Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16531  
Alt 27.03.2011, 20:03
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Als ich mit dem Buch auf dem Balkon lag, hatte ich gute 40 Grad in der Sonne.
Der Frühühüüülink kommet mit Macht.......
So ist es. Wir haben heute Nachmittag in einem Cafe draußen gesessen und Kaffee getrunken(und Kuchen gegessen)
Heeeeerrrrrrrlich

Das es so schön warm wird, damit habe ich heute morgen nicht gerechnet. Wenn ich nicht so nett zu meinem Auto wäre, und ihm ein Dach gönnen würde, dann hätte es sich auch die Scheiben zufrieren lassen.

Christel, den neuen Follett hatte ich schon in der Hand. Beim Blick auf Inhalt habe ich mir gedacht, dass is nix für mich.

Ich lese gerade meinen ersten Mankell, ich denke, er wird nicht mein Lieblingsschriftsteller, aber er ist spannend.

Zitat:
Zitat von Renate2
Heute sahen sie mich an so als wollten sie sagen "wie jetzt, schon Futter"? Häh? Sehen wir so hungrig aus?"
Das habe ich heute morgen auch von mir gedacht, als mein Schatz mit Kaffee an mein Bett kam. Da hatte er schon die Hälfte eines Formel 1 Rennens hinter sich
Czilly, schön das du wieder an Bord bist

Leider müssen wir für jedes Konzert weiter fahren. Unser Lieblingskonzertveranstalter in der Nachbarstadt hat die Landesgartenschau nicht überlebt.
Das Wetter war so schlecht, dass die Zuschauer zu einem großen Konzert ausgeblieben sind.
Das ist sehr schade, weil die Konzerte in einem kleinen aber feinen Saal sattfanden.

Sonne getankt habende Grüße
Susi
__________________

  #16532  
Alt 27.03.2011, 20:08
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Wer da mal was sehen wollte, musste schon nach Bremen fahren oder auch nach Dortund.
Nach Bremen hätte ich ja jetzt nicht gedacht. Ich dachte immer, das wäre eher so eine kulturelle Kleinstadt.

In Dortmund ist immer richtig was los, da fahre ich auch immer hin zur Creativa. Ist ja nur ein "Katzensprung".

Heute habe ich auch ein wenig Sonne getankt, meine 3 Chaoten waren mit mir draußen. Jetzt sind sie erschöpft.

Liebe Grüße
Renate
  #16533  
Alt 27.03.2011, 20:15
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Barbara
Als ich mit dem Buch auf dem Balkon lag, hatte ich gute 40 Grad ...
Ach, und ich dachte schon, Dir hätte Dein Buch "eingeheizt"

aber
Zitat:
Zitat von Susi
Wir haben heute Nachmittag in einem Cafe draußen gesessen
Zitat:
Zitat von Renate
Heute habe ich auch ein wenig Sonne getankt
anscheinend hattet Ihr heute sommeruhrenzeitgerechtes Wetter im Gegensatz zum Ländle.
Da ist es nämlich noch etwas kalt und die Sonne haben wir heute nur in Spuren erahnen können. Aber irgendwas ist ja immer mit dem Wetter . . .
- dafür sind wir im Ländle jetzt grüüüüüüüüün, wie es aussieht

Zu Konzerten nach Stuttgart fahren müssende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #16534  
Alt 27.03.2011, 21:15
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
dafür sind wir im Ländle jetzt grüüüüüüüüün, wie es aussieht
Na Mädle, das ist doch allemal besser als schwarz oder braun, gell? Ich mag die Farbe.. hat mit rot sowas Frisches.. wie ein schöner Blumenstrauß.. man muß halt aufpassen.. die welken auch so schnell und werden schwarz/braun...

