Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8266  
Alt 06.03.2006, 20:02
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

Moni OB, kennst mich doch, hab massig Bücher in meinen Seekisten ;-). Aber mach mir keine Eselsohren rein!!! Vielleicht quälst du dich mal für mich durch "Krieg und Frieden", und durch "Der Butt". Diese Bücher hab ich noch nicht geschafft, geb da immer frühzeitig auf......

Hach, seht ihr den Sternenhimmel über unserer Insel???? Hört ihr die Urwaldgeräusche? Und das Lagerfeuer prasselt.... Was will man mehr ;-). Allerdings warte ich immer noch auf George Clooney........

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8267  
Alt 06.03.2006, 21:14
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Waltonsvilla

MONIIIIII, freilich nehmen wir dich mit, und putzen und kochen brauchst auch nicht, auf meinem Schiff ist "die Welt noch in Ordnung" .......

......oh-oh, wer kommt denn da daher, ,ääähmmm
Christa sagtest du nicht dein Mann ist Polizist....

George Clooney, nee-nee, der liegt in meinem Bett und da bleibt er auch......

Renate, leg doch noch ein bisschen Holz nach,
damit das Feuerchen nicht ausgeht, ich fürchte es wird ein lange Nacht am Strand......

Und die Karin genießt nahtlose Bräune am Sonnendeck, aber sag magst deinen Herzbuben net endlich rauslassen, der schaut schon a biss´l kasig....

"Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt".......

Ahoi
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #8268  
Alt 06.03.2006, 21:23
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

Irrläufer, das hätte ich nicht von dir gedacht!!! War wohl kein Zufall mit dieser Insel. Aber evtl. sind noch Harrison Ford und Brad Pitt unterwegs, (obwohl, der turnt ja mit Angelina rum, haben wir wohl keine Chance...."), Viggo Mortensen..... oder Orlando Bloom, Johnny Depp..... Vielleicht haben wir eine Schatzinsel gefunden :-)

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8269  
Alt 07.03.2006, 08:16
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Waltonsvilla

So, Holz aufgelegt, jetzt ist kuschelig warm. Habe noch mehr gesammelt, für die nächsten beiden Jahre , aber so lange wollen wir doch nicht hier bleiben - oder? Wartet Ihr nur auf George und Pitt und wie sie alle heißen, ich will weiter. Mich nehmen die eh nicht, solange ich noch die Rettungsringe um den Bauch habe. Dagegen werde ich sofort was unternehmen

Im Schrank habe ich noch die "Mundorgel" gefunden, da können wir doch mal diese Lieder schmettern und in Erinnerungen an alte Zeiten schwelgen.

Wieso ist die Polizei hier, darf Frau nicht nahtlos bräunen oder hat da jemand seine Bonbonpapierchen durch die Gegend geworfen?

Die Sonne lacht vom Himmel, so gefällt mir das.

Lieber Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
  #8270  
Alt 07.03.2006, 08:30
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

Moin Renate, hast du noch ein Springseil für mich? Hast recht, langsam sollten wir den Anker lichten. Und die Rettungsringe, die nehm ich erst in Angriff, wenn wir am Ziel angekommen sind. Wer weiß, wofür sie bei Irrläufers "Fahr"-Stil noch gut sind. IRRLÄUFER, AUFSTEHEN!!! Seh gerade, Moni ist schon nach 3 Seiten über "Krieg und Frieden" eingeschlafen. Mädels, auf geht's! Setzt die Segel!

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8271  
Alt 07.03.2006, 08:43
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Waltonsvilla

mönsch,
nu wartet doch noch ein bisserl, sonst komm ich doch nie hinterher.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif flying.gif (10,2 KB, 76x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #8272  
Alt 07.03.2006, 08:52
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

Karin, dauert eh noch, bis wir unser Chaos etwas beseitigt haben. Irrläufer stolpert eh noch verschlafen durch die Gegend. Muß mal sehen, ob ich zwei Streichhölzer finde, die sie sich zwischen die Augenlider klemmen kann.... außerdem verpaß ich ihr noch eine Packung Scho-ka-cola, stülp ihr die Kopfhörer meines Discmans über mit Z.Z.Top bis zur Schallmauer. Dann müßte sie ja mal wach werden. Schätze mal, in so zwei - drei Stunden können wir ablegen....

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8273  
Alt 07.03.2006, 13:20
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Waltonsvilla

Christa´lein,
warum stehst du nur mitten in der Nacht auf.....

jaaa, pfui Teifi- sappralot- wer hat denn da mit Waldmeisterbowle gekleckert, jetzt bin ich auch noch reingedatscht und nuu picken meine Zehen zamm.....
jetzt muß ich erst mal ein gemütliches Bad nehmen.

Okay Christa, für Musigge bin ich schon zu haben , die Streichhölzer
brauch ich net, die gehören der Renate für das Lagerfeuer...
auf den Pitt, +Johnny kannst warten, die "turnen" meistens net lange,
dann sind´s wieder zu haben ...

Karin kannst schon kommen, wir warten- der Kescher hängt schon draußen und fangt dich auf....

Anna bist auch schon auf den Geschmack gekommen, und damit du dich noch mehr "pelzen" kannst bring ich dir noch ein Schmankerl...

So nun werde ich erst mal eine Runde surfen,
dann wird bestimmt der Koch klingeln, "Essen ist fertig",

und dann schippern wir wieder weiter,

Schluß mit Langeweile ---Kurs -Kapitän Hook -

Nimmerland, wir stürmen Nimmerland...



"sorgenfreies Nimmerland gehört den Waltons"....


