Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #931  
Alt 04.10.2009, 10:56
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen,

habe heute mal echt lange im Bett gelegen,hatte aber irgendwie Einschlafstörungen,ging mir die Nacht doch zuviel durch den Kopf,und das läßt sich dann nicht ausschalten.Gestern war ja wohl für alle HÜFLUS ein recht nachdenklicher Tag.Aber es ist ja auch nicht immer Alles zu verdrängen,was wir so mitmachen.

Lucky, du hast ja auch schon echt was mitgemacht,da besiegst du das Schalentier ja jetzt mit links.

Claudia, schön,daß es dir besser geht.Wenn du B****** gut kennst,kannst du ja wenn es bei mir klappt Bärbels ultimative B********* Tips geben.

Tanja,ich komme aus Mülheim/Ruhr. Wir waren nur jahrelang in SPO mit den Kindern ,und haben dort Urlaub gemacht.Der Markt in Heide ist wirklich klasse.Kann Czillys Tips nur unterstützen.

Jule, wann bist du mit der Chemo dran,war doch diese Woche???

Allen Anderen wünsche ich einen schönen Sonntag.

Hier kann man gerade ein Stück vom Himmel(blau)sehen.

LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 01:01 Uhr) Grund: *******
Mit Zitat antworten
  #932  
Alt 04.10.2009, 11:00
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Für einen "Guten Morgen"
bin ich jetzt ein bisschen spät dran, wünsche Euch aber trotzdem noch wenigstens einen
Guten Rest vom Morgen
Hier nieselt es auch smilie_wet_116.gif- eigentlich wollte ich ja gleich zum Flohmarkt, aber das ist ja dann nicht so der Hit. Obwohl - wenn Jule trotzdem tapfer wandert, sollte ich mich vielleicht auch nicht so anstellen ...

Mal sehen.
Ich werde berichten.

Bis später, Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #933  
Alt 04.10.2009, 12:01
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen Ihr Lieben HÜFLUS


Naja, vielleicht doch besser schöen Mittag


Hoffe es lag nicht an mir das ihr gestern so nachdenklich wart


@Czillys und Ute wow ihr habt mir eine Gänsehaut verpasst



Und wer hat wieder recht : Sabine :

Zitat Sabine:

Außerdem ernenne ich hiermit, das Jahr 2010 zum


JAHR DER GLÜCKLICHEN HÜFLUS


und das Jahr 2011,2012,2013,2014,2015,2016,2017,2018,2019,2020, 2021.......

YEESSS genauso wirds gemacht
Mit Zitat antworten
  #934  
Alt 04.10.2009, 12:13
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Bin doch noch nicht zum Flohmarkt, wie Ihr seht. Habe Mann und Hund alleine in den Regen geschickt und sitze hier im Trockenen vorm PC PC2.gif (na, wo auch sonst, wenn ich gerade eine Antwort verfasse????).

@ Ute: Dein Beitrag hat mich auch sehr beeindruckt. Du machst das ganz toll. Aber sag mal (vielleicht steh ich ja auch auf der Leitung?!) - was heißt eigentlich KK?

Noch was:
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Wenn ich jetzt noch wuesste wie man so einen Smilie in meinen ach so langen Beitrag reinfummeln koennte ? ? ? Sorry habe halt einen Hirnschaden(:
Also, wenn Du hier mal im Threat zurück blätterst, wirst Du feststellen, dass auch Frauen ohne Gehirnschaden ganz massive Problem mit dem Einstellen von Bildern und animiertem Zeugs - also auch z.B. bestimmten Smilies - hatten. Das haben wir uns hier alles erst mühsam erarbeitet, der Threat war nicht von Anfang an so bunt! Wenn Du Dir mal so die Seiten 19 - 28 (hab ich extra gerade nachgesehen) ansiehst, wirst Du feststellen, wie dusselig wir uns hier auch manchmal angestellt haben, aber auch, wie es geht. Da stehen nämlich viele Anleitungen.

