Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #661  
Alt 28.03.2008, 18:55
Benutzerbild von Indira
Indira Indira ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo Ihr Zwei!

Schön zu lesen, dass es Dir, lieber Jörg, schon ein klein wenig besser geht, das freut mich echt!!!

Weiter so......!!!!!!!!!!!!!!


Ganz viele liebe Grüße von
Indira
Mit Zitat antworten
  #662  
Alt 29.03.2008, 11:29
Katharina Katharina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 950
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Danke liebe Conny, für den Zwischenbericht.
Mir ist aufgefallen, dass Du Dein Bild geändert hast....!!!
Das neue gefällt mir sehr gut
Ganz liebe Grüße aus dem Norden Berlins!
__________________
Katharina
Mit Zitat antworten
  #663  
Alt 29.03.2008, 12:44
Elfie Elfie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 499
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo Ihr Zwei, ich möchte mich auch den weiteren guten Wünschen anschließen. Machts gut und liebe Grüsse aus OWL Elfie
Mit Zitat antworten
  #664  
Alt 02.04.2008, 00:51
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo alle zusammen,

als erstes möchte ich mich für die vielen netten Worte bedanken und nun selbst mal wieder ein kleines Statement abgeben.

Gestern war nicht wirklich mein Tag - obwohl körperlich recht wenig Beschwerden war ich den ganzen Tag über "Hundemüde" und habe sehr viel geschlafen und deshalb habe ich jetzt natürlich Probleme in den selbigen zu kommen. Wobei ich dazu sagen muß das ich Nachts schon geraume Zeit schwächel und sehr schlecht schlafe.

Seit ich die Tinktura Opii vorm Essen nehme sind meine Probleme bezüglich des Durchfalls beherrschbarer geworden und mir geht's dadurch um Welten besser, die Folgeprobleme Zucker ist auch regelbarer.

Aber womit ich unheimlich kämpfe, ist das Wasser und das Hauptsächlich in den Beinen - sieht weder Schick aus - noch fühle ich mich damit Super, die Haut spannt und Schmerzen tut es auch, wobei man dazu sagen muß das sind alles zwar persönliche Probleme - aber nicht mit dem Probs. der meisten hier vergleichbar - aber mir reicht es trotzdem.
Mit Zitat antworten
  #665  
Alt 02.04.2008, 08:19
Elfie Elfie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 499
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hi Jörg,
ich hoffe, dass Du heute Nacht doch noch in den Schlaf gekommen bist und jetzt noch schläfst? Wir hatten ein heftiges Gewitter, deshalb war bei uns die Nachtruhe aus diesem Grund gestört.
Habe mich sehr gefreut, dass Du Dich wieder gemeldet hast und ein Teil Deiner Probleme sich gebessert haben. Und das mit dem Wasser bekommst Du auch noch in den Griff, Du hast schon so viel geschafft !!.
Lieber Jörg ich wünsche Dir weiterhin viel Mut und Kraft und sende Dir und Deiner Conny liebe Grüsse aus OWL. Elfie
Mit Zitat antworten
  #666  
Alt 02.04.2008, 11:33
Benutzerbild von Anke LE
Anke LE Anke LE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 182
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Lieber Jörg, liebe Conny,

auch wenn heut hier nicht die Sonne scheint, schicke ich Euch ganz viele Sonnenstrahlen und ein Lächeln ins Gesicht.
Ich bewundere Euch für Eure Stärke, Liebe und den Mut.