Ich habe eben ein langes Telefonat mit unserer Ina führen dürfen. Da ich sie seit 2 Tagen nicht erreicht hatte, waren meine Sorgen doch schon groß. Nun der Bericht: Ina hatte am Freitag ihre Bronchoskopie, diese mußte aber abgebrochen werden, da wohl ein Äderchen getroffen wurde und sie einen "Blutsturz" hatte.. Ergebnisse daraus wird es nicht geben und sie muß wiederholt werden. Die Bronchoskopie konnte erst so spät erfolgen, da Ina alle paar Tage leider bis zu 40 C° Fieber hat... Nun denn, der Arzt wollte sie eigentlich nicht nach Hause lassen, hat aber gesagt, er läßt sie, weil er es ihr versprochen hat... Ina ist seit gestern zu Hause und es klappt eher schlecht als recht. Dies zu merken und zu realisieren ist für sie auch ein sehr schwerer Schritt. Morgen hat sie Termin bei ihrem Arzt und bekommt ein Sauerstoffgerät. Auch ein E-Rollstuhl ist mittlerweile angesagt. Außerdem kommt eine Dame vom Krebsdienst, die mit ihr die Fristverlängerung der Reha (sie ist nicht Rehafähig) durchspricht und sich mit Ina um eine Rollstuhlgerechte Wohnung kümmern will. Desweiteren wird sich wohl mit der Karitas in Verbindung gesetzt, um eine Haushaltshilfe zu beantragen. Ina hat jetzt auch einen Knoten im Nacken, so ca. 1 cm groß den sie sich zwecks Diagnosestellung entfernen lassen möchte. Sie hat jetzt über 5 Wochen im Krankenhaus gelegen und es ist immer noch keine Diagnose gestellt worden. Sie hat am 18 Termin wieder im Krankenhaus.. aber auch sie denkt, dass sie leider wieder vorher reinmuß. Ihr Arzt war davon überzeugt.
Das durfte ich alles mit Zustimmung von Ina schreiben, da sie im Moment zu schwach ist, im Kompass zu schreiben. Auch E-mails und PNs wird sie irgendwann später beantworten. Sie freut sich dennoch sehr und läßt alle ganz lieb grüßen.
Noch eine Einschätzung von mir: trotz all dieser Schei..e hat Ina ihren tollen Humor nicht verloren.. wir konnten zwischendurch auch lachen..

Liebe Grüße
Katharina
__________________


Geändert von karatina (28.03.2011 um 00:42 Uhr) Grund: farbe..
  #16535  
Alt 28.03.2011, 00:19
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Heute sahen sie mich an so als wollten sie sagen "wie jetzt, schon Futter"? Häh? Sehen wir so hungrig aus?"
Na, also das könnte mir bei Pauline nicht passieren. Futter nimmt sie zu jeder Tages- und Nachtzeit. Und sie guckt immer so, als wollte sie egal wann sagen: „Findest Du eigentlich nicht, dass ich schon wieder hungrig aussehe?“

Dass man früher von Hamburg nach Bremen oder Dortmund zu Konzerten gefahren ist, überrascht mich jetzt auch . Bremen habe ich ehrlich gesagt auch für etwas provinzieller als Hamburg gehalten, und Dortmund ist ja nun nicht gerade um die Ecke – von Hamburg aus gesehen.

Schön, dass es im Ländle trotz kalten Wetters und auch ohne Sonne trotzdem grünt.
Katharina, danke für die Grüße von Ina!

Büchertechnisch gerade einem verlorenem Symbol nachjagende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #16536  
Alt 28.03.2011, 00:55
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr verrückten Frauen!

Schön das ihr so gut drauf seid. An euren Fotos konnte ich mich leider nicht erfreuen weil sie mir leider nur als rotes Kreuz erscheinen, deshalb kann mich Katharina ruhig fotographieren, ich muß es ja nicht sehen
Na, die blöde Zeitumstellung schon wieder, meine Viecher kümmern sich herzlich wenig darum ob jemand an der Uhr dreht. Jetzt geht das ja noch, eine Stunde früher Frühstücken haben die alle nix dagegen. Aber im Herbst, einfach eine Stunde später??? Da gehen schon seit 31 Jahren Dramen ab. Ich bräuchte das ja überhaupt nicht, denn mir kann ja egal sein ob es morgens früher hell wird oder noch dunkel. Ich stehe sowieso erst auf, wenn der Morgen ruft und es hell wird und meine Katzen mein Bett belagern. Ich bin zwar noch nicht in Rente, führe aber trotzdem ein ein Lotterleben und habe ganz bewußt meine Armbanduhr nicht umgestellt. Das dauert mindestens eine Woche bis ich mich mit der "neuen" Zeit anfreunden kann. Danach wandere ich am Besten nach Russland aus, da brauche ich mir wenigstens keine Gedanken zu machen ob nun vor oder zurück oder doch andersrum.Das bringt mir jedes Jahr aufs neue, Unbehagen 2x im Jahr, das auch ganz ohne Chemohirn. Es macht einfach keinen Sinn für mich.
Für ein Konzert muß ich dann wohl nach Deutschland fahren und 40C hat es hier auch nicht gehabt, aber es war schön draußen in der Sonne, allerdings mit Pullover....aber irgendwas ist ja immer.....
Katharina, vielen Dank für deinen Bericht über Ina
Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
  #16537  
Alt 28.03.2011, 14:09
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.155
Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke für den Bericht, liebe Katharina.
Ich habe vorhin eine Tasse Kaffee über meine Tastatur gegossen.
Dann habe ich Tasten abgenommen und den Kaffee weggewischt.
Hat schon mal jemand eine Tastatur von innen gesehen, der Katzen und Haare hat? Das glaubt kein Mensch, was da alles drinliegt. Igitt!!!!

