Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 16.09.2008, 10:06
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.497
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Gitta,

an "Lautlos" hatte ich ein bißchen zu beißen. Zuviele Rollen- und Situationswechsel warens mir am Anfang. Der rote, fesselnde Faden hat mir gefehlt. Aber bitte lies es weiter, es lohnt sich. Ich fands toll.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viele Nüsschen die Du hier und da auflesen kannst. Schön, zu sehen dass es Dir wieder ein Stückchen besser geht. Grad die Seele. Das A und O.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
  #242  
Alt 16.09.2008, 17:16
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Hallo liebe Bibi,
also bleibe ich dran, bei mir zieht sich dieses Buch auch sehr in die Länge. Aber ich beherzige deinen Tipp und lese weiter.

Bis bald
Gitta
  #243  
Alt 21.09.2008, 21:21
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.823
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Ich möchte gern ganz viele liebe Gedanken nach Berlin zu Regina und auch zu Claudia schicken.

Den Beiden und allen anderen Mitschreibern und -lesern wünsche ich eine gute neue Woche .....
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #244  
Alt 22.09.2008, 19:43
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina,
Du hast diesen Thread ins Leben gerufen, hier wurden viele schöne Begebenheiten und Erlebnisse berichtet.
Nun wünsche ich Dir, dass alles, wirklich alles getan wird/getan werden kann, was Dir guttut. Vielleicht hast Du Deinen Mann oder Deinen Sohn instruiert, hier hereinzuschauen, so grüße ich Euch, Reginas Familie, herzlich. Bittet richtet ihr meine Grüße aus. Ich denke an sie und hoffe, dass als erstes die Schmerzen in den Griff zu bekommen sind.

Liebe Grüße
Michaela
  #245  
Alt 22.09.2008, 19:52
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.823
Standard AW: Alles was uns gut tut !

In der Hoffnung, dass jemand ihr vorliest, möchte auch ich schreiben.

Liebe Regina, meine Gedanken sind bei dir. Ich hoffe, dass du alles hast, was du jetzt brauchst und es dir an nichts fehlt. Bei mir hier brennt eine Kerze für dich. Fühl dich sanft umarmt.

Liebe Familie von Regina,

ich schicke euch Kraft für den kommenden Weg. Ich wünschte ich könnte mehr tun, als das zu schreiben, euch irgendwie trösten.

Liebe Grüße
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #246  
Alt 22.09.2008, 21:43
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Hallo an alle!------Ich kann euch eins versprechen: Wenn ich demnächst Regina besuchen gehe werde ich eure guten Wünsche für sie ausdrucken und ihr vorlesen.Ich werde sie für uns alle in den Arm nehmen und ganz fest drücken.Auch ich versuche an ein Wunder zu glauben: Die Hoffnung stirbt zuletzt.Liebe Grüsse: Erika.
  #247  
Alt 22.09.2008, 21:55
Benutzerbild von Marita C.
Marita C. Marita C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Elsfleth / Niedersachsen
Beiträge: 1.406
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina,
wir kennen uns noch nicht lange,aber ich habe immer gerne deine Berichte gelesen.Ich habe vorhin eine Kerze für dich angezündet,die steht vor mir auf dem Fensterbrett.Ich denke ganz fest an dich.
__________________
Liebe Grüße Marita
  #248  
Alt 22.09.2008, 21:55
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina,
ich habe so viel an dich gedacht in den letzten Wochen und dich so vermisst. Deinen Humor, deine präzise Analyse, deinen tapferen Umgang mit der Krankheit. Einzigartig und unvergesslich. Ich hoffe, du hast jetzt einen PLatz gefunden, an dem du so umsorgt wirst, wie du es verdienst. Dass alles geschieht, was dir gut tut ...
Liebe Grüße
Bettina
  #249  
Alt 22.09.2008, 23:08
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina,
ich suche verzweifelt nach richtige Worte und finde sie einfach nicht.In Gedanken nehme ich Dich ganz fest in den Arm,bete um ein Wunder,einen Streifen Licht am Horizont für Dich und Deine Lieben.Mögen alle Engel dieses Universums bei Dir sein.

