Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14251  
Alt 23.06.2010, 13:51
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von mascha2600 Beitrag anzeigen
Guten Morgen liebe Villenbewohnerinnen !!
Hab mich grad dazu entschlossen, bei Euch einzuziehen (samt Hund u. Katz), allerdings ohne Mann

Na dann herzlich willkommen, ich hoffe, du weist, worauf du dich einläßt

"Sacht ma" hat eigentlich schon irgendwer die Fenster geputzt?.
Ich meine nur, dass wäre doch ein guter Einstand, oder

Also, in der Villa ist so ziemlich alles erlaubt, Tiere sind immer gut, solange sie nicht die Tiere der anderen verspeisen. Männer sind erlaubt, sind aber nicht zwingend notwendig.

Neue deutsche Welle fand ich viel besser als deutsche Schlager .
Kennt ihr noch die hier:
http://www.youtube.com/watch?v=4uTb_9kveOY

Der hier war auch nicht schlecht
http://www.youtube.com/watch?v=W6NXyxEtCR8

So Mädels, heute gilt's, Fahnen raus, Getränke kaltstellen oder gleich ab zum public viewing.

Ich benutze heute übrigens wieder die ganz große Klimaanlage, auch Cabrio genannt

Gleich schließe ich mein Büro ab und setz mich für den Rest des Tages auf einen Balkon, die Sonne genießen.

sonnenhungrige Grüße

Susi
__________________

  #14252  
Alt 23.06.2010, 16:55
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

So hab mich wieder abgeregt....trotzdem will ich in Zukunft keine Mammo mehr.

Renate das sind echt megasuperklasse Teile die du da geperlt hast, Affenstark.
Wo hast du die Anleitungen dafür her ? Da würd ich mich auch gern mal dran versuchen.

Gleich noch mit Töchterchen shoppen gehen, sie brauch noch ein paar neue Teile.

Und heute Abend wird TV gesehen, mal schauen ob sie 'ne Runde weiterkommen oder ob die Koffer gepackt werden müssen.

Liebe Grüße
__________________
Evelin
  #14253  
Alt 23.06.2010, 20:47
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Corinna,
Jetzt koennen wir alle wieder aufatmen, eine diagnose wurde endlich gemacht und nun hoffen wir dass die medis ihre Arbeit tun.

Chris,
Willkommen. Wenn wir eine Regierung waeren haetten wir jetzt eine Koalition with den Schwaben in der Mehrzahl Aber abgestimmt wird hier ja selten, sollte also kein Problem sein.

Bin mal gespannt wie das Spiel heute ausgeht. Gewinnen sie freue ich mich fuer "unsere Jungs", verlieren sie sind sie Eure.

Heute auch bei ueber 30 Grad schwitzende Gruesse
__________________


Lola
  #14254  
Alt 23.06.2010, 21:44
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Corinna,

endlich eine Diagnose und wenigstens nicht so schlimm wie befürchtet. Damit kann man umgehen und bestimmt kommt dein Mann bald wieder auf die Beine.



Genesungswünsche von Birgit, die heute nur noch 34°C hatte (gestern waren's 40,2°C)
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #14255  
Alt 23.06.2010, 23:16
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Villa Sonnenschein

Was für ein schöner Tag Die Sonne schien wie blöde und es war endlich mal richtig schön warm.
Wir haben meinen roten Corsaren reparieren lassen. Die Klimaanlage geht wieder und wir haben uns Stade und das Alte Land reingezogen.
Das Niederelbegebiet ist wunderschön, Leute.
Dieser Bursche hatte es sich auf meinem Glas gemütlich gemacht. Naja, er hatte wohl auch Durst.
Das ist in Stade. Die altstadt ist wunderbar erhalten und immer einen besuch wert. Leider verschwinden die kleinen Geschäfte und wo die waren, machen sich jetzt Ketten breit, die es überall gibt und dann gibt es auch noch haufenweise diese 99Cent-Läden Schade.
Auf dem Rückweg haben wir noch Caschi besucht. Siggi hatte gerade dort augerufen und ihm mitgeteilt, dass sie in einer Kneipe sitzt und sich das Spiel dort angucken will und schon ein Bier getrunken hat.
Die Hamburger Deerns und die, die sie kennen, möge das doch freuen. Sie hat gerade die 2. Chemo hinter sich und es geht ihr gut und ich habe gerade keine Lust, viele PN zu schreiben.
Corinna, den Deinigen kriegen sie jetzt auch schnell wieder hin. Das klingt doch schon ganz gut. Alles, aber auch alles ist besser als eine Metastase oder sonstige Krebslichkeiten. Vielleicht könnt Ihr doch noch wegfahren. Das Wetter wird doch sowieso jetzt erst gut.
Deutschland hat auch gewonnen und was will man mehr?

http://www.youtube.com/watch?v=ty_bq...ext=1&index=26

boah, lalalaaaaaa
http://www.youtube.com/watch?v=1DBqE...eature=related

Geändert von BarbaraO (23.06.2010 um 23:21 Uhr)
  #14256  
Alt 24.06.2010, 03:23
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
Der Kerl auf Deinem Auto war bestimmt Verwandtschaft von Hermie und wollte mal Gruesse an Hermie hinterlassen.