Ich brauche die Sommerzeit auch nicht. Mich stört es auch in der Jahresmitte,dass es erst so spät dunkel wird. Das verhindert meinen Schönheitsschlaf und ich hab es nötig.Das könnt Ihr mir glauben.

Mennooooo, die Leertaste spinnt

Aber nach Russlang werde ich nicht auswandern. Niemals.

Ich kann jetzt auch nicht auf den inzwischen wieder sonnigen Balkon. Ohne Decke geht es eben noch nicht und wer könnte so hartherzig sein, Werner zu stören?


rücksichtsvolle Grüße
  #16538  
Alt 28.03.2011, 14:26
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Katharina
Ich mag die Farbe.. hat mit rot sowas Frisches.. wie ein schöner Blumenstrauß.. man muß halt aufpassen.. die welken auch so schnell und werden schwarz/braun...
Rot-grün erinnert mich irgendwie an einen Weihnachtsstern - und was soll ich sagen - der wechselt bei mir auch immer ganz schnell die Farbe . . .

Barbara, sag bloss, dass bei Euch im Norden die Sonne vom Himmel lacht.
Sollte das etwa schon der Anfang der Wahlversprechen sein und uns wird die Sonne ersatzlos gestrichen von wegen Umweltschutz?
Ich sag bloss schwarz-gelb wie Sonne und Schatten
Na ja, jetzt wissen wir wenigstens, wer am Wetter schuld ist im Ländle.

Barbara, wir blasen die Tastatur immer mit einem Druckluftgerät durch - bestimmt geht das aber auch mit einem Haarfön, der auf Kaltluft gestellt ist.

Auch gar nie nicht nach Russland auswandern wollende Grüße
- und ganz liebe Extra-Knuddel-Grüße an Ina und den Postillion Katharina

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #16539  
Alt 28.03.2011, 20:07
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Ich brauche die Sommerzeit auch nicht.
Ich und meine Kollegen auch nicht. Heute morgen hat prompt einer verpennt und mich um halb 8 angerufen. Da hätten schon zwei Patienten versorgt sein müssen.
Naja, war nicht tragisch, beide hatten ihn noch nicht vermisst, weil sie auch verpennt hatten. War also kein Problem, die haben sich eher gefreut.
Ansonsten ist es im Moment mühsam. Die meisten Pat. kommen gar nicht gut damit klar. Die Mitarbeiter auch jedes Jahr weniger, denn die werden auch älter.

Barbara, wenn nur deine Leertaste spinnt, hast du noch Glück gehabt. Kaffee bekommt den Dingern nicht so gut.
Richtig übel wird es, wenn man das bei der eingebauten Tastatur eines Klapprechners macht. Das nimmt der richtig übel.

Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Sollte das etwa schon der Anfang der Wahlversprechen sein und uns wird die Sonne ersatzlos gestrichen von wegen Umweltschutz?
Na du bist ja anspruchsvoll, jetzt hast du es schon grün und nun willste auch noch Sonne
Keine Sorge, sie guckt sicher bald wieder vorsichtig durch die Wolken, um zu gucken ob die "Schwatten" schon "wech" sind.
"Mutti" guckt bestimmt auch schon um die Ecke, ob sich ihr "Lieblings-Guido" schon verdrückt hat.

