Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 25.10.2005, 11:56
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke

Ja sapperlott,

was ist denn nun auf Seite 12 passiert????????
Da fehlt ja ein Beitrag von einer gewissen "Lalelu", der diese Schmunzelecke
so gar nicht gefiel und sie sich darüber entrüstete, daß das hier in eine "Schmutz-Ecke" umgetauft werden müßte, weil wir die Sittlichkeit anderer Leser und Leeserinnen gefährden würden!!!!

Herzallerliebste Lalelu, warum hast Du denn Deine "Ermahnung zur Rückkehr
in die Sittsamkeit" hier wieder gelöscht??????? Schon komisch, das Ganze??
Wohl, daß wir "Schmuddelkinder" jetzt dumm dastehen sollen????
Na, Na, Na, Hast also doch wieder heimlich reingespitzt, Du kleines neugieriges Mädchen!
Aber keine Angst, ich sag's nicht weiter, daß Du hier wieder gelurt hast!!!

Liebe und vor allem sittsame Grüße von
Leni
  #182  
Alt 25.10.2005, 12:09
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.725
Standard AW: Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke

Hallo Mädels,

leider ist das posting von "lalelu" von der Moderation gelöscht worden.

Gittilein, hättest du ruhig stehen lassen können, es hätte hier zur allgemeinen Erheiterung gedient . Solche griesgrämigen SChreiben nehmen wir doch sowieso nicht ernst.
Frei nach dem Motto:" So kann man auch mit kleinen Sachen, Frauen grosse Freude machen."

@ Leni,
das weiss ich ja auch, dass Eichhörnchen dafür nicht gebraucht werden dürfen, aber sie liegen so gut in der Hand!

Bussis Rubbelmaus
  #183  
Alt 25.10.2005, 12:56
Benutzerbild von gitti2002
gitti2002 gitti2002 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 1.973
Standard AW: Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke

Hallo Rubbelmaus,

ich wollte nur nicht dass hier womöglich der Krieg ausbricht, jemand der Informationen für betroffene Frauen ausgerechnet in der Schmunzelecke sucht und gleich im ersten Beitrag nach der Registrierung nur kritisiert und stänkert, kann nicht ernsthaft auf der Suche nach Infos sein.

Liebe Grüße,
Gitti
__________________
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
  #184  
Alt 25.10.2005, 13:19
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke

Ohne Worte
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 17.jpg (9,7 KB, 125x aufgerufen)
  #185  
Alt 25.10.2005, 13:21
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke

Hallöchen,

.....und ich such mir hier die Finger wund nach einem Stänkerer namens La le lu. Schade, dass der Eintrag gelöscht wurde. Nun kann ich wieder nicht mitreden! Mist auch, verfluchter!!!
(Oder soll ich es mal mit "Hochschieben" versuchen, liebste Gitti???)

hier ein kleiner Witz hinterher:

Renate beschwert sich bei ihrer Lehrerin: „Ich finde ja auch nicht alles gut, was Sie so machen. Aber schreibe ich Ihren Eltern deswegen immer gleich Briefe?“
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #186  
Alt 25.10.2005, 13:25
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke

Hallo Biggi-Maus,

und ich dachte Renate ist schon aus der Schule raus. Wie man sich doch irren kann.

Liebe Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #187  
Alt 25.10.2005, 13:31
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke

Rubbelmäusken,

nicht alles, was gut in der Hand liegt, ist für hinten gedacht!!!!!!!
You know????? Than it is allright!!!!!

Kratz am Kopp und liebe Grüßle vom
Lenilein
  #188  
Alt 25.10.2005, 13:36
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke

Hallo Karin,

diese Annonce hast Du bestimmt aus dem Hamburger Tagblatt, die ist nämlich garnatiert von Frau Barbara!!!! Sie will ja schon lange ihren lieben Martin tauschen, aber ihrer Meinung nach will ihn ja Keine mehr! Wenn sie sich da man nicht täuscht!!!!

Grüßle von Leni
  #189  
Alt 25.10.2005, 18:27
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.725
Standard AW: Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke

Mein behandelnder Gynäkologe in der Uniklinik hat mir mal erzählt, dass sie sogar mal eine Frau als Notfall gehabt haben, die im Unterleib eine Glühbirne hatte. Wie die da reingekommen ist, könnt ihr euch ja wohl denken. Nachdem die Ärzte die Glühbirne wieder entfernt hatten, haben sie ausprobiert ob sie noch funktioniert. Und die Glühbirne hat sogar noch einwandfrei geleuchtet. Ich möchte da mal bei den Op-Gesprächen Mäuschen gewesen sein und mir die Lästerei angehört haben.

Gruss
Rubbelmaus
  #190  
Alt 25.10.2005, 19:25
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke

Oh je, Kerstin,

hab' doch tatsächlich 3x hinschauen müssen, bis ich es endlich richtig gelesen hab'!!! Dachte mir dauernd, was daran so witzig sein soll, an Gehacktem?????
Daß es aber mit "k" geschrieben wurde, ist mir erst nach einiger Zeit aufgefallen!!! Du siehst, ich habe von Zeit zu Zeit doch Kartoffeln auf den Augen!!!!!

