Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16546  
Alt 30.03.2011, 20:40
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.155
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen

Wie jetzt – Tasten abgenommen? Ich bin da jetzt ehrlich gesagt ein bisschen überfordert, mir das bildlich vorzustellen. Wie kann man denn die Tasten abnehmen???
Ja, liebste aller Czillys. Man kann sie nicht nur mit neuen Buchstaben bekleben sondern auch einzeln abnehmen. Das geht bei jeder Tastatur und ich sehr praktisch, wenn die mal verschmiert sind. Einfach mal kräftig anlupfen

Ich war heute mit meiner Schwiemu in Bad Segeberg. Erst waren wir in einem bekannten ortsansässigen Möbelhaus und haben dort gestöbert und auch zu Mittag gegessen und dann haben wir das Städtchen heimgesucht. Dort gibt es viele viele Läden und, Mädels, wir waren in JEDEM!
Was meine Füße dazu sagen, verschweige ich lieber, denn ich möchte nicht, dass Ihr in kollektives Beduern verfallt. Grund dazu hättet Ihr.

Lola, auch zu Euch wird er noch kommen, der liebe Lenz. Geduld. Nur Geduld.
Als wir heute im Straßencafé gesessen haben, habe ich an Dich und Dein kaltes Cana gedacht.
Wärst Du doch nach Hamburg gefahren. Hier hättest Du es warm und gemütlich.

ziemlich kaputte Grüße
  #16547  
Alt 30.03.2011, 21:05
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Villa Sonnenschein

Auweia, jetzt isses soweit.
Wir waren heute abend essen und mussten, nachdem wir alles "verputzt" hatten feststellen, dass wir beide weder Geld, noch Karte noch irgendein Ausweisdokument dabei hatten

Gut, dass man uns da kennt, weil wir regelmäßig dort "aufschlagen". Im Geiste hab ich schon die Handschellen klicken gehört oder mir meine armen Hände blutig gespült.
Aber unsere Lieblingschinesin war sehr nett, wir dürfen beim nächsten Mal bezahlen.
Wir sind aber auch beide irgendwie "wuschig" im Kopp (huhu Renate)
Fühlt sich an wie ein Mega Jetlag. Dabei war es nur eine Stunde.
Menno, dass wird ja jedes Jahr schlimmer.

Ich habe übrigens heute Tisch und Stühle auf unseren Balkon gestellt und anschließend ohne Jacke Kaffee getrunken und Zeitung gelesen.
http://www.youtube.com/watch?v=CXuIFqrHRcA

Lieblings-Barbara, ich kann mir vorstellen, was deine Füße von dir halten. Das wird nix Gutes sein Wahscheinlich diskutieren sie schon darüber wie sie dir das heimzahlen.
Aber "wat mut,dat mut"

erleichterte(weil nicht eingekerkerte) müde und wuschige Grüße, aus dem frühlingshaften OWL
Susi
__________________

  #16548  
Alt 30.03.2011, 21:21
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.155
Standard AW: Villa Sonnenschein

http://www.youtube.com/watch?v=oPCXRMrYqb8


http://www.youtube.com/watch?v=I6CgA...eature=related
  #16549  
Alt 30.03.2011, 23:54
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
(..) sondern auch einzeln abnehmen.
Jawohl.. und das geht so http://www.youtube.com/watch?v=wkN0JwddG-c ..es ist zwar langweilig aber sauber..

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Im Geiste hab ich schon die Handschellen klicken gehört oder mir meine armen Hände blutig gespült.
Liebste Susi, wir hätten Dich aus dem Knast wieder rausgeholt.. und für Deine armen, blutigen Hände hätte ich auch noch ein Mittel.. http://www.youtube.com/watch?v=2pvbTfEPFIU

Ich lese grad mal wieder ein so schlimmes Buch und ringe mit mir, ob ich es morgen meiner Therapeutin erzählen soll... Das wird eine lange Sitzung.. Aber Schwamm drüber... es gibt noch viel schlimmere Probleme, die therapeutische Behandlung bedürfen.. http://www.youtube.com/watch?v=1u---eFwpYc

nicht Dieter heißende Grüße
Katharina
__________________

  #16550  
Alt 31.03.2011, 05:29
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO;1022897[FONT=Comic Sans MS
[/FONT]
Als wir heute im Straßencafé gesessen haben, habe ich an Dich und Dein kaltes Cana gedacht.
Wärst Du doch nach Hamburg gefahren. Hier hättest Du es warm und gemütlich.