Schiff ahoi.......Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #8274  
Alt 07.03.2006, 15:21
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Waltonsvilla

Komm Christa, ab auf den Stepper, das gibt Muskeln, die werden wir bestimmt noch hier brauchen

War einst ein kleines Segelschihiffchen, war einst ein kleines Segelschihiffchen - tralalala.



Irrläufer, brems doch nicht so scharf, jetzt wäre ich beinahe vom Liegestuhl gefallen - oder hast Du einen Eisberg gerammt?
Ach das war gar kein Eisberg, Du hast Nimmerland geentert!!

Guckt mal, hier gibt es Möwen und einen tollen Leuchtturm, den werde ich mal erklimmen und die Aussicht von oben genießen.
Ich muss ja auch Aufpassen, ob Karin richtig landet.

Gruß
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif lturm01.gif (6,2 KB, 66x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #8275  
Alt 07.03.2006, 21:07
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

Ahoi denn mal,

wo sind wir jetzt angekommen, Nimmerland oder Lummerland???? Eine Insel mit zwei Bergen.....Ich hab den Tach im Ausguck verbracht, mit Ach und Krach noch eine Decke hochgeschleppt..... da brauch ich keinen Stepper mehr. Die Welt von hier oben ist zwar ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber auch schön! Renate, den Leuchtturm könnten wir nu in Beschlag nehmen, so als Zwischenstation für ein paar Tage. Irrläufer muß sich ja denn nu mal etwas erholen, ohne GPS kommen wir eh nicht mehr weiter. Total verschippert....Und ich denk nicht dran, Amadeus und Zipfelchen nach Landausschau rauszuschicken. Amadeus, den bläst ein leichter Windhauch schon weg, der ist ein Spargeltarzan, und Zipfelchen muß auf Diät gesetzt werden, sonst brauchen wir bald keinen Anker mehr... Laßt bitte die Babykekse jetzt mal wech. Ich will einen Nymphie und keinen Rollmops! Ich weiß ja, ein Blick von "Bee-Bee"-Zipfelchen und dann sind wir mal wieder beim Kindchen-Schema gelandet und Baby muß gefüttert werden. Nix da... Bee-Bee ist jetzt auf Diät!!!!

Liebe Grüße

Christa J.

Geändert von Christa1 (07.03.2006 um 21:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8276  
Alt 08.03.2006, 18:45
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo, Ihr lieben "Waltons"-Mädels,

nachdem ich aus dem Urlaub wieder zurück und auch wieder "online" bin, möchte ich Euch mal von ganzem Herzen danken dafür, daß Ihr die "Villa
des Schweigens" so auf Vordermann gebracht habt!!!!
Wie hat der gute alten "Rosenthal" immer gesagt???

"Das war spitze!!!!!!"

Meinen "Hupferer" dazu könnt Ihr leider nicht sehen, er war auch nicht ganz so hoch, wie der vom "guten alten Hans R.", so hoch kann ich in meinem
biblischen Alter leider nicht mehr springen.

Aber mein Dank schleicht Euch nach, Ihr seid einfach suuuuper!!!!

Ich hoffe, es geht Euch allen soweit gut und Klagen sind mir auch nicht in's Haus geflattert, also alles paletti oder???

Euch allen alles Liebe, Gute und
Mit Zitat antworten
  #8277  
Alt 09.03.2006, 05:10
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 741
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Renate 2,

Lass dich einfach mal umarmen und troesten, der Tagesknuddler geht an dich

Lieben Gruss,
Oma-Anna
Mit Zitat antworten
  #8278  
Alt 09.03.2006, 16:37
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Waltonsvilla

Danke Oma Anna,
den kann ich gut gebrauchen. Das Leben ist einfach nicht fair, was?

Lieber Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
  #8279  
Alt 09.03.2006, 21:39
Moni OB Moni OB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Oberhausen
Beiträge: 100
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo liebe Familie!!!
Heute war der Pflegedienst bei Paps wegen der Bestätigung der Pflege.Für morgen hat sich ein Doc von der Krankenkasse angemeldet mal sehen was er will.War heute beim Augenarzt ,mist habe einen anfang vom Grauen Star,des wegen sehe ich auf dem linken Auge nicht mehr so gut, auch die neue Brille kann da nicht helfen. Soll unter beobachtung bleiben.
Eine OP ist noch nicht nötig.
Das wetter ist bescheiden es ist nicht mehr kalt und schneien tut es auch nicht mehr, dafür regnet es .
Herzliche Grüße von einer nachdenklichen Moni
Mit Zitat antworten
  #8280  
Alt 10.03.2006, 02:08
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 741
Lächeln AW: Waltonsvilla

Liebe Moni

Dass der Augenarzt dich unter Beobachtung haben moechte, spricht fuer ihn; mein Mann hatte letztes Monat diese OP und es ist heutzutage wirklich reine Routine. Es ging mit oertl. Betaeubung( infusion) und innerhalb 1/2 Std. war die neue 'Linse' eingesetzt. Weil mein Mann seit 40J. Diabetiker ist, blieb er noch eine weitere 1/2 Std. zur Beobachtung, dann konnten wir heimfahren. Keinerlei Nachwirkungen bei ihm, weil er sich strikt an die Anweisungen des Arztes hielt, Genesungsdauer ist bei Jedem natuerlich verschieden.....er haette innerhalb von 2 Tagen schon in seinen Job zurueckgehen koennen....
Man ist auch schon so weit, dass die neue Linse die Brille ersetzen kann!
Fuehl dich, bitte, nicht so bange deswegen, gell

Hallo ihr Lieben ...
Habt ihr die neuen "Putzis" und "Handwerker" von der Villa-d. Schweigens, nebenan gesehen

Ob Frau die 'bartern' kann ........
Unsere Villa muss auch auf "Vordermann gebracht werden

Liebe Gruesse,
Oma-Anna
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55