Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.10.2007, 22:58
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Mein geliebter Papa musste am XX.X.XXXX für immer von uns gehen.

Er war der beste Papa der Welt. Danke für alles was Du für uns getan hast. Wir durften so viel Schönes mit Dir erleben.

Die Musik hat uns auf ganz besondere Weise verbunden. Gerne denke ich daran zurück, wie wir gemeinsam musiziert haben. .................................................. ..............................................

Deine Krankheit hat Dich uns viel zu früh und zu schnell genommen. Es war sehr schwer Dich gehen zu sehen, aber da wo Du jetzt bist, geht es Dir endlich wieder gut. Danke für alles! Du fehlst uns sehr!

In ewiger Liebe und Dankbarkeit
Deine Anja

Geändert von Anscha (12.09.2008 um 17:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.11.2007, 19:53
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Papa, Du fehlst mir so!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.12.2007, 22:41
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Mein geliebter Papa,

wie geht es Dir? Du fehlst mir so sehr. Es ist so schwer Dich gehen zu lassen. Ich möchte Dich immer noch festhalten, aber Du bist schon längst weg. Wo bist Du? Ich suche Dich, kann Dich aber nirgends finden. Meine Seele hört nicht mehr auf zu bluten, es tut so schrecklich weh Dich verloren zu haben.
Du fehlst mir so sehr, mein über alles geliebter Papa!

In Liebe
Deine Anja
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.12.2007, 00:56
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

warum musstest du gehen?

du fehlst mir so!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.12.2007, 22:51
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Mein über alles geliebter Papa,

die ganze Zeit höre ich "unsere" Sinfonie "aus der neuen Welt" an. Ich hoffe Du kannst sie auch hören? Mein Herz blutet, es tut so verdammt weh Dich verloren zu haben. Warum wird uns im Leben so viel zugemutet?
Wir wollten doch noch das Trompetenkonzert von Arutjunjan spielen. Wenn ich wieder bei Dir bin machen wir das gleich als erstes? Ich freu mich Dich wieder zu sehen. Aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern.

Leb wohl mein über alles geliebter Papa
Du fehlst mir unendlich!!!!!
In Liebe
Deine Anja
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.12.2007, 00:45
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Hallo Papa,

denke viel viel viel nach... ich glaube ich muss irgendwann anfangen es zu akzeptieren, hat XXX gemeint. und recht hat er befürchte ich. denn weg bist du - ob ich es nun akzeptiere oder nicht. ich möchte dich nicht verlieren. aber das muss ich ja auch nicht oder? danke dass du für uns da warst!

du fehlst mir sehr.
in liebe
deine anja
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.12.2007, 23:05
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Lieber Papa,

ich wünsche Dir schon heute frohe Weihnachten! Wie wohl das erste Weihnachten für Dich ohne uns im Himmel sein wird? Für uns ist es nicht gerade einfach. Du fehlst uns so sehr. Wir fliegen morgen in den Süden. Ich könnte nicht im Wohnzimmer sitzen wie immer ... deshalb einfach weg in die Sonne... wir nehmen Dich in unseren Herzen mit!

Ich vermisse Dich so sehr!

In Liebe
Deine Anja
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.12.2007, 02:14
ChristineV. ChristineV. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2007
Beiträge: 1
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Lieber Vati (so wolltest du am liebsten genannt werden),

am 5. Mai bist du für immer von uns gegangen. Du wolltest nicht gehen, du wolltest noch bei uns bleiben, aber der Nierenkrebs lies dir keine Wahl. Nur 6 Wochen nach der Diagnose hast du uns im Alter von 63 Jahren für immer verlassen. Warum ausgerechnet du? Du warst doch noch viel zu jung!!!

Heute ist Heilig Abend. Ich bin total traurig. Du fehlst mir so. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, habe ich dich über alles geliebt. Aber das weißt du bestimmt. Auch Mutti ist sehr traurig. Sie spricht zwar überhaupt nicht darüber, aber sie ist sehr still. Sie hat sich dieses Jahr auch keinen Weihnachtsbaum aufgestellt. Nur ein paar Zweige.

