Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3586  
Alt 17.09.2005, 16:49
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Daumen runter AW: Plauderecke

Oooh mennooo Renate,

es sollte doch niemand erwähnen, dass Biggi für 3 Wochen auf Kreta ist Das wissen wir doch alle. Wir hatten Biggi doch alle ganz herzlich verabschiedet. Das kann noch nicht einmal ich mit meiner Chemo-Alzheimer vergessen haben.

Wir wollten so tun, als hätten wir es vergessen.

Ich knuddel Dich trotzdem


Barbara
  #3587  
Alt 17.09.2005, 17:09
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Plauderecke

Renate, ich habe neulich in einem anderen Forum Fotos von so einem Ballonglühen gesehen. Sagenhaft. Das sah sooooooooooo toll aus.

Unsere Kinder sind heute beide Geburtstagfeiern und wir gehen nachher essen. Mir geht es zwar nicht so supergut, aber die Gelegenheit muss ich nutzen, wenn wir mal alleine los können.

Also, die Blödzeitung fass ich auch nicht an, deshalb hab ich da auch gar nicht geguckt. Wenn ich das heutige Abendblatt lese, guck ich mal, ob ´was drin ist, gestern war nix.

Jetzt geh ich noch die letzten Sonnenstrahlen genießen.
  #3588  
Alt 17.09.2005, 18:38
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 176
Standard AW: Plauderecke

Hallo Mädels!

In HH tut sich ja mächtig was......da geht regelmäßig der Punk ab ...jaja, die Hamburger Deerns!
Barbara, solange Du nicht noch mehr ins Detail gehst, darfst Du gerne von Deinen persönlichen Sch....erfolgen berichten...Glück auf!
Ich wünsche euch Allen ein schönes Wahlwochenende....es genügen 2 Kreuze, nicht vergessen;-)).
Bin gespannt auf das Ergebni s...ändern wird sich vermutlich nicht viel.

Bis bald, liebe Grüße
Maria
__________________
************************************************** ******************************
"Alle Wünsche werden klein, gegen DEN, gesund zu sein"
  #3589  
Alt 17.09.2005, 20:41
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Plauderecke

Hallo Barbara,
ist mir da was entgangen.? Ich dachte tatsächlich Ihr habt es vergessen - heul.

Hallo Margrit,
heute durften nur 3 Ballons von Moers aus starten, weil die Windrichtung zu ungünstig war. Es ist nämlich Südwind und der treibt die Ballons Richtung Flughafen Düsseldorf und wenn 15 Ballons starten, finden die das in Düsseldorf nicht so toll, daher durfte nur eingeschränkt gestartet werden.
Das Ballonglühen ist wirklich eine tolle Sache, sind fantastisch aus.

Wünsche Euch allen einen schönen Samstagabend und einen interessanten Wahlsonntag.
Lieber Gruß
Renate
  #3590  
Alt 17.09.2005, 22:33
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Plauderecke

Hi Mädels,

hhhmmm, komisch, Biggi soll auf Kreta sitzen???? Hoffentlich sitzt ihr Mann dann nicht auf Greta!!!! Also ich kann das nicht recht glauben, was Ihr Mädels da erzählt. Ich denke mal, sie hat einfach nur keinen Bock auf uns
im Moment! Wir wissen doch alle, daß manche Frauen in den Wechseljahren
oft recht eigenartig werden oder????

Renate, man kann aber so einen Ballon doch auch anzünden, dann glüht er nämlich auch recht schön, allerdings ist er dann zu nix mehr zu gebrauchen!

Liebes Rubbelmäuschen,
kannste nicht doch wieder die Löcher im Käse verlassen und rauskrabbeln,
hab auch extra für Dich etwas Speck ausgelegt oder ist Dir Käse doch lieber?
Das "Katzenpack" ist eingesperrt und Falle ist garantiert auch keine aufgestellt!!!Habe mich höchstpersönlich davon überzeugt!!!

Mädels, allen noch einen angenehmen Samstagabend und einen herrlich
hochsommerlich warmen Sonntag (wie halt im "gelobten Land" auch!)
und jede Menge Aktivitäten oder entspannung, ganz wie Ihr wollt!!!

