Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 14.03.2005, 18:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
Du fehlst mir !!! Gestern war wieder ein extrem schwerer Tag...wie jeden Sonntag....Habe nur geweint. Wir waren mit Ma auf dem Trödelmarkt. Es tut weh sie alleine gehen zu sehen. Du fehlst uns hier an allen Ecken und Enden. Ich werde wohl nie verstehen, warum das alles so passieren mußte, warum Du gegangen bist. Ich wollte doch noch soviel für Dich tun. Am liebsten möchte ich nur noch schlafen, in der Hoffnung von Dir zu träumen. Leider werde ich immer wieder wach. Ach, Papi, es ist alles so schwer hier ohne Dich. Was soll nur aus uns werden ? Wir haben unser Liebstes verloren. Meine Tränen werden wohl nie versiegen. Wie denn auch, wenn man das Liebste verloren hat ? Ich hoffe so sehr, dass wir uns bald wiedersehen. Der Gedanke ist zu schön. Nur, warum meldest Du Dich nicht bei mir, wenn Du hier noch irgendwo bist ? Warum sagst Du mir nicht einfach, dass es Dir gut geht ? Papa wo bist Du ? Ich vermisse Dich doch so sehr. Bitte melde Dich irgendwie bei mir.

In Liebe
Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 14.03.2005, 18:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Liebe Daniela,
Du hast ja einen noch schlimmeren Weg des Hoffens und Bangens hinter Dir. Ich hoffe, dass Du einigermaßen mit Deinem Verlust klar kommst. Es muß noch schlimmer sein, wenn man gar keinen Elternteil mehr hat. Daran mag ich gar nicht denken.

Es gelingt mir nicht mich damit zu trösten, was ihm alles erspart geblieben ist. Ich habe bis zuletzt auf Heilung gehofft. Es sah doch alles so gut aus. Der Tumor konnte noch im ganzen entfernt werden. Wie soll ich mich dann damit trösten ?
Geschwister habe ich nicht. Mit meiner Ma kann ich auch nicht darüber reden, weil wir völlig verschieden trauern. Sie möchte nicht mit mir darüber reden. Mein Freund hat auch kein Verständnis für meine Lage. Aber wenigstens habe ich eine sehr gute Freundin, die immer für mich da ist und mir zuhört. Erinnerungen an meinen Pa kann ich im moment nicht gut ertragen, fange immer sofort an zu heulen. Aber er hatte auch so einen herlichen schwarzen Humor. Ich habe diesen Humor von ihm mitbekommen. Im moment ist mein Humor zwar irgendwo verloren gegangen, aber vielleicht finde ich ihn irgendwann mal wieder.

traurige Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 16.03.2005, 13:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
heute scheint die Sonne und es ist etwas wärmer geworden. Ich muß immer daran denken, dass wir jetzt zusammen mit den Hunden gegangen wären und uns an der Sonne erfreut hätten. Es tut weh. Mir kommen immer die Tränen, wenn ich die Sonne sehe und daran denke, wie sehr Du die Sonne geliebt hast. Ich kann sie im moment nicht ertragen. Werde mich jetzt ins Schlafzimmer verkrabbeln und die Rolos runterziehen. Ach Papi, wenn Du Dich doch nur mal bei mir melden würdest. Wenn ich doch nur wüßte, dass es Dir gut geht und wir uns wiedersehen werden. Ich liebe und vermisse Dich unendlich.

Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 17.03.2005, 21:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
es ist so schwer hier ohne Dich. Habe mir heute einen Discman geholt. War eigentlich ein echtes Schnäppchen und ich hätte mich freuen sollen. Als ich auf dem Parkplatz war, fiel mir wieder ein, wie sehr Du Dich im Dezember über das Schnäppchen bei Deinem DVD Player im gleichen Geschäft gefreut hast...und schon liefen wieder die Tränen... Ach Papi, ohne Dich macht hier einfach nichts mehr Freude. Was auch immer ich versuche, ich kann einfach keine Freude mehr empfinden. Fühle mich leer und hohl, wie eine leer Hülle. Es stimmt halt doch, ich habe Dir mein Herz mit auf Deine letzte Reise gegeben. Hier interessiert mich absolut nichts mehr. Ich vermisse Dich so sehr und jeden Tag mehr.

In Liebe
Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 18.03.2005, 22:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
ich habe einen weiteren Tag ohne Dich geschafft. Jeden Tag, den ich hinter mich bringe, komme ich eher zu Dir. Im moment sehe ich es leider so. Seit dem 23.01.05 lebe ich nicht mehr wirklich, ich vegetiere vor mich hin. Beschäftige mich nur noch mit dem Tod und der Hoffnung, dass wir uns dann wiedersehen. Alles andere hat keine Bedeutung mehr für mich. Ich dachte, es würde irgendwann besser, aber im moment kann davon keine Rede sein. Am Mo wird Thorsten operiert, auch in den städt. Bitte Papi, laß nicht zu, dass ihm das gleiche passiert wie Dir. Bitte, paß auf ihn auf. Ich schaffe es nicht ihn im KH zu besuchen. Habe Angst durchzudrehen. Mache mir auch Sorgen um Marc, da ich bisher noch keine Entwarnung bekommen habe. Es darf einfach nicht sein, dass das Schicksal nochmal so hart zuschlägt. Ach Papi, warum hast Du so unendlich viel Pech gehabt ? Es hätte so einfach alles nicht kommen dürfen. Ich kann nicht aufhören mit dem Schicksal zu hadern. Papi, ich liebe und vermisse Dich unendlich.