Deine Gedanken haben schon ein bischen Fruehling gebracht. Heute waren es sage und schreibe schon 6 Grad, allerdings wurden fuer heute Nacht noch ein paar Schneeflocken vorausgesagt. Ich werde mich weiterhin in Geduld ueben.

Fuer alle Katzenliebhaber hier mal der Beweis wie mutig Katzen sind. Hier ist es schon eindeutig Sommer, wie man an der Bekleidung sehn kann.
https://www.youtube.com/watch?featur...&v=5sAF8gMN9c0

Susi, ich habe das auch vor einiger Zeit probiert ohne Zahlen zu essen. Ich hatte mit Kreditkarte gezahlt und meine Quittung eingesteckt. Allerdings blieben wir noch ein bischen sitzen und unsere Gruppe einigte sich auf ein neues Datum, das ich als Sekretaerin dann aufschrieb. Mit diesem Zettel steckte ich auch den Belag der dem Restaurant gehoert in meinen Geldbeutel. Draussen vorm Restaurant standen wir noch rum und waren am Quasseln, da erschien der Kellner und sagte dass ihm eine Kreditkartenquittung fehlt. Wir allen suchten in unseren Handtaschen und mit rotem Kopf stand ich dann da Der Uebeltaeter war erfasst.

Auch manchmal wuschelig im Kopf seiende Gruesse
__________________


Lola
  #16551  
Alt 01.04.2011, 12:13
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.155
Böse AW: Villa Sonnenschein

Das Katzenvideo finde ich unglaublich. Wie kann jemand das so vergnügt filmen. Ob der gehofft hat, dass das Krokodil die Katze frisst und er das "im Kasten" hat?

Hier schläft mein Bärbelchen auf ihrem PC-Kissen. Ich bin nie alleine am Rechner, Mädels.

Was mich allerdings aufregt, ist die Katzensteuer ab Mai. Ich finde, dass ich als Autofahrerin schon genug gebeutelt bin. Das Rauchen habe ich aufgegeben und Alkohol trinke ich auch nicht. Trotzdem werden mir Steuern aus dem Kreuz geleiert. Dabei entsorge ich den Kot meiner Tiere selbst und kaufe teures Katzenstreu. Ihnen muss niemand von der Stadtreinigung hinterherlaufen und ihre Fäkalien aufsammeln.
Menno, bin ich geladen
Ich könnte mir vorstellen, dass jetzt wieder diverse Spinner ihre Katzen aussetzen um Steuern zu sparen und die Tierheime das wieder ausbaden müssen.

Völlig genervte Grüße
  #16552  
Alt 01.04.2011, 12:56
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

http://haushaltsforum.muelheim-ruhr.de/katzensteuer

Das ist zwar in meiner Nachbarstadt, aber ich finde es interessant zu lesen.

Ich bin immer noch begeistert von diesem Kaninchen
http://www.youtube.com/watch?v=E3hQ6R5CYSs

Liebe Grüße
Renate (die demnächst wohl Kaninchensteuer zahlt)

Geändert von Renate2 (01.04.2011 um 14:53 Uhr)
  #16553  
Alt 01.04.2011, 14:21
Purzel 54 Purzel 54 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: 25451 Quickborn
Beiträge: 153
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Frau O,
hast Du mal auf den Kalender geschaut?
Könnte es sein, dass Du veräppelt wirst?
Grüße vom 1.April Purzel
  #16554  
Alt 01.04.2011, 14:52
mischmisch mischmisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.070
Cool AW: Villa Sonnenschein

Frau Ooooooooohh........

sach was!

Auch nicht glauben könnender Gruss
Rosita
  #16555  
Alt 01.04.2011, 18:28
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.155
Standard AW: Villa Sonnenschein

Neee neee neee, der Brief kam schon am 27. März. Also kann das gar kein Aprilscherz sein.
Die Katzensteuern sind gestaffelt. Für die erste zahlt man 60 Euro im Jahr. Für die zweite 75, für die dritte 90 und mehr geht nicht. Unsere 4. müssen wir also abschaffen. Das ist schon hart, denn unser JKüngster ist sowieso schon ein heimkind und wir möchten ihn natürlich nicht schon wieder in fremde Hände geben.
Was für ein Mist das ist.

