Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.10.2007, 16:50
säni säni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 37
Standard NHL grauer zone,progressiv,t und b zellen

hallo und hilfe
ich schreibe in name meiner freundin aus kroatien,sie heisst marina,30 jahre alt.suche nach leuten,medikamenten oder irgenwas was ihr helfen könnte.
marina ist seit 1 jahr erkrankt an NHL grauer zone,3 stadium,progressiv!kroatische aerzte können ihr im moment nicht mehr weiter helfen.das problem bei marina ist das sie t und b-zellen hat,besser gesagt sie hat nicht die grosse tumorzellen es ist nidrigmolekular tumor.zellen sind t und b und das bedeutet die sind nicht t und nicht b-diagnose kann wegen dem nicht genau gemacht werden.ganz seltener fall,sagen die aerzte!!!-wer kennt jemanden der das auch hat?sie hat bestrallungen hinter sich,chemo und hat alles mögliche ausprobiert.letzte hoffnung wer knochenmarkttransplatation aber da der tumor zu gross ist und sie im schlechtem zustand ist wird das nicht gemacht.sie hat vergrösserte lympfknoten im oberem mediastinum,vergrösserter pol linker niere 5 mal 5 cm.
medikamenten-gemzar 2 flaschchen 2 g elililly.navelbin ampule 10 mg
sie hat mich gebeten in der schweiz und weitere laender nach leuten zu suchen wo ihr was neues emplehlen könnten.tuet mir leid für viele schreib fehlern aber ich kann seit monaten nicht mehr schlafen,richtig denken,schreiben.....will sie nicht verlieren
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.10.2007, 21:46
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: NHL grauer zone,progressiv,t und b zellen

Hallo säni,
erstmal willkommen.
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Aber ich schreibe Dir mal einen Link herrrein ,vielleicht kanst Du dort über Kontakte mal gehen ,dort schildern welche Fragen du hast. Die können Dir bestimmt weiterhelfen.
Alles liebe und viel Kraft.
Ulli

www.nhl-info.de
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.10.2007, 08:22
säni säni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 37
Standard AW: NHL grauer zone,progressiv,t und b zellen



danke für den link!!bin schon eine zeit lang am lesen was es alles gibt für krebsarten und mein gott,so vieles....
wie geht es dir heute?habe gesehn das du vielen leuten antwortest und das finde ich sehr nett.danke nochmals

säni
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.10.2007, 16:20
säni säni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 37
Standard AW: NHL grauer zone,progressiv,t und b zellen

Zitat:
Zitat von Noddie Beitrag anzeigen
Hallo säni,
erstmal willkommen.
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Aber ich schreibe Dir mal einen Link herrrein ,vielleicht kanst Du dort über Kontakte mal gehen ,dort schildern welche Fragen du hast. Die können Dir bestimmt weiterhelfen.
Alles liebe und viel Kraft.
Ulli

www.nhl-info.de
hallo Noddie
dein link hat mir leider nicht weitergeholfen.marinas krankheit wird nicht erwähnt(t und b zellen).mache mir voll sorgen,sie melded sich seit 2 tagen nicht mehr bei mir und das ist ungewönlich.habe schiss sie anzurufen,soll ich oder soll ich lieber warten noch 1 tag?
kennst du noch weitere seiten?
liebs grüssli vo säni
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.10.2007, 21:59
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: NHL grauer zone,progressiv,t und b zellen

Hi säni,
sorry das ich mich erst jetzt melde aber bei uns auf der Station ist die Grippeseuche ausgebrochen so das ich einspringen muste oder teilweise länger Dienst machen muste.
Einen anderen Link habe ich nicht aber auf der Seite gibt es einen Buton "Kontakte". Dort kannst Du eine E-Mail an den Betreiber schicken.
Das meinte ich, das Du den Buton anklickst und dann eine E- Mail mit Deiner Frage zu B und T zellen Lymphom schreibst. Die können Dir dann bestimmt weiterhelfen.
So alles liebe
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.10.2007, 14:42
säni säni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 37
Standard AW: NHL grauer zone,progressiv,t und b zellen

hallo beba
habe es probiert aber es geht nicht!
weiss du etwas was meiner freundin helfen könnte?