In ewiger Liebe
Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 19.03.2005, 13:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
heute ist wieder ein sehr schwerer Tag für mich. Weine schon seit dem ich aufgestanden bin. Sehe Dich immer vor mir, wie Du mir im KH das letzte Mal mit Tränen in den Augen nachgewunken hat. Es tut so unendlich weh. Ich weiß nicht, ob ich diesen Schmerz noch lange ertragen kann. Überall holen mich die Bilder von Dir ein und brennen sich in meinem Herzen schmerzhaft fest. Ich ziehe mich immer mehr zurück und mag gar nicht mehr unter Menschen gehen. Ach Papi, wenn ich doch nur wüßte, dass wir uns irgendwann mal wiedersehen. Ich wollte Dir doch noch soviel sagen. Immer wieder frage ich mich, ob Du hiergeblieben wärst, wenn ich bei Dir gewesen wäre. Warum hat Ma nur das Telefon unten gelassen, so dass wir es nicht hören konnten. Ich hatte mir geschworen Dich niemals alleine zu lassen. Nicht einmal diesen Schwur konnte ich halten. Es tut mir so leid, dass ich Dich alleine gelassen habe. Ich hoffe, dass Du mir das irgendwann verzeihen kannst. Ich wußte nicht, dass sie das Telefon nicht mitnimmt. Frage mich immer, ob die Ärztin, die nach der ersten OP sagte, dass nochmal nachoperiert werden mußte, nicht Recht hatte. Warum nur, hast Du keine Zweitmeinung eingeholt. Vielleicht wärest Du dann heute noch bei mir, denn das Rezidiv ist ja an der Narbe entstanden. Viele Warum....aber keine Antwort darauf....
Es regnet. Vielleicht weinst Du mit mir.

Ich liebe und vermisse Dich
Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 20.03.2005, 12:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
heute sind es genau 8 Wochen, die ich ohne Dich leben mußte. 8 Wochen, die ich Dir näher gekommen bin. Die Sonne scheint. Ich würde gerne mit Dir im Garten sitzen. Kann die Sonne nicht mehr ertragen, sie macht mich traurig. Ach Papi, wo soll es nur weitergehen ? Das Leben ohne Dich ist eine Qual. Bitte melde Dich bei mir und sag mir, dass wir uns wiedersehen. Gestern habe ich Dir eine schöne rote Rose gebracht. Ich hoffe, Du siehst sie. Du hast Rosen immer geliebt. Du fehlst mir jeden Tag mehr. Ich liebe Dich so sehr. Kann es einfach nicht begreifen. Das darf einfach alles nicht wahr sein. Wünsche mir, dass alles nur ein böser Traum ist und ich irgendwann erwache.

In ewiger Liebe
Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 20.03.2005, 22:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
wieder habe ich einen langen schweren Tag sogut wie geschafft. Es ist komisch, wenn ich aus dem Fenster sehe, scheint alles so wie früher. Dabei ist nichts mehr so wie früher. Wenn ich in mich reinsehe, dann sehe ich nur Leer, Wut und Verzweifelung. Am 23.01.05 bist Du gegangen und ein großer Teil von mir hat Dich begleitet. Seit diesem Tage lebe ich nicht mehr wirklich. Nur noch meine leere Hülle läuft durch die Gegend, wie aufgezogen. Mittlerweile glaub ich nicht, dass ich jemals wieder wirklich leben werde. Dieser Schicksalsschlag war einfach zuviel. Das Leben wird wohl eine Qual bleiben.

Nur die Besten sterben jung ! Sag mir WARUM ?

Deine Dich sehr vermissende Tochter
Marion
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 23.03.2005, 12:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
heute bist Du schon (oder erst...) 2 Monate nicht mehr bei uns. 2 Monate ohne Deinen Rat, 2 Monate ohne Dein Lachen, 2 Monate ohne Deine lustigen Sprüche, 2 Monate ohne Deine Liebe, 2 irgendwie unendlich lang, aber auch gleichzeitig unendlich kurz erscheinende Monate. Diese 2 Monate waren die Hölle auf Erden. Wird es irgendwann besser ? Ich glaube es nicht. Dieser Verlust und diese Ungerechtigkeit waren einfach zuviel. Mehr als man ertragen kann. Tausende geweinter Tränen, Millionen noch ungeweinter Tränen. Es gibt nicht genug Tränen für diesen Verlust. Papa, ich liebe und vermisse Dich unendlich. Mein Herz gehört Dir und wird Dir immer gehören. Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen. Solange ich hier bleiben muß, werde ich niemals aufhören Dich zu lieben. Niemals wirst Du vergessen werden. Ich trage Dich bis zu meinem letzten Atemzug fest in meinem Herzen...bis wir uns wiedersehen.