Danke Dir und Tschüssi, Grüßle von
Leni
  #191  
Alt 25.10.2005, 19:42
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke

Na weißt Du, Magdalena, das war doch wirklich nicht zu übersehen. Ist doch rot eingekreist. Ich habe mich gleich bepieselt vor lachen.
Naja, in Deinem fortgeschrittenen Alter darfst Du schon mal Kartoffeln auf den Augen haben!!! (Nicht böse sein)
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #192  
Alt 25.10.2005, 20:48
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke

@ Kerstin, Leni

ich mußte zwei mal lesen bis mir das aufgefallen ist. Das kommt davon wenn frau keine Brille auf hat.

Liebe Grüße
Elke
  #193  
Alt 25.10.2005, 21:18
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort: Gelsenkirchen-Buer
Beiträge: 2.004
Standard AW: Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke

# "Mische ein bisschen Torheit in dein ernsthaftes Tun und Trachten. Albernheiten im rechten Moment sind etwas Köstliches." - Horaz
__________________
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL)
Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.)
Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT
Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca)
Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie)
Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015
  #194  
Alt 25.10.2005, 23:32
Benutzerbild von Gaby52
Gaby52 Gaby52 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Murrhardt, BW
Beiträge: 97
Standard AW: Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke

Hallo alle Miteinander,
bitte vorher das dazugehörende Bild (siehe Anlage) ansehen.


Nein, nein - jetzt bloß nicht erschrecken - ich bin's doch bloß, dein heutiger Tag. Nun, war eh in der Gegend und dachte mir, dass ich mal kurz durch den Bildschirm bei dir hereinschaue. Gut siehst du aus - na ja, ich will mal ehrlich sein ... ein bisschen verschlafen noch. Aber doch ... gut siehst du aus heute!!!! Nun lächle doch mal und mach nicht so ein Gesicht!!! Passiert dir ja schließlich nicht jeden Tag, dass der Tag vorbeikommt, um dir guten Tag zu sagen ... oder??? So, jetzt ist schon besser - siehst viel sympathischer aus, wenn du lä-chelst, ehrlich! Schliesslich lache ich zurück wenn man mich anlächelt ... so ist dies nun mal mit uns Tagen ... Na, gefalle ich dir???? O.k., o.k. ich bin noch jung, noch Morgen, aber wart es nur ab, heute wer-de ich wunderschön, prächtig und unterhaltsam ... das heißt, ... nur wenn du mitmachst; und wenn ich dann erst mal Abend werde ... ich kann dir sagen, begeistert wirst du sein, ja begeistert!!!! Lob mich doch ein bisschen und sag jetzt bloß nicht, man soll dies nicht vor dem Abend tun ... sei mal nicht so misstrauisch ... wäre ich denn sonst persönlich bei dir aufgetaucht???? Beuge dich lieber ein bisschen vor und sag: Guten Tag lieber Tag, schön, dass du heut so schön bist ... und dann flüstere mir deinen heutigen Wunsch zu... vielleicht werde ich ihn dir erfüllen .............

Schließlich bin ich ein guter Tag!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Guter Tag.jpg (7,3 KB, 124x aufgerufen)
__________________
Ich wünsche euch
verträumte Stunden als Ausgleich zum Alltag, in denen die Seele Flügel hat, in denen ihr euren Wünschen und Sehnsüchten freien Lauf lässt.
  #195  
Alt 26.10.2005, 20:42
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke

Habe auch noch was Nettes:

Halloweenparty

Ein Ehepaar war zu einer Halloweenparty eingeladen. Die Frau hatte jedoch starke Kopfschmerzen und sagte Ihrem Mann, dass er alleine auf die Party gehen solle. Eigentlich wollte er, dass sie mitkommt, aber am Ende beschloss er, doch alleine zu gehen. Die Frau nahm eine Schmerztablette und legte sich ins Bett. Nach einer Stunde wachte die Frau auf, die Kopfschmerzen waren weg. Da es noch nicht spät war, beschloss sie, trotzdem noch zur Party zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kannte, stellte sie sich vor, dass es lustig sein könnte, ihren Mann ohne dessen Wissen zu beobachten. Schon kurz nachdem sie auf der Party angekommen war, entdeckte sie Ihren Mann auf der Tanzfläche. Er ließ keine Gelegenheit aus, mit Frauen zu tanzen, sie anzufassen und zu küssen. Sie schlängelte sich zu ihm und machte ihn ziemlich eindeutig an. Sofort ging er darauf ein. Sie ließ ihn gewähren, denn sie war ja seine Ehefrau. Schließlich flüsterte er ihr ein eindeutiges Angebot ins Ohr. Sie stimmt zu und so verzogen sie sich ins Auto und hatten Sex miteinander. Kurz vor der Demaskierung um Mitternacht verabschiedete sie sich, ging nach Hause und versorgte das Kostüm. Gespannt wartetet sie im Bett auf ihn. Als er nach Hause kam, fragte sie ihn, wie die Party gewesen sei. Er antwortete: „Ach, nichts besonderes. Du weißt ja, wenn du nicht dabei bist, kann ich mich sowieso nicht recht vergnügen.“ „Hast Du viel getanzt?“, fragte sie ihn. Er: „Nein, kein einziges mal. Als ich angekommen bin, habe ich Peter, Thomas und einige andere Kumpel getroffen. Wir haben uns ins Hinterzimmer zurückgezogen und den ganzen Abend Poker gespielt. Aber du wirst nicht glauben, was dem Typen passiert ist, dem ich mein Kostüm geliehen habe ...“
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55