Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 30.04.2004, 05:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard IP-Adressen

Die vorerwähnte Besucher-IP-Adresse kann man nur auslesen, wenn man selbst eine Webseite hat, selbst Webmaster ist und einen speziellen Code in die Webseite einbaut.

Dieser kann dann mit Javascript, PHP oder anderen Programmen ausgelesen werden.

Es ist nicht möglich, als Gast einer Webseite in einem Forum, die IP-Adressen anderer Gäste auszulesen.

Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
Da steht die "Berufsehre" eines Webmaster dahinter.

Gäste, die mit solchen Statements andere verunsichern wollen, sagen einfach nicht die Wahrheit.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 04.05.2004, 17:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustwiederaufbau

ich gehöre auch zu denen, die es erst mal mit silicon-implantat versucht haben. bin heute nach 14 tagen aus der klinik entlassen worden und bin nach meinem 2. aufbau-anlauf (1. war mißglückt, doch nun bin ich mit dieser klinik vor allem aber mit diesem super ärzte-team rundum zufrieden. soweit meine infos reichen, ist man auch bei implantaten, wenn das kompl. brust- u. drüsengewebe entfernt ist ziemlich sicher vor rezidiven. die ärzte haben verdammt gute arbeit geleistet. nun fehlt noch die mamille, aber damit werde ich sicherlich noch einige zeit warten; mal sehen wie sich alles entwickelt!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 04.05.2004, 18:16
Gaspi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustwiederaufbau

Hallo Ulla,

bin seid Samstag vor zwei Wochen aus dem KH entlassen worden. Mir wurde links der Expander gegen ein Silikon-Implanatat aus getauscht.

Möchte von dir erfahren, da du so zufrieden klingst, wo du den Aufbau machen lassen hast?
Bei mir wird nach zirka 6-7 Wochen die andere Seite durch Lifting eine Angleichung geschaffen , und auch die Mamillen-Rekonstruktion steht an.
Wie möchte man bei dir vorgehen??

Freue mich auf eine Antwort1
LG
Gaby Sp.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 04.05.2004, 19:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustwiederaufbau

Hallo !!!!

bei mir wurde auch rechts ein Silikon-Implantat eingesetzt. Die linke (gesunde) Seite wurde geliftet und in einem Abwasch auch die Mamillen-Rekonstruktion vollzogen.

Ich bin super zufrieden und es ist jetzt fast 1 Jahr her. Auf jeden Fall würde ich mich immer wieder für diese Variante entscheiden, auch wenn die Silikon-Seite sich immer etwas "kühl" anfasst.

Liebe Grüsse
Bella
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 04.05.2004, 19:41
Gaspi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustwiederaufbau

Hallo Bella,

schön auch von dir zu lesen, das du mit dem Silikon-Aufbau sehr zufrieden bist. Nun auch meine Fragen an dich: Wo hast du den Aufbau machen lassen, und wie wurde bei dir die Mamille gemacht??

Freue mich auf eine Antwort von dir!

LG
Gaby Sp.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 04.05.2004, 20:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustwiederaufbau

Liebe Gaby und alle Anderen!!!!

den Aufbau habe ich in Bergisch Gladbach bei Köln machen lassen. Bei Prof. B. Liedtke. Es ist zwar eine kleine Klinik, aber es gibt dort ein Brustzentrum und der Prof. ist was die Brustwiederherstellung betrifft, ein kleiner Künstler. Es ist wohl auch sein Steckenpferd!!!

Die Mamille der linken (gesunden) Seite wurde herausgeschnitten - geteilt - und auf die rechte Seite frei transplantiert.

Das Problem war, dass die Mamille nicht vom Körper abgestossen wird. Ich musste ca. 10 Wochen lang, 2-3 mal pro Woche zum neu verbinden. Ein bisschen mühselig - aber es lohnt sich!!!

Und ..natürlich nicht zu vergessen - 3 Monate einen Kompressions-BH tragen, und das bei dem Super-Sommer 2003 im Juli und August (ich habe Tag und Nacht nur geschwitzt).

Trotz Allem ..... ich würde mich heute wieder genauso entscheiden.

LG Bella
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 05.05.2004, 00:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustwiederaufbau

hallo, liebe gaby sp. (gaspi) die anpassung der linken brust wurde bereits beim 1. aufbauversuch also parallel beim einsetzen des implantats vorgenommen. in der jetzigen klinik, im düsseldorfer luisenkrankenhaus bei herrn dr. rezai, ließ ich dann nochmal zuerst wieder mit expander dehnen, da das vorige implantat leider zu klein ausgefallen war und deshalb wahrscheinlich auch verrutschte. nach 4 monaten bin ich hin zum austausch expander gegen implantat. an der verkleinerten rechten brust wurde mir unterhalb der brust starkes narbengewebe entfernt. wenn alles gut verheilt ist könnte ich die mamillen-op vornehmen. entweder von der rechten mamille die hälfte auf die linke und den vorhof tätowieren oder mamille und vorhof tätowieren. aber wie bereits schon erwähnt, ich habe jetzt erst mal von krankenhausaufenthalten genug. also mir wurde dr. rezai auch empfohlen und ich bin eigentlich immer etwas skeptisch mit empfehlungen, aber ich kann nur sagen "hut ab" was der mann dahinzaubert! es handelt sich um eine privatklinik die aber momentan nur von aok u. bek bezahlt wird. hast du dich genau informiert über rezidive bei implantaten? würde mich mal interessieren, was du alles so darüber weisst.
liebe grüsse ulla
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55