Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 22.07.2010, 18:54
Ana65 Ana65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 10
Standard AW: Meine Diagnose

Liebe Hannach , das tut mir sehr leid für dein Vater . Mir fehlen die worte nach dem ich dein Bericht gelessen habe. Aber trotzdem glaube ich er schaft das ,denn dein Vater ist ja ein Kämpfer ,dazu hat er eine so liebe Tochter die sich um ihn kümmert .Ich bin selbst krebs krank aber meine Tochter hat mich noch nicht einmal besucht ,ganz im gegenteil sie ist weggezogen und will von ihre Mutter nichts wissen. Sie lebt mit ihren neuen Freund in eine andere Stadt , besucht ganz normal Discko und tut so als were nichts . Ich bin sehr traurig darüber aber Ihr schaft das denn das hilft deinem Vater das du bei ihm bist ,viel Glück noch mal .
  #62  
Alt 22.07.2010, 19:58
Kerstin N. Kerstin N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 463
Daumen hoch AW: Meine Diagnose

Ein dickes Daumendrück auch von mir!

Kerstin
  #63  
Alt 22.07.2010, 21:46
BrigitteR. BrigitteR. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 7
Standard AW: Meine Diagnose

wir brauchen Euch hier
http://www.preussen-blog.de/er-lebt/...-1#comment-708
Brigitte
  #64  
Alt 22.07.2010, 23:12
Elke1967 Elke1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 121
Standard AW: Meine Diagnose

Oh nein, das darf doch nicht wahr sein.....

Georg, so sehr haben wir hier alle mit dir gehofft...

mir fehlen die Worte.....

.....mein herzliches Beileid der Familie

Trauriger Gruß Elke
  #65  
Alt 22.07.2010, 23:21
Benutzerbild von Levira
Levira Levira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 206
Standard AW: Meine Diagnose

.....Mir fehlen nach wie vor die Worte.....

Mein herzliches Beileid und stille Grüsse.

Levira
  #66  
Alt 23.07.2010, 00:28
Kerstin N. Kerstin N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 463
Standard AW: Meine Diagnose

Ich bin sehr traurig.

Kerstin
  #67  
Alt 23.07.2010, 00:53
Hannah_K Hannah_K ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 8
Standard AW: Meine Diagnose

Er ist tot ..

http://www.preussen-blog.de/auf-wiedersehen/1366
  #68  
Alt 23.07.2010, 09:19
sissy sissy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 384
Standard AW: Meine Diagnose

Liebe Hannah!

Mein aufrichtiges Mitgefühl und Beileid.



L. G.

Sissy
  #69  
Alt 23.07.2010, 14:28
Traurigfroh Traurigfroh ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2004
Beiträge: 3
Standard AW: Meine Diagnose

Ich war stiller Leser- und Beter in diesen Tagen. Obwohl ich Georg nicht persönlich kannte, konnte man doch viel zwischen den Zeilen lesen. Ich glaube, wir hätten uns verstanden.
Ich wünsche euch liebenden Angehörigen und Freunden, dass ihr in diesen schweren Tagen eng zusammenrückt und euch tröstet. Mein Gebet wird nun euch begleiten.
Barbara
__________________
Bar
  #70  
Alt 24.07.2010, 00:07
Hannah_K Hannah_K ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 8
Standard AW: Meine Diagnose

Ich versteh mich nicht .. Ich stand an seinem Bett, sah dabei zu, wie sein Herzschlag mit jeder Sekunde ohne Maschinen weiter sank und sank, bis er bei 32 angekommen war und schließlich still stand .. Ich sah ihn auch danach noch einmal, als die Schläuche entfernt waren. Aber ich kann es nicht glauben. Ich sah ihn tot, aber .. ich kann es einfach nicht realisieren. Die ganze Zeit warte ich darauf, dass er lachend anruft und sagt, dass er uns mit dem Scherz mal so richtig dran gekriegt hat .. Und ich warte, dass er mir auf meine letzte E-Mail antwortet. Aber da kommt natürlich nichts.
  #71  
Alt 24.07.2010, 00:14
Elisabethh.1900 Elisabethh.1900 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.238
Standard AW: Meine Diagnose

Liebe Hannah, ich möchte Dir und Deiner Familie mein tiefempfundenes Beileid zum Heimgang Deines Vaters aussprechen.

Ich war mehrmals eine stille Mitleserin in seinem Faden und kann immer noch nicht glauben, was passiert ist.

In stiller Trauer!

Elisabethh.1900
  #72  
Alt 24.07.2010, 00:46
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 453
Standard AW: Meine Diagnose

Heimgang? Hmmmmm....ich sag mal, Dein Papa hat rübergemacht wo wir noch nicht hinkönnen...

Hannah, dass Du nicht verstehen magst ist normal....das kann man ganz einfach nicht.

Ich bin mir aber sicher, dass Dein Papa sich bei Dir melden wird! 100pro! Sonst wäre er nicht der Schelm/Schalk/Schaffer der er war. Warte nur ein wenig ab, bevor er seine letzte Reise antritt wird ER bei Dir sein!! Und auch danach wird er immer da sein wenn Du ihn brauchst!

alles Liebe,

Stefanie
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
  #73  
Alt 24.07.2010, 01:39
Benutzerbild von eos
eos eos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 105
Standard AW: Meine Diagnose

Liebe Hannah,

erst wollte ich gar nicht schreiben. Kann dazu nur schwer Worte finden. Ich bin richtig erschüttert und spreche Dir und Deinen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid aus.

Ja es ist so, man realisiert wirklich erst später, was da geschehen ist und erkennt dann immer wieder schmerzhaft, dass allein die Erinnerung und Liebe bleibt.

In diesen kurzen zwei Monaten, in denen ich Georgs Beiträge las, hat er mich mit seiner Art die Dinge zu sehen, anzupacken und zu kommunizieren wirklich sehr beeindruckt. Respekt! Mehr Zeitgenossen seines Kalibers stünden unserer Gesellschaft sicher ganz gut zu Gesicht.

Und Du Hannah, bist aus seinem Holz geschnitzt. Du darfst stolz darauf sein.
Ich drücke Dich einfach...

Eos
  #74  
Alt 24.07.2010, 10:52
Benutzerbild von Levira
Levira Levira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 206
Standard AW: Meine Diagnose

Liebe Hannah

Diese Gefühle kenne ich.
Noch heute passiert es mir manchmal, dass ich meine, meine Schwester kommt lachend um die Ecke, meine Mutter nimmt mich tröstend in den Arm, mein Vater ruft an und ich kann ihm mein Herz ausschütten.

Das macht mich jeweils traurig, doch ich fühle mich nach wie vor meinen Lieben sehr verbunden und das ist dann auch schön.

Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft.
Dein Vater war ein aussergewöhnlicher Mensch und wird in der Erinnerung vieler Leute einen besonderen Platz einnehmen.

Liebe Grüsse
Levira
  #75  
Alt 29.07.2010, 22:19
mary60 mary60 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2010
Beiträge: 7
Standard AW: Meine Diagnose

Morgen ist Georgs Beerdigung. R.I.P. Georg. Du hast mich sehr beeindruckt.

Mary
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55