Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2311  
Alt 21.06.2005, 21:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Nochmal ich: habe mir die Elfenspiegel auch gerade im Internet angeschaut. Also, nächstes Jahr kaufe ich mir auch welche. Das steht fest. Die sehen ja total geil aus. Und sooooooooooooooooooo vielen Blüten.

Liebe Grüße
Biggi
  #2312  
Alt 21.06.2005, 21:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Biggi,

Tagetes bringst Du ohne Schneckenkorn nicht in die Höhe, da sind die ganz wild drauf. Mir ging es genauso wie Dir, habe es heuer auch ohne Schneckenkorn versucht und habe auch nur noch Stengel stehen. Diese "Saubiester" kamen zuhauf ob mit oder ohne Haus, aber die Sachen, die ich jetzt noch gepflanzt habe, wurden wieder mit Schneckenkorn weitläufig umlegt. da kommste ja mit kaufen und pflanzen nicht mehr mit, ganz abgesehen von den Kosten!!!

Liebe Grüße von
Leni
  #2313  
Alt 21.06.2005, 22:16
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.214
Standard Plauderecke

Holde Gärtnerinnen :-),

der Gärtner sagte mir heute, dass die Elfenspiegel, wenn sie etwas verblüht sind, kräftig zurückgeschnitten werden sollen. Dann fangen sie zu wuchern an.

Bei uns auf NDR 3 in der Sendung DAS gärtnert immer John Langley. Er hat auch einen richtigen Gärtnerbart.
Er hat mal erzählt, dass es eine Blumenmischung gibt, die "Schleich Dich" heißt. Das sind alles wunderschöne Sommerblumen, die für die Schnecken so fies sind, dass sie abhauen.
Bis jetzt habe ich sie aber noch nicht gesehen. Schade, denn auch meine Eltern trauern um ihre Tagetes und die Dahlien :-(.

Hast Du noch ein paar von den Kirschen, Biggi?
Die sind ja sooo lecker. Selbstgemacht?

Ich war gerade übrigens im Medizin-Forum. Dort gibt es sehr interessante gute Foren. Ich habe da einen Bericht über Aspartam gelesen.
Nun ist mir schlecht. Martin hört endlich auf, Cola light zu trinken und ich muß mal meine ganzen Vorräte durchsehen. Ich habe viel mit Süßstoff, weil ich Diabetes habe. Aber bevor ich nochmal Aspartam anrühre, esse ich lieber Zucker.
Das Zeug zählte in den Siebzigern zu den unerlaubten Kampfstoffen!
Ich konnte den Artikel nicht kopieren. Nun schau ich mal, ob ich den Link nochmal finde und stelle ihn hier ein.

Euch wünsche ich einen schönen Abend
(mir ist schlecht)

Barbara
  #2314  
Alt 21.06.2005, 22:17
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.214
Standard Plauderecke

So, jetzt der Link:

http://www.praxisgarbers.de/page48.htm

guten Appetit, Mädels
  #2315  
Alt 21.06.2005, 22:38
Benutzerbild von Elke FD
Elke FD Elke FD ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 78
Standard Plauderecke

Super Barbara, die einzige Coke, die mochte, war light lemon...........Iiiiiiiiiiiiiiigitt jetzt nicht mehr. ,-))))
Hast du nicht nen schönes Buch, um dich zu unterhalten??????? Mußte mir meine einziiiiiiiige Cola vermiesen!
Lieben Gruß
Elke
  #2316  
Alt 21.06.2005, 22:53
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.214
Standard Plauderecke

Sei froh, liebe Elke,
ich habe von Cola light immer Fressanfälle bekommen. Nun habe ich einen Grund, das Zeug nicht mehr in meinen Kopf zu gießen.
Und, wer weiß, vielleicht wird der Bauch von meinem Süßen dann auch etwas dünner?

Ich glaube, mein Buch willst Du nicht lesen.
Es ist "Der Rumpf" von Akif Pirinci.
Die Geschichte eines Mannes ohne Arme und Beine, der den perfekten Mord plant.....
So. Nun holt mein Mann mich ab. Wir wollen zusammen seine neue DVD (Kalkofes Mattscheibe) sehen.

Ich finde Deine Signatur wunderbar :-)

Liebe Grüße

Barbara
(hat auch eine schöne Signatur)
  #2317  
Alt 21.06.2005, 22:55
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard Plauderecke

Wie gut, dass ich noch niiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee Cola mochte.

Ich mach jetzt aus.
Elke, danke
  #2318  
Alt 21.06.2005, 23:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Danke Barbara,

für diesen Artikel! Habe zwar nie Cola oder Cola light getrunken, aber ich mache meine Salate alle mit Süßstoff an, statt mit Zucker, das werde ich nun wieder ändern, weil ich lieber "eines natürlichen
Todes" sterben will!!!!!!Pfui Teufel, kann man da nur sagen, was an dem Verbraucher alles verbrochen wird und das sogar ganz legal! So eine Riesen-Sauerei!!!!
Das hat mir wieder die Augen für so manches geöffnet! Leider ist es wirklich schon so, daß man demzufolge ganz auf alles Essen und auf sämtliche Limonaden und Getränke (bis auf Wasser und da darf man sich wahrscheinlich auch schon nicht mehr sicher sein!) verzichten sollte!!!!

