Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 17.03.2007, 19:45
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Meine liebe Birgit, meine liebe Leena,

es war einfach wunderbar, Euch persönlich kennen zu lernen. Es war so ein toller Nachmittag und obwohl ich Euch ja erst kurz hier im Forum kannte, seid Ihr mir sofort an´s Herz gewachsen.
Deshalb hoffe ich ganz fest, dass wir uns bald wiedersehen. Vielleicht schon vor dem Sommer hier im Allgäu? Das wäre schön.

Meine Schwester und ich hatten noch ganz wunderschöne Tage und wir haben auch noch viel gesehen. Am Mittwoch waren wir allerdings mit meiner Freundin erstmal in einer riesigen Mall (ALZ ? o.ä.) shoppen und im Starbucks Kaffee. Da war der Nachmittag ganz rasch um. Abends sind wir auf die Reeperbahn. Allerdings nur so ein wenig schauen (auch in einem Sexshop, hihi). Mit dem letzten Bus (Glück gehabt) sind wir dann noch zurückgekommen.
Donnerstag haben wir eine Hafenrundfahrt und anschließend eine Stadtrundfahrt gemacht. Danach sind wir noch ein bisschen am Jungfernstieg spazieren gegangen und haben Eis gegessen. Gestern wollten wir eigentlich mit einer Bekannten meiner Freundin nach Lübeck, aber die hatte dann doch keine Lust und so sind wir in Hagenbecks Tierpark gefahren (war sowieso mein Wunsch).
Und weil es erst 16 Uhr war als wir rausgekommen sind, sind wir nochmal an die Reeperbahn gefahren und haben uns das mal am Tage angeschaut. (Nix los). Abends waren wir immer so kaputt, dass wir bis auf das eine Mal immer zu Hause geblieben sind. Wir hatten ja auch so viel zu quatschen, da meine Freundin und ich uns 19 Jahre nicht gesehen hatten.

Tja, jetzt bin ich wieder daheim und kann mich auf meine nächste Tour vorbereiten. Es war jedenfalls eine erlebnisreiche Woche und das schönste und eindruckvollste Ereignis war das Treffen mit Euch beiden.
Schade, dass Peter nicht dabei sein konnte! Ich würde mich wirklich ganz doll freuen, wenn es mit dem nächsten Treffen nicht allzu lange dauern würde.

Für heute seid ganz, ganz fest umarmt von
Eurer Moni

PS. Birgit, meine Süße, ich hoffe, Du hattest ein paar wunderschöne Tage an der Ostsee. Hast Du es ein wenig genießen können? Ich war in Gedanken so oft bei Dir und Leena. Gaby war auch ganz begeistert von Euch beiden.

Geändert von monih48 (17.03.2007 um 19:55 Uhr)
  #77  
Alt 17.03.2007, 20:57
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Du liebste Moni!
Da bist Du ja wieder!!!
Ach ja, ich habe mich sooo sehr gefreut, Euch zu treffen. Doch irgendwie stellen sich dann so "Entzugserscheinungen" ein, nicht wahr? Man möchte die Zeit zurückdrehen, noch einmal an dem Tisch vor dem leckeren Eis sitzen, noch einmal Milchkaffee schlürfen, noch einmal die Gänsehaut spüren, wenn man sich gegenseitig lauscht, noch einmal darüber nachdenken, was alles anders in den Gedanken laufen könnte, noch einmal den Enthusiasmus und den Mut spüren, noch einmal Kraft aufnehmen!!! Ich zehre von unserem Treffen! Birgit, Du bist mir so nah gewesen, ich hatte das Gefühl, Dich zu kennen. Und Moni, Du hast mir sooo viel gegeben, so viel durch Deine Lebensfreude und Deinen Mut! Einmalig!
Und Deine Schwester fand ich unheimlich lieb! Eine wertvolle Begegnung!

Wie schön, daß Du noch etwas von Hamburg gesehen hast. Aber Moni, die Reeperbahn? Und gleich ein paar Tage später wieder hin ?! Typisch Moni!

Ich werde Dich in Gedanken begleiten auf Deine Reise. Wenn Du dann den Sternenhimmel ansiehst, dann denke doch an uns. Ich tue das auch. Schon allein, weil die liebe Grit da einen Stern für mich reserviert hat!

Sei herzlich umarmt,

Leena
  #78  
Alt 18.03.2007, 15:51
Benutzerbild von teerose10
teerose10 teerose10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 255
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Hallo liebe Moni,

habe gerade deine Gschichte gelesen. Hoffe dir geht es gut.

