Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9031  
Alt 13.03.2010, 01:38
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 660
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

ser o no ser ,esa es la cuestión
sein oder nicht sein, das ist hier die frage



mädels ihr seid mal wieder ultimativ genial drauf

timmy , rusty .... das kommt gar nicht in frage , wenn da einer liegt dann liegt da der gomez

irani , freut mich das es dir gut geht ... aufgrund deiner erfahrung , kannst du eine prima hilfe sein für deine freundin . ich mache grade das gleiche mehrfach durch im freundeskreis und bin ähnlich wie du in einer begleitfunktion . man muß nur aufpassen , das es einen nicht wieder runter
zieht , wenn man wieder alles "mit" durchmachen muß .... viel glück für dich
und deine freundin


so ich geh heia machen und hoffe ihr habt eine angenehme nachtruhe ..
__________________


Mit Zitat antworten
  #9032  
Alt 13.03.2010, 07:43
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Mrgen!

Hier regnet es gerade, wie gemein ist das denn?

Gestern bin ich vor wegen einer akuten Identitätskrise nicht mehr dazu gekommen, hier abzuschließen – da das ja immer Czilly macht und ich nicht wusste, wer ich bin, gab es da gewisse Schwierigkeiten…
Heute bin ich offenbar die ERSTE ?! Dann muss ich ja wohl Sabine sein!

@ Irani: Liebe Grüße an Dich und Deine Freundin – schön, dass sie Dich hat!
@ Amneris: Wieso seid Ihr jetzt plötzlich OPERN-Fans? Ich denke, Ihr seid hier die Schlagerfraktion???
@ Feliz: gut, dass Du das mit Gomez geklärt hast! Zuviel Durcheinander passt in dieses sowieso kaum noch vorhandene Hundekörbchen einfach nicht mehr rein !

Zitat:
Zitat von Tina41 Beitrag anzeigen
Ich glaube ich habe schon über ein Jahr nicht mehr soviel gelacht wie heute...
Ich dachte ich kann nie mehr so ausgelassen sein.Fühle mich heute 20 Jahre jünger,hbae sogar meine Gelenkschmerzen vergessen.
Genau dafür sind die HüFlus da !

Bis später dann mal,
der „doppelte Lilalaunebär

Oder so… smiley1943.gif
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #9033  
Alt 13.03.2010, 08:05
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt



Guten Morgen ihr Lieben HüFlus,
oder weer auch immer ihr seid. Menno ihr bringt mein verkatertes Chemohirn noch mehr durcheinander. Aber ich hab am frühen Morgen schon herzhaft lachen müssen und darüber meinen Kaffee vergessen. Nu isser kalt, aber egal.

Ihr hattet ja echt noch viel Spaß hier gestern und ich viel zu lesen. Ich hoffe ihr habt über Nacht alle wieder zusammen gekriegt, wer ihr seid.

Auf jeden Fall wünsch ich euch allen einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
an alle von
Jeanny die eigentlich Ines heißt
Mit Zitat antworten
  #9034  
Alt 13.03.2010, 08:17
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.005
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen!
Zitat des Tages: "Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da." (Franz Kafka)
So, das musste jetzt mal gesagt werden!

Czilly, deinen Doppelgänger hatte ich schon vor ein paar Tagen entdeckt!! Habe dich nicht darauf angesprochen weil ich
a) eben nicht wusste, ob dich das in eine tiefe Identitätskrise stürzen wird und
b) du dir vielleicht ein alter ego zugelgt haben könntest????
Offensichtlich stimmt Antwort b nicht und so hat Antwort a voll zugeschlagen?
Nicht traurig sein, du bist unsere einzigartige Czilly, alias Lilalaunebär

Jeanny, wie geht´s nach der Chemo? Überfordere das arme Chemohirn nicht - es hat Ruhe verdient!!

Irani, vielleicht schaut deine Freundin ja auch mal hier rein? Freuen uns aber auch, wenn du dich hier meldest!

