Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #211  
Alt 16.06.2008, 21:20
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich habe heute Abend ca. 2 1/2 Stunden an der Decke geschliffen und danach war ich aber auch wieder fertig. Nachdem ich dann auch den Flur wiedermal geputzt habe habe ich mir mein Abendessen gemacht und jetzt gucke ich das Fußballspiel. Ich hoffe ja das die Deutschen das Spiel machen. Morgen Abend ist im Brüderkrankenhaus eine Messe für alle die in den letzten Monaten dort verstorben sind. Helga und ich werden hingehen.
Christian war heute Abend auch kurz hier und er weiß noch nicht genau wann er die Decke streichen wird. Ich hoffe das klappt alles so wie ich mir das vorstelle und wir können am Wochenende tapezieren.
So das waren mal wieder die Neuigkeiten von mir. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 17.06.2008, 23:02
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich habe heute um 14 Uhr Feierabend gemacht und mich sofort wieder an die Decke gegeben. Anschließend habe ich den Tiefengrund gestrichen. Ich bin dann nach Mühlheim gefahren und habe für dein Grab Blumen gekauft und dann habe ich dich besucht. Die Blumen die wir gesetzt haben sind sehr schön. Heute Abend war ich dann im Brüderkrankenhaus zu der Messe. Die beiden Pfarrers habe das ganz toll gemacht. Es wurden alle Namen vorgelesen die von Oktober 07 bis Mai 08 dort verstorben sind. Die Angehörigen haben dann ein Licht für die Verstorbenen aufgestellt. Heute Abend habe ich dann die Decke soweit vorbereitet das ich morgen nachmittag den 1. Anstrich machen kann. Soviel von mir und dann bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 18.06.2008, 22:16
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Habe heute das 1. Mal in meinem Leben eine Decke gestrichen und man soll es nicht glauben es hat sogar geklappt. Bin anschließend mit Petra spazieren gegangen das hat mir auch ganz gut getan. Heute Abend kam Christian und hat mein Werk bedrachtet und meinte das es ganz gut geklappt hat. Morgen werde ich den 2. Anstrich wagen und dann können wir wirklich am Freitag anfangen zu tapezieren. Es war also ein erfolgreicher Tag.
Es gibt sonst nichts neues von mir. Du hilfst mir im Moment bestimmt die ganze Situation hier zu meistern und dafür danke ich dir. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 19.06.2008, 22:53
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute ist so einiges schief gelaufen. Ich habe heute einen neuen Telefonanbieter bekommen und natürlich hat das ganze nicht ohne die Hilfe von Christian geklappt. Jetzt bin ich Gott sei Dank wieder im Netz und kann dir kurz schreiben. Die Decke habe ich heute das 2. Mal gestrichen und morgen werden wir Tapezieren. Soviel für heute. Bis dann