Hier nochmal eine Kurzversion für eine der Möglichkeiten:

Also, das mit den Smilies einfügen geht so:
Viele der Smilies findest Du ja schon hier im Antwortfenster zur Auswahl. Die brauchst Du dann an der Stelle, an der du sie einfügen willst, nur anzuklicken – fertig!

Wenn Du aber einen Smily, den Du woanders gefunden hast, einfügen willst, kopierst du es am einfachsten zuerst auf Deinen PC. Dann gehst Du so vor:
In dem Antwortfenster findest Du oben in der ersten Zeile neben Schriftart, Größe usw. eine Büroklammer. Die klickst Du an. Dann öffnet sich ein Pop-up-Fenster, da lautet dann die erste Zeile "Datei vom Computer hochladen". Wenn Du da auf Durchsuchen gehst, kannst Du das Foto auf Deinem PC aussuchen; dann musst Du nur noch auf "Hochladen" gehen und das Fenster wieder schließen.
Wenn Du das Teil jetzt in Euren Text einfügen willst, klickst Du auf die Büroklammer; dann öffnet sich ein Pull-down-Fenster "Anhänge verwalten". Darin steht dann der Name von Deinem Gif. Jetzt musst Du da nur noch draufklicken und fertig.

Aber wie gesagt, sieh Dir ruhig mal die alten Beiträge an. Von den weiteren Anleitungen abgesehen ist es bestimmt sehr beruhigend zu wissen, dass das hier auch kaum einer von Anfang an gekonnt hat!

Einen schönen Sonntag noch - und üb mal schön computer_smilie_0042.gif,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (04.10.2009 um 14:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #935  
Alt 04.10.2009, 14:40
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Danke Czilly fuer die Smiley tips
jetzt werden meine Beitraege auch bunter.

Ja Tanja, uebersetze ruhig meine Geschichte, das haelt uebrigens auch die Denkmaschine fit. Und sage deiner Schwaegerin auch, es spielt keine Rolle wie oft man faellt. Wichtig ist das man wieder aufsteht.

Ja Hueflus, lassen wir uns mal ueberraschen was das Jahr 2010 so fuer uns in der Tuete hat. Ich bin schon richtig neugierig. Jetzt wo wir alle ein bisschen genauer hinschauen

Liebe Gruesse aus Belgien
Ute
Mit Zitat antworten
  #936  
Alt 04.10.2009, 15:32
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Ich bin schon richtig neugierig.
Klasse, einfach nur klasse respekt.gif !!!
Das musst Du Dir bewahren, unbedingt!!!

Ganz liebe Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #937  
Alt 04.10.2009, 15:35
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 345
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

jaaaa.....es bleibt spannend.

Melde mich später...dann etwas ausführlicher...

Lieben Gruss an Alle...
Irene
Mit Zitat antworten
  #938  
Alt 04.10.2009, 15:44
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo ihr lieben hüflus,
bin zurück vom wandern(na ja,waren nur 5km),mir tun die Füße und Muskeln weh-war aber sehr gut,die frische Luft und die bewegung.
Hier bei mir vor der Tür geht der Köln-Marathon ab-viel.kann ich ja nächstes jahr mitlaufen
Liebe Birgit,meine nächste und letzte(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)Chemo ist Mittwoch,würde mich freuen,wenn ihr mir da die Däumchen drückt.
So ihr lieben,bis später,einen schönen Sonntag noch,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #939  
Alt 04.10.2009, 16:29
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.593
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo hr lieben Hüflus

heute bin ich mal Letzte und das ist auch gut so . Musste mich erst mal durch eure beiträge von gestern und heute lesen, musste schon wieder schmunzeln und habe auch mitgefühlt bei der Frage ist es ein schlechtes oder gutes Jahr 2009 ist. In vielen Punkten kann ich mich euch da anschließen, schön ist auf jeden Fall dass wir uns kennen gelernt haben, wenn auch bisher nur virtuell und der Anlass nicht grad ein schöner war. Ansonsten möchte ich auch gerne so schnell wie möglich mein altes leben zurück, aber das geht ja leider nicht mehr. Bei mir ist es ja schon die 2. Diagnose, aber deswegen gehts mir trotzdem nicht schlechter als euch. Ich nehme es wie es ist und das Thema Rente ist auch für mich völlig bedeutungslos. Meine Erfahrung ist, dass nach so einer Krankheit das leben anders wahr genommen wird, man genießt mehr und wählt mehr aus, sagt auch mal nein. Und das ist doch auch etwas positives.