Weiß nicht ob du meine Sache schon gelesen hast. Bei mir ist am Dienstag bei einer Darmspiegelung ein Tumor (Rektumkarzinom) festgestellt worden. Habe jetzt am Donnerstag einen Termin hier im Krankenhaus in der Onkologie. Bin mal gespannt was der Arzt mir sagt. Nach der Darmspiegelung sagte mir der Arzt, das der Tumor den ich habe bösartig ist, war dann am Mittwoch hier im Krankenhaus zur Endoskopie und zum Ultraschall, der Arzt sagte mir, dass ich um eine OP nicht herum kommen werde und hat mir den Termin in der Onkologie für Donnerstag gemacht. Mehr weiß ich im Moment auch noch nicht, aber mir haben hier schon viel geschrieben was auf mich zukommt, ich sage mir selbst ich will es schaffen und ich will leben, auch füpr meinen Sohn, auch wenn er schon bald 24 Jahre ist, er braucht mich doch noch, denn er hat seinen Vater und ich meinen EX-Mann am 24. Januar durch einen heimtückischen Krebs verloren.

Ich werde kämpfen und werde es schaffen.

Wenn du mal nach Norwegen fährst, habe ich so gerade in den Berichten gelesen, dann Grüße Norwegen von mir, ist ein herrliches Land, wer weiß vielleicht komme ich dort auch mal wieder hin, das Land gefällt mir.

Wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Lieben Gruss
Margret
  #79  
Alt 18.03.2007, 16:12
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.308
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Das ist unsere kleine Moni...
die Powerfrau....
Auf der Reeperbahn nachts um halb eins(das ist ein Hamburger -Lied
Und dann noch in einem Sexshop...oh oh du Schlingel.
Dann bereite dich mal auf deine nächste Reise vor....
Hast du noch Platz in deinem Koffer, für Leena und mich ??
Ich glaube wir würden das Schiff unsicher machen ...gelle Moni.

Knuddel dich meine liebe Monilein.
Bussi,deine Birgit
  #80  
Alt 19.03.2007, 14:28
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Meine lieben Mädels , lieber Peter , liebe Margret,

ich danke euch wieder mal für eure lieben Worte, sowie die lieben Grüße und guten Wünsche für meine Norwegen-Reise.
Jetzt sind es nur noch 2,5 Tage, dann geht´s los. Ein bißchen Reisefieber habe ich ja schon, aber das ist wohl normal. Der Koffer ist auch schon gepackt und sooooo schwer. Na, hoffe ja, dass sich ein paar "barmherzige Kofferträger" finden.

Gestern hatten wir hier Föhn und es war total schön und warm bei uns. Heute morgen schneite es und es lagen schon 10 cm Schnee als ich aufwachte. Das ist vielleicht ein Winter!

Vorhin war ich bei meiner Hausärztin und habe mir nochmal eine Vitamin-C-Infusion geben lassen (kann ja nicht schaden). Außerdem hat sie Blut abgezapft, um mein Blutbild zu kontrollieren. Ich hoffe, dass es sich gebessert hat. Die Thrombos waren ja so hoch, dass ich die letzten 7 Tage schon CLEXANE (Heparin) spritzen musste. Die ASS soll ich z. Zt. ja nicht nehmen, denn die waren anscheinend der Auslöser für mein starkes Nasenbluten. Sollten die Thrombos immer noch zu hoch sein, nehme ich halt die Spritzen mit nach Norwegen, was soll´s.

Birgit-Schatz, ich bin traurig, weil es Dir nicht gut geht. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder besser wird. Ich brauche Dich doch und freue mich jetzt schon so sehr auf unser Wiedersehen!!!!

Ihr Lieben alle, das wär´s mal wieder für heute. Paßt immer gut auf euch auf
und seid alle fest geknuddelt von
eurer Moni
  #81  
Alt 19.03.2007, 21:48
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Meine liebste Moni!!!
Du Energiebündel!
Bald fährst Du!!! Ach ja, ich freue mich so für Dich. Sag´mal, wann kommst Du denn wieder?
Schickst Du mir dann nochmal Fotos (danke für die schönen Bilder--- ich habe Euch echt total lieb, Birgit und Dich und auch Deine Schwester mag ich sehr, sie ist ein ganz lieber Mensch)? Ich liebe ja Skandinavien auch sehr!!!

