Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #136  
Alt 23.05.2006, 12:43
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard AW: Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Hallo lieber Papa,

Vor 2 Jahren um diese Zeit war die Welt noch in Ordnung,dir ging es wieder besser du hast gegessen,sahst wieder besser aus....

.....wer hätte geahnt,dass in fast 8 Stunden Dein sterben beginnt...........keiner....es ist immer noch alles so ,als wäre es gestern gewesen

Du weißt gar nicht wie sehr du uns fehlst....wie oft haben wir uns gewünscht,dass du endlich gehen darfst,weil du so gelitten hast,aber was das wirklich heißt,weiß man erst wenn es soweit ist
nie mehr mit dir reden,nie mehr dich in den arm nehmen,

wird es jemals besser?dachte eigentlich nach 2 Jahre sollte es besser sein....wird es so bleiben bis an mein Lebensende???

Werde gleich zu Deinem Grab gehen und versuchen das wieder hinzubiegen,was Janine nicht so ganz hinbekommen hat ,ich mußte so laut lachen,als ich gesehen hab,wie sie die Bäumchen geschnitten hat, dein Gesicht hätte ich so gerne gesehen..aber ich kann mir es vorstellen du bist immer noch so präsent....

In ewiger Dankbarkeit
Ela
__________________
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 24.05.2006, 08:17
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard AW: Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Hallo liebster Papa

jetzt ist der Tag wieder da,wo wir Dich gehen lassen mußten und die schon drüben waren,sich wahnsinnig auf Dich gefreut haben.

Wenn ich nur wüßte ob es Dir gut geht,würde es mir schon besser gehen,feiert man drüben auch irgendwelche Tage??Wenn ja ,dann feiert mal schön....

In Gedanken bist du jeden Tag bei uns,eigentlich ist der gestrige Tag schlimmer,der Abend und die Nacht,ich weiß leider noch was in jeder Minute war,dass macht mich ganz schön fertig,warum kann ich das nicht einfach vergessen??

Aber ich möchte nicht nur rumjammern,für dich war es das Beste und ich bin stolz und dankbar auf Dich,dass du unser Papa warst,den besten den man sich wünschen kann.

Heute scheint sogar wieder die Sonne,obwohl sie nur regen angesagt haben...

In ewiger Liebe
Ela
__________________
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 24.05.2006, 16:50
Benutzerbild von ephi
ephi ephi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2004
Beiträge: 161
Standard AW: Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 17.08.2006, 12:42
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard AW: Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Hallo lieber Papa,

im Moment vermisse ich dich ganz schrecklich
würde alles dafür geben,dich noch einmal bei mir haben zu dürfen....


In tiefer Dankbarkeit und Liebe
Ela
__________________
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 28.08.2006, 15:20
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard AW: Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Mein lieber Papa,

sei gleich bei mir,ich hab mal wieder so eine große Angst,die ist mit Worten nicht zu beschreiben.

Kann mir sehr gut vorstellen,wenn du noch hier wärst,wie du mich trösten würdest erst kam immer was "cooles" von dir,so von wegen,jaja immer so eine große Schnute und vor sowas Angst,dann hast du mir immer sehr beruhigend deine Erlebnisse erzählt,die alles andere als beruhigend waren sie hätten dir das aufgeschnitten oder der mußte gezogen werden und kam der fürsorgliche Papa wieder und sagte,geh hin so schlimm wird es nicht sein hinterher biste froh das du gegangen bist.....

So ich muß da jetzt durch,was war dein Motto? et kütt wie et kütt oder wat mut dat mut...

falls ich den Termin überleben sollte,hast du noch was Ruhe vor mir


Deine in schweißgebadete
Ela
__________________
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 28.08.2006, 18:11
Janine79 Janine79 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Erkrath
Beiträge: 4
Standard AW: Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Hallo liebster Papa,

die schissige Ela hat es überstanden und ist natürlich nicht gestorben Kennst sie ja immer vorallem Angst aber uns will sie alle naselang irgendwohin zerren

So und nun zu dir Ela:

Ich hab dir gesagt das es nicht schlimm ist? JAAAAA habe ich jetzt haste es überstanden und hast Kopfschmerzen weil du so angespannt warst (geschieht dir ganz recht du schissbux) aber hauptsache ist jetzt hast es überstanden und der Papa will dich eh noch nicht da oben
haben

Janine
__________________
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 28.08.2006, 18:20
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard AW: Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Hallo mein Schwesterchen....

pass auf was du sagst...ich bin jetzt 2m groß und könnte Bäume ausreissen

aber ein paar Termine hab ich noch und ich glaub Papa wird alles dransetzen damit es reibungslos läuft

Deine mutige große tapfere beste Schwester
Ela
__________________
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 09.09.2006, 15:02
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard AW: Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Hallo Papa,

du siehst hoffentlich was hier los ist kannst du den "kranken Menschen" nicht mal ein bisschen in den Hintern treten?Ich hoffe du weißt wenn ich meine....

Sie leidet ganz schön und ich hoffe nicht ,dass es nur wegen mir ist...ich möchte doch nur,dass sie ihr Leben leben kann,so wie es für sie richtig ist und sich nicht so abhänig machen läßt,dass kann es doch nicht sein und ich glaub ,du würdest das auch nicht wollen....

Die Probleme in letzter Zeit kamen doch nicht ohne Grund..sie muß doch was ändern.....

Hilf ihr bitte in der schweren Zeit

In Liebe
Ela
__________________
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 09.10.2006, 19:30
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard AW: Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Hallo mein liebster Papa,

du fehlst mir im Moment wieder ganz doll,möchte manchmal gerne wissen,wie es jetzt wäre wenn du noch hier wärst...würde dann auch soviel schief gehen?

Es wäre schön,wenn du Janine ein bisschen helfen könntest,ich kann mir den Mund fusselig reden,aber sie ändert nichts dann kann es ihr auch nicht besser gehen,oder`?
Es wäre schön wenn das klappen würde,was wir mit ihr vor haben.

Manchmal denke warum wir nur kämpfen müssen und wäre manchmal froh bei dir zu sein um endlich Ruhe zu haben( keine Angst habe keine Selbstmord absichten,nur es ist hin und wieder wirklich zum Mäuse melken)

Leider gibt es im Speiseröhrenkrebsforum gar keine gute Nachrichten,es ist wieder ein ganz lieber Papa an dieser scheiss Krankheit gestorben,hoffe er ist gut angekommen....

So hab jetzt genug gejammert.......pass bitte auf uns auf


In Liebe
Ela
__________________
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 13.11.2006, 22:03
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard AW: Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Hallo lieber Papa,

wieder ein Geburtstag den wir ohne dich verbringen mußten , trotzdem warst du heute anwesend,wir haben mal wieder viel von dir erzählt und mußte auch lachen aber mir wäre es lieber gewesen,wenn du dagewesen wärst

Die andere Oma und Opa haben es natürlich mal wieder nicht für nötig gehalten zu kommen,ist schon traurig.....aber man kann halt nichts dran ändern,aufregen lohnt sich nicht,ändern wird sich sowieso nichts.

Bin nur sehr froh,dass unsere Familie nie so war oder ist....

Ich vermisse dich und ich bin bestimmt nicht die einzige

In Liebe
Ela
__________________
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 24.12.2006, 14:03
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard AW: Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Liebe Mama ,lieber Papa

gerade an solchen Tagen fehlt ihr noch mehr als sonst.
Würde alles dafür geben, dass es wieder so wäre wie früher,doch das geht leider nicht.
Mein größter Wunsch ist es zu wissen,dass es Euch gut geht.
Auch heute abend werden wieder 2 Kerzen im Fenster brennen,nur für Euch,wir werden in Gedanken bei Euch sein und uns an die vergangen Weihnachtstage erinnern mit Euch,inzwischen tut diese Erinnerung nicht mehr weh sondern sind die wertvollsten Geschenke die wir besitzen.

In Liebe und Dankbarkeit
Daniela
__________________
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 07.01.2007, 18:23
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard AW: Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Hallo Papa,

heute gehts mir gar nicht gut..alles läuft sch....,,wäre das auch so wenn du noch da wärst?