Heute abend wird sie wie jedes Jahr bei uns zum Essen sein, und danach zur Bescherung. Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich den heutigen Tag gut überstehen soll.

Ich werde dich gegen vormittag besuchen und dir eine Rose bringen.

Bis dahin, deine tieftraurige Christine
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.02.2008, 18:37
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Liebster Papa,

am 11.8.07 waren wir mit Dir, Lotte, Leni und Joe laufen. Seither konnte ich es nicht mehr. Heute waren wir zum ersten Mal wieder mit Esels unterwegs.
Es war schön und doch so schwer. Du fehlst mir einfach so!
Letzte Woche habe ich unser Trompetenkonzert zum ersten Mal wieder geübt. Wenn wir uns wiedersehen möchte ich das mit Dir als erstes spielen. Keine Ahnung ob ich das jetzt für den Rest meines Lebens immer üben muss oder kann man im Himmel sowieso einfach alles spielen?

Ich muss "2007" loslassen / hinter mich bringen - alles. Es ist sehr schwer und ich möchte Dich auch wenn Du tot bist nicht verlieren. Nicht ganz. Ich kann Dich aber nicht finden - wo bist Du? Ich hoffe Du hörst mich wenn ich mit Dir rede? Legst Du bitte ein gutes Wort für mich ein... ? ( Du weißt schon) Ich hoffe es geht Dir gut?

Es ist unendlich schwer loszulassen...
Du fehlst mir so!

Alles Liebe
Deine Anja
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.02.2008, 23:27
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Mein über alles geliebter Papa,

was will ich Dir alles sagen, mir fehlen die Worte, mein Herz blutet.
Ich kann nur davonlaufen. Dann geht es mir besser. Wo bist Du?
Ich kann nicht spüren, dass Du immer noch bei uns bist. Wirst Du
am Mittwoch auch da sein?

Du fehlst mir so sehr!
In Liebe
Deine Anja
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 20.02.2008, 00:22
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Mein geliebter Papa,

morgen werde ich zum ersten Mal meinen Geburtstag ohne Dich feiern.
Du wirst mir sehr fehlen. Es fühlt sich so leer und traurig an. Ich habe nur zwei Wünsche. Der eine wird wohl nie mehr in Erfüllung gehen - aber wir werden uns irgendwann wiedersehen, nur wird das wahrscheinlich noch ziemlich lange dauern. Der andere Wunsch - ich hoffe und bete jeden Tag dafür, leg bitte ein gutes Wort für mich ein.

Wie geht es Dir? Was machst Du im Himmel so den ganzen Tag?
Irgendwie komisch, nie mehr Arutjunjan zu spielen. Zumindest nicht auf Erden. Aber im Himmel. Papa Du fehlst mir so!!!!

In Liebe
Deine Anja
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.02.2008, 14:36
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Mein über alles geliebter Papa,

Danke für die wunderschönen Blumen und Euer Geschenk.
Ich hoffe Du kannst es im Himmel auch sehen. Schade dass
Du heute nicht mit uns feiern kannst. Du fehlst mir so sehr!

Danke dass Du mir immer wieder kleine Engel schickst, die kurze
Momente des Glücks verbreiten. Danke dass Du so gut auf mich aufpasst.
Ich weiß dass dies der erste von vielen Geburtstagen sein wird, den ich
ohne Dich feiern werde. Es ist schwer, aber Du hast mir einen sonnigen
Tag und viele liebe Menschen geschickt, die Dich vertreten (obwohl das gar nicht möglich ist). Es wäre so schön, wenn mein größter Wunsch (der auf Erden auch wirklich umsetzbar ist) in Erfüllung gehen würde. ...
Wenn Du kannst, leg bitte ein gutes Wort für mich ein

In Gedanken immer bei Dir
Deine Anja
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.02.2008, 01:13
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Hallo Papa,

dieser ohnehin schon denkwürdige Tag ist vorbei. Du hast mir sooo sehr gefehlt. Es war ein großes Loch in der Runde. Irgendwie unglaublich, unbegreiflich. Manchmal kann ich es immer noch nicht glauben. Wenn ich nur ein kleines Zeichen von Dir kriegen könnte. Papa, ich suche Dich und kann Dich nirgends finden. Das ist für mich alles viel zu schwer zu verstehen...

