Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 14.12.2004, 04:14
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Bitte Daumen drücken!!

Guten Morgen an alle :-)
Mensch, ich bin ja ganz von den Socken, dass ihr alle so an mich denkt!!Ich dachte gestern schon, dass ich es gar nicht packe, denn gestern abend bekam ich Fieber und Schüttelfrost, heute geht es mir schon etwas besser, nur der Kopf tut noch weh. Zum Glück habe ich heute ja nur die medizinische Untersuchung, bis morgen zum Test bin ich hoffendlich wieder absolut fit. Naja, kann ja gar nichts schief gehen, ihr drückt ja alle sooo fleissig die Daumen!!
Ich melde mich, sobald ich wieder zu Hause bin.
Ich knuddel euch alle ganz doll, bis später *wink*
Jeany
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.12.2004, 15:17
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Bitte Daumen drücken!!

Hallo ihr Lieben!
Die ärztliche Untersuchung ist heute schonmal gut abgelaufen!!Mein Sehtest war nicht hunderprozentig,die Ärztin sagte, dass das manchmal vorkommt, dass die Augen von der Chemo schlechter werden, ansonsten habe ich bei allen anderen Tests sehr gut abgeschnitten. Die Ärztin sagte, dass sie keine Bedenken hat bezüglich einer kaufmännischen Ausbildung und dass ich ja auch gar keine andere Arbeit machen kann als am Schreibtisch. Wenns morgen auch noch so gut läuft, dann schmeiss ich ne Runde, Mädels ;-)
Knuddelige Grüsse
von Jeany
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 14.12.2004, 15:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bitte Daumen drücken!!

hallo jeany,
na, das sind doch schon mal gute nachrichten. werde dir für morgen ganz fest die daumen drücken.

dicke umarmung
inge
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 14.12.2004, 16:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bitte Daumen drücken!!

Liebe Jeany,

ich habe Ihre Einträge gelesen und drücke Ihnen auch die Daumen!
Mögen sich Ihre Wünsche erfüllen!

Herzliche Grüße,

Silke
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14.12.2004, 16:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bitte Daumen drücken!!

Hi Jeany,
mein liebes Mädchen, da hast Du Dir ja allerhand vorgenommen, wenn Du hier eine Runde schmeißen willst, die wird verdammt groß!!! Hoffentlich reichen da Deine paar Kröten!!!!! Da kannst Du gleich ein kleineres Häuschen bestellen; der Keller ist dann zwar größer als das Haus, aber dann müßt Ihr halt im "Keller wohnen"!
Ach ja, Haus, da werde ich Dich noch vor Weihnachten mal anrufen, wenn Euer Haus steht, weil wir nämlich unsere "Bruchbude"
verkaufen wollen und uns auch ein ganz
"kleines schnuggeliges Häuschen" dafür bauen lassen wollen. Und schlüsselfertig muß es sein; keinen Handstreich mach ich mehr mit selber ausbauen usw.; hab die Nase gestrichen voll davon, denn dann könnten wir ja gleich bleiben, wo wir sind. Na ja, erst mal muß unseres verkauft sein und das wird in
der heutigen Zeit auch nicht so leicht gehen.
Uns ist es halt viel zu groß geworden, weil ja auch jede Menge Arbeit mit verbunden ist.

Apropos Augen-Untersuchung: Du solltest sowieso jedes Jahr zur Augenunterscuhung, wenn Du Tamoxifen nimmst, weißt Du das?
Hat mir mein GYN gesagt.
Komme übrigens gerade von ihm. Ich dusselige Kuh war natürlich wieder 1 geschlagene Stunde vor meinem Termin dort und bin aber sofort wieder drangekommen. Als ich wieder nach Hause fuhr, kam im Autoradio eine Zeitansage (15 Uhr) und ich dachte mir noch, das kann doch nicht sein, habe doch erst um 15,30 meinen Termin, die haben sich im Radio
mit der Zeit vertan. Nee, Pustekuchen, ich hab' mich mit der Zeit vertan um eine Stunde? Kann mir jetzt eine von Euch sagen, daß ich nicht blöd bin?????? Wo is denn wieder des Hirn? Auf jeden Fall net da, wo's hi g'hört!!!!! (Aus Metzgerei Boggnsack auf Antenne Bayern!!!)
Super, Jeany, daß die ärztliche Untersuchung so gut gelaufen ist und vor morgen brauchst Du mit Sicherheit auch keine Angst zu haben, das läuft ganz von selber, Du wirst sehen!!!
Du hast das Zeug dazu, gar keine Fage! Aber nochmal toi, toi, toi, von mir für morgen.


Ganz viele liebe und "dicke Knuddelgrüße"
von Leni :-) :-) :-)
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 14.12.2004, 18:05
uhuma uhuma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 170
Standard Bitte Daumen drücken!!

