Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.03.2008, 16:40
Benutzerbild von sandy0405
sandy0405 sandy0405 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 11
Unglücklich ich habe da mal ne frage zum pap 3d...

Also, ich weiss ich noch keine Schmerzen haben kann, aber ich habe täglich 1-2 mal so ein stechenden Schmerz an der Scheide..... hat jemand eien ahnung was das sein könnte?



Ich hatte gestern einen Termin beim FA und die Ärztin hat mit so einer art Fernglas in meine Scheide geguckt. Ich habe so was noch nie beim arzt gesehen... weiss jemand was das ist bzw wofür? Die Ärztin, so habe ich das gefühl kann auch einbildung sein, verheimlichte mir gestern was... Muss bis ende nächster Woche auf die ergebnise warten, wenn was schlimmes ist geht es schneller!

Geändert von sandy0405 (07.03.2008 um 11:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.03.2008, 11:58
nicky2008 nicky2008 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Beiträge: 5
Standard AW: ich habe da mal ne frage zum pap 3d...

ich habe auch einen pap 3d und absolut keine schmerzen,gehe zum doc und kläre das mal besser ab,viellecht haste auch eine entzündung oder sowas
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.03.2008, 10:11
Benutzerbild von cosima
cosima cosima ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 104
Standard AW: ich habe da mal ne frage zum pap 3d...

stechende schmerzen in der scheide würde ich wirklich abklären lassen, jedoch habe/hatte ich die, weil ich einen bandscheibenvorfall habe. und da streut der schmerz bis dorthin an schlechten tagen.
also, kann auch vom rücken kommen. kann aber auch bespw vom darm kommen. der schlängelt sich ja in der gegend rum und ich habe schon oft gelesen, dass man bei verdauungsproblemen auch schmerzen in der scheide oder so den typischen "tage-schmerz" haben kann.

cosi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.03.2008, 12:40
Benutzerbild von sandy0405
sandy0405 sandy0405 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 11
Standard pap 3d

habe grade mit der ärztin telefoniert , sie meinte das der pap wert etwas schlechter geworden ist und das ich den hpv typ 31 positiv habe.
habe kurz mal im net geguckt was das bedeutet , da steht das der typ 31 krebs verursachen kann aber das es bei 70% der frauen zu krebs kam...
die ärztin hat noch desagt das weiter tests gemacht werden aber das dass noch bis nach ostern dauert....

helft mir bitte wenn ihr mehr wisst über den typ 31 und das positiv
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.03.2008, 19:05
Benutzerbild von cosima
cosima cosima ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 104
Standard AW: ich habe da mal ne frage zum pap 3d...

wenn ich stechende schmerzen in der scheide hätte und bis nach ostern "vertröstet" werden würde, würde ich beim nächsten anzeichen ins KH fahren. da würde ich nicht lang warten ehrlich gesagt. ich bin der meinung, dass man als frau den unterschied zwischen tage-schmerzen, zyklusschmerzen etc kennt zu anderen ernsthaften schmerzen. du musst das selbst entscheiden.
wegen 31:

geh mal in die wikipedia und lies dir alles zu HPV durch. da steht alles super erklärt. schau, ich hab ALLE viren, die krebs machen können. hatte pap IV und schon im september die koni hinter mich gebracht. nicht aufregen, abwarten, oder initiative ergreifen. meine FÄ war eine echte nuss, ich ergriff die INitiative und es war das einzigrichtige.... bin zur dysplasiesprechstunde gegangen, habe biopsie machen lassen (nur dadurch weiß man exakt was man hat, pap abstriche sind nicht wirklich aussagekräftig. sie zeigen nur an, dass sich was verändert hat), und mir alles genau erklären lassen.
cosi
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.04.2008, 23:21
Benutzerbild von sandy0405
sandy0405 sandy0405 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 11
Standard ich habe grosse angst!

Hallo,
ich habe einen pap 3d der positiv ist, genauer typ 31...
Die Ärztin hat gesagt das momentan mein Immunsystem und die Viren kämpfen und das ich mir am besten nicht noch einen Erkältung oder so zuziehen sollte.... Ich habe von Juni2006 bis dezember 2007 einen pap2w gehabet und jetzt wird es von kontrolle zu kontrolle schlimme , ich werde in 8 tage grade mal 20... ich habe angst , grosse angst! Ich gehe zwar alle 3 monate zur kontrolle aber ich will keien krebs bekommen.... ich wurde vor 6 jahren vergewaltigt und habe dann abgetrieben weil ich erst 13 war und mit 17 hatte ich eien fehlgeburt, habe angst hinter keine kinder mehr zu bekommen!
hoffe jemand kann mir etwas mut zusprechen....
lg Sandra
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.04.2008, 09:23
Kareena Kareena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 47
Standard AW: ich habe da mal ne frage zum pap 3d...

Hallo Sandra,

ich habe auch einen Pap IIID seit Oktober 07 und auch den verdammten Papillomavirus in mir, der dieses verursacht hat.
Ja, jetzt ist es wichtig, dass Du Dein Immunsystem stärkst und versuchst positiv zu leben. Bei dieser "Krankheit" ist auch sehr wichtig keinen Stress zu haben.
Du kannst Dein Immunsystem stärken, indem Du Vitamin C und E zu Dir nimmst. Eine Kiwi pro Tag ist nicht schlecht, oder auch mal Zitrone auspressen, Paprika kannst Du auch essen. Junkfood sollte man weitgehensd vermeiden.
Aber vor allen Dingen, mache Dich nicht verrückt, ok ich weiß, dass sagt es sich so leicht, aber das wäre jetzt auch Gift für Deine Gesundheit.
Was ich Dir noch empfehlen kann, gehe zur Dysplasiesprechstunde ins Krankenhaus. Ich war gestern zur Dysplasiesprechstunde und ich bin froh, dass ich dorthin gegangen bin.

Wenn Du noch fragen hast, melde Dich bitte jederzeit.

LG von Kareena
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.05.2008, 01:38
Benutzerbild von sandy0405
sandy0405 sandy0405 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 11
Standard AW: ich habe da mal ne frage zum pap 3d...

Nabend...

....ich habe nächsten Dienstag(06.mai) eien Termin bei einem FA der auf Gebärmutterhalskrebs und sowas speziellisiert ist! Hoffe der kann mir weiter helfen als meien letzten beiden FA...
Ich werde euch am dienstag informierenwas bei rausgekommen ist und ob der arzt zu empfehlen ist , fals noch jemand aus der bonnergegent kommt....
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.05.2008, 00:38
Benutzerbild von sandy0405
sandy0405 sandy0405 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 11
Standard AW: ich habe da mal ne frage zum pap 3d...

so, der FA hat nochmal alle abstriche gemacht aber , ich muss halt auf die rgebnise waren . Er hat mir aber gesagt das ich mir abend ein paar mal eien OB in einen naturjoghurt tunken soll und dann einführen , wäre wohl gut....
Ich schreib wieder sobald ich die ergebnise habe
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55