Ja, liebe Moni, mir geht es wieder gut. Ich brauche wohl dieses "Sich-fallen-lassen", um danach gestärkt weiterzugehen. Ich hoffe, Ihr nehmt mir das nicht übel, wenn ich hier meine Gedanken rauslasse??!!

Ach Moni... Du bist so ein wundervoller Mensch. Danke!

Liebe Grüße,

Leena
  #82  
Alt 20.03.2007, 21:06
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Liebste Moni!
Nun geht es bald los! Ui! Ich freue mich sooo für Dich!!!

Auch Dir möchte ich, so wie Birgit, von ganzem Herzen danken für die wundervolle Begegnung, die wir hatten! Ich habe viel gelernt von Euch. Aber ich muß noch lernen, nicht wahr? Deswegen müssen wir uns auch wiedersehen!!!

Moni, Du Liebe, Du Powerfrau, Dir wünsche ich wundervolle Tage!

Bis bald,

Deine Leena
  #83  
Alt 21.03.2007, 10:12
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Mein liebes Peterle,

Du hast erneut so schön geschrieben, da kullern bei mir schon wieder die Tränchen. Ach, was bist Du nur für ein lieber Kerl!

Wie Du siehst, bin ich noch nicht dazu gekommen, Deine 9-seitige Beschreibung umzusetzen. Das wird auch noch bis nach meiner Reise warten müssen.

Ihr Lieben alle,

Morgen früh ist es soweit. Um 8.45 h fahren wir mit dem Zug nach München. (Hier schneit´s ja unaufhörlich und mit dem Auto ist es einfach zu riskant).
Der Flieger geht um 13.05 h. In Oslo muss ich umsteigen und bin dann um 20.05 h in Bergen. Werde dann mit dem Flughafen-Bus zur Hurtigruten-anlegestelle fahren und kann dann gleich auf´s Schiff. Abfahrt 22.30 h. Kann es kaum glauben, dass ich da morgen Abend schon bin.
Wenn jetzt Petrus noch mitspielt und möglichst oft die Sonne scheinen lässt, und auch mein Krebs mir keinen Strich durch die Rechnung macht (aber das wird er mir nicht antun), steht einem tollen Urlaub eigentlich nichts mehr im Wege.
Ich habe mich jetzt doch entschlossen, mein Notebook mitzunehmen. Dann werde ich jeden Tag meine Eindrücke aufschreiben und habe hinterher einen schönen Reisebericht, den ich mit Fotos noch unterstreichen kann.

Ihr Lieben, ich verabschiede mich dann heute mal für längere Zeit. Wäre schön, wenn ihr mich nicht vergessen würdet *g*.
Melde mich, wenn ich zurück bin. Betet für mich, dass alles so wird, wie ich es mir vorstelle und ich die Reise ohne negative Vorkommnisse überstehe.

Seid ganz, ganz fest geknuddelt

von eurer
Moni
  #84  
Alt 21.03.2007, 11:04
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Liebe Moni ,

eine herrliche Urlaubsreise und viele wunderschöne Stunden mit unvergesslichen Eindrücken !


Das ist eine sehr gute Idee, einen Reisebericht zu schreiben. Man freut sich noch nach Jahren darüber. Ich habe es auch ein paarmal so gehalten, und erlebe so meine Reise immer einmal wieder.

Alles , alles Gute für dich . Natürlich vergesse ich dich nicht.
Ganz viele liebe Grüße
Deine B bby
  #85  
Alt 06.04.2007, 11:46
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Ihr Lieben alle , liebes Peterle , liebe Bobby-Lee

es tut mir leid, dass ich euch so lange nach meiner Rückkehr auf Rückmeldung habe warten lassen, doch ich war in den letzten Tagen zu sehr beschäftigt.

Ich hoffe sehr, dass es euch in der Zwischenzeit gut gegangen ist. Von Birgit und Leena habe ich gehört, dass es Jelly so schlimm getroffen hat. Ich muss mir in Ruhe noch alles durchlesen, was ich in den letzten 2 Wochen nicht mitbekommen habe. Deshalb verzeiht mir bitte, wenn ich heute auf nichts eingehe. Ich muss mich einfach erst wieder hier im Forum zurecht finden. Da ich aber seit gestern für 1 Woche Besuch von meiner Großen und meinem Enkelsohn habe, bauche ich noch etwas Zeit.

Nun zu meiner Reise: Sie war wunder-wunder-wunderschön. Das Schiff, die "MS Vesteralen" ist zwar nicht eines von der neuen Generation, dafür war es aber auch urgemütlich und vermittelte wirklich noch den Geist einer richtigen Schiffsreise und nicht den eines Vergnügungsdampfers.

