Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #991  
Alt 31.01.2005, 18:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny , Steffi und Ilka !
Ihr kennt mich natürlich nicht, aber seit ich auf den ersten Eintrag von Sunny selber gestoßen bin, hatte ich alle weiteren Seiten gelesen und habe seither wirklich jeden Tag an Sunny gedacht !
Mein Anal-Ca wurde im Dezember 2001 festgestellt und mein Kampf begann ab dem 14.01.2002 - bisher habe ich meinen Kampf gewonnen und bei jeder Nachsorgeuntersuchung kommt zwangsläufig immer wieder eine Angst in mir hoch, daß was neues gefunden werden könnte.
Ich habe in den Eintragungen die Sunny noch selber schreiben konnte soviel Kraft und Zuversicht gespürt, daß es jetzt um so mehr weh tut, daß diese gemeine Krankheit wohl doch gewonnen hat.
Mir liefen die Tränen jetzt und ich wünsche EUCH ALLEN von ganzem Herzen, daß Ihr die kommende Zeit so gut es nur irgendwie geht , überstehen könnt !!!
Vielleicht hilft es ein ganz klein wenig wenn Ihr Sunny sagen könnt, daß Sie mit Ihrem Forum so viele Menschen erreicht hat, die Ihr immer nur alle alles erdenklich Gute gewünscht haben und das alle hier Ihr versucht haben, Kraft zu schicken, wenn auch nur in Gedanken und wenn auch nur von fremden Menschen ; aber doch von Herzen kommend !!!
Ich bin sprachlos und doch wünsche ich EUCH, die ihr jetzt an Sunnys Seite " geht " das es nicht nur für Sunny
" erträglich " wird, sondern das auch Ihr, die Ihr am engsten mit Sunny seit, noch den Glauben an ein schönes Leben - wo auch immer ( ! ) behalten könnt !
Auch für die Familie von Sunny wünsche ich nur alles erdenklich Gute !
Ich glaube fest daran, daß es unwahrscheinlich wichtig ist, nichts unausgesprochen zu lassen, denn es ist ganz schlimm, wenn man später mal das Gefühl haben muß, " daß " hätte ich Sunny noch sagen wollen und man hat es , aus welchen Gründen auch immer , nicht getan !!!
Laßt nichts unausgesprochen !
Sagt bitte Sunny - wenn auch von einer Ihr Unbekannten - daß Sie ein toller Mensch ist und das ich in Gedanken täglich bei Ihr bin !!!
Liebe Ilka , bitte schreib hier noch weiter, damit auch wir hier im Netz - wie bisher - wenigstens in Gedanken bei Sunny und Ihrer Geschichte teilhaben können !
Ich schicke Euch alle Kraft der Welt und umarme Euch von Herzen !
Gitta
  #992  
Alt 31.01.2005, 19:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Habe heute viel an Dich gedacht Sunny.
  #993  
Alt 31.01.2005, 20:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Jetzt ist es Zeit für unsere Gebete.

Patrick
  #994  
Alt 31.01.2005, 21:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Bin ganz fertig. Ich hatte zwar mit so etwas gerechnet, aber doch gehofft, dass die Chemo Sunny noch Zeit schenken könnte.
Wir Betroffenen schauen dem Tod eigentlich dauernd ins Auge, aber wohl nicht so nah uns so schmerzlich, wie Sunny zur Zeit.
Sunny ist noch so jung....es ist eine Vrschwendung!!! lg Bea
  #995  
Alt 31.01.2005, 23:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Ihr Lieben,

ja ich werde in Steffis Sinne und natürlich auch in Sunnys Sinne, weiter schreiben. Ich werde auch immer alles "Neu geschriebene" für Steffi ausdrucken und ihr mitnehmen.
Sie sollen beide Wissen, dass so viele Menschen sie wirklich gerade jetzt begleiten.
Ich glaube und hoffe, dass es Steffi auch gut tut hier aus dem Forum Zuspruch zu bekommen, sie braucht uns mehr denn je auf diesem schwierigen und sehr schmerzhaften Weg. Und ich glaube auch, dass so wichtig wie für Sunny dieses Forum immer war, sie viel Kraft hieraus ziehen konnte, jetzt auch Steffi und Julian hier viel Kraft her bekommen. Die meisten hier können "nur" durch Worte versuchen zu trösten, aber gerade diese können oftmals soooo gut sein. Und ich werde alle Worte weitergeben an Steffi. Versprochen.

Und natürlich wünsche auch ich meiner lieben Sunny und vor allem auch Steffi ganz viel Energie und Kraft und morgen darf ich Euch dann auch wieder drücken!

Bis morgen

Dickes Kussi Ilka
  #996  
Alt 01.02.2005, 00:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Danke Ilka das du weiterhin hier schreibst !

Ich schicke EUCH ALLEN die ihr so unmittelbar an Sunnys Schicksal betroffen seid, viel viel Kraft und wünsche Euch alles Glück dieser Welt, diese Zeit so gut es nur irgendwie geht zu meistern und Sunny drücke ich von ganzem Herzen !!!
Gitta
  #997  
Alt 01.02.2005, 08:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny,Steffi und lieber Julian

Ich wünsche Euch für euren jetzigen Lebensabschnitt viel Kraft.Meine Hoffnung ist es, dass Sunny nicht zu sehr leiden muss und Julian und Steffi einigermaßen zurecht kommen

Liebe Ilka,
ich finde es super, dass du die drei unterstützt. Es ist nicht selbstverständlich.