Gute Besserung Dir Jörg (darf man das so formulieren??) und Euch beiden herzliche Grüße aus Connys alter Stadt

Anke
__________________
Betroffener: mein Papa, geb. 21.11.1935
Diagnose erhalten am 5.5.07, Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Metastasen in Leber und Bauchraum

eingeschlafen am 09.07.07. friedlich, still und leise
Mit Zitat antworten
  #667  
Alt 04.04.2008, 19:22
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.273
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo alle zusammen,

Danke erstmal für eure lieben Wünsche. Aber wir sind fix und alle. Vorgestern noch hat Jörg noch ein relativ hoffnungsvolles Statement abgeliefert, und heute liegt er auf der Intensivstation.Bin gestern Nacht Hals über Kopf von Leipzig nach Berlin gedüst, da es ihm schlechter denn je geht. Er leidet unter Tumoranämie, ist aschfahl, kraftlos usw. Seine roten Blutwerte konnten schlechter nicht sein. Hämoglobinwert 4,1, normal ist 14-17,5. Auch werden seine Organe nicht mit genügend Sauerstoff versorgt, ebenfalls ist er kurzatmig. Das Schlimmste aber ist, dass er Teerstuhl hat, was auf innere Blutungen hindeutet.
Ist es die Pfortader, ist es die obere Darmversorgungsvene oder sonstwas? Bitte, bitte nicht.
Jörg wird sich nicht mehr operieren lassen, das hat er beschlossen.

Bei der sofort eingeleiteten Magenspieglung konnte nichts Akutes festgestellt werden, aber die Sicht war auch durch Essensreste gestört, so dass diese wiederholt werden wird.

Sorry, wenn ich etwas wirr schreibe, ich bin total am Ende, weiß nicht, wie ich die Nacht hier überstehen soll. Aber irgendwie muss es ja gehen. Aber ich habe fürchterliche Angst.
Trotz des ganzen Wissens will ich nicht die Hoffnung aufgeben, ich will einfach nicht. Vielleicht ist es naiv, aber das ist mir egal.

Ergänzung: Hätte fast das Wichtigste vergessen. Jörg bekommt Bluttransfusionen. Aber die machen auf längere Sicht nur Sinn, wenn nirgend wo ein Leck ist. Und das ist einfach das elendige Problem.
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011

Geändert von Conny44 (04.04.2008 um 20:10 Uhr) Grund: Ergänzung:
Mit Zitat antworten
  #668  
Alt 04.04.2008, 20:02
elli68 elli68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 27
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Mensch Conny, das ist ja nun wirklich nicht das, was ich von Euch lesen wollte Ich hoffe von ganzem Herzen, daß Jörg es schafft! Ich denke, wir alle hier werden in Gedanken bei Euch sein und ganz doll die Daumen drücken! Es darf einfach nicht sein, daß diese Sch...krankheit schon wieder siegt!
Ganz liebe Grüße Elisabeth
Mit Zitat antworten
  #669  
Alt 04.04.2008, 20:18
Benutzerbild von BirgitF
BirgitF BirgitF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Rheinland
Beiträge: 198
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Liebe Conny, lieber Jörg,

ich wünsche von ganzem Herzen, dass es Jörg schnell wieder besser geht und Deine Ängste sich nicht bewahrheiten!

Haltet durch und gebt die Hoffnung nicht auf, Ihr seit schon so weit gekommen!

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten
  #670  
Alt 04.04.2008, 21:05
Katharina Katharina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 950
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Liebe Conny,
das sind ja wirklich fürchterliche Neuigkeiten!
Ich bin so froh, dass Du in Berlin bist. Ich bin zwar nicht wirklich gläubig aber ich werde heute noch das ein oder andere Gebet für Jörg sprechen und hoffen, dass er- wie immer- der Stärkere bleibt.
Ich denke ganz fest an Euch!!!
Bitte grüße Jörg ganz besonders herzlich von mir!!
__________________
Katharina
Mit Zitat antworten
  #671  
Alt 04.04.2008, 21:06
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 643
Standard AW: Rezidiv und nun ????