Bei uns hat es heute auch Bumms gemacht, aber nicht das Fussball Bumms. Wir hatten ein Erdbeben. Wichtige Ereignisse scheine ich immer zu verpassen, ich war im Auto und habe nichts davon gemerkt. Aber alle erzaehlen mir dass es ganz schoen gewackelt hat. Die Leute in den Hochhaeusern wurden alle frueh nach Hause geschickt. Muss mal spaeter den Fernseher anmachen und mir ansehen was los war.

Schoen zu hoeren dass es Siggi so gut geht. Man freut sich ja ueber jede gute Nachricht. Und der Fussballgewinn hat ihrer Laune bestimmt auch gut getan.

99 c Laeden heissen bei uns Dollar Stores, mag aber weder das eine noch das andere. Graesslich sind die.

schoenen Donnerstag

__________________


Lola
  #14257  
Alt 24.06.2010, 13:14
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

http://www.clipfish.de/video/2618151/

Ja Susi,
das war was zum mitsingen.

Übrigens, die Böden sind auch schon lange nicht mehr gewischt worden und der Villengarten sieht furchtbar aus. Vielleicht könnte Chris .............. Und da liegt auch noch ein Berg Wäsche im Waschkeller

Liebe Corinna,
das hört sich ja nicht ganz so gefährlich an - alles Gute für Deinen Mann.

Hallo Evelin,
für Alles habe ich keine Anleitungen, zum Teil habe ich mir das zeigen lassen. Für was interessierst Du Dich denn?

Meine Kaninchen liegen auch schlapp in der Gegend rum, nach draußen dürfen sie erst heute Abend - es ist tatsächlich zu heiß.

Im November wollten wir nach Bensersiel, eine Aktiv-Woche war geplant. Nun haben die abgesagt, da die Therme repariert werden muss. Also haben wir umgebucht und es geht eine Woche nach St.-Peter-Ording. Ist zwar 200 km weiter, aber was soll es.
Hauptsache es war noch was frei. Diese Aktivwochen werden von der Krankenkasse angeboten und bezuschußt. Da ich dieses Jahr noch keinen Reha-Sport gemacht habe, paßt das ja.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (24.06.2010 um 13:41 Uhr)
  #14258  
Alt 24.06.2010, 14:36
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Corinna,

Mir fällt ein Stein vom Herzen. Die Diagnose ist zwar schmerzhaft, aber sicher das kleinere Übel.
Eine Entzündung des Brust.-oder Rippenfell tut nämlich höllisch weh. Der Arme, aber wie sagt Frau O, irgendwas ist ja immer.
Wer mal nur eine Rippenprellung hatte, kann sich sicher vorstellen, was dann erst eine Entzündung bedeutet.
Aber das wird wieder, keine Sorge.
Darfst ihn unbekannterweise von mir drücken, aber gaaanz vorsichtig.

Grüße auch an Siggi. Ich bin schwer begeistert, schade, dass ich nicht auch in der Kneipe war, dass wäre ein Spaß geworden.

Wo treibt sich eigentlich unsere Neubewohnerin rum?
Wir haben sie doch wohl mit unserem Fenster-und Bodenputzeinfällen nicht vergrault?

Hier ist aber auch wirklich was los, Dallas und Denver läßt grüßen. Die eine legt ein Krankenhaus in Schutt und Asche, die andere versucht sich gleich an einem ganzen Land.
Ich glaub, ich mal mal lieber auch Tauchstation

sich verdrückende Grüße
Susi
__________________

  #14259  
Alt 24.06.2010, 21:23
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara, freut mich zu hören, dass Siggi eigentlich "ganz gut drauf" ist, hoffentlich macht sie so brav weiter.

Susilein, von wegen fremde Männer drücken, das geht schon mal gar nicht, es sei denn - wir dürfen mitdrücken, sozusagen Grupppendrücken mit Corinnas Allerwertesten.

