Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1501  
Alt 31.05.2005, 08:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Ihr lieben

Piep von uns, warten immer noch auf dem Wartebänkchen bis am 6.6. das CT gemacht wird, ansonsten alles beim alten!

Willy ist unterdessen pro Tag sicher seine 12-15 Stunden am o2 angeschlossen. Hat aber wahrscheinlich auch mit der Hitze zu tun gehabt. Muss fast täglich oder zumindest all paar Tage Morphium erhöhen. Stönt auch nachts wegen den Schmerzen.

Wie geht es euch allen ...? Und du carmen, Christa? Monika, Marion und Markus einfach ganz dicke Knuddels an euch beide.

Alles Liebe an euch alle, take care bis bald eure Liz und Willy
Mit Zitat antworten
  #1502  
Alt 31.05.2005, 14:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo alle zusammen,

bin wieder da, hatte Bombenwetter und mich gut erholt. Dadurch, dass ich nur mit einer Tochter gefahren bin, fiel nicht ganz so doll auf, wer "wirklich" fehlt... Hatte auch den Vorteil, dass uns zu Hause jemand erwartet hat. Also, bin zurück und nun geht der ganz normale Wahnsinn wieder los

Christa,
geht mir auch so, das mit dem Aufblühen bei der Hitze. Habe eher Probleme mit Kälte und Nässe. Hoffe, dass sonst soweit alles ok bei dir ist?

Carmen,
schön, dass du erst mal Ruhe hast. Hoffentlich klappt das zeitnah mit der Kur, sei es dir gegönnt.

Markus,
frage dich gar nicht erst, wie es dir geht... Brauche nur die Augen zu machen. Aber schön, dass ihr als Familie zusammen haltet. Bin wirklich ständig unterwegs, auch wenn man nicht weglaufen kann, aber es lenkt ab.

Liz und Willy,
muss gleich in Daddys... nachlesen, wie es euch inzwischen ergangen ist und melde mich dann ausführlicher. Das, was ich hier lesen konnte, klingt aber alles andere als gut...

Viel Kraft, Gesundheit und positive Gedanken für euch alle, bis bald Monika
Mit Zitat antworten
  #1503  
Alt 31.05.2005, 18:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Ihr da alle,

Schön von Euch zu hören.Ich hab natürlich auch die Wärme viel lieber als bibbern.Bis auf so paar wehwehchen ,ist bei mir alles im grünen bereich.Also ist bei mir warten und paar schöne Tage machen angesagt.Die Katze (Kater) kuriert inzwischen seine Prellungen.
Für Willy ein ganz besonders großes Kraftpaket.

Liebe Grüße
Carmen
Mit Zitat antworten
  #1504  
Alt 01.06.2005, 15:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Christa,

bei 80 km Fahrradfahren könntest du mich anschließend vom Boden abkratzen! Respekt! Das ist überhaupt nicht mein Ding, und vorübergehend auch nicht mehr möglich, man hat mir nämlich an der Bushaltestelle hier bei uns mein Fahrrad geklaut.

Mein heißgeliebter Jazzdance macht auch eine lange Sommerpause, zumal bei uns im Juli noch die Sporthalle abgerissen wird. Fehlt mir dann auch total. Da müssen wir wohl den Sommer über nach Alternativen suchen! Werde mich ganz bestimmt nicht für Fahrradfahren entscheiden *grins*.

Seh zu, dass alles im grünen Bereich bleibt, bis dahin liebe Grüße von Monika
Mit Zitat antworten
  #1505  
Alt 01.06.2005, 15:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Carmen,

zum Glück haben ja Katzen 7 Leben... Wie kann ein Kater aus dem Fenster fallen? Das musst du mir näher erklären...

Genieße deine Pause und erhol dich gut, bis bald Monika
Mit Zitat antworten
  #1506  
Alt 02.06.2005, 02:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Monika

CT ist zwar 6.6. aber Besprechung erst 13.6!!!!

Man merkt schon anhand der lange Wartezeiten bis zum Ct, dass es eigentlich nur noch Pseudoabklärung geht. nach dem Motto da wir eh nichts mehr machen können und wollen und weil er eh zu teuer ist, müssen wir auch nicht schnell reagieren. Man hat ja dem Onko Doc schon angemerkt, dass er nur widerwillig das CT machen lassen will, hat auch klar gesagt im normalfall sei ein MRI nötig, da es aber deutlich teurer ist als ein Ct machen wir nur ein CT!

