Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 04.10.2010, 18:05
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Platinchemo

Falsch, ich meinte 11 mm x 6 mm.
Ängel
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 04.10.2010, 18:09
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Platinchemo

Super Ängel,
ich freu mich für Dich.Dann hat sich die Plackerei gelohnt.
Natürlich berichte bitte weiter,wir drücken auch die Daumen mit.
LG,Jule
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 04.10.2010, 18:11
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.765
Standard AW: Platinchemo

Hallo Ängel,

glaubst Du wirklich, dass dich hier jemand nicht mehr lesen will, nur weil Dein Tumor geschrumpft ist?

Im Gegenteil, gerade gute Nachrichten sind doch so wichtig. Ich habe immer Anteil genommen am dem, was Du geschrieben hast und freue mich ganz doll, dass die Chemo so gut angeschlagen hat.

GanzGrüße
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 04.10.2010, 18:27
Susanne47 Susanne47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 72
Standard AW: Platinchemo

Ängel, das ist doch mal etwas gute und ich denke wir freuen uns alle mit dir und schreib uns bitte weiter wie es bei dir weitergeht, denn wir wollen uns gerne mit dir austauschen, über deine Erfahrungen die du machst
Ganz Grüße und weiter so
Susanne
__________________
Der Weg, ist das Ziel und dafür viel Glück und Kraft

Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 04.10.2010, 18:38
munkelt2010 munkelt2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2010
Beiträge: 90
Standard AW: Platinchemo

Herzlichen Glückwunsch, Ängel!
Freu mich für Dich. Solche Nachrichten können wir alle gut gebrauchen. Mach bitte weiter so, ich warte doch immer noch auf Frauen, deren Metastasen komplett und endgültig verschwunden sind. Das wär doch was!
LG munkelt
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 04.10.2010, 21:08
Calypso Calypso ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2010
Beiträge: 736
Standard AW: Platinchemo

Oh ja, munkelt, auf die warte ich auch so sehr...

@ängel
Wie hältst du es nur mit diesem Mann aus? ich wäre schon längst gegangen, der macht ja alles nur noch schlimmer!!!
Aber jetzt freu dich erstmal dolle, dass das Ding geschrumpft ist!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 05.10.2010, 11:51
Wurmi Wurmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2007
Beiträge: 276
Standard AW: Platinchemo

Liebe Ængel!

Ich freue mich ganz dolle! Soll DIch auch von meinem Mann gruessen!

Platin ist ein klasse Teufelszeug !!! Ich hoffe, Du schaffst noch ein paar davon, damit dem Rest auch der Garaus gemacht wird!!

Liebe Gruesse,
Wurmi
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 07.10.2010, 11:18
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Platinchemo

Hallo ihr lieben Mitstreiter,
bei mir ändert es sich jeden Tag. Rin in ne Kartollfen, raus aus de Kartoffeln!
Nun war die Ärztin so begeistert über die Tumorschrumpfung, dass ich doch noch nicht operiert werde (schade), sondern noch zwei Chemos kriegen soll.
Nun in schwächerer Form, weil mein Blut so belastet wird. Die Nierenfunktion wird nun auch untersucht.
Ich will ja eigentlich nicht so über meinen Mann reden, er ist sicher auch genervt, jeden Tag rufen sie an und es kommt was Neues oder sie brauchen ganz schnell Blut (toll, wir wohnen auf dem Lande), aber gestern war er wieder sehr nett zu mir. Er will nächsten Sonntag zum Wettkampf und hat mich gefragt ob ich nicht mitkommen will, zusehen. Ich sagte, ich müsse sicher noch Sonntag ws tun, wenn Montag der Besuch aus Deutschland kommt. Und da sagte er:" Du sicher!" ganz höhnisch, als ob ich nichts tun würde. Ich versuche wirklich so viel zu tun wie ich kann, die Wäscche, Essen, Putzen. Gestern konnte ich plötzlich nicht mehr, mir wurde ganz heiss, schwindlig und die Beine weich. Habe dann den ganzen Nachmittag geschlafen. War echt k.o.
Ich kann ihm nicht die Koffer vor die Türe setzen, will ich auch gar nicht, ich brauche ihn ja auch. Ich verstehe einfacch nicht, wie er denkt. Er hört von den Ärzten, dass die Chemo mich so beeinträchtigt und sagt dann so was.
Tut mir leid, dass ich wieder gejammert habe, musste das wieder mal loswerden.
Ängel
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 07.10.2010, 19:45
deena3 deena3 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 500
Standard AW: Platinchemo

Zitat:
Zitat von ängel Beitrag anzeigen
Meine Tochter meinte "Und was ist mit dem Hund, wart ihr schon mit ihm beim Tierarzt? Das ist doch auch wichtig." (Sie ist 19)
:
Kuriose Bemerkung, hätte nicht gedacht, dass einem mit 19 Jahren der Hund wichtiger ist, als die Mutter. Oder hab ich da was falsch interpretiert?

