Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #526  
Alt 08.10.2005, 20:10
lommi lommi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 241
Standard AW: ich packs

Lieber Ekki,

ich hoffe es geht dir schon wieder besser und du bist wieder auf den Beinen.
Schade, daß ich erst jetzt im Forum gelesen habe denn ich war den ganzen Tag in München und hätte dich besuchen können.
Morgen trefff ich mich mit Petra zum essen und Weinprobe...ich werd ihr gleich von dir erzählen.
Petra gehts übrigen außer Grippe super super gut!

LG lommi
  #527  
Alt 09.10.2005, 12:19
Gabi aus Nürnberg Gabi aus Nürnberg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Neumarkt Opf.
Beiträge: 109
Standard AW: ich packs

Hallo Ihr Lieben,
Ekki wird mit SICHERHEIT seinen Kampfschrei bald selber wieder "reinbrüllen". da bin ich mir sicher. Er ist doch unser Indianerhäuptling in diesem (seinem)Thread!!!!! Schön, dass Ihr so an Ihn denkt.............werd ihn gleich heute mal anrufen und das erzählen.
Dann bis später........hoffentlich ist er schon zuhause.
Ein riesen Kraftpaket an alle anderen Kämpfer.....
LG Gabi
  #528  
Alt 10.10.2005, 11:08
Elfie Elfie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 499
Standard AW: ich packs

Hallo Ekkehardt,
auch ich möchte Dich ganz herzlich zu Hause begrüssen und
hoffe, dass es Dir wieder beser geht. Wie war doch Dein Motto:
Ataaaaaaaaaaaaacke
  #529  
Alt 10.10.2005, 12:04
corinna63 corinna63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 19
Standard AW: ich packs

Hallo Ekkehard,

auch ich möchte Dir ganz viel Glück und Kraft wünschen. Leider bin ich noch etwas "frisch" in Euren Forum, so dass Du mich noch nicht kennst. Habe zwar schon mal geschrieben, da meine Mutter auch im Bogenhausener ist und zur Zeit die Chemo dort über sich ergehen lassen muss.

Eure Tipps hier haben mir und meiner Mutter schon gut geholfen. Vor allem die Mistel-Therapie, die bekommt ihr sehr gut.

Allerdings hätte ich noch eine Frage an alle. Meine Mutter bekommt schon das Schmerzpflaster von 50 mg/h täglich. Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob das schon sehr besorgniserregend ist??

Für eine kurze Info wäre ich Euch sehr dankbar.

Die besten Grüße an alle

Corinna
  #530  
Alt 10.10.2005, 12:12
lommi lommi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 241
Standard AW: ich packs

Liebe Corinna,

ich denke nicht, daß das besonders besorgniserregend ist. Schmerzen machen den Kranken mürbe und deshalb sollte man Schmerzen soweit es geht unterdrücken dann ist der Allgemeinzustand gleich viel besser. Deshalb werden die Ärzte Deine Mama auf die 50 mg eingestellt habe.

LG lommi
  #531  
Alt 10.10.2005, 13:44
corinna63 corinna63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 19
Standard AW: ich packs

Hi Lommi,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe nur Bedenken, da die Diagnose erst vor 3,5 Wochen festgestellt worden ist und sie erst die dritte Chemo hat. Oder werden die Schmerzmittel im Laufe der Zeit und nach einigen Chemos wieder weniger eingestellt.

Liebe Grüße Corinna
  #532  
Alt 10.10.2005, 16:51
Gabi aus Nürnberg Gabi aus Nürnberg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Neumarkt Opf.
Beiträge: 109
Standard AW: ich packs

Hallo Ihr Lieben,

kurzer zwischenbericht:
Ekki ist noch nicht zu Hause und wird noch bissi im KH bleiben müssen. Er hat heute eine magenspiegelung über sich ergehen lassen müssen und benötigt auch wahrscheinlich einen stent. habe heute mit Birgit telefoniert. Er hat seinen Kampfgeist nach wie vor aber es geht ihm nicht so gut. Seine Frau sagte auch, dass er abnimmt und abnimmt. Ich habe Angst!
Sobald ich wieder neues weis sag ich Euch bescheid, will aber nicht so aufdringlich bei seiner Familie sein. Kann sein, dass ich ihn mal in München besuchen werde, muss ich mir aber noch überlegen, weil wir bald 4-beinigen zuwachs bekommen.
Und das wird stressig
Haltet bitte alle die Daumen, dass Ekki sich bald erholt und nicht schlimmes bei den Untersuchungen raus kommt.
Alles Gute an Euch alle
EKKI: Attackääääääääääääää
LG Gabi
  #533  
Alt 10.10.2005, 22:05
bianca schmidt bianca schmidt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 41
Standard AW: ich packs

