Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.08.2004, 01:30
Henry Sametzki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wir brauchen hilfe

Hallo ich heiße Henry und komme aus berlin und ich habe selber keinen Krebs aber meine Freundin sie ist grad mal 20 und bei ihr wurde durch zufall Nierenkrebs entdeckt. Sie dacht immer es seien nur normale Rückenschmerzen, es sei ein Nerv eingeklemmt oder so. Aber bei einem Blutbild und eine Computertomographie wurde der Krebs im Fortgeschrittenen Stadium entdeckt. Und für uns brach eine Welt zusammen. Und ich leide sehr darunter weil ich mir so hilflos vorkomme und nicht weiß was ich bzw. was wir also ihre eltern und ich machen sollen.
Ihr Ärzte hatten gleich eine Chemo angeordnet und mitlerweile hat sie auch schon 12 behandlungen in 2 wochen bekommen. Und nun war sie wiedermal beim Blutbild und in der Röhre und dort wurden dann Metatstasen in der Leber und in der anderen Niere Festgestellt und das war schon wiedermal wie ein hieb mit dem Messer für uns und vorallem für sie.
Denn so lange wie sie bis jetzt in behandlung ist, hat sie nur schlechte nachrichten bekommen.
Und ich weiß mir einfach nicht zu helfen und vorallem weiß ich ihr nicht zu helfen. Vielleicht gibt es ja hier ähnliche fälle oder andere leute die mir bzw. uns hilfe geben können oder Ärzte empfehlen können. Momentan wird sie in der Uni-Klinik Magdeburg behandelt und muss immer dorthin.
Ich hab jetzt schon einige sache im Internet gelesen und ich weiß mir einfach nich was man da glauben soll, denn positive sachen liest man da nich wirklich.

Ich weiß nich genau ob mir hier geholfen werden kann, aber ich werde halt keine Möglichkeit auslassen um Hilfe zu suchen und zu finden.

Hier jetzt nochmal die Infos die ich habe, denn meine Freundin redet nich wirklich viel drüber ist da recht verschlossen und außerdem weint sie immer gleich bei dem Thema.
Das alles ist sehr sehr schrecklich denn ich hatte einiges vor, ich wollte nächstes jahr fest mit ihr zusammen ziehen und ende nächsten jahres wollte ich sie fragen ob wir nicht heiraten wollen.
Ich habe schrckliche angst um sie und ihr eigene Angst ist noch größer.

also hier die Infos zu Ihr.:

-Nierenkrebs bzw. Nebennierenkazinom (weiß ich nicht genau)
-Metastasen an der Lunge und der anderen Niere
-12 Chemos hinter sich
-total schlechtes Blutbild
-rückenschmerzen durch den Druck des Tumos der Niere

mehr kann ich leider im moment auch nich sagen.


Ich hoffe aus tiefsten Herzen das sich hier vielleicht jemand findet, der uns helfen kann, auf irgend eine Weise.

Ich hab auch schon von Imuntherpien gelesen und von irgendwelchen Naturheilmitteln, kennt sich da jemand aus????

Bitte helfen sie uns...!!!!!


mit freundlichen Grüßen Henry

PS: Sie können mir auch gern Private email schicken unter

HenneFireIce@aol.com


Ich bin für jede mail und jede Hilfe sehr dankbar..
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.08.2004, 01:31
Henry Sametzki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wir brauchen hilfe

nich wundern ich hab das nochmals reingestellt nach der richtigen anmeldung hier im forum..

mfg henry
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.09.2004, 10:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wir brauchen hilfe

Lieber Henry,

der Therapie nach zu urteilen, die Du hier schilderst, scheint es sich nicht um ein Nierenkarzinom zu handeln. Denn bei dieser Krebsart werden keine Chemotherapien in der Form verabreicht. Von daher werden wir Dir in diesem Thread auch leider keine Hilfe anbieten können.
Ich denke, es wäre sinnvoll, wenn Du zunächst einmal versuchst, weitere Informationen zu bekommen. Falls es sich um ein Nebennierenkarzinom bei Deiner Freundin handeln sollte, wirst Du eventuell mehr Informationen unter " andere Krebsarten " erhalten können. Denn die Nebenniere hat definitiv nichts mit der Niere zu tun. Es handelt sich hierbei um zwei ganz unterschiedliche Organe, deren Therapie bei einem Karzinomen auch ganz unterschiedlich ist.
Ich wünsche euch alles Gute.

Liebe Grüße,
Ulrike
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55