Liebe Knuddelgrüße und Bussi
von Leni
  #3591  
Alt 17.09.2005, 23:56
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Böse AW: Plauderecke

Hallo Mädels ich glaube, Leni hat Recht. Biggi hat Probleme mit den Wechseljahren. Da wechselt ihre Stimmung ständig und sie zickt herum.
Trotzdem finde ich ihr Verhalten unmöglich! Sie geht nicht ans Telefon und beantwortet keine Mail.
Birgit und ich haben uns damals mit Biggi die Hacken abgelaufen und waren völlig geschafft. Nun das . Ich nenne das Undankbarkeit. Biggi muß ja nicht vor Dankbarkeit auf den Knien rumrutschen aber uns so ex und hopp abzuservieren finde ich abartig. Wenn wir ihr nicht fein genug sind, hätte sie was sagen können.
Schwamm drüber. Von mir aus kann sie sich gehackt legen.

Hat denn eine von Euch war von ihr gehört?

Nachdem ich heute nur 7 km mit dem Rad gefahren bin, habe ich es mit der Faulheit. Ich habe schon ein Stündchen geschlafen. Nun muß ich sehen, dass ich hochkomme, denn sonst kann ich wieder nicht schlafen.

Euch wünsche ich auf jeden Fall ein gutes Nächtle

Liebe Schlummergrüße


Barbara
  #3592  
Alt 18.09.2005, 10:48
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: Plauderecke

Hallo Mädels,
schönen Sonntag euch allen. Hier scheint die Sonne aber es ist a....kalt. Da ist es doch gut, dass ich vor kurzem diese wunderbare Jacke gekauft habe. Wir haben erst einmal ausgeschlafen und während mein lieber Mann sich um das Mittagessen kümmert werde ich mich auf's Rad schwingen, zum Wahllokal fahren und meiner Bürgerpflicht als Wähler nachkommen.

@ Barbara
Also ich denke in Bezug auf Biggi genauso wie du. Und irgendwie macht mich ihr Verhalten total traurig und vielleicht fange ich gleich wieder an zu .

Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3593  
Alt 18.09.2005, 11:37
Sabine1 Sabine1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 100
Lächeln AW: Plauderecke

Hallo Margrit!
Das mit dem Ergebnis Ist ein facht super!!!!!!!!Ich freue mich mit Dir.Nehme dich ganz doll in den Arm und drücke dich,aber ganz leicht,damit ich dich nicht zerdrücke!Mach weiter so,du schafts das alles !!!!
Ganz liebe Grüße Sabine1
  #3594  
Alt 18.09.2005, 11:46
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Plauderecke

Guten Morgen,

hoffentlich liest die arme Biggi hier nicht nach. Sie fällt ja vom Glauben ab.
Ich muss jetzt gleich noch würfeln, bevor wir auch zur Wahl gehen.
Birgit, hast Du doch die schöne Jacke gekauft? Für die nächste Woche wirst Du sie brauchen.
Sabine1
Hier ist auch Sonnenschein und blauer Himmel, aber soweit bin ich ja nicht weg von Birgit. Noch.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
  #3595  
Alt 18.09.2005, 12:17
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Plauderecke

Hallo Ihr Lieben,
auch hier scheint die Sonne. Es ist zwar recht kühl, aber das macht ja gar nichts. Wollten eigentlich heute zum Apfelfest, aber ich bin so groggy, habe eine fürchterliche Nacht gehabt. So gehts dann nur nach dem Wählen auf unsere kleine Kirmes. Da werden wir mal sehen, was es Leckeres gibt. Kochen fällt dann nämlich für heute aus.

Barbara, schimpf nicht immer mit Biggi! Wer weiß, was Du in HH mit ihr gemacht hast, jetzt schmollt sie mit Dir. Ich stelle mich schützend vor sie.

Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag
Renate
  #3596  
Alt 18.09.2005, 12:40
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: Plauderecke

Hallo Renate,
na was sollen wir mit Biggi schon in Hamburg gemacht habe. Wir haben uns mit ihr Plattfüße gelaufen, sie durch Menschenmassen gelotst, immer auf der Suche nach Fischbrötchen (ob sie danach süchtig ist?). Nee, Renate, ich versteh's nicht .