Könnte von Euch jemand einen Jochen gebrauchen? Etwa 2 Jahre alt, kastriert, stubenrein und pflegeleicht.
Ein Foto von unserem Sofa kann ich jetzt nicht machen. Batterie leer........

Aber charmant ist er doch, gell?

hoffnungsvolle Grüße
  #16556  
Alt 01.04.2011, 18:58
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Barbara
in Foto von unserem Sofa kann ich jetzt nicht machen. Batterie leer........
Warum, gibt es das Sofa als Zugabe?
Da ja im grünen Ländle alle Steuern abgeschafft werden, könnte ich mir schon ein zweites Katzentier leisten, allerdings müsste Jochen schon etwas zu seinem Lebensunterhalt beitragen und Nachbars Wiese entmausen.

Von Jochens Augen betörte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #16557  
Alt 01.04.2011, 23:22
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Barbara,
ich, als im Moment 8fache Katzenmutter (4 in der Wohnung und 4 draußen im Stall) habe ein paar Lösungsvorschläge für dein Jochenproblem.
1. Jochen (den ich leider nicht sehen kann, weil da nur ein rotes Kreuz ist) behauptet er wohnt gar nicht bei euch.
2. Habt ihr schon mal an "Scheinscheidung" gedacht, dann hätte jeder wieder nur 2 Katzen und es kann alles so bleiben wie es ist.
3. Ihr könntet immernoch auswandern, denn hier bezahlt man weder Hundesteuer, noch Katzensteuer oder Pferdesteuer und auch von Kaninchensteuer ist mir nichts bekannt. Was allerdings nicht heißt, daß man hier nicht auch etliche Steuern erfindet. Man bezahlt eine "Inverkehrsbringungssteuer" fürs Auto. Weil ich hier wohne fragt die Gemeinde einen Obulus, weil die Gemeinde im Landkreis xy liegt fragt die auch einen Obulus, weil der Landkreis in einer "Provinz" (vergleichbar mit Bundesland) liegt erwarten die auch Steuern dafür, daß wir hier wohnen.
Aber ihr wißt ja sicher auch....irgendwas ist ja immer...
Übrigens gerade Neues von Ina gelesen habende Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
  #16558  
Alt 01.04.2011, 23:34
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Upps, jetzt bin ich aber baff. Man kann also tatsächlich die Tasten aus der Tastatur herausnehmen! Vermutlich habe ich mich jetzt als ziemlicher Tastaturdreckfink geoutet, denn nun ist ja auch klar, dass ich meine Tastatur garantiert noch nie von innen sauber gemacht habe. Die Videoanleitung, auf die Katharina freundlicherweise aufmerksam gemacht hat, war sehr anschaulich. Allerdings hatte ich die ganze Zeit Bedenken, ob man die Tasten auch wieder auch den richtigen Stellen eingesetzt bekommt und fand den Hinweis, man könne ja dann das Stichwort „Tastatur“ googeln, nicht unbedingt hilfreich. Wie soll man denn wohl bitte ein Suchwort eingeben, wenn man keine Tasten auf der Tastatur hat?!
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Das Katzenvideo finde ich unglaublich. Wie kann jemand das so vergnügt filmen.
Ja, darüber staune ich bei so manchen Videos auch, vor allem wenn es um Kinder geht. Anstatt zu helfen oder zu trösten wird gnadenlos weiter die Kamera draufgehalten, damit man hinterher ein ach so tolles oder witziges Video hochladen kann…
Purzel, bei der Katzensteuer habe ich auch sofort an einen Aprilscherz gedacht und war mir nur nicht sicher, ob Barbara einem aufgesessen ist oder uns mit einem eigenen beglücken wollte . Aber wenn man das dann mal ein bisschen googelt, stößt man tatsächlich auf etliche Seiten im Netz, die tatsächlich nicht von heute datieren. Tja Renate, da wirst Du Dich dann vielleicht wirklich auch in absehbarer Zeit auch mit einer Kaninchensteuer an den Finanzen Deiner Kommune beteiligen können. Geld brauchen die ja scheinbar alle, und in dem Bereich ist dann ja noch viel Spielraum für Wellensittich-, Goldhamster-, Schildkröten- und Zierfischsteuern. Da geht noch einiges.