hallo, liebe conny,

.......kann mir so gut vorstellen, wie es dir geht. diese angst kann einen schon verrückt machen. man ist ihr so unendlich hilflos ausgeliefert, ist einfach machtlos.
aber, liebe conny: ihr beide, du und jörg, ihr zwei beide habt doch schon so unendlich vieles überstanden. ihr habt schon so viel miteinander ausgestanden, ihr habt schon so viele schlachten gewonnen. gib die hoffnung nicht auf! du bist eine so starke frau. dein jörg ist ein so starker mann. ihr werdet es auch diesmal wieder schaffen. ich drück euch auf jeden fall beide daumen. ich denk an euch und schick euch meine ganze kraft.
lass dich virtuell ganz, ganz feste drücken,
du weißt doch: die hoffnung stirbt zuletzt.
ich denk ganz fest an euch.........
alles liebe für dich und deinen jörg.

monika
Mit Zitat antworten
  #672  
Alt 04.04.2008, 22:54
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 330
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo liebe Conny,

was muss ich da lesen? So ein verdammter Mist, der Jörg soll nur mal keinen Sch... machen. Meine Daumen sind für ihn gedrückt, so fest ich kann und dich drücke ich genauso fest. Halt die Ohren steif, und grüße Jörg ganz lieb, ja? Ich möchte ihn bitte hier posten sehen, sag ihm das und das dann bitte auch wieder fit und voller Optimismus.

Für Euch beide alles Gute !!! Ich denk an Euch.

LG
Kerstin
__________________
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist

Wir hatten ein kleines Wunder. Meine Mom hat dem Mistkerl fast 3,5 Jahre die Stirn geboten. Am 17.01.08 hatte meine Mom keine Kraft mehr zu kämpfen. Sie hat nun ihren Frieden und keine Schmerzen mehr. Ich bin stolz auf meine Mom.
Mit Zitat antworten
  #673  
Alt 05.04.2008, 10:41
Mervyn Mervyn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 37
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo,

ich drücke Euch beiden ganz feste die Daumen und wünsche Euch all die Kraft, die Ihr braucht und nötigt habt!

Dieser Thread hat mich vor ~18 Monaten bewogen, hier im Forum weiterzulesen und über meine Mutter zu berichten. ER hat mir immer wieder Mut gemacht und gezeigt, das man die Hoffnung nie aufgeben kann.

Ich wünsche Euch alles Gute!
Liebe Grüße
Imke
Mit Zitat antworten
  #674  
Alt 05.04.2008, 13:19
Benutzerbild von Maarie
Maarie Maarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Zwischen HH und HB
Beiträge: 251
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Liebe Conny,

mit Schrecken und Angst habe ich deinen neuen Beitrag gelesen! Ich hoffe es gibt inzwischen bessere Nachrichten und sie können Jörg im KH wieder aupäppeln! Ich weiß gar nicht was ich sonst sagen soll... Ich bewundere euch für eure Stärke (zumindest nach außen hin)! Ihr seit so ein super Team und ich wünsche euch vom ganzen Herzen das schnell wieder bessere Zeiten für euch beide kommen! Ihr habt es verdient!

Liebe Grüße,
Maarie
__________________
Papa, ich werde dich immer lieben!
22.06.1956 - 16.05.2008
Mit Zitat antworten
  #675  
Alt 05.04.2008, 15:28
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.658
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo Conny! Du kennst mich nicht, schreibe relativ neu hier, lese aber schon seit fast zwei Jahren hier mit. Und Jörg´s Thread war somit der erste den ich gelesen habe und auch über die Jahre verfolgt habe. Ich habe ihn immer bewundert, er ist ein grossartiger Mensch, und ist immer bemüht den anderen mit seinem Wissen zu helfen. Ich habe mich auch sehr gefreut das ihr zueinander gefunden habt. Deinen Thread kenne ich auch. Ich habe jetzt auch die letzen Einträge gelesen, und kann nur sagen das es mir unendlich leid tut, das ihr im Moment in dieser Situation seit. Ich schicke euch ganz viele Schutz und Kraft und zünde eine Kerze für euch an. Ich hoffe das es bald wieder aufwärts geht. Auch dir wünsche ich ganz ganz viel Kraft. Liebe grüsse Desi.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55