Corinna, wie geht es denn heute unserem Sorgenkindchen?

Renate, die Chris habt Ihr jetzt mit Sicherheit verschreckt, nachdem Ihr der Gutsten die ganze liegengebliebene Arbeit der letzten Jahre auf das Auge gedrückt habt. Vielleicht sollten wir es mal mit Zuckerbrot und dann erst mit der Peitsche versuchen.

Lola, hoffentlich sind bei Dir nach dem Erdgeschüttel noch alle Tassen im Schrank, samt den Stehrümchen.

Hatte heute einen sonnigen, aber etwas stressigen Tag und durfte heute mal so ziemlich allen Dres., die ich kenne, kurz oder lang Hallo sagen. Ganzkörper-CT ist in trockenen Tüchern, Besprechung und Auswertung ist dann am Montag angesagt. Ging eigentlich alles ganz schnell und problemlos über die Bühne, bis auf das Problemchen, dass die Schilddrüsenwerte im Blut nicht in Ordnung waren und ich ein Rezept gebraucht hätte. Nun aber die Klinik keine Rezepte rausschreiben darf, mein Frauenarzt für das Medikament nur ein Privatrezept ausstellen kann und mein Hausarzt (für den ich dann von Frauenarzt erst mal eine Überweisung bekam) mir dann summa summarum drei (!!)Stunden später (alle wollten mich dann natürlich persönlich sehen und meine "Geschichte" hören) das gewünschte Teil problemlos ausstellte. Irgendwie war ich dann anschließend leicht gemostet, wobei ich heute natürlich keinen Most sondern literweise Wasser in mich reingeschüttet habe.

Abendliche Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #14260  
Alt 24.06.2010, 23:01
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

hmm Renate, also das in der Mitte in der obersten Reihe, das in der Mitte von re oben nach unten(Kette oder Armband) und zum Schluss das linke Teil. Die sehen bombastisch aus,wenn du da Anleitungen von hättest wäre echt coool

Morgen muss ich nochmal arbeiten und dann hab ich Urlaub und werde hier zu Hause mal alles auf die Reihe bringen und wenn ich schon mal dabei bin, putz ich dann in der Villa die Fenster mit. Für den Villengarten müsste sich jemand anderes erbarmen, ich habe Rücken.

So und nun ins Bett gehende Grüße
__________________
Evelin
  #14261  
Alt 25.06.2010, 04:33
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
- wir dürfen mitdrücken, sozusagen Grupppendrücken mit Corinnas Allerwertesten.

Bin etwas verwirrt liebe Christel,
Ich druecke mit, warum wir aber Corinna's Allerwertesten druecken sollen is mir nicht so ganz klar Sie hat sich doch beschwert dass er nicht mehr in alle Hosen passt, sollte das Druecken ihn kleiner machen?

Die Tassen habe ich noch alle im Schrank und auch die Stehruemchen sind (leider) noch alle da. Das Erdbeben war nur 5.0, also keine offensichtlichen Schaeden. Dafuer gab es aber spaeter am Abend einen Tornado, allerdings ungefaehr 100 km weg, dort sieht es heute nicht so gut aus. Die Daecher sind nicht mehr auf den Hauesern.

Nun hast Du nur noch einen stressigen Montag vor Dir, lass Dir mal vorher noch von Renate eine Ferndiagnose geben.

Renate,
Deine Musik von Clipfisch hat mich heute Morgen in Stimmung gebracht, haette mir den Kaffee sparen koennen, wurde auch ohne wach.
Heiss ist es hier auch, Deinen Kaninchen wuerde es auf meiner Veranda auch nicht gefallen. Waschkuechen Klima kann ich nur sagen.

Fuer Samstag wurde puenktlich wieder Regen angesagt. Waere ich berufstaetig waere ich richtig sauer auf den Petrus.


__________________


Lola

Geändert von Lola -Cana (25.06.2010 um 06:24 Uhr)
  #14262  
Alt 25.06.2010, 13:53
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola
Fuer Samstag wurde puenktlich wieder Regen angesagt.
Bin jetzt etwas überrascht, was habt Ihr in Eurem Cana den mit dem Kachelmann am Hut und somit schlecht Wetter.
Lola, denke einfach positiv, dann musst Du schon keine Blümelein am Wochenende in Deinem Garten gießen.

Zitat:
Seite 999 von 999 « Erste < 499 899 949 989 997 998 999
Übrigens, große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Sonnenscheingrüße (endlich)

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #14263  
Alt 25.06.2010, 14:12
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Villa Sonnenschein

http://www.youtube.com/watch?v=RpaulFFVQh4
Das ist für alle, denen es nicht so gut geht oder die Probleme mit ihrem Allerwertesten haben.

