Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2506  
Alt 05.11.2013, 09:28
harti269 harti269 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: bei Bremen
Beiträge: 621
Standard AW: Cafe Pusteblume

Karin, ich freue mich auch sehr über diese super Nachricht.
Es kann nur besser werden. Alles Gute.

Manu, danke für den Kaffee. Heute scheint die Sonne, als wäre gestern nichts gewesen!!
Wünsche allen einen schönen Tag.
Heidrun
Mit Zitat antworten
  #2507  
Alt 05.11.2013, 10:33
Susanne13 Susanne13 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.09.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 350
Standard AW: Cafe Pusteblume

Liebe Karin,
freufreufreufreu auch von mir unbekannterweise alles Liebe für Dich

Heute gibt es , wer mag, Bratkartoffeln mit Spiegelei und/oder Sülze. Greift ordentlich zu, es ist genug für alle da.

Heute regnet es mal nicht und darum werde ich das gleich ausnutzen und ein paar Besorgungen machen.

Liebe Grüße an alle
Susanne
Mit Zitat antworten
  #2508  
Alt 05.11.2013, 13:21
Benutzerbild von Hope2013
Hope2013 Hope2013 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 139
Standard AW: Cafe Pusteblume

Hallo, würde mir gerne für morgen ein paar Daumen leihen. Meine Mam hat morgen CT und sie waren sich das letzte Mal nicht sicher ob da nur eine Entzündung ist oder etwas neues in der Lunge gewachsen ist. Na ja, irgenwie sitzt uns seit ein paar Tagen der Alp auf der Brust...

Hallo Karin, alles Liebe!!

Grüße an alle, Hope
Mit Zitat antworten
  #2509  
Alt 05.11.2013, 13:31
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Cafe Pusteblume

Hallo liebe Hope.

Natürlich werden von mir alle verfügbaren Daumen für deine Mum morgen gedrückt. Ich hoffe sehr, das es nur eine Entzündung war. Drück dich mal ganz fest.

Viele liebe Grüße
Manu

PS: Krieg ich am Montag auch ein paar Daumen? Auch bei mir steigt der Bammel langsam hoch.
Mit Zitat antworten
  #2510  
Alt 05.11.2013, 13:36
Susanne13 Susanne13 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.09.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 350
Standard AW: Cafe Pusteblume

Liebe Hope und Manu,

alles was geht wird gedrückt und endlos auf Holz geklopft!!!

LG Susanne
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2279a03a63bd6ec4b93557eb42244597daumenhoch.jpg (5,2 KB, 52x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2511  
Alt 05.11.2013, 16:06
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Cafe Pusteblume

Danke liebe Susanne. Am Montag brauchen wir noch viiiel mehr Daumen. Gina hat auch CT. Da wird´s dann eng in den Röhren. Aber erst mal wird für Hope´s Mum gedrückt. Dazwischen dürfen wir die Daumen entkrampfen.

PS: Ich hab den Überblick über die anstehenden Kontrollen verloren, kann mich aber erinnern, das Andrea auch im November dran ist. Also, wer Daumen braucht, bitte melden!
Mit Zitat antworten
  #2512  
Alt 05.11.2013, 16:31
harti269 harti269 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: bei Bremen
Beiträge: 621
Standard AW: Cafe Pusteblume

Zuerst werden meine Daumen für die mum von Hope gedrückt für ein gutes Ergebnis. Manu, bis Montag ist ja noch Zeit, dann beginnen wir von vorn.
Normalerweise wollte ich ein wenig Laub harken, da ich meine Grippespritze bekommen habe, geht das leider nicht. Und ab morgen soll es wieder regnen.....
Wird also wieder verschoben.
Mit Zitat antworten
  #2513  
Alt 05.11.2013, 17:06
Brummer. Brummer. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2013
Ort: Rhein-Erft-Kreis
Beiträge: 276
Standard AW: Cafe Pusteblume

Hallo Karin,
schön, dass es Dir wieder besser geht. Ich freue mich sehr darüber und drück Dich ganz doll

Da soll sich einer merken, wer alles Daumen braucht. Erst einmal alles drücken für die Mama von Hope dann natürlich für die anderen mit Bedarf. Manu, Gina und auch Andrea werden sicher bis zum Untersuchungstermin noch schreiben, Montag ist aber schon mal notiert.

Seit dem Mittag regnet es hier tüchtig und jetzt ist es schon fast dunkel. Habe lieber Sommer und Sonne. Heute Morgen war es eigentlich noch ganz schön und ich habe eine Runde mit einer Bewohnerin aus dem Pflegeheim gedreht. Ist manchmal richtig anstrengend mit einem Rollstuhl und den vielen Stolperfallen im Ort. Da denkt man sonst gar nicht drüber nach.

Allen einen gemütlichen Abend (wir spielen gleich ne Runde Karten), Gerda
Mit Zitat antworten
  #2514  
Alt 05.11.2013, 18:07
Anderl Anderl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 733
Standard AW: Cafe Pusteblume

Liebe Hope,
ich drück ganz fest die Daumen!

Liebe Karin,
schön, dass es dir besser geht!

Liebe Alle,
ich hab nächste Woche Donnerstag erst einmal einen Termin bei meinem Lungenfacharzt, den möchte ich fragen, wo ich für das nächste Staging hingehen soll. Möchte ja auch nochmal eine Bronchioskopie machen lassen, aber nicht in Vollnarkose.

