauchen.....
Den Vergleich mit dem Rucksack finde ich übrigens super!

@Czilly: Danke für den Hinweis, dass man auch als Süddeutscher im Norden zur Kur kann - wusste ich nicht...
Zitat:
Zitat von [B
Blue Pearl[/B]]Waren erst lecker essen und dann noch neee Segelregatta gucken
@Birgit: Wohnst du an der Küste? Ich dachte, du seist auch aus NRW?

Was unseren Treffpunkt betrifft, so bin ich völlig flexibel. Kann nachvollziehen, wenn man es nicht unmittelbar vor seiner Haustür machen will. Treffe mich auch seit mehreren Jahren mit Mädels aus ganz Deutschland zum "Mädelswochenende". Es organisiert immer eine im Wechsel das Wochenenende, was aber nie bei jemandem unmittelbar vor Ort statt findet. Ist übrigens immer sehr lustig und meist sehen wir uns nur einmal im Jahr - eben zu besagtem Wochenende. Das nächste findet eine Woche nach Ostern nächstes Jahr statt. Also bitte kein Treffen der HüFlus zu diesem Zeitpunkt!!!

So, nun gehe ich noch mal kurz walken, bevor meine Mannschaft erwacht und es hier wieder turbulent wird....

Seid fest gedrückt!
Tanja
Mit Zitat antworten
  #929  
Alt 04.10.2009, 08:55
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen,dann bin ich mal wieder Zweite
Will heute eigentlich wandern gehen,aber das Wetter sieht nicht so einladend aus.nur 14°und regnerisch.Aber egal,gewandert wird trotzdem.
Heute findet in Köln der Köln-Marathon statt,fast direkt vor meiner haustür.
Ich grüße alle ganz lieb,komme später noch mal rein.
LG ,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #930  
Alt 04.10.2009, 09:12
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ich habe die Nacht in Etappen verbracht, aber jetzt geht´s mir einigermaßen gut Und nach dem Lesen Eurer Beiträge (besonders Ute), trete ich mir jetzt ganz kräftig in den gut gepolsterten Hintern () und gehe "die Sache" mal wieder hüftschwingend an...........

Ich finde, Köln kann man durchaus für uns als die gefühlte Mitte Deutschlands bezeichnen und ich würde dort auch gerne mal für ein Treffen aufschlagen (gibt dann halt ein Loch). Und Übernachten tue ich auch immer gerne woanders - überhaupt kein Problem!!!!!!!

Ach, und wenn irgendjemand von Euch lieben Hüflus in B***** AHB macht -auf jeden Fall Bescheid geben, denn ich bin ja nicht weit weg..........

So, was heute so geht, weiß ich noch nicht. Wir haben zwar blauen Himmel, ca. 13°C aber so nen blöden Wind. Mein Mann ist gerade Joggen und bringt dann Frühstück mit. Der Kleine übernachtet beim Nachbarn und der Große liegt noch im Tiefschlaf (hat gestern Oliver Pocher angeschaut - um 2.00 Uhr bin ich aufgewacht und habe ihn schlafend auf dem Sofa vorgefunden - ts ts, die Jugend von heute.....).

LG Claudia

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 01:02 Uhr) Grund: **********
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55