Freundliche Grüße deena3
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 08.10.2010, 10:16
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Platinchemo

Danke für eure Antworten, deena 3 du hast nichts falsch interpretiert, vielleicht war das ihre Art damit umzugehen, aber mich hat es geschockt und alle haben gelacht über ihre Antwort, also war mein Thema wieder vom Tisch. Ich habe irgendwie das Gefühl, alle verkennen wie ernst die Situation ist. Mein Sohn lässt ganz selten mal raus, das schafft du schon, Mama, damit ist das Thema für ihn erledigt.
Natürlich will ich auch nicht dass sie sich zuviel Sorgen machen, nur ich fühle mich so bisschen alleine. Schluss jetzt.

Wollte euch mitteilen, dass meine Chemo wieder verschoben wurde, nun liegen 5 Wochen zwischen der 2. und 3. (wenn sie dann kommt).
Meine Blutwerte sind immer noch zu schlecht.

Tschüss bis zum nächsten Mal-Ängel
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 08.10.2010, 10:20
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.765
Standard AW: Platinchemo

Hallo ängel,

lass den Kopf nicht hängen. Freue Dich, dass Dein Tumor so geschrumpft ist.
Vielleicht hilft es auch den Blutwereten, wenn man sich positive Gedanken macht.

Ich habe immer das Gefühl, es nützt. Einen Versuch ist es wert. Du musst natürlich auch daran glauben.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 08.10.2010, 17:43
kristin84 kristin84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 25
Standard AW: Platinchemo

Liebe Ängel,

ich kann dich sehr gut verstehen. Ständig ändert sich die Situation und immer wieder musst du dich auf etwas neues einstellen. Vielleicht kannst du nächste Woche schon die Chemo bekommen.

Vielleicht helfen dir Aufbauspritzen. Meine Mutti hat immer welche bekommen. Dadurch waren ihre Blutwerte ok und sie konnte die Chemo´s bekommen.

Mama bekommt jetzt ja auch Carboplatin und wir haben diese Verabredung mit unserem Onkologen getroffen. Wenn sie wieder Aufbauspritzen benötigt, dann bekommt sich diese.

Vielleicht magst du mal, deinen Onkologen darauf ansprechen.

Viele Grüße
Kristin
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 15.10.2010, 08:21
Benutzerbild von Gisi60
Gisi60 Gisi60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 21
Standard AW: Platinchemo

Hallo Ängel, hast du denn schon mit deiner chemo angefangen.
tut mir leid für dich, dass du nun wieder von vorne anfangen musst.
Mir geht es soweit ganz gut. (Du weist schon wie ich das meine)
Was mich nun mal Interessieren würde bekommst du denn nun wieder Bestrahlungen?
__________________
Gisela
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 15.10.2010, 16:28
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Platinchemo

Ja, nachdem die letzte Chemo um 2 Wochen verschoben wurde weil einige Blutwerte unter der Grenze lagen, jetzt liegen sie genau an der unteren Grenze, habe ich gestern meine 3. Chemo bekommen. Nun allerdings um die Hälfte an Stärke reduziert.
Dazu habe ich Cortisontabletten bekommen und ich muss sagen, heute am 2.Tag geht es mir bedeutend besser, als beim letzten Mal. Nur müüude!
Nun soll ich wohl alle 6 vor der OP bekommen.
Bestrahlt soll ich wohl auch noch werden, aber das ist noch nicht raus (wie immer). Auch dieses Mal wohl nicht so staark, weil ich letztes Mal grosse Verbrennungen hatte.
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 15.10.2010, 20:50
Benutzerbild von MoSchu
MoSchu MoSchu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: NRW - Ostwestfalen-Lippe
Beiträge: 211
Standard AW: Platinchemo

liebe Ängel -- wie geht es mit deinem besuch? traf das nun alles tatsächlich mit der chemo zusammen?????

ich wünsche dir einen schönen abend, eine gute nacht --
alles lilebe - moni
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55