Sohnemann hat gerade per Mail ein Packet von Mama geordert. Sein Lieblingsknabberzeug und Bier.
Es ist echt ein Skandal, kaum gibt es einen neuen Verteidugungsminister, schon geht das Bier aus. Das wäre beim "Kopierer" nicht passiert
Ansonsten geht es ihm gut.

Morgen Päckchen packende Grüße
Susi
__________________

  #16540  
Alt 29.03.2011, 04:08
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen, guten Tag
Bin wieder zu Hause und schlafe in meinem eigenen Bett. Ich hatte eine sehr erholsame und unterhaltende Woche, Ausklang am Samstag Abend war eine Oper. Schoen! !
Sonntag mittag ging es dann in den Zug, sollte so um viertel nach vier in Toronto ankommen. Allerdings entgleiste auf unserer Strecke ein Gueterzug mit allen moeglichen damit verbundenen Problemen. Auf halben Weg mussten wir aussteigen und auf Busse warten. Alle verfueglichen Busse waren unterwegs um die Leute im Zug vor uns zu fahren. Nun, lange Geschichte kurz, ich brauchte fast 11 Stunden bis nach Hause, davon stand ich eine Stunde in der Kaelte weil ich unbedingt in den naechsten Bus wollte. Hat sich auch gelohnt, als wir wegfuhren sassen noch ungefaehr 300 Leute im Bahnhof, keine Ahnung wann die weggekommen sind. Und heute wird immer noch weiter "gebust" Zuege fahren immer noch nicht.
Meine Reisezeit gestern haette dicke gereicht um mal kurz nach HH zu fliegen. Da haette ich wenigstens Fruehling. Als ich endlich zu Hause ankam durfte ich Schnee und Eis begruessen, hat sich doch waherhaftig waehrend meiner Abwesenheit der Herr Winter wieder eingeschlichen.

Wieder mit Wintermantel und Stiefel bewaffnete Gruesse
__________________


Lola
  #16541  
Alt 29.03.2011, 22:34
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Lola, das hört sich nach einem gelungenen gaaaanz langen Wochenende an.
Na ja, auf das letzte Erlebnis hättest Du bestimmt verzichten können, weil wer will schon seine Heimreise so lange genießen. Den Herrn Winter würde ich jetzt mal vor die Türe setzen.

Heute Mittag wollte ich eigentlich nur ein paar neue Blümchen in die Gartenbeete setzen. Wollte . . . dabei bin ich dann vom Hundertsten ins Tausendste gekommen und habe gefühlsmäßig den halben Garten umgegraben. Hattet Ihr schon mal die Lampionblume http://de.wikipedia.org/wiki/Lampionblume im Garten? Zitat: Einmal gepflanzt, führen die unterirdischen Rhizome zu einer schnellen Ausbreitung. Setzt die bloss gar nie nicht in ein Staudenbeet - da kann der Giersch fast nicht dagegen anstinken.

Ach ja, und dann habe ich bei Aufräumarbeiten in meinem über den Winter trockengelegten Brunnen etwas ganz Seltsames entdeckt: ein Vogel hatte eine Sturzgeburt in meinem Garten, denn im Brunnen lag einsam und verlassen ein bläuliches Vogelei oder sollte es ein Osterhasen-Frühgeburt-Ei gewesen sein?

Jetzt in die Heia gehende, weil total erledigte Grüße
vom Gärtner, der gegen die Lampions kämpft
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #16542  
Alt 30.03.2011, 00:06
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Meine Reisezeit gestern haette dicke gereicht um mal kurz nach HH zu fliegen. Da haette ich wenigstens Fruehling.
Liebste Lola, das hättest Du mal echt machen sollen... strahlender Sonnenschein... und einen leckeren Kaffee oder Cappuccino häts noch dazu gegeben... Meine Tür steht Dir jedensfalls immer offen, und ich hätt Dich glatt vom Flughafen abgeholt..