Also Fazit:

Das Essen und Trinken ganz aufgeben und nur noch von Luft (aber die ist ja auch nicht mehr rein!!!!) und Liebe leben!
Bleibt nur noch die Liebe übrig und die allein läßt uns auch nicht sehr lange glücklich und gesund aussehen, wage ich ma zu sagen!!!!

Wünsche Dir und allen anderen hier noch ein "Gut's Nächtle" und träumt was Süßes!!!

Liebe Grüße von

Leni
  #2319  
Alt 22.06.2005, 07:09
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard Plauderecke

Vielen Dank Barbara,

werde sofort alles was nach Süsstoff aussieht checken und
entsorgen. Mein Mann nimmt nur Süsstoff ob hart oder flüssig diesen Artikel muss er sich gleich sofort durchlesen und ich hoffe das er seinen ersten Kaffee heute morgen dann mit Zucker
trinkt - der hat nämlich nicht nötig Süsstoff zu nehmen
aber - Männer - .

Ich wünsche euch allen mal wieder einen wunderschönen
sonnigen Tag.
  #2320  
Alt 22.06.2005, 09:59
Benutzerbild von blinky44
blinky44 blinky44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 186
Standard Plauderecke

Liebe Barbara
War ja richtig geschockt,trinke seit Jahren Kaffee mit Süßstoff
Das man dadurch mehr Hunger bekommt is aber wahr dachte ehrlich das wäre gesünder statt Zucker.
Wünsche euch allen noch einen schöööööönen Tag.
LG Uta
  #2321  
Alt 22.06.2005, 11:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Liebe Barbara,
Vielen Dank für die Aufklärung! Nicht nur Dir ist schlecht!
Habe immr fleißig Cola light getrunken, weil dieses Gesöff bei den Waight Watchers 0 Punkte hat. Na schönen Dank auch! Einen Gefallen habe ich mir ja damit nun wirklich nicht getan! Igitt!

Liebe Grüße
Biggi

PS: Die Kirschen sind nun alle. Hatte ich von der Nachbarin. Unser
Bäumchen wird erst im nächsten Jahr etwas mehr hergeben.
  #2322  
Alt 22.06.2005, 12:40
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.214
Standard Plauderecke

Hallo Ihr Schleckermäulchen,

ich habe das Zeug immer zum Kochen und Backen benutzt :-(
Bei Produkten mit Aspartam* steht immer:
*enthält eine Phenylalaninquelle.

Wie oft wollte ich schon mal nachsehen, was das bedeutet. Ich habe es immer wieder vergessen.
Die Dummheit der Menschen ist eben grenzenlos. Da nehme ich mich nicht aus. Grrrr.....

Nun wird der gute alte Fruchtzucker wieder benutzt.

Ich wünsche Euch Naschkätzchen einen schönen Nachmittag

Barbara
  #2323  
Alt 22.06.2005, 13:10
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.214
Standard Plauderecke

Hallo Inge,

danke für die Einladung. Ich komme gerne. Mal schauen, wer da sonst noch bei Dir eintrudelt.
Ich bin auch neugierig auf Deinen Garten.
Wenn die anderen grünbedaumten Damen auch da sind, können wir richtig gut fachsimpeln (kommt das von simpel??? Das war mir nie aufgefallen)

Und falls wieder eine ihren Mann oder vielleicht die Oma vergessen hat, könnten wir doch nachher vielleicht auslosen.....

Bis gleich

Barbara
  #2324  
Alt 22.06.2005, 14:16
Anka Anka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 23
Standard Plauderecke

Hallo ihr Alle,

leider habe ich nie eine Cola zur Hand, wenn ich dran denke, das Klo zu putzen. Hätte ich gerne mal ausprobiert.

Wenn ich aber mal, sehr selten, eine Coke trinke, dann die Vollversion.

Käse genieße ich nur fett, Butter nur die "gute" und auch das gute bayrische Bier nur mit Alkohol. Jawohl!

All diese light-Versionen sind Dreck, verstärken das Gefühl nichts richtiges gegessen zu haben und machen keine Freude. Der Darm, so ungefähr soll das sein, meldet dem Gehirn, das Versprochene nicht bekommen zu haben und so werden Fettzellen für die Notzeiten angelegt.

Zur Margarine kann ich auch noch was appetittliches beitragen.

http://www.rathaus-apotheke-st-leon....lesterin.htm#1

Zitat:Vergleichbare Produkte sind in Finnland (Benecol) und USA (Take Control) bereits auf dem Markt. Benecol von der Raisio-Gruppe wurde gar als größter Beitrag der finnischen Wälder zum gelungenen Frühstück seit der Erfindung des Holzbrettchens gewürdigt. (64) Der Grund: Rohstoff für die Gewinnung der pflanzlichen Sterole sind Kiefernspäne - um es vornehm auszudrücken. Genauer betrachtet handelt es sich um zähflüssiges, übelriechendes Tallöl, ein Abfallprodukt der skandinavischen Papierindustrie. Bisher wurde es für Asphalt, Lacke und Leime verwendet, jetzt soll es die Margarine gesundheitlich aufwerten. (65)

Ansonsten gäbe ich noch gerne Sonne ab und auch ein paar Grad Wärem. Wer brauchts?

LG Anka
  #2325  
Alt 22.06.2005, 14:42
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard Plauderecke

Hallo Dirk,
danke Dir für die Info, werde mich mal etwas gedulden, bis alles wieder im Lot ist. Das Problem scheint es aber nur bei Mainzelahr zu geben.

LG
REnate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55