Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hirntumor

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.04.2004, 04:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kann mir jemand weiterhelfen ???

also gut ich bin 18jahre alt und ich habe ein problem mit meinem kopf oder besser gesaagt mit meiner stirn wenn ich über meine stirn fasse merke ich eine Beule aber paar meinen ja wo eine beule am kopf haben sie können die meißten rumschieben oder sowas bei mir ist es ein knochen oder ich habe keine ahnung ich hatte das früher noch ned aber seit ich 16Jahre alt bin oder so habe ich die beule und ich will dich umbedingt wegbekommen oder kann mir jemand sagen was dass ist aber ich denke nicht das ich hirn tumor habe oder sowas soll ich zum artzt gehen bitte helft mir ich leide sehr darunter ??????

Bitte antwortet mir oder helft mir !!![Schaubmarcel@hotmail.com[/email]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.04.2004, 08:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kann mir jemand weiterhelfen ???

Hallo Marcel,es kann ein ganz simpler Talgknoten,eine Zyste sein.Mein Mann hat sie auch auf der Stirn gehabt und in Bonn (Venusberg)ambulant wegschaben lassen.Bei ihm wuchs die Zyste immer weiter und er wurde im Job so oft darauf angesprochen,das er sich zum wegmachen entschlossen hatte.Ich selbst habe mehrere kleine Zysten auf dem Kopf verteilt.Leider habe ich aber auch einen Gehirntumor,da traut sich keiner die Zysten mal schnell wegzumachen.Geh zum Hautarzt,der hat ein Mikroskop,dort kann er in etwa die Beschaffenheit erkennen,ansonsten wird er Dich weiter überweisen zu einem CT oder Kernspin-Aufnahme um alles andere abzuklären.Auf jeden Fall solltest Du aber gehen,da Du sonst ständig mit der Angst im Hinterkopf lebst.Toi,toi,toi,Susanne
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.04.2004, 13:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kann mir jemand weiterhelfen ???

Habe schon einen Leserbrief im Forum geschrieben,war sehr dankbar für die Aufmerksamkeit.Suche hier Menschen mit ähnlicher Situaation,dessen Partner Betroffener ist und sich von seiner Partnerin trennt.Bin selbst Ehefrau eines Betroffenen.Bitte dringend um Antworten.DANKE!!!Katja
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.05.2004, 01:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Artzt

So ich war letzte woche mal beim artzt und hab TC gemacht vom kopf und sie meinten das dass ein knochen ist und schon sehr dick ist es kann sein wenn ich denn noch ne zeit lang hab das ich auf einem auge nix mehr sehen kann und der knochen geht bis zur nase runter . Nun wollte ich fragen ob das auch jemand hat oder ob ihr jemand kennt wo sowas auch hat !!!????

bitte antwotet mir !!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.05.2004, 16:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kann mir jemand weiterhelfen ???

Hallo Marcel,es tut mir sehr leid,aber davon habe ich noch nie gehört.Versuch des trotzdem vielleicht mal bei Prof.Sturm an der Uniklinik in Köln.Er hat sich auf "Köpfe"spezialisiert und ist wirklich ein Telefonat mit eventuell Fax von deinem Befund wert.Wenn er dir nicht helfen kann,hat er bestimmt Adressen ,an d
e Du dich wenden kanst .Tel 0221-4784580 Alles Gute wünsche ich Dir,Susanne
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.02.2005, 08:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kann mir jemand weiterhelfen ???

Hallo,

bin im Moment sehr verzweifelt. Habe am Kopf zwei Talgknoten. Der eine ist blassrosa der andere ( er macht mir Sorgen) ist bläulich.

Habe mir einen Termin geben lassen für eine OP (ambulant). Wer hat Erfahrungen mit solchen Talgknoten? Könnte der eine bösartig sein?

Habe wahnsinnige Angst.

Gruß
Martina tina63schmitt@web.de
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.02.2005, 20:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kann mir jemand weiterhelfen ???

Nein ein talgknoten ist nicht gefährlich aber wenn du eine OP hast ich warte noch auf antworten ob ich sie weg opperieren kann .. da es mich innerlich kaput mach ob es nicht vielen leute auffallen stört es mich aber sehr arg ..!!!!(

ABER EIN TALGKNOTEN IST NICHT GEFÄHRLICH

ich habe auch eine Fiböse displasi oder wie das heißt ist nicht schlimm ... mach dir keine sorgen gruß marcel
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.02.2005, 08:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kann mir jemand weiterhelfen ???

Hallo Martina,meinem Mann ist vor ca.sieben Jahren ein grosser Talgkn,an der Stirn entfernt worden,ambulant in der Unikl.-Bonn.Als Problem erwies sich nur die Grösse,er war schon am Knochen festgewachsen,ansonsten sind sie nicht "gefährlich".Ich bin selbst Hirnt.Frau,habe auch zwei Talgknoten auf dem Kopf,einen sehbar,er juckt ab und dann,Shampoo oder Haartönung sind dann schuld,aber entfernen muss man nicht unbedingt ,nur wenn sie sich entzünden.
Mach dir also keine Sorgen ,Susanne
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.03.2005, 12:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kann mir jemand weiterhelfen ???

Hallo Susanne,

der eine macht mir auch keine Sorgen, aber
der bläulich verfärbte schon.

Ich färbe aber schon jahrelang meine Haare dunkel, kann vielleicht sein dass es davon kommt.
Ich muss halt jetzt da durch. Am Dienstag ist OP. Dann weiß ich vielleicht mehr.

Danke für die Antwort
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.03.2005, 12:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kann mir jemand weiterhelfen ???

Hallo Martina,dann drück ich dir die Daumen,es kann schon sein,das es vom Färben kommt.Ich hab mir die Haare getönt,und ich sag dir,das Ding juckt ziemlich,auch versch.Haarpflege-Produkte kann ich nicht vertragen.
Also,meld ich mal,wenn du was weißt,Susanne
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 16.03.2005, 20:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kann mir jemand weiterhelfen ???

Ich habe eine 9 jährige Tochter sie hat seit ihrem 3 Lebensjahr ein Opticusgliom dieses wurde mit Chemo behandelt.dder Tumor wurde kleiner.danach hatte Sie 5Jahre nichts nun waren wir wieder bei einer Kontrolle wo dieser Tumor wiedergrösser wurde hat jemand Erfahrung und Kann mir sagen ob ich um sonst Angst habe.Den in der Uni-Tübingen sagen alle was anderes.
Erst wollten sie bestrallen dan operieren und nichts wird gemacht.Meine Tochter ist verzweifelt.

name@domain.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55