Liebe Ute, dein Beitrag hat mich auch sehr berührt, du hast ja wirklich einen Rucksack zu tragen, aber wie Du schreibst, egal wie oft man hinfällt, wichtig ist immer wieder aufzustehen.

Nun noch etwas zu mir. Schrittweise gehts mir auch besser, die Schmerzen sind weg, geschmack aber immer noch weg. Und ich habe noch mit einer anderen NW "hier" geschrien. Habe seit gestern eine allergische Hautreaktion im Gesicht, am Kinn, heute ist das alles dick, mit Bläschen übersät und juckt. Kann gar nicht raus heute und werde morgen meine Ärztin aufsuchen. So sehe ich meinen Schminkkurs am Mittwoch schon flöten gehen hatte mich so darauf gefreut. hab heute zu meinem schatz gesagt ich komm mir vor wie ein Alien, heute seh ich wirklich so aus. heute früh musste ich seit langer zeit mal wieder .

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Liebe grüße Sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #940  
Alt 04.10.2009, 16:43
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hi,Sonnenstrahlchen,
der Ausschlag ist bis Mittwoch bestimmt wieder weg.Und wenn nicht,dann ist das doch kein grund,nicht hinzugehen.Auch für "sowas"gibt es Schminktipps.Die Kurse sind nicht nur was für "makellose Schönheiten".
Geh trotzdem hin,das steht Dir zu und Du hast diesen Spaß auch verdient!
LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #941  
Alt 04.10.2009, 17:02
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo!

War doch noch auf dem Flohmarkt - habe wie immer Bücher mitgebracht - und Lammfüße zum Kauen für den Hund, der hat nämlich heute nacht schon wieder die Tapeten angefressen !

Claudia und Sonnenstrahl, laßt Euch von den NWs nicht unterkriegen! Nach meiner Erfahrung müssten die eigentlich bis Mittwoch weg sein, so dass dem Schminkkurs nichts im Wege steht. Und wenn nicht, ist das ja wohl erst recht ein Grund hinzugehen!!! Wofür sind diese Kurse denn schließlich da?


Bis später, Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #942  
Alt 04.10.2009, 17:05
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.593
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Liebe Jule und czilly,

ihr seid echt lieb und czilly, vielleicht sollte ich da so verkleidet hingehen wie auf dem Bildchen
Dann kann ich Sabine Konkurrenz im einstauben machen

liebe Grüße Sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #943  
Alt 04.10.2009, 17:07
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.593
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

@czilly,

lammfüße für den Hund?
lachen muss und mir grad versuche das vorzustellen

LG Sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #944  
Alt 04.10.2009, 17:12
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Sonnenstrahl ,

ich finde auch, wenn nicht jetzt, wann dann, lass dir zeigen wie man das alles wegschminkt. Wenn du wieder strahlend schoen bist, brauchst du doch gar keine Schminke.

Im uebrigen wusstet Ihr: Erst wird geschminkt, dann verputzt und zuletzt wird noch restauriert. Ja ja, so ist das mit alten Haeusern.

Liebe Gruesse
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #945  
Alt 04.10.2009, 17:14
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.593
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Hallo Sonnenstrahl ,


Im uebrigen wusstet Ihr: Erst wird geschminkt, dann verputzt und zuletzt wird noch restauriert. Ja ja, so ist das mit alten Haeusern.

Liebe Gruesse
Ute
Klasse Ute, das werde ich mir mal merken, Schön, dass es euch Hüflus alle gibt, ihr tut einem echt gut, wenns einem mal nicht so gut geht

liebe Grüße Sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55