Geändert von Krebs-Kompass (04.10.2009 um 23:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.10.2007, 14:47
säni säni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 37
Standard AW: NHL grauer zone,progressiv,t und b zellen

Zitat:
Zitat von Noddie Beitrag anzeigen
Hi säni,
sorry das ich mich erst jetzt melde aber bei uns auf der Station ist die Grippeseuche ausgebrochen so das ich einspringen muste oder teilweise länger Dienst machen muste.
Einen anderen Link habe ich nicht aber auf der Seite gibt es einen Buton "Kontakte". Dort kannst Du eine E-Mail an den Betreiber schicken.
Das meinte ich, das Du den Buton anklickst und dann eine E- Mail mit Deiner Frage zu B und T zellen Lymphom schreibst. Die können Dir dann bestimmt weiterhelfen.
So alles liebe
Ulli
hoi
danke nochmals für weitere infos!
habe meiner freundin noch misteltherapie vorgeschlagen aber die ärzte wollen nichts von alternative medizin hören...na ja...
sie hat entlich mabthera bekommen,hoffe sie reagiert auf das medikament und das es ihr hilft.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.10.2007, 23:41
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: NHL grauer zone,progressiv,t und b zellen

Säni,
brrrrrrrr.
Bei Lymphomen soll man keine Mistelpräparate nehmen da diese leider auch das Wachstum der Lymphome bewirken können.
Alles liebe
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.10.2007, 08:00
säni säni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 37
Standard AW: NHL grauer zone,progressiv,t und b zellen

keine misteltherapie,ok.....schade,habe gemeint das ich was neues gefunden habe was die ärzte noch nicht ausprobiert haben
weisst du etwas über medikament namens GW506U78/ara-g????????
viele liebe grüsse an dich Noddie!!!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.10.2007, 19:04
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: NHL grauer zone,progressiv,t und b zellen

Zitat:
Zitat von säni Beitrag anzeigen
hallo beba
habe es probiert aber es geht nicht!
weiss du etwas was meiner freundin helfen könnte?
halo säni di mampthera therapi ist gut weres müklich das deine froindin nach doitchland komt hier adrese wo mier geholfen ist di kranken haus ist schpezialisiert nhl http://www.krebs-duisburg.de ales liebe beba
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 10.10.2007, 13:46
säni säni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 37
Standard AW: NHL grauer zone,progressiv,t und b zellen

vielen dank für den link!werde nachfragen ob sie was genaues empfehlen können.mabthera hat sie erst von eine woche bekommen,hoffen das sie gut reagiert.was genau ist deine diagnose,wenn ich fragen darf?
freue mich auf eine antwort und bis denn viel kraft
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.10.2007, 20:46
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Beitrag AW: NHL grauer zone,progressiv,t und b zellen

Zitat:
Zitat von säni Beitrag anzeigen
hallo beba
habe es probiert aber es geht nicht!
weiss du etwas was meiner freundin helfen könnte?
[QUOTE=säni;467439]vielen dank für den link!werde nachfragen ob sie was genaues empfehlen können.
mabthera hat sie erst von eine woche bekommen,hoffen das sie gut
reagiert. was genau ist deine diagnose,wenn ich fragen darf?
freue mich auf eine antwort und bis denn viel kraft.


Hallo Säni,
ich endschuldige mich bei dir und alle andere di mit lesen das ich so ungeschikt schreibe und grud desen konte mich nicht sogut forschtelen-ich ferschpreche oich bald krige ich das in grif. das liegt daran das ich auslenderin bin kome aus Bosnien-bin fahajratet und 45 jahre alt. im jahr 2002 bin fom krebs gebisen diagnose hoh agresiw Non-Hodgkin im Ann Arbor stadium CS IIIB icd-10: c83.3. JA da hatich wenig schansen so zu sagen gar keine nach 8 schemos di ich bekomen habe ist noh schlima geworden in kranken haus wo ich aofgenomen wa konten di mirnich weiter helfen und so haben di mich überwisen nah Duisburg. So bin da gepliben 2 weitere jahre und bekm zahl raische therapi.ich broichte knohen mart schpenda aber nur fom geschwista leida di konten mir aoh nicht helfenwel di blut grupe paste nicht.Und so habe gedaht soo das Wars.Aber dan kam de Engel dan zum zweite mal grige ich
ARntikörpe theraphi und aoh zweite mal Blutstammzelltransplantation fon mir mit Hochdosis chemo und so fort Radio-/
Chemo mit Ganzkörparbestrahlung jaaa dan wars gut-seit 3 jahre bin noi geboren und genise das LEBEN gersten hatich kontrole gehapt ales

OK.Liebe Säni di krankenhaus ist das Beste ich habe mir di gesamte tim di mier meine Leben wider gegeben hat an herz geschlosen besonderes PR AUL dort fült man sich nich als were man nur eine numer. Liebe Säni ich wünche dir fil kraft für di schwere zeit und finde sehr schün wi du dir sorge mahst des wegen wen deine Fr hier were hete si besere müklichkeit.ICH endschuldige mich noh mal an meine schreib weise des wegen habe gedaht thelephonich hetich das besa gemaht aber du werst ja merken ich werd besa.Ales liebe.Liebe grüse an ale di das lesen über noje kotakte würde mich frohen.DANKE BEBA.
.