So, meine Lieben, muss heute hier noch einiges richten und fahre dann mittags gen Osten zu meinem Gatten. Werde erst Montag abend wieder in der Heimat aufschlagen. Bleibt bis dahin schön anständig und brav. Ich will keine Klagen hören!
Euch allen noch ein schönes Wochenende - eure Tanja (die nicht Sternstar ist!)
Mit Zitat antworten
  #9035  
Alt 13.03.2010, 08:29
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, Mädels, hallo Czilly,

Du hast Recht, wir sind auch die Schlagerfuzzis. Aber wenn Du unser Profil anschaust, siehst Du, dass Schlager und Oper als Hobbys drinstehen.
Wir fahren "zweigleisig" und das kam so: Schon von früher Jugend an waren wir Opernfans. Wir hatten drei enge Verwandte am Theater und waren jede Woche in der Oper. Dann lernte Tosca die Liebe ihres Lebens, einen damals bekannten Schlagersänger, kennen, der leider tödlich verunglückte. Ich selbst wurde dann Veranstalltungsleiterin, vorwiegend für die heitere Muse. Und so kam es, dass wir bis heute Beides gerne hören - egal ob es ein schöner Schlager oder eine Puccini-Oper ist.

So, Mädels, nun ist auch das geklärt. Hoffentlich wissen heute alle, wer wer ist.

Lasst Euch alle mal knuddeln.

Eure Amneris und Schwester
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #9036  
Alt 13.03.2010, 08:34
Kavallo Kavallo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 333
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Ihr Lieben,
sitze gerade mit einer Tasse Kaffee vor dem Läpi und musste doch schon wieder schmunzeln - wir hatten ja echt viel Spaß gestern Abend.
Und ich bin froh, dass es mein Mann war der heute morgen neben mir lag.
Liebe Grüße
Anke und da bin ich mir heute morgen absolut sicher
Mit Zitat antworten
  #9037  
Alt 13.03.2010, 08:50
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, ich bins nochmal. Ich muss Euch was zur Identitätskrise sagen. Wenn Ihr schon mit Eurem Namen verwirrt seid, was soll ich erst sagen:

Ich habe jahrzehntelang den Menschen neben mir, der aussieht wie ich, der fühlt wie ich, der denkt wie ich und der handelt wie ich. Da gibt es viele lustige Begebenheiten, wir haben viele Menschen schon verscheissert, natürlich Kerle auch. Doch davon mal später. Aber es ist wunder-, wunderschön, ein Zwilling zu sein und ganz besonders in unserer jetzigen Lage. Dafür möchte ich Tosca mal ein großes Dankeschön aussprechen.:


LG Eure Amneris
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #9038  
Alt 13.03.2010, 09:51
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Tina41 Beitrag anzeigen
[B]So,meine Lieben,ich kann nicht mehr.Ich glaube ich habe schon über ein Jahr nicht mehr soviel gelacht,wie heute,die letzten 3 Stunden und es hat so gut getan.Ich finde euch alles super super klasse und möchte nie mehr auf euch verzichten,seit alleIch dachte ich kann nie mehr so ausgelassen sein.Fühle mich heute 20 Jahre jünger,hbae sogar meine Gelenkschmerzen vergessen.

Tina(d),Tinchen,Schatz???
Na, das ist doch Sinn und Zweck, u.a. . Wir machen uns Mut und merken, daß das Leben lebenswert ist. Ich knuddel Dich auch ganz dolle Tina(d)

Zitat:
Zitat von Amneris Beitrag anzeigen
Haaaalllllloooo, Mädels,

Jedenfalls freuen wir uns, dass wir mit unserem Irrtum (Irene = Sternstar) soviel Spass bereiten konnten. Egal, wie Ihr heisst: wir haben Euch sehr, sehr lieb, Ihr Süßen
Ich Euch auch LG Sternstar

Zitat:
Zitat von irani Beitrag anzeigen
Hallo an alle , wie schön dass ihr so fröhlich seid. Mich hat es irgendwann im Herbst 2008 "erwischt" alles schon eine ganze zeit hinter mir.
Hallo Irani, toll dass Du geschrieben hast. Das macht Mut! Vielleicht lesen wir hier ja bald auch von Deiner Freundin. Dir und dieser alles Gute.

Guten Morgen Mädels .... tja, heute noch nicht viel erlebt. Aber nun habe ich schon 2 Nächte durchgeschlafen *freu*. Und ist das toll zu wissen, daß übernächste Woche KEINE Chemo mehr kommt. Was für ein tolles Gefühl.

