Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #661  
Alt 24.05.2011, 17:12
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Ich war heute den ganzen Tag quasi "ausquartiert"-ein Kammerjäger hat sich unserer "Mottenplage"angenommen,der wir nicht mehr "Herr wurden".Eingeschleppt wahrscheinlich durch eine Hängematte aus Übersee.Jetzt liegen oben hunderte von Motten rum,die aufgesaugt werden müssen!Igitt!
Aber vorher haben sie sich genüsslich an meinen teuren Pulloven vergriffen- falls Tierschützer unter Euch sind...

@Sabine :Jo,jetzt san ma ganz alloa da -und was mach ma jetzt ?
Nett schön,das Ganze !Lauf ja net auch noch weg !!!!

Werd mich mal wieder verabschieden -keine Marion,keine Bebalein, keine Anne,keine Tanja,u.u.u. -alle fort ....

Eure Nati

Geändert von Anhe (24.05.2011 um 17:19 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten
  #662  
Alt 24.05.2011, 19:37
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.441
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Na, dann lasse ICH mal einen Gruß an die Nati da...
Motten habe ich auch gefunden...in einer Wolldecke, die ich im Plastikbeutel überwintert habe, Katzen hatten Löcher gekratzt...Decke ist zum Wegschmeissen.

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #663  
Alt 24.05.2011, 19:55
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Na,da bin ich aber richtig froh,dass sich die Motten noch woanders aufhalten,und nicht nur bei mir...
Danke,für Deinen Eintrag ,liebe Morgana !
Sag,dass mit den Motten ist doch der HAMMER-ich kannte diese fies riechenden Kügelchen nur von Oma..Kriegen wir jetzt echt das ganze Ungeziefer von früher wieder?

Lieber Gruß,Nati
Mit Zitat antworten
  #664  
Alt 24.05.2011, 23:08
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 209
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Nati, hallo zusammen,

ich bin schon auch noch da, keine Sorge. Ich musste mich heute nur dringend um meine Wiedereingliederung kümmern, mein Mann hat schon gefragt, ob ich denn gar nicht mehr arbeiten gehen will.

Mottenprobleme kenn ich auch - bei uns sind es allerdings weniger Kleider- sondern eher Lebensmittelmotten. Ganz schlimm war es, als wir noch die Nymphensittiche von meiner Schwester hatten, da waren oft welche im Futter, aber auch heute haben sich mal wieder einige herein verirrt. Aber unser Kater ist sehr aufmerksam und hat gleich zur Jagd geblasen. Und wenn wir erst mal unsre neuen Fenster und Fliegengitter haben, dann kommt auch nicht mehr so viel Ungeziefer von draußen rein.

Als kleinen Ersatz für Liliths Frühstücksservice geb ich euch heut was von meiner Ananasbowle ab. Hab am Samstag zwei Ananas "extra sweet" gekauft, und die machen sich in der Bowle wirklich super! War heut Abend nach zwei Gläsern etwas betüttelt. Aber mittlerweile bin ich auch wieder halbwegs nüchtern.

Morgen hab ich nen Friseurtermin, mal wieder meine "Flusen" nachjustieren lassen. Mein Mann nennt mich momentan schon scherzhaft "Hippie".

Ich wünsch euch noch ein gutes Nächtle und morgen einen super Start in den Tag.

Viele liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #665  
Alt 25.05.2011, 08:00
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen meine Lieben

ich bin zwar für Tiere, aber die Katze würd ich echt in den Sack stecken über den Winter wenn mei gute Wolldecke kaputt wäre.

Ne , war nur ein Witz net das ich gleich eine von den Katzenbesitzern aufs dach bekomme.

Ach Nati, bist doch nie alleine............. denk mal es gibt sehr viele die halt nur lesen . Ja und falls uns mal die Tanja ein Bild von ihr schickt hab ma bestimmt auch was zu lachen......... bitte Tanja..... mach uns glücklich.

Ach ja , ich hab auch Fliegengitter und so zeugs aber des Viechgekrame kommt ja schon mit den Nüssen vom Supermarkt herrein, also die Lebensmittelmotte, da hilft bei mir nur immer die Fallen aufzuhängen, sieht man mal wie sexsüchtig die Männchen sind, fallen da immer drauf rein,hauptsache was zum p........ sollten mal ihre Klupscher aufmachen bevor sie landen. Wenns dann da dran hängen tun sie mir imemr so leid , erlöse sie dann mit einen Druck ............... boh darf garnicht dran denken.

Also hab grad nur Kaffee gefrühstückt........ war grad nicht nach mehr so ohne dem süßen Ei, aber ich hoffe unserrer Lillith gehts gut.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #666  
Alt 25.05.2011, 09:16
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 209
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen ihr Lieben,

wenn ihr so einfach glücklich zu machen seid, dann werde ich mich halt opfern und ein Foto von meinem "Strubbelkopf" spendieren. Ob ihr dann was zu lachen habt, werden wir ja sehen. Ich freu mich jedenfalls schon auf meinen Friseur, mal schaun, was wir heute aus den Flusen machen. Frühstücksmäßig kann ich euch heute auch nur Tee anbieten, oder ein selbst gemachtes Erdbeerjoghurt. Alles andere ist bei mir zur Zeit aus, müsste mal wieder zum Einkaufen gehen...

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

Tanja
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Hippie3.jpg (3,6 KB, 77x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #667  
Alt 25.05.2011, 09:32
Benutzerbild von Anhe
Anhe Anhe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 943
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Och Tanja, ich find die Frisur gar nicht schlimm. Meine ersten und zweiten Haare waren so eine Mischung zwischen Pudel und Yorkshire... dünn, gekringelt und dazu einen Stand, als ob ich permanent den Finger in der Steckdose gehabt hätte gepaart mit einem ungleichmässigen Nachwuchs mit Glatzenanteil - chic war anders. Aber... piece of cake - auch diese Zeit ging rum.