Wir bekamen gestern eine Bestellung von Lands' End in einem großen Karton. Ich hatte da noch Papierabfälle und Kram reingeworfen und die Kiste wieder zugemacht.
Martin hat aber vergessen, sie mit zum Müll zu nehmen.
Ich möchte jetzt ja nicht in Einzelheiten gehen aber meine Wohnung sah vorhin ziemlich müllig aus
Dazu kam noch, dass eine unserer Bagaluten in den Fressnapf gekotzt hat.
Auf der Arbeitsplatte stand ein geschlossener Karton mit Katzenfutter.
Das sieht jetzt so aus:
Wach geworden bin ich aber davon, dass Jochen wieder auf dem Katzenklodeckel liegt und sein Terrain gegen jeden verteidigt, der mal eben seine Notdurft verrichten will
Manfred hat inzwischen herausbekommen, wie man eine Mimose ärgert und haut immer auf die Blätter. Ich habe das arme Ding erstmal in Sicherheit gebracht.
Mimosen sind zwar schnell eingeschnappt aber überhaupt nicht gesellig.

Es sieht so aus, als bekämen wir ein wundervolles Wochenende voller Sonnenschein und Wärme. Ein bisschen Wind haben wir auch uns so kann man es in Hamburg gut aushalten.
Mensch Lola, Erdbeben und Tornado. Das ist schon ganz schön heftig. Wie gut, dass Dir nichts passiert ist.
Zitat:
Zitat von Diamantrenate
Im November wollten wir nach Bensersiel, eine Aktiv-Woche war geplant. Nun haben die abgesagt, da die Therme repariert werden muss. Also haben wir umgebucht und es geht eine Woche nach St.-Peter-Ording. Ist zwar 200 km weiter, aber was soll es.
Im November ist eigentlich ganz SPO frei Es lohnt sich aber immer.
Den Sonnenuntergang solltet Ihr auf jeden Fall auf der Seekiste in Böhl oder der Arche Noah im Bad genießen. Beides sind Pfahlbauten am Strand und lassen sich leicht ergoogeln. Sylt-Gosch hat sich leider auch auf der Buhne breit gemacht und nimmt den Ort den letzen eigenen Charme.

jetzt einkaufen müssende Grüße
  #14264  
Alt 25.06.2010, 17:10
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Klar ist ist St.-Peter-Ording im November noch etwas frei. Ich habe mich etwas unklar ausgedrückt. Die Teilnahmerzahl an so einer Aktivwoche ist begrenzt, liebe Barbara.
Vielen Dank für den Sonnenuntergangstipp. Ich möchte nämlich mal das perfekte Foto schießen.

Lola,
Waschküchenwetter brauchen wir auch nicht. Übrigens habe ich hier auch gefühlte Erdbeben, wenn ein Güterzug vorbei donnert vibriert bei uns auch Einiges.

Christelchen,
meinst Du wirklich, wir haben Chris verschreckt? Hmmmm, dann backe ich jetzt mal ganz schnell Zuckerbrot.

Evelin,
ich schau mal, was sich machen läßt, da das Copyright beachtet werden muss. Das Silberding ist eine freie Anleitung (allerdings in französisch) und das links unten auch. Das Armband ist aus einer englischen Perlenzeitschrift. Wenn ich das auf Deutsch umschreibe, fällt das wohl auch nicht mehr darunter, zumal ich mein Armband etwas abgewandelt habe.

Wir sind da sehr vorsichtig geworden, da wir Anfang des Jahres wegen Urheberrechtsverletzung Ärger bekommen haben. Das haben wir allerdings einem Anwalt übergeben und jetzt ist die Sache erledigt. Es ging um einen angeblich illegal heruntergeladenen Songs. Inzwischen habe ich gelesen, daß das recht häufig gemacht wird, da die Songs kein Geld einbringen, also wird im Internet geforscht, wer sich das runtergeladen hat. Auch eine einträgliche Verdienstmöglichkeit. Aber die Anwälte und Richter haben es auch gemerkt.

Liebe Grüße
Renate
  #14265  
Alt 25.06.2010, 17:45
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate
Vielen Dank für den Sonnenuntergangstipp. Ich möchte nämlich mal das perfekte Foto schießen.

Jo. Das ist da aufgenommen worden und ich habe es nicht bearbeitet. So leer ist der Strand auch nur im Winterhalbjahr. Du kannst also loslegen, wenn Du da bist

Hoffentlich Seite 1000 beginnende Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55