Die Landschaft, die man auf dieser Fahrt ja immer betrachten kann, ist so grandios, dass man sich zeitweise in Erfurcht davor verneigen könnte.
Das Wetter zeigte sich mit all seinen Facetten, von strahlend blauem Himmel und Sonnenschein über Schneesturm und Nieselregen habe ich alles gehabt. Doch immer, wenn es an schlechteren Tagen etwas Besonderes zu fotografieren gab, lugte die Sonne hervor, dass es manchmal schon an ein Wunder grenzte.
Wenn ich jetzt das Geld gehabt hätte, wäre ich glatt auf dem Schiff geblieben und immer weiter rauf und runter gefahren. Das war genau die Art von Urlaub, die ich mir gewünscht und erhofft hatte.

Ich habe 2 nette, ältere Ehepaare kennen gelernt, die mich unter ihre Fittiche genommen haben. Ich habe schöne Ausflüge gemacht und bin mit einem Schlittenhunde-Gespann gefahren. Leider hat es am Nordkap nicht sollen sein, dass ich bis an die Weltkugel dort vorgedrungen bin, denn es herrschte ein derartiger Sturm da oben, dass ich wirklich um mein Leben gezittert habe, weil mich eine Boe erwischte, die mich beinahe mit vollem Karacho vor eine Abgrenzung geschleudert hätte. Ich konnte mich gerade noch so halten und war dann froh, als ich endlich wieder ein Dach über dem Kopf hatte. Aber das waren wohl alle. Aber ich habe gezittert wie Espenlaub und hatte wohl auch einen leichten Schock.

Mein Reise-Tagebuch hat am Ende einen Umfang von 30 Din-A-4-Seiten und ich habe insgesamt 1.265 (!)Fotos geschossen.

Ihr Lieben, diese Reise kann ich nur jedem empfehlen, der es trotz seiner Krankheit möglich machen kann zu reisen. Sie ist es einfach wert.

Für diejenigen, die sich trauen, es aber lieber luxuriöser möchten, kann ich z.B. die "MS Trollfjord" vorschlagen. Die konnten wir besichtigen und ich war vom Glanz und der Ausstattung wirklich überwältigt. Doch.......da merkt man kaum noch, dass man eine Seereise macht. Man kommt sich eher vor wie in einem Luxushotel. Aber das ist natürlich reine Geschmacksache.
Wenn es irgendwie geht, möchte ich im Oktober diese Reise nochmal machen. (Hoffe, dass der liebe Gott mich lässt. Und zwar wieder mit meinem "alten" Schiff. )So habe ich auch wieder ein neues Ziel auf das ich hinarbeiten kann.

Meine Familie hat natürlich die ganze Zeit, in der ich unterwegs war, um mich gezittert und täglich kamen Kontrollanrufe, ob es mir gut geht. Nur einmal morgens ging es mir sehr schlecht, aber da merkte ich, dass ich am Abend zuvor vergessen hatte meine Pillen zu nehmen.

Meine Blutwerte sind momentan o.k. Allerdings, den Tumormarker lasse ich mir nicht mehr machen. Ich will gar nicht mehr wissen, was da bei mir läuft. Meine Vitamin-C-Infusionen werde ich 1 x die Woche fortsetzen, denn die haben mir immer gutgetan.
Wie gesagt, ich habe mein Leben in Gottes Hände gelegt, und ich hoffe und vertraue darauf, dass er mir noch eine lange Zeit auf Erden schenkt.

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und dass ihr die Tage ohne Schmerzen und Hiobsbotschaften im Kreise von euren Familien und/oder Freunden verbringen könnt.

Ich verabschiede mich für heute und knuddel euch ganz fest.

Eure Moni
  #86  
Alt 06.04.2007, 19:45
Ditty Ditty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 66
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Hallo liebe Moni!
Wenn du meinen Bericht in Jellys Thread gelesen hast ,kennst du den Fall von
meinem Bruder schon.Er wurde auch von Prof. Adolf in Memmingen operiert.
Ich schreibe dir weil ich mitbekommen habe dass du auch aus dem Allgäu
kommst. Wir wohnen in Kempten , und du ?
Würde mich so gerne mal mit dir treffen, zum Kaffee trinken und zum ratschen.
Wie geht es dir momentan nach dem Urlaub ?
Mein Bruder will mit Frau und Kind in 3 Wochen nach Portugal.
Er will unbedingt nochmal das Meer sehen.
Wir machen uns furchtbare Sorgen weil er immer noch abnimmt . Hat nur noch 57 Kg. Seine Blutwerte sind schlechter geworden, der Tumormarker ist bei 2800, und er hat nach dem essen immer Magen-, und Bauchschmerzen.
Ich wünsche ihm so sehr dass er diese Reise noch machen kann....
und hoffen das alles gut geht.
Melde dich mal, du hast soviel mitgemacht bist trotzdem immer positiv !
Respekt!!!
Wünsche dir und allen andern die hier lesen " Frohe Ostern" und eine schöne
entspannte und schmerzfreie Zeit.
Alles Liebe Ditty
  #87  
Alt 07.04.2007, 18:51
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Liebe Moni ,