LG Sternstar
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #9039  
Alt 13.03.2010, 10:31
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Mädel´s,
da hab ich aber viel verpasst, da komm ich gar net mehr mit....
mit den Namensspielen.......!
Oh ich hab irgendwie so komische Schmerzen, bei berührung am Körper...seltsam, keine Knochenschmerzen, sondern mehr so denk die Haut oder halt....??? Hm kennt das jemand von Euch? Voll unangenehm....bin heut Nacht auch davon aufgewacht, weil es mir weh tut....!
Nun bis später mal......
Lg Mia
Mit Zitat antworten
  #9040  
Alt 13.03.2010, 11:01
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 464
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

huhu ihr Lieben, bei uns auch Regen. Natürlich erst richtig beginnend als ich mit dem Hund draussen im Feld war ...
Am Montag hab ich die letzte Chemo !!!! juchuu! Da es mir gut geht denk ich dass sie auch stattfinden wird. Muß auch - hab ja danach auch schon bald mein Vorgespräch zur Portentfernung.
__________________

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
Mit Zitat antworten
  #9041  
Alt 13.03.2010, 14:06
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,bin auch aus den Bett gefallen!!!

Hilfeeeeeeeeeeee,Ute hat mir eine PN geschrieben das es mich Tina41 auch doppelt gibt


Wer bin ich jetzt???Tina41,Tinchen,Schatz?????

Habe heute Muskelkater von gestern,also muss ich Tinchen sein,oder

Feliz:Bist du sicher das Gomez,Gomez ist??

Anke bist du Dir sicher das es dein Mann ist der heute bei Dir im Bett lag???

Czilly ist jetzt Sabine

Jeanny:Ines?? Hoffe es geht Dir einigermassen gut

Tanja: Mir geht es wie Czilly mich gibt es auch doppelt,Ute hat an Tina41 eine PN geschrieben,die kam bei der anderen Tina41 an


Sternstar:Ich knuddle Dich auch mal ganz tolle

Elli:Jetzt schon alles Gute für Montag!

Ich gehe jetzt mit Timmy,falls er es ist in den Wald spazieren,bin geschockt

Bis später liebe Grüsse von

Tina(d),Tinchen,Schatz oder wer????????
Mit Zitat antworten
  #9042  
Alt 13.03.2010, 14:07
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben

War ja ziemlich lustig gestern, was mich aber total umgehauen hat war das Amneris und Tosca nur Nick-names sind ich dachte echt ihr heißt so


Zitat:
Zitat von Mia40 Beitrag anzeigen
.
Oh ich hab irgendwie so komische Schmerzen, bei berührung am Körper...seltsam, keine Knochenschmerzen, sondern mehr so denk die Haut oder halt....??? Hm kennt das jemand von Euch?
Mach dir keine Sorgen ich hatte das auch die Haut schmerzt bei jeder Berührung, geht so nach 2 Tagen wieder weg, ist vom Kortison glaub ich.

Tina schönes Wochenende mit deinem Mann
Jeanny ruh dich schön aus, das ist immer das beste
Grüße an den einzig echten, the one and only, lilalaunebär czilly

Mit Zitat antworten
  #9043  
Alt 13.03.2010, 14:09
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr lieben Wahnsinnigen

Will hier mal nur kurz reinschauen und muß feststellen, dass ich heute Morgen gar nicht mit meinem Mann sondern mit Utes gefrühstückt habe War aber trotzdem nett Wo war dann meiner??? Bei Bärbel ? Oder Ute?

Na ja - egal, hauptsache lecker

Hoffe, dass jeder heute Morgen da aufgewacht ist, wo er bzw. sie gerne sein wollte und wünsche Euch allen ein schönes, sortiertes Wochenende.

LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #9044  
Alt 13.03.2010, 14:23
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, Schätzelein,

Du klingst so enttäuscht wegen unserer Namen. Aber es sind ja keine erfundenen Nick-Namen, sondern so werden wir von den Menschen, die uns mögen, genannt. Und Ihr gehört doch auch dazu - oder?!?!?!

So ähnlich ergeht es auch unserem Hund. Eigentlich heisst er Chico, aber von einem guten Freund von uns wird er nur Charly genannt (nach dem Schlager Chico Chico Charly). Also hört er jetzt auch auf Charly.

Liebe Grüße
von Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #9045  
Alt 13.03.2010, 14:39
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich habe auf jeden Fall heute morgen Kaffee ans Bett bekommen......is mir egal von wem.....und Bärbel hat er mich auch genannt......muß ich mir jetzt Sorgen machen

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende
besondere Grüße gehen heute an die Doppelten.
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55