Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #256  
Alt 09.08.2015, 22:43
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 250
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Hallo meine Lieben!

Ich war heute in Dresden in der wunderschönen Frauenkirche und habe da für uns alle hier eine Kerze angezündet.
Ich denke an euch und wünsche uns allen gute Ergebnisse, wer in der Chemo steckt, dem wünsche ich Durchhaltevermögen und ein gutes Ansprechen darauf.
Genießt jeden Tag!

Liebe Grüße schneckili
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 09.08.2015, 23:06
Swabs Swabs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 253
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Liebes Schneckili
Vielen vielen DANK dafür!
Ich wünsche Dir ebenfalls eine gute Woche und danke für Deine PN ! Die Wogen haben sich wieder etwas geglättet......


@ Liebe Eva
Ja, so einen "Schminkkurs" hab ich auch mitgemacht. Ich hab mich in meinem Leben selten bis nie geschminkt, aber der Nachmittag war so lustig und entspannend - ich hab jetzt noch ein Lächeln auf dem Gesicht, wenn ich daran denke.


Liebe Grüsse Swabs
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 19.08.2015, 00:29
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 250
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Hallo ihr Lieben!

Da nun unsere Tündel mit den tollen Nachrichten begonnen hat, mache ich gern mal weiter.
Nach einer furchtbaren, nicht enden wollenden Nacht mit starken Bauchschmerzen und Übelkeit ging ich heute zu meinem Nachsorgetermin. Dieses Unwohlsein und grummelige Gefühl kennt ihr sicher alle.
Das Wichtigste:
Alles ist in Ordnung, TM 8,6.

Freu mich so. (Obwohl die Freude auf sich warten ließ, ich mußte erstmal die Aufregung abschütteln. ..)
Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße schicke ich zu euch nach Hause. Eure schneckili.
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 19.08.2015, 00:40
Benutzerbild von GlidingGeli
GlidingGeli GlidingGeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 542
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Hallo Schnecki,

dieses Gefühl kennt jede von uns - auch in bei den BK-Mädels bin -.
Das Glücksgefühl kommt bei mir auch erst später, nach der Mammographie bin ich immer erst mal nur platt.

Herzlichen Glückwunsch
Geli
__________________

Mögest du dir die Zeit nehmen,
die stillen Wunder zu feiern,
die in der lauten Welt
keine Bewunderer haben.


Irische Sprüche
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 19.08.2015, 05:31
Lisssbeth Lisssbeth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2015
Beiträge: 63
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Liebe Schnecki,

Glückwünsche zu dem supi Ergebnis, soooo schön zu hören!!! Ich freu mich sehr, dass dem TM derart tief ist!

Ich habe nächst Woche die letzte Chemo und zittere jetzt schon vor der Anspannung vor der ersten Nachsorge. Hut ab vor allen Tapferen, die das bereits wieder und wieder ertragen haben.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #261  
Alt 19.08.2015, 09:33
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Jippiajeeeeeeeheheeeeeeeh!
Schööööön!
Genieße es!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 19.08.2015, 12:21
lexa1959 lexa1959 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 118
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Huhu Schnecki,

SUPER gemacht.ich gratuliere dir.
Bei mir im Kopf geht's im mom.rund,war eben Blut nächste Woche Ergebnis.
.Meine Nerven liegen echt blank,so schlimm wars noch nie.
Die Nacht war zum...... Naja,wem erzähle ich das,ihr kennt es bestimmt.

LG aus dem grauen Berlin

lexa
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 21.08.2015, 22:53
Swabs Swabs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 253
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Liebes Schneckili
Hab Deinen Eintrag eben gesehen!
ich freue mich so für Dich. Ich hoffe Du kannst Dein gutes Ergebnis jetzt geniessen und läufst mit einem breiten Grinsen durch die Stadt.
Mein TM ist ein bisschen gesunken 24. Ich nehm das mal locker, immerhin ist er nicht gestiegen . Ich schreib dann in den nächsten Tagen mehr in meinem Thread drüben. Heute bin ich zu müde (hatte meine 6.Chemo).


@ Lexa
Ich knuddle Dich mal ganz feste und hoffe Deine Ergebnisse waren gut

Liebe Grüsse Swabs
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 25.08.2015, 09:21
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 250
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Hallo ihr lieben Mädels!

Vielen Dank für eure lieben Worte zum Untersuchungsergebnis
Ich habe mich sehr gefreut von euch zu lesen.
Liebe Gliding Geli, oh ja das glaube ich dir, auch wenn du aus dem BK kommst, aber irgendwie sitzen wir ja alle im gleichen Boot.
Liebe Lisssbeth, für deine letzte Chemo wünsche ich dir alles Gute, dann bist du durch und das Leben hat dich wieder.
Liebe Tündel und liebe lexa, es tut mir unendlich leid, dass ihr euch schon wieder diesem elendlichen Mistkerl stellen müsst, glaubt an euch und wir hier drücken euch sowas von die Daumen.
Liebe Swabsi, ich hoffe die Nebenwirkungen deinen 6. Chemo halten sich in Grenzen. Du hast schon so viel jetzt geschafft und deine Entscheidung mit den 2 zusätzlichen Chemos kann ich gut verstehen, die packst du auch und dann ist hoffentlich laaaang Ruhe, am Besten für immer. Dein TM klingt doch schon supi, bist im Normbereich

Liebe Grüße schneckili
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 04.09.2015, 10:57
Swabs Swabs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 253
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Liebes Schneckili

Alles Liebe zum Geburtstag!!
Geniess Deinen Tag und lass Dich verwöhnen!