ich freue mich, dass du so eine schöne Reise hattest und dass du soviele unvergessliche Eindrücke mit nach Hause nehmen konntest. So eine Reise ist einerseits schon anstrengend, gibt aber auf der anderen Seite unheimlich viel Kraft und man kann ewig von ihr zehren, weil die schönen Erinnerungen bleiben.

Ich wünsche dir und auch euch, liebe Birgit, liebe Leena und lieber Peter
ein schönes Osterfest mit viel Freude und vielen Sonnenstrahlen.

Liebe Grüße

Deine /Eure B bby
  #88  
Alt 07.04.2007, 19:07
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Huhu Moni!
Wir haben uns ja schon geschrieben! *knuddel* Hört sich toll an, Dein Reisebericht! Ich kann mir gut vorstellen, daß es atemberaubend war!!!

Liebe Bobby, Du bist für mich der ganz große Hoffnungsträger in diesem Forum!!! Es ist so schön, daß Du immer noch schreibst. Ich glaube, daß viele, denen es wieder gut geht, den Weg hierher nicht mehr suchen. Ist ja einerseits auch klar, sie haben keine Fragen mehr, keine Sorgen. Aber Du kommst immer wieder und hüllst mich ein mit Hoffnung! Danke !!!

Bald bald bald fahre ich mit meinem Lieblingsmann (als ob ich mehrere hätte ) nach ROM! Oh ja, ich bin schon aufgeregt... Wir im Flugzeug! Wahnsinn! Das erste Mal seit 8 Jahren verreisen wir allein. Und dann auch noch für 4 Tage! Ich werde Euch dann berichten, was mir widerfahren ist, denn ich spüre, es muß einen Grund geben, daß ich nach Rom möchte! Bin gespannt!

Liebe Grüße und schöne Ostertage,

Leena
  #89  
Alt 08.04.2007, 17:59
Benutzerbild von teerose10
teerose10 teerose10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 255
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Hallo liebe Moni

das glaube ich dir gern, dass die Reise atemberaubend war und sehenswert, mich würde dein Reisebericht mit den vielen Seiten interessieren und würde ihn gern lesen, denn Norwegen ist einfach fazinierend, würde dort auch gerne mal wieder hinfahren *träum* *seufz*

Wünsche dir noch ein schönes sonniges Osterfest.

Liebe Grüße sendet dir
Margret
  #90  
Alt 10.04.2007, 22:02
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Mein lieber Teddybär,

ich danke Dir, dass Du immer für mich betest.
Habe heute auch eine gute Nachricht bekommen, denn mein Tumormarker, den meine Ärztin ohne mein Wissen letzte Woche gemacht hat, ist mit 2,5 im völlig normalen Bereich. Das zeigt an, dass in meinem Bauch jedenfalls zur Zeit alles in Ordnung zu sein scheint.
Leider zeigt er nie an, was mit meiner Lunge los ist. Ich hoffe aber, dass die Metastasen dort auch geschrumpft sind. Das lässt sich allerdings nur wieder mit einem CT feststellen. Aber damit will ich noch etwas warten.
Ich werde jedenfalls weiter optimistisch sein und mit meinem Körper und dem lieben Gott Zwiesprache halten.

Mein liebes Leenchen,

übermorgen ist es soweit. Dann geht es auf die lang ersehnte Reise. Ich wünsche Dir wunderschöne Tage und dass Du mit vielen tollen Eindrücken aus Rom zurückkehrst.
Stellst Du auch für mich dort eine Kerze auf? Wäre toll!
Paß´gut auf Dich auf und komme gesund und voller Lebensfreude wieder zurück.

Ich drücke Peter und Dich ganz fest.
Bis bald
Eure Moni

Geändert von monih48 (11.04.2007 um 11:26 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55