In ewiger Liebe
Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 24.03.2005, 19:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
heute habe ich Dir eine Osterschale gebracht und habe Dir auch wieder eine Rose hingelegt. Ich wünschte, Du könntest das sehen. Es würde Dir bestimmt gefallen. Mir geht es immer noch nicht besser. Ich liebe Dich mehr als mein Leben. Seitdem Du gegangen bist habe ich vor nichts mehr Angst. Es macht mir absolut nichts aus Nachts alleine spazieren zu gehen. Auch Bedrohungen können mir höchstens ein kleines Grinsen entlocken. Was kann man mir auch schon noch antun ? Ich habe doch schon alles verloren. Ach Papi, ich vermisse Dich so sehr. Dieser Schmerz ist unerträglich. Bitte Papi, besuch mich doch wenigstens mal wieder in meinen Träumen.

In Liebe
Deine Tochter
Marion



Für Dich soll`s rote Rosen regnen
Dir sollten sämtliche Wunder begegnen
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 24.03.2005, 22:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

liebe marion
es hat mich zu tränen gerührt deine vielen mail. meine mama ist am 11.10.04 verstorben..es war und ist noch immer unbegreiflich für mich. sie war mein ein und alles mein liebstes das ich hatte.
mittlerweilen haben ich und mein mann geheiratet und er erfüllt mein leben mit viel liebe und kraft. ich muss erlich sagen, wenn ich ihn in dieser schweren zeit nicht gehabt hätte wüsste ich nicht wie es um mich geschehen wäre. noch immer füllen sich meine augen mit tränen wenn ich an meine mama denke und ich denke dass ist auch gut so, denn sie wird für immer und ewig in meinem herzen weiter leben.
ich träume oft von ihr und ich fühle sie an meiner seite. sie sieht mich und führt mich tag ein tag aus. ich schlafe mit ihr ein und erwache am nächsten tag wieder mit ihr.
das gibt mir kraft weiter zu leben.
bitte marion, sei nicht unvorsichtig mit deinem wertvollen leben, dein papa hätte das auch nicht gewollt. ich bin der überzeugung dass ich meine mama irgendwann wieder in die arme schliessen werde und dass lässt mich hier auf erden weiter leben.
wir werden geboren, erfüllen unsere aufgabe und müssen sterben. auch wir werden mal gehen und unsere kinder auch. so ist das leben bestimmt. es gibt einen ort wo wir uns alle wieder sehen werden, freuen wir uns doch darauf! das ist meine hoffnung. es geht ihnen jetzt besser, ganz bestimmt!

liebe grüsse und eine umarmung monica aus der schweiz
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 26.03.2005, 21:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

I never cried
the way I cry over you
as I walk on the telephon
and the world ist carries on
somewhere else
someone else is crying too
another man has lost a friend
I bet he feels the way I do

As I watch the sun goes down
watching the world fade away
all the memories of you
come rushing back to me
As I watch the sun goes down
watching the world fade away
all I want to do
is kiss you once goodbye
and all the dreams we`ve had
I will carry on


Du fehlst mir so sehr.
Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 27.03.2005, 11:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
das erste Ostern ohne Dich. Es ist schwer. Gestern war wieder ein schlimmer Tag und ich befürchte, dass es heute nicht besser wird. Heute ist der Tag der Auferstehung, ach wäre es doch nur wahr und kämst zurück zu uns. Du fehlst hier überall.

Ich liebe und vermisse Dich
Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 27.03.2005, 21:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Bitte Papi, hilf mir. Ich kann nicht mehr. Diese ersten Feiertage ohne Dich sind die Hölle. Warum nur ist das passiert ? Es ist so unfair.

In Liebe
Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 28.03.2005, 15:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
9 Wochen und einen Tag ohne Dich... Was ist nur aus mir geworden ? Eine leere Hülle...gesteuert von Haß, Wut und Verzweifelung. Ich erkenne mich selbst nicht mehr. Wie wieviel tiefer kann es noch gehen ? Geht es jemals wieder bergauf ? Soll so mein Leben ohne Dich aussehen ? Ach Papa, warum nur bist Du gegangen ? Wir waren alle so glücklich ! Jetzt bist Du nicht mehr hier und wir sind so unglücklich. Jeder Tag ist eine Qual. Ich kämpfe schon lange nicht mehr darum endlich mal wieder zu lachen. Ich kämpfe nur noch ums überleben. Glück ? Wird es für uns nicht mehr geben. Ich kann nur hoffen, dass ich mich irgendwann an diesen Schmerz gewöhne und irgendwie mit ihm leben kann. Ich vermisse Dich so sehr. Ständig holen mich die Erinnerungen ein, egal was ich mache und sie tun weh. Verdammt weh. Warum besuchst Du mich nicht einmal mehr in meinen Träumen ? Ich möchte Dich doch so gerne wiedersehen. Ich liebe und vermisse Dich unendlich.

Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55