Hallo Jeany,
herzlichen Glückwunsch zum guten Abschneiden bei der Untersuchung.

Den Rest Morgen schafft Du sicher auch locker.

Ich Drücke Dir weiter die Daumen
uhuma (Waltraud)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 14.12.2004, 18:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bitte Daumen drücken!!

Hi Jeany,
super, die erste Hürde geschafft. Gratulation! Morgen gehts dann ganz von alleine. Werde dir aber weiter die Daumen drücken.
Liebe Grüße aus dem (saukalten) Köln, Rubbelmaus.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 15.12.2004, 17:09
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Bitte Daumen drücken!!

Huhu ihr Lieben!
ist heute irgendwie voll daneben gegangen der Test, ich war zwar in Rechschreibung, Wortkreativität und logischen Denken überdurchschnittlich gut, aber am Zahlenverständnis hat's gehapert. Die Psychologin da meinte, dass gerade das für eine Bürokauffrau wichtig seih. Jetzt muss ich einen 6 wöchigen Kurs machen, wo ich dann vielleis nochmal neu lerne und mein Zahlenverständis unter Beweis stellen muss, wenn da dann eine Besserung in Sicht ist, dann kann ich die Ausbildung beginnen.
Ich bin echt traurig, hatte mir doch so gewünscht, dass es klappt, jetzt steht ich da wie nen Depp :-(
Knuddelige Grüsse
von Jeany
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 15.12.2004, 17:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bitte Daumen drücken!!

Hallo Jeany,
so ein Mist - das Ganze ist ja fast wie ein Abitur!
Hast du die Kraft, den Kurs durchzuziehen? Ich wünsche es dir, daß du es schaffst!
Nicht verzagen, es liegt nicht an dir, sondern an den Umständen.
Alles Liebe
Eva
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 15.12.2004, 18:31
Elfe Elfe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 525
Standard Bitte Daumen drücken!!

Liebe Jeany :-),
och, menno, ich hatte es Dir sooooo sehr gewünscht! Mist ;-(
Nein, *troest* ein Depp bist Du ganz sicher nicht. Auch die Psychologen wissen, dass solche Prüfungssituationen nicht mal eben so locker aus dem Ärmel zu schütteln sind!
Also ------> der Blick geht nach vorn auf den 6-wöchigen Intensivkurs, einer neuen Chance! ;-)
Das wird Dir eine kleine Sicherheit verschaffen.
"Ein Irrtum in des Lebens Spiel
er schadet Dir gewiß nicht viel!
Doch in dem Irrtum zu verharren,
das macht aus Dir erst einen Narren!"
Ich knuddel Dich mal
Liebe Grüße Elfe
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 15.12.2004, 22:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bitte Daumen drücken!!

Hallo Jeany,

mach Dir keinen Kopf wegen dem 6-wöchigen Kurs. Ich habe ja vor ewigen Zeiten auch eine Umschulung im Berufsförderungswerk gemacht, und diesen Kurs vorher musste fast jeder machen. Immerhin ist man ja schon einige Zeit aus der Schule raus (obwohl ich nicht weiss, wie alt Du bist) und da ist solch ein Kurs ganz hilfreich. Ausserdem ist es eine gute Vorbereitung auf die eigentliche Umschulung. Von den Leuten, die damals diesen Kurs hatten, haben fast alle ihren Wunschausbildung bekommen.
Du schaffst das auch, mit links!

Liebe Grüsse
Lore
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 16.12.2004, 04:14
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Bitte Daumen drücken!!

Guten Morgen ihr Lieben,
ich werde das mit dem Kurs auch auf jeden Fall machen!!Mathe war ja schon immmer meine Schwäche, vielleicht lerne ich ja ganz neue Methoden des Lernens!!
Dicke Knuddelgrüsse an alle!!!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 16.12.2004, 04:39
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Bitte Daumen drücken!!

@Lore: ich bin 35, naja noch bis zum 22.12. :-)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 16.12.2004, 10:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bitte Daumen drücken!!

Hey Jeany,

ach, Mathe konnte ich auch noch nie. Das macht dich mir doch gleich sympathisch.:0)
Schön, dass du den Kurs machst. Vielleicht macht das ja sogar a bisserl Spaß...
und deine Ausbildung kannst du dann ganz bestimmt machen!
Viele liebe Grüße!
Claudia
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 16.12.2004, 17:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bitte Daumen drücken!!

Hallo Jeany,
Nix Depp!Sind schon ganz andere durch Prüfungen gefallen. Hinfallen kann jeder, aber Aufstehen ist wichtig!Nur nicht liegen bleiben! Hak´ es als Erfahrung ab. Du hast schon ganz andere Sachen gepackt.
Liebe Grüße aus Köln, Rubbelmaus.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55