Liebe Grüsse Swabs
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 07.09.2015, 21:08
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 250
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Hallo ihr Lieben!

Vielen lieben Dank an alle, die mir so herzlich zum Geburtstag gratuliert haben. Ich habe mich sehr gefreut.
Das Wochenende war hammermäßig anstrengend, aber richtig toll.
Nach dem letzten Jahr hatte ich mich entschlossen den 40. so richtig groß zu feiern.
Ich fühlte mich den Tag so, als habe ich mein altes Leben wieder. Wow war das schön.
Aber heute kam der Kräftezusammenfall, nichts ging mehr.

Euch wünsche ich einen schönen Abend, keine Schmerzen, keine blöden Chemonebenwirkungen. Ich schreib nicht mehr so oft, aber denke an euch und lese immer von euch.
Liebe Grüße schneckili
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 08.09.2015, 11:57
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.882
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

ach Schnecki,

das hatte ich auch!
Die Einschulung war traumhaft schön, die Party hat wundervoll geklappt. ich hatte soooo viel Freude. und alles war so schön Perfekt
Alles auch so normal, fast als sei nie etwas gewesen.

Und als ich am Tag drauf aufstehen wollte, fühlte ich mich wie vom Panzer überrollt. Alles Schmerzte, meinen Linken Arm konnte ich nicht bewegen ....

hihihi, aber wert war es das schon, oder ????

ich wusste gar nicht, dass du "Rund" feierst!! ich freue mich sehr für dich, dass du so eine schöne Party hattest. Sehr schön!
Nun hast Du Zeit, dich auszuruhen, Kräfte zu tanken.
Kommst Du mit? ich habe gerade beschlossen, heute einen schönen, langsamen Spaziergang zu machen ! Mich mit Fruchtsäften zu verwöhnen, heute nicht zu kochen, sondern Pizza zu holen ....
Mach doch mit !!!

vom chen
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 08.09.2015, 23:58
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 250
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Liebes Engelchen! Ach wie gern hätte ich das heute mit dir mitgemachtIch hoffe du hast den Tag genießen können und dich schon etwas erholt.
Erholung stand heute nicht mehr auf meinem Plan, heute hatte ich nochmal Termin zwecks Wiedereingliederung. Eine Bewerbung läuft auch noch, aber da kann man sich ja nicht allein drauf stützen. Habe heute dann eine Arbeit in Aussicht gestellt bekommen, aber die, wo die Bewerbung noch làuft wàre noch etwas besser. Abwarten und Tee trinken. ..

So nun gehts morgen erstmal ans Verkaufen meiner erworbenen Dekoartikel zur Flugzeugparty. Etwas verrückt war ich dann schon , hab mir sämtliche Flugzeugutensilien ersteigert, angefangen von der Schwimmweste über den Flugzeuggurt, die Saftycards...Sollte ja echt wirken. Ich hatte sogar eine Airline angeschrieben und um eine kleine Deko Unterstützung gefragt, die Airline hat mir sogar Servietten und Becher mit Logo geschickt. Das hàtte ich nie gedacht, ich war total überwàltigt.
Ich gebe gerne Anregungen für eine Flugzeugparty, wer Interesse hat.

Liebe Grüße schneckili.
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 29.09.2015, 21:33
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 250
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Hallo ihr Lieben!
Seit gestern stecke ich in der Wiedereingliederung. Ich habe ja nun einen ganz neuen Arbeitsbereich, er wirkt aber interessant. Das ist ja schon was schönes
Die Wiedereingliederung beginnt mit 2h für 2Wochen. Ich dachte, ach 2h mach ich mit links. Hm, hallo Realität. .., nichts mit links, gestern schon mit Kopfschmerzen da raus und heute auch und dann kam der Migräneanfall.Mir war so schlecht, konnte nicht aufstehen, dachte der Kopf platzt. Jetzt wird es langsam besser und ich mache mir jetzt schon Sorgen, ob ich das überhaupt schaffe. Ich weiß ja, dass man sich Zeit geben muss, aber damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet.
Seid nicht böse, ich weiß viele haben mit ganz anderen Problemen zu kämpfen, aber ich muss das jetzt mal mit euch teilen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und ganz liebe Grüße schneckili.
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 29.09.2015, 23:12
Paula13 Paula13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2013
Ort: Kiel
Beiträge: 169
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Herzlichen Glückwunsch zum Wiedereinstieg ins Arbeitsleben!
Auch wenn es so anstrengend war. Das wird mit der Zeit besser. Aber es dauert sicher etwas.
Als ich nach meinem ersten "Arsch" nach nur acht Wochen wieder arbeiten wollte, habe ich meinen Doc erst nicht ernst genommen, als er Wiedereingliederung vorschlug. Ich war dann froh auf ihn gehört zu haben.
Ich hatte mit vier Stunden wieder angefangen und musste nach dem ersten Tag gleich ausgedehnten Mittagsschlaf machen.
Und ich hatte nur die OP!!!!
Aber danach wurde es schnell wieder besser:-)
Ich wünsche Dir alles Gute!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55