Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #166  
Alt 04.05.2008, 12:40
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: Inoperabler BSDK mit multipler Metastasenbildung in der Leber

Bin tief getroffen das Thomas von uns gegangen ist.
Er war noch so jung und voller Optimismus.
Mein aufrichtiges Beileid an seiner Familie.
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 04.05.2008, 13:14
wecki wecki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Inoperabler BSDK mit multipler Metastasenbildung in der Leber

Liebe Cornelia,

Dir und Eurer ganzen Familie möchte auch ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Wenn es die richtigen Worte gäbe, würde ich sie schreiben - es gibt sie nicht.
Wir durften Thomas hier im Forum kennen- und bewundern lernen.
Sein Wille, sein Optimismus waren beispielgebend.
Und immer hatte er gute Wünsche für uns alle.
Es tut mir so unendlich leid, dass sein Kampf nicht belohnt wurde.

Viel Kraft und Mut sende ich Euch aus Marzahn

in stiller Trauer
Christine
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 04.05.2008, 14:59
puscherchen puscherchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2007
Beiträge: 25
Standard AW: Inoperabler BSDK mit multipler Metastasenbildung in der Leber

...einen stillen Gruß auch von mir. Ich habe oftmals Thomas Beiträge gelesen und mir hat es immer wieder Mut und Hoffnung gegeben für meinen an BSDK erkrankten Ehemann.

Ich kann das so gut nachempfinden, wie sich nun seine Familie fühlt.

Ich habe meinen Mann am 23.4.08 verloren. Es ging so verdammt schnell. Man hatte ein paar Tage vorher mal wieder gedacht, daß es ein Tiefpunkt dieser Krankheit ist und es dann schnell wieder bergauf geht. Leider vergebens gehofft.

Diagnose 6.6.07, geboren Sept. 1955, gestorben 23.4.08 (friedlich still und leise und ohne jegliche Schmerzen in meinen Armen).

Liebe Familie von Thomas ich teile mit Euch ein Kraftpaket, denn ich denke, dass können wir nun alle gut gebrauchen
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 04.05.2008, 18:49
Katharina Katharina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 950
Standard AW: Inoperabler BSDK mit multipler Metastasenbildung in der Leber

..auch ich bin total geschockt...das kann nicht nicht sein!!
Men ganzes Mitgefühl gilt Thomas kleiner Familie. Er wollte doch sooo gerne noch für Euch da sein...
__________________
Katharina
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 04.05.2008, 20:53
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.662
Standard AW: Inoperabler BSDK mit multipler Metastasenbildung in der Leber

Ich bin zutiefst erschüttert. Mein herzliches Beileid. Er war immer so positiv, hatte eine ganz ganz tolle Art. Ich hab ihm so gewünscht das er es schafft. Bin in Gedanken bei seiner Familie.
Er ist jetzt da, wo er keine Schmerzen mehr hat.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 05.05.2008, 08:30
Benutzerbild von Maarie
Maarie Maarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Zwischen HH und HB
Beiträge: 251
Standard AW: Inoperabler BSDK mit multipler Metastasenbildung in der Leber

Liebe Cornelia,

auch ich bin geschockt und unendlich traurig über diese Nachricht... Thomas hat so sehr gekämpft und wollte es unbedingt schaffen...

Ich sende eurer Familie ganz viel Kraft und alles Liebe!
Maarie
__________________
Papa, ich werde dich immer lieben!
22.06.1956 - 16.05.2008
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 05.05.2008, 08:48
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: Inoperabler BSDK mit multipler Metastasenbildung in der Leber