.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.10.2007, 21:32
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: NHL grauer zone,progressiv,t und b zellen

Hallo Beba und Säni,

spät aber doch möchte ich euch hier in dieser Runde Willkommen heißen.
Es spielt keine Rolle, Beba, ob Du gut Deutsch kannst oder nicht, Du wirst verstanden, das ist die Hauptsache. Und hiermit möchte ich Dir gleich zu Deinem guten Ergebnis gratulieren , das ist schließlich das Schönste und zugleich wichtigste!
Zum NHL kann ich leider nichts beitragen da ich selber den MH habe, allerdings sind Erfolgsmeldungen immer toll!
Dir Beba wünsche ich weiterhin stets nur gute Ergebnisse, genieße Dein neues Leben so richtig!
Liebe Säni, wie Ulli schon geschrieben hat, es gibt diverse Kontaktadressen an die Du Dich wenden kannst.
Wenn Du mehr Informationen suchst und benötigst wäre es sicherlich auch eine gute Idee wenn Du Dich an die örtliche Krebshilfe oder an die Lymphomhilfe wendest. Informationen gibt es sicherlich genügend,
http://www.leukaemie-hilfe.de/ Du brauchst für diesen speziellen Bereich evtl. etwas länger.
Nun, ich hoffe Deiner Freundin geht es derzeit soweit ganz gut. Nur, wenn Deine Freundin jetzt noch in Kroatien ist stellt sich natürlich die Frage ob wir irgend etwas für sie tun können. Empfehlungen - Tipps und Ratschläge sind das eine was wir Dir bieten können, aber die Behandlung wird von Ärzten durchgeführt und in diesem Bereich können wir Dir kaum eine Hilfe sein. Leider gibt es gerade in dem Bereich auch zahlreiche Menschen, die unseriöse Angebote und Versprechungen machen, sortiere gut und hole Dir immer die Meinung von Ärzten ein wenn Du nicht sicher bist!
Ich wünsche Deiner Freundin und somit auch Dir viel Glück





Herzliche Grüße
Ina
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10.10.2007, 21:59
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: NHL grauer zone,progressiv,t und b zellen

Zitat:
Zitat von struwwelpeter Beitrag anzeigen
Hallo Beba und Säni,

spät aber doch möchte ich euch hier in dieser Runde Willkommen heißen.
Es spielt keine Rolle, Beba, ob Du gut Deutsch kannst oder nicht, Du wirst verstanden, das ist die Hauptsache. Und hiermit möchte ich Dir gleich zu Deinem guten Ergebnis gratulieren , das ist schließlich das Schönste und zugleich wichtigste!
Zum NHL kann ich leider nichts beitragen da ich selber den MH habe, allerdings sind Erfolgsmeldungen immer toll!
Dir Beba wünsche ich weiterhin stets nur gute Ergebnisse, genieße Dein neues Leben so richtig!
Liebe Säni, wie Ulli schon geschrieben hat, es gibt diverse Kontaktadressen an die Du Dich wenden kannst.
Wenn Du mehr Informationen suchst und benötigst wäre es sicherlich auch eine gute Idee wenn Du Dich an die örtliche Krebshilfe oder an die Lymphomhilfe wendest. Informationen gibt es sicherlich genügend,
http://www.leukaemie-hilfe.de/ Du brauchst für diesen speziellen Bereich evtl. etwas länger.
Nun, ich hoffe Deiner Freundin geht es derzeit soweit ganz gut. Nur, wenn Deine Freundin jetzt noch in Kroatien ist stellt sich natürlich die Frage ob wir irgend etwas für sie tun können. Empfehlungen - Tipps und Ratschläge sind das eine was wir Dir bieten können, aber die Behandlung wird von Ärzten durchgeführt und in diesem Bereich können wir Dir kaum eine Hilfe sein. Leider gibt es gerade in dem Bereich auch zahlreiche Menschen, die unseriöse Angebote und Versprechungen machen, sortiere gut und hole Dir immer die Meinung von Ärzten ein wenn Du nicht sicher bist!
Ich wünsche Deiner Freundin und somit auch Dir viel Glück





Herzliche Grüße
Ina
halo
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 10.10.2007, 22:40
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: NHL grauer zone,progressiv,t und b zellen

h[QUOTE=Beba;467663
][/] halo Ina filen filen dank bin positif überascht hab gedaht meldet sich keina aus froide bin am weinen.ich hofe ich wa nict unserios mit meine beitrag.ich wünche dir alles-melde mich morgen.gutte nacht-schlaf gut.beba.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55