Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Magenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.06.2006, 09:20
danimaus danimaus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2006
Beiträge: 3
Standard Zap-Pack, wer kennt das Medikament???

Hallo Leute,

bei meinen Bruder wurde Magenkrebs festgestellt.
Leider erfahren wir erst nächsten Mittwoch genaues!
Jetzt wollte ich was über das Medikament wissen, das er schon seit längerem nehmen muss!
Es heißt Zap-Pack und ist ein quatratischer Pack, wo er jeden Tag eine nehmen muss ohne zu unterbrechen!
Was ist das für ein Medikament, ich kann im Internet nichts drüber finden!


Liebe Grüße
Daniela
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.06.2006, 16:17
Scorpio Scorpio ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 30
Standard AW: Zap-Pack, wer kennt das Medikament???

Hallo Daniela,

meinst Du vielleicht den ZacPac (http://www.magenerkrankungen.de/service/gi.php)? Der ZacPac ist eine 7 Tage dauernde Therapie, welche aus 2 Antibiotika und 1 Magenschutz besteht. Der ZacPac wird zur Therapie des Helicobacter (siehe auch http://www.onmeda.de/krankheiten/hel...infektion.html) verwendet.

Wer hat ihm das Medikament denn verschrieben? Wieso weiß Dein Bruder nichts darüber?

Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Wenn Du weitere Fragen hast, gerne.

LG
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.06.2006, 16:46
danimaus danimaus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Zap-Pack, wer kennt das Medikament???

Hallo Scorpio!

Vielen vielen vielen Dank!
Kein Wunder, wenn ich das nicht finde, ich habs ja falsch geschrieben!

Mein Bruder hat mir am Wochenende verkündet, das er Magenkrebs hat und das die Ärzte ihm 3 verschiedene Tabletten geben und versuchen das es damit weggeht, sollte es nicht so sein, müsste sein Magen raus!

Mein Bruder hat keinem aus der Familie, außer mir, etwas davon erzählt, weil er niemanden belasten will und halt hofft, das es bei der nächsten Untersuchung weg ist!

Und gestern hab ich in seiner Wohnung die Tabletten gefunden und ihn gefragt was er da überhaupt genau nimmt und er meinte, er wüsste das gar nicht so genau!

Deshalb wollte ich mich informieren! Das ich so doof bin und mir den Namen nicht merken kann, hätte ich mir gleich denken können!

Ich glaube er verdrängt es oder er will es einfach nicht wahrhaben! Er hat es über 1 nen Monat niemanden aber wirklich niemanden erzählt!
Und selbst jetzt, will er das es unter uns bleibt!

Ich versuche ihn halt jetzt zu unterstützen wo es nur geht, war gestern auch mit bei der Magenspiegelung - aber die Ärzte geben ihm erst nächsten Mittwoch bescheid was nun los ist!

Nochmal danke für deine Hilfe!
Weißt du vielleicht jemanden der Erfahrung mit dem Medikament gemacht hat, über Wirkungsweise und so weiter??

Dankeschön!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.06.2006, 10:37
Scorpio Scorpio ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 30
Standard AW: Zap-Pack, wer kennt das Medikament???

Hallo Daniela,

mit ZacPac gegen Magenkrebs?

Nochmal: der ZacPac hilft nur gegen das Bakterium, welches wiederum oftmals als Auslöser für den Krebs gilt. Einen bereits vorliegenden Tumor damit zu heilen ist nach meinem Kenntnisstand nicht möglich.
Ich selbst habe den ZacPac auch schon genommen und hoffe damit das Bakterium los geworden zu sein. Da es sich bei dem Medikament jedoch nur um die Kombination von zwei Antibiotika und einer Magenschutz-Tablette handelt, wird es mir bei der Bekämpfung meines Tumors wohl kaum helfen.

Das hört sich alles ein wenig durcheinander an ... Am Besten Ihr wartet mal die Diagnose am Mittwoch ab, dann wisst Ihr genaueres. Wenn Du vorher noch Fragen hast, immer her damit

Liebe Grüße + Alles Gute!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.06.2006, 11:04
danimaus danimaus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Zap-Pack, wer kennt das Medikament???

Hi,


nein, ich dachte auch nicht, das das Medikament gegen Krebs hilft - keine Angst hab deine Links schon gelesen!
Er nimmt derzeit noch mehr Tabletten und die sollen den Krebs angeblich verkleinern oder so!

Ja, wir werden auf Mittwoch warten müssen, trotzdem, vielen Dank für deine schnelle Hilfe!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.07.2006, 08:26
Benutzerbild von Christian S.
Christian S. Christian S. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: Arnstadt
Beiträge: 451
Standard AW: Zap-Pack, wer kennt das Medikament???

Hallo Danimaus.

Wann war er denn das letzte Mal beim Magenspiegeln?
Nimmt er etwa an einer Studie teil und weiß darüber nichts?
Wurde ein CT oder MRT gemacht?
Die Spielerei bei Magenkrebs sind Cocolores.
Er muss schnellstens operiert werden, besser gestern als heute.
Selbst Frühkarzinome werden operativ entfernt wenn auch nicht in diesem Ausmaß der Radikalität.
Ich bin kein Mediziner aber da ich selbst betroffen bin und auch mit etlichen Ärzten gesprochen habe und alles versucht hätte mein Organ behalten zu dürfen.
Also am besten mit dem Befund zu einer hiesigen Klinik die sich vielleicht darauf spezialisiert haben und in der Notfallambulanz vorstellen, die weisen deinen Bruder aller Wahrscheinlichkeit selbst ein.
Ansonsten muss er sich von seinem Hausarzt eine Einweisung geben lassen.

Alles Gute

Christian S.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55