Lese schon seit Januar mit und habe auch schon mal geschrieben.
mein Mann wurde im Mai 2007 an BSDkoperiert wurde durch zufall endeckt,da mein Mann immer Schmerzen hatte linken Oberbauch bis hin zum Rücken ausstrahlend.Er hat die op auch gur überstandendas auch den prof gewundert hat denn es war nicht so einfach bei ihm,da mein Mann keine Nieren mehr hat und Dialysepatient ist.Man sagte uns die op wäre gut verlaufen mußten die Milz mit entfernen aber die schnittstelle wäre sauber und es hätt nicht gestreut.Januar 2008 bekammein Mann wieder Schmerzen das Aufstossen und keinen Appetit,also die gleichen Symtome wie vor seiner op.Wir sind dann gleich wieder zu unseren prof es wurde ein Sono gemacht es war was in der Leber zu sehen konnt aber nicht genau gesagt werden was es ist,ich muß dazu sagen das mein Mann dan ganzen Bauch voll hat mit Zysten,also wurde ei Ct gemacht auch danach konnte man nicht sagen was es istob es Zysten sin oder was anderes.Man macht noch ein Biopsie und als wir das ergebniss bekamen war es niederschmetternd,es haben sich Lebermetastasen gebildet im rechtn und im linken Leberlappen.Nicht operabel.Wir saßen da und wußten nicht was wir im Moment sagen sollten.Nun bekommt mein Mann Chemo,aber es mußte erst mal die richtige gefunden werden da es ja bei meinem Mann nicht so einfach ist wegen der Dialyse.Also setzten sich die Nephrologen und die Onkologen zusammen denn die Chemo durfte ja hicht weniger wie 6Std und nicht länger wie 12 Std im Körper sein es mußte ja wieder rausgespült werden und nehmen darf er auch nicht alles.Nun bekommt mein Mann Gemzar das ist das einzige was er bekommen kann.Die ersten 3 Monate mußte er immer Stationär ins KK und das immer für eine Woche war anstrengend da wir ja 1 Std bis zur Uniklink fahren aber diese Strapazen haben wir gerne in Kauf genommen.Es mußte ja kontrolliert werden wie das mein Mann verträgt.Ab April macht er die Chemo ampulant aber auch in der Uniklinik,Mittwoch um 8 Uhr bekommt er die Chemo um 9 Uhr ist er fertig dann geht er Nachmittag um 16 Uhr 30 zur Dialyse und kommt Abends um 22uhr30 nach Hause.danach ist er ganz schön geschafft aber nach so einem Tag ist das kein Wunder.So hat er ja alles gut vertragen keine Scmerzen und keine Übelkeit nur nach der Dialyse immer Fieber.Aber wir sehen das alles ganz locker.ich hatte mal mit dem prof geredet und er sagte mir mein Mann hat noch 5 Monate wenn er glück hat 1 Jahr.Wie oft bin ich Nachts auf die Terasse gegangen und habe geweint und frage mich warum er,er hat schon sovieles durchgemacht.Aber ich bewundere meinen Mann er ist voller optimismuss und hat das Lachen nicht verlernt auch wenn er mal einen durchhänger hat,das darf er auch.Sicher ist er oft kaputt und schläft viel nach der Chemo ist ja auch kein Zuckerschlecken und da steht es ihm auch zu.Aber nach 2 tagen ist er wieder fit und geht mit mir im Garten zum Arbeiten aber mit vielen Pausen,auch das ist egal ich sage zu ihm du bist oder warst beamter da braucht man seine pausen und da flaxen wir halt so rum,nach einer haleb std kommt er wieder und hilft mir.Seit 1 Woche hat er wieder Schmerzen linker Oberbauch bis hin zum Rücken eigentlich die gleichen Symtome,nun muß er am Donnerstag wider ins KK zum Ct und da habe ich große Angst vor das ist das erste Kontroll Ct,was ist wenn die Chemo nicht angeschlagen hat sich was neues gebildet hat,ich habe Angst meinen mann zu verlieren darf es ihm aber nicht merken lassen obwohl wir darüber reden.Mein Mann sagte zu mir mal zu es waren schöne Jahre die wir miteinander verbrachten ich gab ihn zu Antwort es werden noch viele Folgen.
Da bekam ich zur Antwort er hat keine Angst vor dem Sterben er hat Angst mich alleine zurück zulassen.Und diese Sorge nehme ich ihn wieder indem ich zu ihm sagedu bist immer bei mir und wo auch du immer sein wirst,da werde auch ich sein.nachts stehen wir schon mal auf der Terasse und schauen gegen den Himmel mein Mann nimmt mich dann in den Arm undsagt,wenn ich nicht mehr bei dir sein kann dann gehe nachts auf die Terasse oder Balkon und schaue zum Himmel hinauf und der hellste Stern der leuchtet das bin ich und wache über dich.
Aber egal wie jetzt die Untersuchung ausfällt wird mein Mann erst mal ein Chemopause nehmen und wir fliegen nach Teneriffa die reise mußten wir im Februar absagen und werden sie jetzt nachholen,wenn es der prof erlaubt. und wir werden den sch... Krebs besiegen.
Mußte mir das mal von der Seele schreiben ich kann auch mit meiner und seiner Fam.darüber reden,möchze sie aber nicht so sehr damit belasten.
ich bin froh das es diesen Forum gibt auch wenn ich nicht viel schreibe aber lese jeden Tag.was mich tief betroffen hat mit Thomas,er war noch so jung und auch voller Optimismuss wollte diesen verdammten Krebs auch besiegen und dieser mist Krebs hat mal wieder gewonnen.Aber trotzdem soll man die Hoffnung nicht aufgeben.
Liebe grüße und einen schönen Tag wünscht
Angelika
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 05.05.2008, 09:58
Kerstin N. Kerstin N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 462
Daumen hoch AW: Inoperabler BSDK mit multipler Metastasenbildung in der Leber