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 20.06.2008, 22:49
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute melde ich mich wirklich nur ganz kurz, denn ich bin hundemüde. Wir haben das Schlafzimmer fertig tapeziert und morgen werde ich putzen. Sei mir bitte nicht böse das ich heute nicht mehr schreibe.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 21.06.2008, 22:26
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute bin ich immer noch total ko und darum habe ich zwar einiges gemacht aber dann habe ich mir gesagt morgen ist auch noch ein Tag.
Eben habe ich lange mit Elmar telefoniert und er hat mir wieder einiges von seinem Schwager erzählt. Wir wollen uns nächsten Monat bei ihm treffen und dort grillen.
Mit Helga war ich heute nachmittag mal wieder nach einem Bett gucken aber ich habe immer noch keins gefunden.
Ich möchte dich gerne mal wieder drücken und ein nettes Gespräch führen, aber ich spüre das du mir mit meinen Problemen behilflich bist und dafür danke ich dir. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 22.06.2008, 21:55
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Du wirst es nicht glauben aber ich entwickle mich zu einem Putzteufel. Habe heute den Kleiderschrank komplett ausgewaschen und die Fenster geputzt, die Fensterrahmen mit deinem Wundermittel gereinigt. Das Schlafzimmer sieht jetzt wirklich top aus und jetzt fehlt nur noch mein neues Bett. Morgen werde ich dann den Schrank wieder einräumen und ich hoffe Christian kommt um die Gardinenstange fest zumachen. Ich habe heute sehr oft darüber nachgedacht das ich früher das Fensterputzen gehasst habe und heute macht es mir nichts mehr aus. Ich weiß das du mir von deiner Wolke dabei hilfst und ich bin auch froh darüber.
Michaela hat mich auch am Freitag angerufen und mir mitgeteilt das die Welpen am Montag auf die Welt gekommen sind. Ich habe ihr heute morgen geschrieben und gefragt ob ich mal vorbei kommen könnte und mir die kleinen Racker mal ansehen kann.
Oh Mama einerseits geht es mir im Moment wirklich gut aber trotzdem fehlst du überall. So das wäre es mal wieder für heute. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 23.06.2008, 22:20
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute ist ein bescheidener Tag. Heute morgen bin ich um 5 Uhr wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen. also bin ich aufgestanden und habe erstmal gemütlich gefrühstückt. Dann habe ich angefangen meine Kleidung in den Schrank zuräumen. Um 6 Uhr habe ich noch eine Maschine Wäsche fertiggemacht. Das habe ich solange ich zurückdenken kann noch nie gemacht, aber es war auch sehr heiß hier und nicht angenehm zum schlafen. Ich hoffe das es heute Nacht besser zum schlafen ist. Helga fährt morgen für einen Tag nach München, die hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank das wäre mir viel zu anstrengend. So das war es mal wieder von mir. Gruß bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 24.06.2008, 22:28
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
War heute nicht zu Arbeit weil ich 3/4 der Nacht auf der Toilette verbracht habe. Habe dann bis 10 Uhr geschlafen und dann ein leichtes Frühstück zu mir genommen. Als es dann etwas besser ginge habe ich mal das Zimmer wo die ganzen Klamotten und Utensilien vom Schlafzimmer untergebracht waren aufgeräumt und geputzt. Heute Nachmittag habe ich dann das Bügelbrett an den Balkon gestellt und habe dann mal wieder alles weggebügelt. Heute Abend sitze ich auf dem Balkon und denke über die schönen Sommertage mit dir nach. Es fehlt mir mit dir hier zu sitzen und die Leute zu beobachten. Ich sehe auch keinen Stern am Himmel der mir sagen kann das du es bist. Bevor ich wieder in Tränen untergehe mache ich mal lieber Schluss. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 25.06.2008, 20:53
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo geliebte Mama!
Heute kann ich nicht viel schreiben den es geht mir wirklich nicht gut. Bin seid einiger Zeit nur am weinen und bin sehr traurig. Die Kerstin und Sandra würden sich von nicht von alleine melden oder vorbei kommen. Mit den Bendorfern ist genau das selbe und von Helga höre ich nur was Zoe macht und wohin sie kaufen waren. So jetzt werde ich mal das Deutschlandspiel gucken und danach werde ich schlafen gehen und versuchen mich zu beruhigen.

eine traurige Ingrid

Geändert von Stephani (25.06.2008 um 22:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #221  
Alt 25.06.2008, 21:57
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.031
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Liebe Ingrid,

ich nimm dich mal in den Arm
Es tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht.

Leider kenne ich das zu gut. Es wird wieder besser werden und wir schaffen das!!!

Wünsche dir einen schönen Abend und

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 25.06.2008, 22:53
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Ela!
Ja ist es mal wieder total schlimm. Ich weiß auch nicht was der Auslöser wieder war aber ich glaube auch das es wieder besser wird.
Eine gute Nacht.

Ingrid

Hallo Mama!
Wollte dir nur sagen das wir im Finale sind. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 26.06.2008, 11:06
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.031
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Ingrid,

ich weiß auch manchmal nicht genau, warum ich weine usw. Das gehört einfach dazu und es ist ja auch richtig, dass wir es raus lassen. Schließlich weinen wir, da wir für uns einen sehr wichtigen Menschen verloren haben, den wir sehr lieben...

Hoffe dein Tag ist nicht so stressig

Liebe Grüße

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 26.06.2008, 23:14
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war ich über Tag noch etwas traurig aber heute Abend war ich mit Karina, Nicole und Volker im Biergarten und es war ein wirklich schöner Abend. Mir hat es auf jedenfall gut getan und ich hoffe es geht jetzt wieder etwas aufwärts.
Ich werde am Wochenende mal versuchen mich etwas mehr auszuruhen und die Seele baumeln lassen. Soviel für heute.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 27.06.2008, 21:17
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Viel besser geht es mir noch nicht aber ich habe heute Mittag erstmal versucht zu schlafen und anschließend war ich noch kurz einkaufen. Anschließend habe ich endlich die Gardinenstange festgemacht und die Gardinen aufgehangen.
Helga hat dann irgendwann angerufen und ich habe ihr gesagt das ich am Wochenende mal mit den 2 Mädels telefonieren will um zu fragen was ich ihnen getan habe oder warum sie sich nicht melden. Helga meinte das wäre bestimmt nicht böse gemeint aber ich könnte ruhig mit Ihnen reden.
Soviel für heute und tschüss bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55