Hallo Ekki
das was mann liest hört sich ja nicht so gut an aber ich glaube an dich heute will ich dir mal ein großes Kraftpacket rüber schicken denn du hast mir auch immer zugehört und tipps gegeben das mit dem stent ist ne gute sache glaube ich hatte mein Papa auch bekommen und dann zwei tage später war er auch nicht mehr gelb also Kopf hoch und viel Kraft

liebe grüße Bianca
  #534  
Alt 11.10.2005, 14:06
Elfie Elfie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 499
Standard AW: ich packs

Hallo Ekkehardt, auch ich schicke Dir ganz viele Kraft- und Mutpakete
aus OWL nach München und hoffe, dass Du bald wieder aus dem Krhs. ent-
lassen werden kannst. Laß Dich nicht unterkriegen!!!
  #535  
Alt 11.10.2005, 20:25
Franzi Franzi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 6
Standard AW: ich packs

Hallo,
ich lese still mit, aber jetzt möchte ich Ekki alles alles Gute, viel Kraft und Glück wünschen. Lass Dich nicht unterkriegen, zeigs dem Deppen.

Franzi
  #536  
Alt 12.10.2005, 15:14
Talismann Talismann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Lauf a.d. Pegn.
Beiträge: 18
Standard AW: ich packs

Hallo lieber Ekki ich hoffe ich darf dich einfach so nennen. Du kennst mich nicht aber ich dich . ich lese seit drei Monaten still mit. Anlaß war das Rectumcarzinom meines Mannes mit multibler metastasierung beider Leberlappen. Ich war einfach so begeistert von deiner Art den Menschen Mut zu machen ,Hoffnung zu geben und das alles trotz deiner schweren Erkrankung. Es trifft mich umso mehr das es dir jetzt zur Zeit nicht gut geht . Ich möchte dir einen Lieben Gruß aus dem schünen Mittelfranken schicken und dir nur das beste wünschen. Übrigens du bist für mich einer der erfolgreichsten Mutmacher aller Zeiten. Liebe Grüße auch ( unbekannter Weise) an deine Familie. Liebe Grüße Gaby
  #537  
Alt 12.10.2005, 15:25
Talismann Talismann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Lauf a.d. Pegn.
Beiträge: 18
Standard AW: ich packs

Hallo liebe Gaby aus Nürnberg Ich wollte auch dir mal sagen das du ein toller Mensch bist. Dich finde ich in jeder Ruprik des Forums. Du bist immer dehr einfühlsam und hilfsbereit und das gefällt mir. So das mußte auch mal gesagt werden. ich bin übrigens nur 12 Kilometer von dir entfernt. und heiße auch Gaby. Liebe Grüße Gaby
  #538  
Alt 13.10.2005, 12:01
lommi lommi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 241
Standard AW: ich packs

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand was von Ekki gehört?????
Wollte ihn heute im Klinikum anrufen aber leider hat er kein Telefon angemeldet!!!
Ich mach mir Sorgen und hab aber seine private Telefonnummer vergaukelt....seuffzzzz.

LG lommi
  #539  
Alt 13.10.2005, 15:51
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: ich packs

Grüß Dich lieber Ekki!
Viel Enregie weiter und viel Kraft wünsch ich dir man dein Untermieter ist aber auch fies ,das gefällt mir garnicht .
Bei mir hat die Chemo nichts gebracht meiner ist am wachsen der Stent war eingewachsen von dem Kerl und nun macht er sich an der V.mess.superior zu schaffen.Doch ich will dir Kraft schicken ,und alles erdenklich gute wünschen.
Liebe Grüße Manuela
  #540  
Alt 13.10.2005, 17:32
Simone W. Simone W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 270
Standard AW: ich packs

@lommi ,
falls Du Ekki erreichst , bitte grüße ihn ganz herlich und wünsche ihm alles Gute ! Wir drücken ihm alle die Daumen und wünschen ihm ganz viel Kraft !
Attackääääää...oder wie sagt er immer...
Auch Dir Manuela alles Gute ! ich drück auch Dir die Daumen , daß wieder bessere Zeiten kommen.
LG Simone
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55