Liebe Angelika,

eure Geschichte macht mich sehr betroffen.
Ihr müßt sehr viel Schweres durchmachen z.Z.

Aber ihr habt euch beide, und ihr scheint mir zwei rechte Kämpfer zu sein.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und sende euch einen virtuellen Drücker.

Ganz liebe Grüße und laßt euch nicht unterkriegen!

Kerstin
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 05.05.2008, 11:36
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: Inoperabler BSDK mit multipler Metastasenbildung in der Leber

Hallo Kerstin
Vielen Dank für Deine Wünsche und Nein wir lassen uns nicht unterkriegen denn dann hätten wir verloren und das wollen wir nicht.
Ich denke mal wenn wir das Ergebniss am donnerstag von der Untersuchung bekommen und das nicht so ausfällt wie wir uns das wünschen wird es sicherlich einen tiefpunkt geben aber das dauert nicht lange an und dann werden sicherlich neue wege gefunden.Wir wollen noch eine lange Zeit miteinander verbringen das haben wir uns vorgenommen.
So und nun erst mal Essen kochen mein Mann kommt bald von der Dialyse und dann hat er immer mächtigen Hunger was mich natürlich freut.Jedes Kilo zählt,denn er hatt doch sehr abgenommen.
Liebe Grüße
Angelika
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 05.05.2008, 12:07
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.273
Standard AW: Inoperabler BSDK mit multipler Metastasenbildung in der Leber

Liebe Angelika,

tut uns leid mit deinem Mann. Aber vielleicht kannst du einen eigenen Thread aufmachen, das würde auch für dich viel übersichtlicher sein, ebenso für die Leser. Außerdem hättest du garantiert ein größeres Feedback.

Wäre schön, wenn dieser Thread auch weiterhin gebührend für Thomas bzw. seine Angehörigen da wäre.

Dir und deinem Mann ein großes Kraftpaket!
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 05.05.2008, 13:36
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: Inoperabler BSDK mit multipler Metastasenbildung in der Leber

Hallo Conny 44
Vielen dank für den Tipp,aber kannst du mir vielleicht sagen wie ich das mache.Ich bin noch nicht so geübt mit dem Compiuter.
liebe Grüße und vielen dank nochmal
Angelika
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 05.05.2008, 13:43
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.273
Standard AW: Inoperabler BSDK mit multipler Metastasenbildung in der Leber

Hallo Angelika,

du gehst oben links auf "neues Thema", gibst einen Titel ein, dann deinen Text. Danach unten auf "Thema erstellen" und fertig. Ist wirklich ganz leicht - sieht genau so aus, als wenn du auf ein Thema antwortest.

Viel Glück und alles Gute!
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 05.05.2008, 14:20
Elfie Elfie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 499
Standard AW: Inoperabler BSDK mit multipler Metastasenbildung in der Leber

Schockiert habe ich die Nachricht von Thomas Tod gelesen.
Mein ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie, die jetzt einen sehr schweren
Weg vor sich hat. Dafür viel Kraft.
Ein stiller Gruß von Elfie aus OWL
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 05.05.2008, 14:20
Kölner Leser Kölner Leser ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2006
Beiträge: 319
Standard AW: Inoperabler BSDK mit multipler Metastasenbildung in der Leber

Ein stiller Gruß.

(sprachlos)
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 05.05.2008, 16:21
Benutzerbild von BirgitF
BirgitF BirgitF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Rheinland
Beiträge: 198
Standard AW: Inoperabler BSDK mit multipler Metastasenbildung in der Leber

ich kann es gar nicht glauben... einen stillen Gruß auch von mir...

Birgit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55