Hallo Margrit,
nu wein' mal nicht schon wieder, das macht mir den Abschied auch nicht leichter. Geh ja eh schon mit einem weinenden Auge, aber wenn ich das lese werde ich noch schwermütig, vor allem wenn ich an den 21.10. denke.
Die Jacke hatte ich 2 Tage später gekauft und ich habe das Gefühl, dass sie sich noch hier noch bewähren wird. Ist ja ganz schön kühl draußen und nächste Woche soll's ja noch kühler werden.


Hallo Sabine,
hoffe, dir geht's gut und die 'Watte in deinem Kopf' hat sich ein bisschen aufgelöst?

Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3597  
Alt 18.09.2005, 13:09
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Reden AW: Plauderecke



Hallo,meine Lieben,

wollte Euch auch einen schönen Sonntag wünschen.
Habe natürlich schon gewählt.
Jetzt scheint so schön die Sonne,aber es ist ziemlich kühl.

Werde heute mal faulenzen.Lesen,Lesen,schlummern.
Bin auf das Wahlergebnis gespannt.

Liebe Namensvetterin,
ich finde es für mich ganz toll,das ich Dich vor Deiner Abreise noch kennengelernt habe.
Gleich werden Barbara und Anke aufschreien.Jaaaaaaa,natürlich
bim ich froh auch Euch kennengelernt zu haben.

Allen einen schönen Sonntag
von Eurer Birgit
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #3598  
Alt 18.09.2005, 15:13
ceci ceci ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 21
Standard AW: Plauderecke

Hallo Mädels,
ja, wie Birgit64 festgestellt hat, bin ich wieder da (danke Birgit für deine Nachfrage).
Nach der 3. OP wurde mir endlich gesagt, dass alles rausgenommen wurde.
Morgen habe ich ein Gespräch mit der Ärztin, die die Bestrahlung machen wird. Mal sehen, wann wir damit anfangen.
Wenn ich fertig mit der Bestrahlung bin, wird man die Therapie mit Herceptin anfangen.
Z.Zt. geht es mir ziemlich gut, obwohl mir immer wieder schwindelig wird. Eigentlich hatte ich diese Schwindel Anfälle als ich Chemo kriegte, aber jetzt haben die wieder angefangen, obwohl die Chemo schon 2 Monate her ist.
Habt ihr auch mit Schwindel zu kämpfen????

Leider werde ich mal wieder nicht zum Treffen in HH kommen können. An dem Tag haben mein Mann und ich einen Ball und ich freue mich schon darauf mal wieder zu tanzen.
Wenn ich in HH wohnen würde, könnte ich nachmittags zum Treffen und abends zum Ball, aber ich habe 1 Std. Anfahrt nach HH und es ist mir alles zu viel für einen Tag.

Ich hoffe, das nächste Mal dabei sein zu können.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
__________________
Ceci
  #3599  
Alt 18.09.2005, 16:38
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Plauderecke

Hallo Birgit64,
vielleicht war Biggi auch einfach überfordert . Diese Menschaufläufe und die ständige Suche nach einem Fischbrötchen kann einen schon zermürben. Apropos Fisch - habe gerade leckeren frischen Backfisch gegessen.

Hallo Ceci,
schön, daß Du wieder bei uns bist. Zu dem Schwindel kann ich Dir nichts sagen, weiß nicht, woher er bei Dir kommen könnte. Herceptin ist aber gut verträglich. Ich bekomme es schon seit ca. 1 Jahr.

Hallo Birgit8,
gut das Du Anke und Barbara noch schnell erwähnt hast, sonst hättest Du bestimmt von Barbara mecker bekommen.

Schönen Restsonntag
Renate
  #3600  
Alt 18.09.2005, 17:47
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Daumen hoch AW: Plauderecke



Hallo Renate,
nachdem ich Barbara und Anke kennengelernt habe,wusste ich ja,das
ich Mecker bekomme
So,wie Barbara immer drauf ist,wäre es sicher heftig geworden.
Aber wir haben uns an dem Abend mächtig amüsiert!
Vorallem über die Plastikbrüste,die einige von uns so mit sich herum
schleppen! Mensch,wenn das ein Aussenstehender so hören würde,
der würde denken,die Chemo hat uns das restliche Hirn zerfressen!
Aber egal,hauptsache Spass!

LG an Alle

Birgit
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55