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Hattet Ihr schon mal die Lampionblume
Ja klar liebste Christel, und das mit Absicht! Ich mag diese Blumen und sie kommen nach der Blüte auch in die Vase bei mir.. dort stehen sie dann und dürfen bis zum nächsten Jahr einstauben.... aber schön....

heute nur in der Sonne gelesen und gefaulenzt habende Grüße
Katharina
__________________

  #16543  
Alt 30.03.2011, 04:29
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Für ein Konzert muß ich dann wohl nach Deutschland fahren
Also, das stimmt ja nun überhaupt nicht!!! Ich habe gerade mal spaßeshalber „Brüssel“ und „Konzerte“ gegoogelt, und siehe da: Adele ist nächste Woche Dienstag in Brüssel und Zaz jetzt am Samstag, also übermorgen, beide im Royal Circus. Allerdings gibt es offenbar für beide Konzerte keine Karten mehr, sonst hätte ich mir ja fast noch überlegen können, Dich da zu einem Konzert zu schleifen. Mit dem Zug bin ich schließlich in eineinhalb Stunden in Brüssel…
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Dann habe ich Tasten abgenommen...

Wie jetzt – Tasten abgenommen? Ich bin da jetzt ehrlich gesagt ein bisschen überfordert, mir das bildlich vorzustellen. Wie kann man denn die Tasten abnehmen???

Christel, dass die Sonne aus Umweltschutzgründen gestrichen wird (in welcher Farbe übrigens ?), wäre eigentlich nicht logisch – immerhin ist doch Sonnenenergie eigentlich ziemlich umweltfreundlich?!

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
...schon geht das Bier aus. Das wäre beim "Kopierer" nicht passiert.
Du liebe Güte, hat der etwa auch Bier kopiert ? Vielleicht sollte er sich mal in China nach einem neuen Job umsehen. Die kopieren da doch auch alles und haben für ihn bestimmt Verwendung. Am besten wäre ja, wenn „Lieblings-Guido“ gleich mitgehen würde, aber ich glaube, mit dem können nicht mal die Chinesen etwas anfangen; der kann vermutlich noch nicht mal richtig kopieren.

Lola, ich finde, Katharina hat absolut Recht. Anstatt sich elf Stunden mit dem Bus durch die Gegend karren zu lassen, hättest Du stattdessen tatsächlich gleich good old Germany einen Besuch abstatten können. Und Sonne hätte es hier tatsächlich gegeben, auch wenn die inzwischen auf Christels Hinweis hin frisch gestrichen ist, vermutlich grün…

Nicht schlafen könnende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #16544  
Alt 30.03.2011, 06:33
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Czilly,
Haette ich das vorher gewusst waere ich wirklich nach good old Germany gekommen. Aber zur Zeit der Entgleisung sass ich schon im Zug. Die 11 Stunden habe ich nicht im Bus verbracht, ein grosser Teil davon war auf den Gleisen stillstehend. Und dann auf Bus wartend.

Aber ich bedanke mich ganz lieb bei Katharina, Deine Einladung werde ich mir ueberlegen, so eine liebevolle Einladung bekommt man selten, sogar mit pick up from Flughafen !!!

Christel, die chinesischen Laternen, wie man sie hier nennt, kenne ich auch. Hatte ich mal im Garten, aber irgendwann sind sie verschwunden. Jetzt habe ich auch das Raetsel geloest, sie sind ins Laendle ausgewandert Mein Bruder hat sie mal bei einem Besuch hier mit dem Rasenmaeher platt gemacht, das hat ihnen wohl nicht gefallen. Wie bei Katharine waren sie auch bei mir ueber Winter die Staubfaenger. Nun muss ich wieder selbst Staub wischen.

Habe heute Abend in den ZDF Nachrichten gesehen dass es bis Samstag in manchen Gegenden in D. 25 Grad wird. Im Gegensatz dazu kam ich heute Abend nach meinem Rundgang mal wieder mit angelaufener Brille ins Haus, welch eine Ungerechtigkeit. Na ja, wenigstens habe ich keinen Ruecken von der Gartenarbeit, ist auch etwas wert.

Sich weiterhin mit Schnee und Eis begnuegen muessende Gruesse
__________________


Lola
  #16545  
Alt 30.03.2011, 16:24
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich husch auch mal schnell durch, bevor ich wieder losziehe. Mein Zeitplan ist etwas knapp, woran das wohl liegen mag? Ach ja, es fehlt ja ein Stunde.
Jedenfalls habe ich einen dicken Kopp - entweder von den Wetterkapriolen oder der Zeitumstellung.
Morgens ist es s... kalt und ich muß Eiskratzen (am Auto). Mittags kann ich in der Sonne draußen sitzen.

Liebe Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 27 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 27)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55