Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.10.2013, 20:42
naddel85 naddel85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2013
Beiträge: 15
Standard Wertheim OP - Chemo und Bestrahlung

Hallo zusammen!!

Auch ich bin eine Betroffene und folge diesem Forum seit einiger Zeit. Ich möchte mich und meinen Geschichte kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt und verheiratet.. Im Februar diesen Jahres hatte ich plötzlich starke Blutungen während ich geduscht habe.. Aufgrund dessen hatte ich natürlich Angst und bin direkt zu meiner Frauenärztin. Diese hat das alles abgetan und meinte ich hätte eine Entzündung. Sie hat mir Zäpfchen verschrieben und mich ohne Entnahme von Gewebeproben o. Ä. nach Hause geschickt. Diesen Zustand habe ich mehrere Tage ertragen und bin dann wieder zur Frauenärztin, da ich auch natürlich bemerkte, dass mit mir was nicht stimmt. Ihre Vertretung hat dann endlich eine Gewebeprobe entnommen und Tage drauf wurde mir dann auch unsanft mitgeteilt, dass bösartig veränderte Zellen gefunden wurden. Sodann hatte ich einen Untersuchungstermin im Krankenhaus. Aus dem Krankenhaus bin ich dann auch nicht mehr rausgekommen. Vielmehr wurde ich sofort opperiert. Insg. wurden vier Eingriffe vorgenommen. Das volle Programm, Werheim OP. Lediglich die Eierstöcke sind geblieben... Außerdem wurden insges. 54 Lymphen entfernt. Zwei davon waren befallen, so dass ich anschließend auch Chemo u. Bestrahlung über mich ergehen lassen musste...