Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 30.11.2006, 18:09
rockshaver31 rockshaver31 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: krefeld
Beiträge: 223
Standard AW: Naturheilkunde bei NHL ??

hallo rosi

ich gebe dir recht das ärzte mit heipraktiker zusammen arbeiten sollen.
nur ich habe den zweifel ob du es tut mir leid wirklich ahnung hast von lymphdrüsen-knoten hast. es gibt bei dieser krankheit bzw. diese art so viele unterarten die verschieden behandelt werden müssen. ich weiss nicht ob du medizin studiert hast, mein doc ist auch für natur aber bevor du nicht wirklich über alle arten bescheid weisst würde ich sehr vorsichtig sein mit ratschlägen und soweiter. ich selber habe 8 jahre medi studiert und bin sehr vorsichtig mit meinen äusserrungen. da ich wie viele nicht alles wissen muss man sich auch rat suchen. nur deine äusserrung die du getätigt hast ist danebendu kannst nicht sagen das erkrankte nicht wissen was sache ist und sie unwissend da stellen. denke mal darüber nach betroffen und angehöhrige sind 2 dinge.


rockie
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 01.12.2006, 15:58
Wilma Wilma ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Naturheilkunde bei NHL ??

Hallo Rockshaver,
ich muß mich doch nochmal melden, wollte es eigentlich dabei bewenden lassen aber danke, daß Du mich nochmal direkt angesprochen hat. Hat mir gutgetan! Wir sind glaub ich ziehmlich auf einer Linie was NHL angeht. Ich finde nach wie vor den Artikel zu diesem Thema, auf den ich verwiesen habe sehr spannend, der enthält so ziehmlich alles hierzu und ist von einem 'Fachmann'. Ich sehe auch NHL nicht als Ersatz für Chemo, sondern als Ergänzung, wie Du sagst, zur Unterstützung der Psyche und des Körpers, den die spielen ja bei Krebs eine sehr große Rolle. Wir haben eine phantastische Ärztin, die von der 'alten Schule' ist, also klassische Medizinerin, aber langjährige Erfahrung mit Homöopathie im Krankenhausbereich gesammelt und in eigener Praxis gesammelt hat. Und sie ist sehr treffsicher in Ihren Diagnosen, sie behandelt unsre ganze Familie. Sie sagt allerdings auch an, wenn mal ein Mittel vorsichtig dosiert werden soll, da es die Therapie beeinflussen könnte, ist also tatsächlich nicht als Therapie zu verstehen, die Anwendung von NHL in dem Falle. Enzymtherapie wiederum ist ja wieder was andres und wird ja tatsächlich unterstützend zu verschiedenen Therapien bereits eingesetzt. Kann ich aber in der Praxis nichts zu sagen...
Ich möcht nur nochmal sagen, daß mir dieses Forum auch sehr, sehr geholfen hat und was auch immer man hier diskutiert ist hilfreich, man sollte aber immer dran denken, daß alle sich hier aus dem gleichen Anlaß zusammengefunden haben und es vielleicht doch hilfreicher ist, Erfahrungen auszutauschen und nicht persöhnliche Überzeugungen. Würd ich jedenfalls so sehen....
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 01.12.2006, 16:05
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Pfeil AW: Naturheilkunde bei NHL ??

Hallo,
@Martin,soory das ich jetzt erst schreibe aber ich war mal wieder los um meine nächste Chemo abzuholen .Es ist vollkommen richtig was du scheibst;bin aber halt auf der Suche nach Meinungen und gebe mein Herausgefundenes (Anfänger) wissen preis
@all
Im übrigen habe ich mit meinen Docs gesprochen:
Hausdoc sagt jetzt keine mispel anwenden um dem Zellwachtum nicht noch mehr Dampf zu machen.Aber wenn die Chemo zu Ende ist würde er die zu100%
mir verabreichen
Die Docs im Krankenhaus sind wiederrum nicht abgeneigt der mispel zuzustimmen.
Wollen nur genau was und wie wissen. Zitat:ist auch viel Geldmacherei dabei!
Ralf
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 01.12.2006, 19:23
rockshaver31 rockshaver31 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: krefeld
Beiträge: 223
Standard AW: Naturheilkunde bei NHL ??

hallo ralli

das ist sehr gut wie ich es auch gemeint habe erst die komplette therapie und dann zur unterstützung naturheilmittel, dein arzt ist super


rockie
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 23.12.2006, 22:50
Lisan Lisan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 1
Standard AW: Naturheilkunde bei NHL ??

Hallo Uwe,
bin duch Zufall über Googel Suchwort " Mokassin Reintoxin" hier gelandet.
Es gibt Ärzte die mit HP's zusammenarbeiten und Heilpraktiker die mit Ärzten Hand in Hand arbeiten. Ein Schulmediziner, der biologische Krebstherapien befürwortet und inzwischen eine eigene Klinik aufgemacht hat ist Dr. Dautert.
Er darf sich öfters mit "austherapierten" Patienten beschäftigen, die sich doch noch therapieren lassen.
Eine HP-Praxis die seit 45 Jahren mit Erfolg Krebskranke mit Naturheilkunde behandelt ist die Praxis Amann / Bullmann in Dortmund.
Beides kann man unter Google finden. In meiner Familie haben leider schon einige mit bösartigen Erkrankungen kämpfen müssen und zum Glück mit Erfolg.
Im Moment, das jüngste Beispiel unser 30 Jähriger Sohn mit Hodentumor.
Aufgrund der guten Erfahrungen in der Vergangenheit gehen wir auch jetzt wieder einen Weg, der Schulmedizin und Naturheikunde - auch gleichzeitig- vereint.

Hoffe das hilft dir weiter.

Herzlichst Lisan
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 25.12.2006, 15:09
rockshaver31 rockshaver31 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: krefeld
Beiträge: 223
Standard AW: Naturheilkunde bei NHL ??

hallo lisan

ich hoffe das ich dich falsch verstanden habe . also nur durch naturtherapien krebs erfolgreich behandelt zu haben. oder wie gesagt in kombie mit chemo bestrahlung usw . ich bitte um antwort auf meine frage


rockie
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55