Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Blasenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.02.2009, 19:32
hermine57 hermine57 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 3
Unglücklich Meine Geschichte

Bei mir wurde im Jahr 2004 Harnblasenkrebs festgestellt, zum Glück nicht Muskelinvasiv, es wurden bisher 15 Tumore in der Blase entfernt, war 3mal im Krankenhaus zur TUR-Blase, die anderen konnten ambulant entfernt werden. Bekomme regelmäßig Mytomycin C in die Blase installiert, z.Z. alle 4 Wochen. Im Jahr 2007 wurde bei mir zusätzlich ein Non Hodgin Lymphom, (Lymphdrüsenkrebs) festgestellt,Grad II, konnte aber mit Bestrahlungen entfernt werden, auch hier sind regelmäßige Kontrolluntersuchungen erforderlich, Blutabnahmen, CT ect. Bin zur Zeit 90% Schwerbehindert, übe aber meinen Beruf als Altenpflegerin weiterhin aus. Da meine Nerven z.Z. durch alles sehr strapaziert sind befinde ich mich auch in Neurologischer Behandlung und bei einer Heilpraktikerin,(Schamanin), war bisher nur einmal bei der Heilpraktikerin. Hat vileicht noch jemand Erfahrung im Bereich Schamanismus oder Heilpraktika bei meinen Problemen? Nehme z.Z. Tabletten gegen Depressionen und Angstzustände und bin erst 51 Jahre alt.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.02.2009, 15:18
Herma Herma ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 5
Standard AW: Meine Geschichte

Hallo Hermine!!!
Wenn das keine Fügung ist ???!!!!
Mein Name ist Herma!
Also zu deiner Schamanin, Wenn du denkst es bringt was dann machs.
War auch nach meinem Blasenkrebs bei einer Therapeutin 5 Jahre!!!
es hat nichts gebracht ausser das ich mich ganz alleine bei der nase genommen hab und mich aus diesem Tief gezogen hab .
Diese Diagnose ist ein Schock und nur der sie bekam kann es begreifen und nachfühlen meinst du das kann die Schamanin???.
Mein Mann hatte Lungenkrebs und er Muß erst lernen mit der Diagnose umzugehen bei mir war er immer ohne verständnis. VOR seinem Krebs!
Jetzt sieht es anders aus und ich muß ihn stützen
mach ich gerne , hab ja auch schon einen vorsprung Also lass den Kopf nicht hängen !!! Auch du wirst es schaffen geniesse alles, mache alles was dir freude macht Deine depressionen werden auch vergehen nimm sie an und denke die sind wie ein pflaster für deine Wunde, Seelen Wunde!
Und wirst sehen jrgendwann sind die depressionen einfach weg .
liebe grüße herma
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.02.2009, 18:02
hermine57 hermine57 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Meine Geschichte

Hallo liebe Herma, mein Mann hatte auch erst keine Gefühle mehr für mich. War es Angst mich villeicht zu verlieren? Männer können mit solchen Dingen überhaupt nur schwer umgehen. Ich hoffe Deinem Mann geht es schon etwas besser, bei dieser Diagnose bedarf er sicher auch sehr viel Unterstüzung von Deiner Seite.
Hast du den Blasenkrebs jetzt überstanden?, welche Therapien hast Du schon gemacht? Mein Urologe sagt, dass bei den nächsten Tumoren die Blase entfernt werden soll und eventuell eine Neoblase angelegt werden muss, habe keine Angst vor der OP, sondern vor dem danach!!.
Ich bedanke mich erstmal ganz herzlich für Deine tröstenden Worte, alles, alles Gute für Deinen Mann.
Viele Grüße Hermine.
Hast mir schon ein bisschen mehr Mut gemacht, Danke!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.02.2009, 22:02
Herma Herma ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 5
Standard AW: Meine Geschichte

Hallo Hermine
Hab gerade 2 Stunden an dich geschrieben aber leider war auf einmal alles weg und ich weis nicht was ich falsch gemacht habe bin auch ein neuling am Computer Du kannst mir auch ein Mail schreiben dann geht es für mich leichter
h_sehovic@yahoo.de
Liebe Grüße herma
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.02.2009, 22:07
Herma Herma ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 5
Standard AW: Meine Geschichte

Hermine hab gerade gesehen das der Unterstrich nach dem h nicht zu sehen ist also vergess ihn nicht!
freue mich auf deine Antwort
herma
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.02.2009, 18:10
hermine57 hermine57 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Meine Geschichte

Zitat:
Zitat von Herma Beitrag anzeigen
Hermine hab gerade gesehen das der Unterstrich nach dem h nicht zu sehen ist also vergess ihn nicht!
freue mich auf deine Antwort
herma
Hey, liebe Herma,
es ist doch ganz einfach mit dem Computer umzugehen, war auch ein kompletter Neuling da ich den Beruflich gar nicht nutzen kann. Hatte gestern leider Spätdienst und erst um 21 Uhr Feierabend, konnte mich deswegen nicht mehr bei Dir melden, freue mich auch riesig über eine neue Nachricht von Dir.
Viele liebe Grüße,
Hermine.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55