Ich höre nicht auf "daran" zu glauben, zu hoffen, zu beten. Es fühlt sich für mich einfach gut und total richtig an. Wie denkst Du darüber? Kennst ja Dein Töchterchen und "das" ist nichts Neues mehr. Ich habe sehr viel darüber nachgedacht. Wenn Du genauso denkst wie ich, dann leg bitte ein gutes Wort ein für mich.

Papa - Du fehlst mir so! Es tut verdammt weh Dich
für immer verloren zu haben.

In Liebe
Deine Anja
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.02.2008, 00:05
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Ach Papilein,

wenn Du nur da wärst. Du fehlst mir so. Bräuchte Dich so dringend als Ratgeber und Beistand, Dich meinen über alles geliebten Papa!
"Es" zerreißt mich fast. So kann es nicht weitergehen, ich finde die Situation schön und anstrengend. Man kann nicht ewig vor etwas davonlaufen (who knows why). Es kommt doch nur auf das Herz und die Liebe an in diesem kurzen Leben. Papa, wenn Du kannst, leg bitte ein gutes Wort für mich ein.

There are so many things I can´t understand. Why did the things happen the way they did last year? Why did all this happen but at the moment it seems like X doesn´t allow more things to happen? Why? I hope to climb a gigantic peak one day, to experience happiness as I have never experienced before. I believe in this to happen one day by the grace of our heavenly father and with the help of your good words for me. My ... is so strong. What do you think about this? I would be endlessly grateful to get a sign from you, can you tell me if I am right? I am totally convinced that this is the right thing to happen. Please let me know if this is the right way, the way I desire with all my heart.

Papa - und bald ist das Konzert, ich bräuchte Dich so dringend. Ich fühle mich so alleingelassen. Dein Rat, Deine Erfahrung und Deine Weisheit. Kennst mich kleinen Hitzkopf ja, habe einfach das Gefühl ohne Dich nur halb so gut zu sein. Du feeeehlst mir soooooo!!!!!

In ewiger Liebe
Deine Anja
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24.02.2008, 21:23
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Hallo Papa,

wie geht es Dir? Warst Du gestern auch da? Wir hatten eine tolle Party, endlich konnte ich mal wieder fröhlich sein und Spaß haben. Ich hoffe das war ok? Ich habe Dich nicht vergessen und es wäre viel schöner gewesen wenn Du dabei gewesen wärst.

Oh Daddy. It feels so wonderful. Why does ... still not allow this to happen? It is so hard to hold back emotions. Why does ... touch me physically and mentally again and again? I don´t know what ... thinks about it. Can you please pray for me and give a good word for me to our heavenly father and also to ... mom. Don´t know why but I am so much convinced of this to be the right thing, I have the strong impression that this is our real destiny and providence. Is it just a probation period to make sure that this is the real, the right and the one and only love for me / for us? How long will ... still hold back? It is incredible how good it feels just to be with ... it feels like balm for my soul. I have never before experienced such a wonderful feeling of providence and acceptance, of well-being and happiness, and everyday I pray and hope that one day - soon - we will climb that wonderful peak together. Daddy - please keep on praying for me / for us. Wonderful father in heaven - please hear my prayers and let it happen.

I really wish our relationship becomes better again - I know that I have to work on that. Thank you so much that you always care for me, that you send me your guardian angels who care for me. Thank you for keeping me safely in your arms.

Papa - Du fehlst mir so!
In Liebe
Deine Anja

Geändert von Anscha (24.02.2008 um 21:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55