Beste Grüße,
Anhe
P.S. Nein - es gibt kein Foto davon *lüg*
__________________

Mit Zitat antworten
  #668  
Alt 25.05.2011, 09:49
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.176
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Ich empfehle Dir meine Chemofrisur.
Total pflegeleicht und passt zu allen Kleidungsstilen.

Mittlerweile wachsen meine Haare wie sie wollen, erfreuen sich zunehmend grauer Strähnen und ich überlege jedes Mal auf´s Neue, ob ich nicht auf Platte zurück schwenke.

Viel Spaß beim Friseur.....
__________________

Mit Zitat antworten
  #669  
Alt 25.05.2011, 09:53
Benutzerbild von Anhe
Anhe Anhe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 943
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Dirk - der Hase schaut so verschreckt - hattest Du kurz vor der Aufnahme vielleicht laut darüber nachgedacht, Dir selbst aus Fell eine Ersatzfrisur zu klöppeln?

Anhe
__________________

Mit Zitat antworten
  #670  
Alt 25.05.2011, 09:58
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.176
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Öhm... nunja..... zumindest mal gaaaanz kurz...
__________________

Mit Zitat antworten
  #671  
Alt 25.05.2011, 16:20
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo,da bin ich wieder - bissle heiß heute-oder?!

@Tanja: Komisch,genau so hab' ich mir vorgestellt,dass Du aussehen könntest..Gestern war ich echt zu müde,um zu antworten,aber schön,dass Du wieder geschrieben hast ! Danke für's Ananas-Bowlen-Angebot !Bloß: Hab grad keine guten Leberwerte ,obwohl ich nix trinke..alles von Therapie..
@Sabine: Weiß ich ja,dass ich net allein bin hier ....Übrigens: Meine Motten umfliegen kunstvoll die "Mottenfänger"nix mit Fangen!Apropo:Und Bild von Dir??
@Dirk : Von wann ist das Bild - kann ich ein Autogramm haben?

Übrigens Thema Haare : Hab den Kammerjäger gefragt,ob die Motten auch auf die Haare gehen - weil,meine sehen so "angefressen"aus und jucken tut's auch

Schönen Tag noch an alle,auch an die,die hier lesen,aber leider net schreiben !

Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #672  
Alt 25.05.2011, 20:21
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 209
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo,

so, jetzt sieht mein Kopf wieder "anständig" aus - die Haare sind an den Seiten und hinten wieder richtig kurz und auch oben rum wieder ein wenig gestutzt. Ich bin ja im großen und ganzen mit meinem Haarwuchs ganz zufrieden, hinten und an den Seiten ist es ja schon wieder richtig "wollig", nur am Oberkopf sieht es halt noch licht aus, aber da waren die Haare auch vor der Chemo schon etwas dünner - und vielleicht tut sich da ja auch noch was.

@ Dirk: Danke für den Tipp, aber so kurz müssen sie dann doch nicht mehr sein - im Winter ist es sonst ständig zu kalt und im Sommer gibt´s nen Sonnenbrand. So wie sie jetzt sind, taugen sie mir eigentlich ganz gut, nur brauch ich halt jetzt öfter nen Friseur als früher. (Meinen Friseur freut´s )

@ Nati: Sabine hat mal im Glatzen-Thread ein Bild von sich reingestellt (da gibt´s auch eins von mir mit "oben ohne"). Im März fand ich das noch ganz zutreffend. Du hast also Kunstflug-Motten? Vielleicht solltest du die an nen Flohzirkus verscherbeln.

So, schönen Abend noch - und wenn keiner was von der Bowle will, muss ich die eben alleine vernichten.

Tanja


Mit Zitat antworten
  #673  
Alt 26.05.2011, 17:29
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöle an alle Plaudertäschchen,die noch da sind !

@Tanja : Ich KENNE Sabinerl mit "oben ohne")!
@ Sabine : Gell,Du weißt schon,wovon ich rede ???Wolltest doch anstelle von dem Tier auf der Wiese ein Bild von Dir reinstellen-
hast soo goldig ausgeschaut mit der neuen"Frisur"....

Hab net viel Zeit heute-bis morgen !
Muss mich noch um die Motten kümmern...

Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #674  
Alt 26.05.2011, 22:26
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöliiii


mir war heut nur heiß.......... boh hat des gedruckt.
Achja , Tanja............ siehst gut aus............. und des mit Foto..... wenn ich wüste wie ich´s rein bekomme................... vergess dochimmer wieder wie des ging und dann fehlt mir die Geduld dazu es wieder von neuen zu lernen.

Ach Nati........... die Leberwerte... wie sollen die auch gut sein wenns nur des Giftzeugs ständig abbauen solln. Oder doch heimlich Alki.....
Ich hoffe sehr die schmerzen ärgern dich net so dolle damit deine Motten alle jagen kannst.

Ach Dirk..... wenn einen eine Glatze steht dann dir . Tolle Kopfform, ausdruckstarkes Gesicht. Und das ist echt so, bei mir habens des nur immer so gesagt , denk ich ............. oder Tanja

Also nun mal überlegen wegen Foto.....

__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #675  
Alt 26.05.2011, 22:36
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

hallo hallo

das Pferdchen auf der Wiese is nun weg..................

des bin ich durch die Webcam, aber werd mal gescheite Bildchenmachen müssen von mir.....
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55