Bin in Gedanken ganz fest bei Dir

Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #250  
Alt 22.09.2008, 23:12
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina,
mir gelingt es nicht, die richtigen Worte - gibt es die???) - zu finden....bin bei Dir, wünsche Dir keine Schmerzen und ein WUNDER...
Herzlichst
Beate
  #251  
Alt 22.09.2008, 23:30
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina,

wir beide kennen uns eher flüchtig. Trotzdem haben mich deine Beiträge berührt - gerade dein letzter bei mir, den ich hier einflechten möchte.


"Liebe Blume, es gibt keinen schöneren Ort die Gedanken wegfliegen zu lassen und dennoch ganz dicht bei Deiner Ma zu sein. Ich bin sicher das beides geht, wir kommen schliesslich aus dem Meer. Guck raus und schau in den ewigen Kreislauf aus Wasser und Sand und Leben und Tod. Und schöpfe Kraft, viel Kraft um wieder ins Leben zurück zu finden. Liebe Grüsse regina"

Ich hab geschaut, auf den ewigen Kreislauf aus Wasser und Sand und Leben.

LEBEN. Ja, Regina, ganz genau. Ganz einfach. Die Pastorin hat es gut formuliert in ihrer Ansprache an meine Ma:
"Das Leben erweist sich als stärker als der Tod."

Genau so ist es: Das Leben erweist sich stärker als der Tod.

Du gehst durch eine schwere Zeit jetzt. Was auch immer deinen weiteren Weg bestimmen mag - DU hast das Leben gewählt. Ob hier, oder anderswo.

Sei gewiss, ich denke an dich, halte in Gedanken deine Hand, und bin bei dir.

Eine liebevolle Umarmung
vom Blümchen
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
  #252  
Alt 23.09.2008, 12:26
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina,

ich habe dieses Bild von dir vor mir, du an deinem geliebten Schlachtensee. Es strahlt soviel Ruhe aus, es sagt soviel über dich aus.
Ich wünsche dir, daß du schmerzfrei bist. Ich wünsche dir, daß dein "Bleiben" nicht zur Last wird, sondern daß du die Hoffnung behältst.
Gitta
  #253  
Alt 29.09.2008, 21:33
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Alles was uns gut tut !

So, Regina, heute nun schreibe ich hier für Dich! Heute nachdem die gute Nachricht von Erika kam.
Ich bin so glücklich und froh, dass Du es wieder geschafft hast. Das war es, woran ich glauben wollte und auch geglaubt habe.
Wir sehen uns doch noch wieder!!!*freu*freu*freu*
Erhole Dich gut, manchmal kann ich ganz geduldig sein.
Ich umarme Dich
Christel

P.S. ich wollte schreiben: Du weißt gar nicht, was diese gute Nachricht für mich bedeutet. Aber Du weißt es doch!!
  #254  
Alt 29.09.2008, 22:23
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina,

was Christel meint, kann ich (natürlich) nicht nachempfinden...das ist völlig klar.

Ich kann nur schreiben: ich FREUE mich so!

umarme dich aber ebenso
Blume
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
  #255  
Alt 30.09.2008, 10:14
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina,

es ist mir ein Bedürfnis, Dir ganz liebe Grüße zu sagen.

Vergangene Tage war ich mit meiner Tochter Enten füttern. Unweigerlich musste ich an die "depressive Ente in Lehmrade" denken ...und somit an Dich . Ich habe gerade gelesen, es geht Dir wieder besser und darüber freue ich mich sehr.

Ich vermiss Dich - Deine trockene, treffsichere Art die Dinge genau auf den Punkt zu bringen (und manchmal den Kopf gewaschen zu bekommen, wenn´s an der Zeit dafür ist ) - Dich eben.

Wie Christel bereits schrieb - erhol Dich gut. Ich denke oft an Dich.

Liebe Grüße

Annika
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55