Sich da über nichts wundernde Grüße
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #16559  
Alt 02.04.2011, 00:07
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr lieben Villaner

Nun möchte ich mich doch auch einmal melden! Danke euch für die lieben Grüße und Wünsche, und für das etc.! Das vor allem, denn ich bin ja geplättet. Ein besonderes Danke dann auch mal in Richtung Belgien, Hamburg, Bielexxeld und in’s Ländle und...und...und
Ja, und ich habe mich ja schlau gemacht, liebe Barbara: also, Katzensteuern fallen erst dann an, wenn sie das Bein heben, bellen wie die Hunde und wenn sie freudig Gassi gehen J! Ja, und vor allem wenn sie auch das Training wie bei der Hundeerziehung freiwillig mitmachen.
Aber dass Du noch einen „Jochen“ mit Couch hast finde ich ja unfassbar. Die Frage taucht auf, welche Farbe hat die Couch und warum Du sie zusammen mit dem vermeintlichen „Jochen“ abgeben willst. Passt Beides farblich nicht mehr zusammen, oder streikt Dein Jochen? Fragen über Fragen! Das mit der Couchabgabe erklärt sich ja leicht, es liegt ja evtl. am Wetter, das es ab Morgen geben soll, die Couch wird nur noch überflüssig, oder? Nun, Abnehmer für das Mobiliar findest Du sicherlich eher als ein schönes Zuhause für „Jochen“!
@ Lucky2: mit den Steuern bist Du Dir sicher? Belgien und keine Steuern, das kann ich mir fast nicht vorstellen. Sonst nehmen die doch auch für alles eine Menge €uronen an Steuern.
„Inverkehrsbringungssteuer": hört sich ja auch sehr akrobatisch an. Vielleicht, liebe Barbara kommt für die Katzen demnächst auch eine solche Steuer.
Nun, meine lieben Villanern, im Ländle, in der Provinz, in Übersee und im noch nicht ganz so frühlingshaftem Cana: ich wünsche euch jetzt alles Liebe, ein wunderschönes Wochenende und nur das Beste!!!

Heute etwas länger verweilende Grüße vom Dreiländerpunkt im Westen, bon nuit
Ina
  #16560  
Alt 02.04.2011, 06:31
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ina, es ist eine spezielle Freude Dich mal wieder in der Villa zu sehen. Besonders lieb von Dir dass Du Dir die Muehe gemacht hast, wo Du doch immer noch geplaettet bist. Freue mich aber fuer Dich dass Du wenigstens in Deinen eigenen vier Waenden bist, lange genug musstest Du Dich mit dem Aufenthalt im KH begnuegen. Geniesse den Fruehling, oder bei diesen Temperaturen kann man wohl schon Sommer sagen. Ich bin auch gar nicht neidisch, Du hast es Dir verdient.

Jochen und die Couch muss ich leider ablehnen, mein 14 jaehriger Hund mag keine Konkurrenz, er will Frauchen ganz fuer sich alleine. Obwohl es Jochen bestimmt hier gut gefallen wuerde, jede Menge Eichhoernchen und Waschbaeren sind zu jagen. Und das Beste, wir zahlen fuer Katzen noch keine Steuern, kommt wohl daher dass wir schon so versteuert sind dass nichts mehr zu holen ist. Meine Hundesteuer zahlte ich vor 14 Jahren, da der Hund kastriert wurde und einen Chip im Ohr hat, gab es eine Sondersteuer die fuer das Leben des Hundes dauerte. Inzwischen sind sie schlauer geworden und haben das abgeschafft.

Also Barbara, denke mal drauf rum ob Du nicht auswandern willst wie Ute vorgeschlagen hat, nun hast Du schon zwei Moeglichkeiten in steuerfreie Katzengebiete einzuwandern.

Keine Katzensteuern zahlende Gruesse
__________________


Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 43 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 43)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55