Vermisse dich ganz doll,heute vor 3 Jahren kamst du ins KH "nur" um deine Heiserkeit abklären zu lassen,hat niemand damit gerechnet das du 4 Monate später nicht mehr da bist.....

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden — wir haben die Zeit noch nicht gefunden!

Traurige Grüße
Ela
__________________
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 30.01.2007, 21:13
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard AW: Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Hallo mein liebster Papa

heute vor 3 Jahren,habe ich alles abgesagt um mit Dir meinen Geburtstag zu feiern,weil ich wußte das es der letzte mit dir sein wird.

Leider konnte ich nicht zu Dir,weil du operiert werden solltest,die OP war eigentlich für Vormittags gedacht,doch sie wurde immer wieder verschoben,du wurdest erst um 17 Uhr operiert und ich war nicht bei Dir,hätte ich das gewußt wäre ich doch vorher vorbei gekommen doch man sagte mir immer,du kämst jetzt dran,hätte ich bloss nicht auf die Schwester gehört,hab ich doch sonst auch nicht gemachtn

Du hast mir heute sehr gefehlt,wenn du mein tolles Geschenk gesehen hättest,wärst du vor Neid erblasst,du hast zwar so ne ähnliche aber nicht so cool wie meine,ich glaub du könntest mich als Tochter nie verleugnen hab den gleichen Tick wie du


Heute war ein sehr nachdenklicher Tag,jetzt bin ich so alt,wie Mama als sie plötzlich starb,bekam ein klein bisschen Angst,ist es bei mir auch so? Kann mir das gleiche passieren?
Aber ich bin zu dem Entschluss gekommen,dass es nichts bringt mich verrückt zu machen,mach mich nur fertig und ich nehme die Dinge so wie sie kommen,ich glaub nicht das ihr mich schon haben wollt,genießt die Ruhe noch ein bisschen

Ich vermisse Euch.....
In Liebe
Ela
__________________
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 13.02.2007, 13:51
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard AW: Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Hallo liebe Mama,

heute ist schon dein 17.Todestag,wo ist bloss die Zeit geblieben?
Es ist heute der gleiche Wochentag wie vor 17 Jahren um diese Zeit sass ich gerade im Bus zu Dir,Papa rief mich von der Arbeit aus an,ich sollte Dir Medikamente bringen,weil du Bauchschmerzen hattest.

Hätte ich doch bloss gewußt,dass du in ein paar Stunden stirbst,dann wäre ich doch nie nach Hause gefahren,du hast mich noch gefragt,ob ich was bleibe hab dich gefragt ob du nicht mit zu mir möchtest,aber das wolltest du nicht,wenn ich zurück denke warum ich nach Hause mußte,sowas lächerliches,dafür sah ich Dich nie wieder

Du warst doch nicht krank,hattest nur Bauchschmerzen,woher sollte wir wissen das du uns mit nur 39 Jahren schon verläßt`??????

Du bist 17 Jahre nicht mehr bei uns und dein 1.Enkelkind wird nächste Woche 17.....so eng liegen Freude und Leid zusammen......

Das Schlimme am Tod,
ist nicht die Tatsache,
dass er uns einen geliebten Menschen nimmt,
sondern vielmehr,
dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.


In ewiger Liebe und Dankbarkeit
Deine Ela
__________________
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 14.02.2007, 09:40
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard AW: Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Hallo lieber Papa,

wann kommen wir mal zur Ruhe???

Gleich müssen wir nochmal ins KH und so wie es aussieht,muß der Blinddarm von Denise nun doch raus,sie will überhaupt nicht ins KH und hat wahnsinnige Angst,ihre größte Sorge ist,dass sie ihren Geb. im Kh feiern muß.

Gestern als wir bei dir zu Hause waren,konnte ich mir bildlich vorstellen,wie du auf sie eingeredet hättest und dann dein Spruch,die Op macht heut zu Tage schon der Pförtner

Passt bitte auf sie auf....


In Liebe
Ela
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55