Ganz liebe Grüße
Logo
  #998  
Alt 01.02.2005, 10:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Ihr Lieben,

leider geht es Sunny immer schlechter, ich wollte heute Vormittag eigentlich hinfahren, wurde allerdings vorher noch von Steffi erreicht, dass es Sunny zu gestern sehr viel schlechter geht...

Dafür bin ich aber in Gedanken bei Euch und ich hoffe Ihr spürt, dass Ihr nicht allein seid!

Ganz liebe Grüße für alle hier!

Ilka
  #999  
Alt 01.02.2005, 16:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Ilka !
Ich weiß nicht, wie weit du fahren mußt, um bei Sunny und Steffi zu sein, aber wenn es irgendwie geht, dann fahr doch bitte wieder zu den beiden - außer sie wollen das nicht !
Es könnte ja sein, daß die beiden jetzt keinen sehen wollen dann muß dies natürlich akzeptiert werden !
Aber wenn sie nicht ausdrücklich sagen, das sie allein sein wollen, so fahr doch bitte wieder hin und drück beide ganz lieb und herzlich - auch unbekannterweise von MIR !!!
Ich durfte Sunny hier in Ihrem Forum als eine so starke und liebenswerte Persönlichkeit kennenlernen - ich fand in allen Ihren Texten, die Sie noch selber schreiben konnte, immer so viel Stärke, Zuversicht und Mut, daß ich wirklich das Gefühl habe, ich würde Sunny kennen - ich habe hier eine so starke Beziehung zu Ihr aufgebaut, was Sunny selber zwar leider nicht weiß, was Sie aber in Gedanken vielleicht irgendwie spürt !
Ich meine, daß Sie spüren soll, daß außer den Menschen, die sie persönlich kennt, es auch noch welche gibt, die täglich an Sie denken und Ihr von ganzem Herzen alles Glück dieser Welt senden - egal wohin der Weg für Sunny geht !
Ich hatte immer noch einen Funken Hoffnung für Sunny !!!
Ich möchte immer noch an ein Wunder glauben !!!
Ich fühle so mit Euch - ich schicke Euch allen 1000 liebe Grüße Euere Gitta
  #1000  
Alt 01.02.2005, 19:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Ilka,
manchmal traue ich mich schon garnicht mehr ins Forum reinzugehen.Verfolge das schreckliche Elend und den gnadenlosen Kampf schon lange.Oft bin ganz betäubt wenn ich lese wie lange das schreckliche Leiden und die unendlichen Schmerzen und immer neue Dinge noch dazukommen.Bin auch selbst betroffen wie Gitta mit einem Analkarzinom.Diagnose im August 2001.Bis jetzt auch wieder gesund aber immer wieder Angst bei den Nachkontrollen.Da mal wieder Schmerzen am After oder etwas Blut und ein bischen Schleim und man gerät sofort von Neuem in Panik.Ich bin dankbar für jeden Tag der mich vom August 2001 entfernt.
Ich wünsche Sunny von ganzem Herzen, auch wenn es so hart klingt, endlich eine Erlösung von den Qualen.Ich hoffe so sehr daß es für uns alle in irgend einer anderen Welt oder Dimension weitergeht.Es ist gerade alles so leise um mich und ich kann nur den Sekundenzeiger meiner Uhr hören.Ich wünsche auch Steffi und Julian viel Kraft das alles zu ertragen.
Liebe Sunny, ich bin so sehr traurig, Du hast so sehr gekämpft und gehofft.Warum lies Gott denn kein Wunder geschehen? Mir fehlen wirklich die Worte!
Alles Liebe kann ich da nur sagen und ich hoffe Sunny daß du bald endlich deinen Frieden bekommst.
Carölchen
  #1001  
Alt 01.02.2005, 20:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Sunny,
ich danke Dir, dass Du uns an Deinem Leben teilnehmen hast lassen. Du hast so viele Menschen erreicht - hast Kraft und Zuversicht gegeben und Trost gespendet. Gerade in der letzten Zeit verging kein Tag, wo ich nicht mehrmals an Dich dachte. Also nochmals: Hab DANK dafür.
Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg - woimmer er Dich hinführen mag - Frieden

Hallo Steffi und Julian,
Euch wünsche ich Kraft - viel Kraft.
Angie
  #1002  
Alt 01.02.2005, 21:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo. Wollte nur kurz berichten das Sunny heute verstorben ist
  #1003  
Alt 01.02.2005, 21:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Mir fehlen die Worte...
An Steffi & Julian: Mein Beileid!

In stiller Trauer...
  #1004  
Alt 01.02.2005, 21:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Es tut mir so leid. Mir fehlen die Worte.

Und ich denke jedes Wort ist zu banal, zu untröstlich.

Ich bete für Sunny.
Und ich schicke Julien und allen, die sie lieb hatten all meine lieben Gedanken und viel Kraft.

Sie ist frei. Das ist das einzige, was tröstet.

Eure Janine
  #1005  
Alt 01.02.2005, 21:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Sitze da und bin fertig !!!
Mein Beileid gilt ALLEN, die Sunny persönlich gekannt haben und so lange mit Ihr gekämpft haben und ihr immer beigestanden haben und jetzt so betroffen sind !!!
Vorallem Julian wünsche ich Kraft und Steffi, das Sie weiter die Kraft findet, die Sie für Sunny hatte, jetzt für Julian aufzubringen !
Es gibt keine Worte des Trostes, außer die Gewissheit, daß Sunny nun nicht mehr leiden muß - dafür leiden alle anderen, die sie zurückließ, jetzt um so mehr !
In stiller und tiefer Trauer .......
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bei welchem Arzt wurde Darmkrebs festgestellt ? Darmkrebs 18 30.12.2004 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55