Liebste Grüsse an alle, auch dir liebe Carmen weiterhin bergwaufwärts Trend für dich und deinen Kater

Schmatzerverteilung an alle eure Liz udn Willy im wartenden Doppelpack
Mit Zitat antworten
  #1507  
Alt 05.06.2005, 16:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Ihr Lieben,

Endschuldigt ,wenn ich so lange nichts von mir hören lies.In den lezten Tagen ging es mir auch nicht besonders gut. Fühlte mich schlaff,bisschen Fieber ständig und Hunger absolut 0 .Morgen gehe ich zu Arzt mal sehen was der sagt.Eigenlich war ja eine Kur beantragt. Muß erstmal noch bissel lesen
Also die liebsten Grüße

Carmen
Mit Zitat antworten
  #1508  
Alt 05.06.2005, 22:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Liz, lieber Willy,
bin morgen bei Euch und drücke Euch ganz fest die Daumen, daß sich wenigstens die Hirnmetas nicht bestätigen.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #1509  
Alt 06.06.2005, 05:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr Lieben

danke fürs Daumendrücken, werden es gebrauchen können - Temrin ist 14.00, für die Prämedi und Infusion (gegen die Kontrastmittelallergie) udn 14.30 dann CT, Besprechung leider erst am 13.6. - für usnere liebe Cramen aber auch - gell? - het es ihr doch im Moment auch nicht gut.

Nun geh ich mal schlafen .... bis bald alles Liebe eure Liz und Willy im Doppelpack (danke Marion und Christa, ihr wisst schon warum...)

Danke fürs Dasein ...

Liebste Grüsse an unseren kleinen Bruder Markus und Schwesschi Monika - sind immer bei euch.
Mit Zitat antworten
  #1510  
Alt 06.06.2005, 20:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Liz, lieber Willy,

hab auch Daumen gedrückt und hoffe, dass euch schlechte Nachrichten erspart bleiben.... Liebe, zuversichtliche Grüße von Monika
Mit Zitat antworten
  #1511  
Alt 06.06.2005, 21:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Liz, hallo Willi,
auch ich drücke mir die Finger wund!

Denk viel an Euch
Markus
Mit Zitat antworten
  #1512  
Alt 07.06.2005, 20:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr lieben,
morgen ist mal wieder ein Horrortag! Meine Maus hatte ihren 33. Geburtstag! Hatte so gehofft diesen noch mit ihr feiern zu können! Werde morgen anstatt Geschenke eine Kerze aufstellen.

Markus
Mit Zitat antworten
  #1513  
Alt 08.06.2005, 11:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Lieber Markus

Auch wir denken ganz fest an dich und natürlich ist eine Kerze für unsere Heike angezündet, sie hat eh ihre eigene.

Ja lieber Markus, du bist nicht alleine, du hast hier eine Meute von Menschen die dir beistehen auch an solchen wahnsinns harten Tagen - denn ihr beide seid ganz fest mit uns verwurzelt.

In traurigen Gedanken aber liebster Erinnerung an Heike sind wir heute ganz speziell und fest bei dir.

Alles Liebe Liz und Willy im nachdenklichen und traurigen Doppelpack
Mit Zitat antworten
  #1514  
Alt 10.06.2005, 02:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Ihr Lieben

Meldne usn bis Sonntag Abend ab, sind am Bodensee für ein paar Tage.

Alles Liebe an alle eure Liz und Willy im reisefiebrigen Doppelpack
Mit Zitat antworten
  #1515  
Alt 12.06.2005, 20:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Lieber Markus,

habe ein paar Tage nicht gelesen und prompt Heikes Geburtstag verpasst. Was sicher ein schlimmer Tag für dich. Hoffe, dass du wenigstens nicht allein warst und diesen Tag irgendwie rum gekriegt hast. Sei gedrückt von Monika
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Hinterbliebene 53 23.08.2011 22:34
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Angehörige 36 10.03.2009 22:38
Bücher über das Tabu: Sterben von Erwachsenen Gästebuch 3 15.04.2005 17:26
Hilflose Helferin Forum für Angehörige 35 07.08.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55