Liebe Manu,
wie schauts eigentlich mit deinen Rippenschmerzen aus? Meine sind fast wieder weg, ich denke, dass ich tatsächlich das lange Autofahren nicht vertragen hab! Für dein CT am Montag hab ich mir einen Merker gemacht, damit ichs nicht vergesse (Birne ist manchmal sowas von vergesslich und voller Matsch).

Liebe Gina,
für dich gilt das gleiche mit den Daumen!

Liebe Susanne,
ich koch ja immer am Abend, mache heute Hähnchengeschnetzeltes mit Paprika/Tomaten-Soße und dazu gebratene Schupfnudeln und einen Berg von frischem Feldsalat mit Himbeerdressing!

Schönen Abend und viele Grüße
Andrea
Mit Zitat antworten
  #2515  
Alt 05.11.2013, 19:19
Sun 57 Sun 57 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2013
Ort: Am Niederrhein
Beiträge: 618
Standard AW: Cafe Pusteblume

Hallo zusammen....
Karin, es war schön wieder von dir zu lesen und freu´ mich, dass es dir besser geht......

Ich drücke Zehen und Daumen für deine Mama,liebe Hope.....

Nachdem wir morgen Abend in der Entspannung gehen können wird neue Energie aufgebaut, für die nächsten Ct, Untersuchungen etc.
Alles schön in Ruhe......
Denn wir alle wissen: In der Ruhe liegt die Kraft

In diesem Sinn wünsche ich einen gemütlichen Abend....Sun
Mit Zitat antworten
  #2516  
Alt 05.11.2013, 19:24
Gina 58 Gina 58 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: NRW
Beiträge: 844
Standard AW: Cafe Pusteblume

Hope, für deine Mom...sind die Daumen gedrückt...



Karin, freu mich für dich

Manu, an unser CT denke ich möglichst noch nicht.
Ich lenke mich ab mit meiner Lieblingsbeschäftigung: bügeln....

Schönen Abend.
__________________
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen
Mit Zitat antworten
  #2517  
Alt 05.11.2013, 22:20
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Cafe Pusteblume

Wenn Bügeln wirklich deine Lieblingsbeschäftigung ist, liebe Gina, dann war deine Chemo definitiv zu stark. Das mit der Ablenkung ist aber schon richtig. Ich arbeite den ganzen Tag und denke wenig an den Montag. Und ruck zuck ist die Zeit des wartens rum. Sonst wär ich schon längst matschig in der Birne.

Liebe Andrea. Gina hatte wohl recht mit dem Wetter, denn meine Rippen spür ich schon seit gestern nicht mehr. Das mit der amubulanten Bronchoskopie ist so ´ne sache. Hattest du schon mal eine? Wenn ich nicht zu meinen Kindern und der Arbeit nach Hause müsste, würde ich die stationäre Version mit Vollnarkose wählen. Ich hab heute Askim/Caro im Angehörigenforum schon darüber geschrieben. Kannst du gerne dort nachlesen, dann brauch ich es nicht nochmal zu schreiben.

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht. Schlaft gut.
Mit Zitat antworten
  #2518  
Alt 05.11.2013, 23:35
Benutzerbild von örangyal
örangyal örangyal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 260
Standard AW: Cafe Pusteblume

Hallo zusammen !

Allen, bei denen in den nächsten Tagen Kontrolluntersuchungen anstehen, drücke ich auch die Daumen und wünsche allen beste Ergebnisse !

Übrigens hatte ich in den letzten Tagen auch schmerzende Rippen ( OP war vor 6 Monaten ) .

Liebe Grüsse, Renate
__________________
Nicht kleinzelliges Adenokarzinom, ED : 30.03.2013(anlässlich Thoraxprellung ) Rauchstopp seit 14.04.2013
OP : 02.05.2013 Lobektomie li oberer Lungenlappen mit Staging IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0, 2013 AHB + 2014 Reha in Ahlbeck
Aug. 2013 - Aug. 2018 Blut, Sono, CT, Röntgen, Lufu, bislang alles unauffällig
Mit Zitat antworten
  #2519  
Alt 06.11.2013, 07:41
nelida nelida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2012
Ort: Füssen, Bayern
Beiträge: 210
Standard AW: Cafe Pusteblume

Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen,
vielen Dank für die lieben Umärmelungen.
Morgen hab ich das erste MRT seit der Ganzhirnbestrahlung...und wenn die drei bösen Zwerge noch leben, dann wird in den nächsten Wochen eine stereotaktische Bestrahlung derselben durchgeführt. Und das erste Mal seit meiner Erkrankung spüre ich meinen Kampfgeist schwinden, vielleicht liegts daran, dass mein Gehirn weich gekocht wurdeUnd ich hab kalt auf meiner Glatze
allerdings bin ich schon wieder am Pläne machen. zuerst stelle ich meine Ernährung um auf roh und vegan und im FRühjahr radel ich dann den Etschtalradweg vom Reschen bis Meran
Karin
Mit Zitat antworten
  #2520  
Alt 06.11.2013, 08:22
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Cafe Pusteblume

Guten Morgen alle zusammen. Kaffee ist fertig.

Hallo liebe Karin. Da lass ich doch gleich meine Daumen für dich morgen weitergedrückt. Das MRT bringt bestimmt was gutes. Die Ganzhirnbestrahlung muss was gebracht haben, sonst hättest du keine Fortschritte gemacht. Ich glaub, deine Viecher sind hin.

Liebe Renate. Da uns jetzt allen die Rippen weh getan haben, muss es wirklich das Wetter gewesen sein. Oder wir haben alle das gleiche falsch gemacht.

Ich wünsch euch allen einen schönen Mittwoch
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55