Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 09.06.2004, 08:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hallo Tina,
ich denk heute an dich und wünsche dir eine supergute Wirkung für deine Chemo, und dass dir die Puste nicht noch mehr wegbleibt!

Alles Liebe
Anita
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 09.06.2004, 09:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hallo TinaHH,
auch dir danke der Nachfrage. Mir geht es körperlich sehr gut, eigentlich kein Unterschied zu vorher, außer ab und zu mal ein bißchen Pieken, aber das wird auch weniger. Ansonsten versuche ich die 'negativen Gedanken' auch so gut wie möglich zu verdrängen. Das klappt auch meist ganz gut. Ab und zu hat man dann mal wieder so eine Phase, aber das ist wohl auch normal. Anfang Juli habe ich dann einen CT Kontrolltermin.
Wann ist denn deine OP? Hast du schon einen Termin?
Tschau Lemona
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 10.06.2004, 15:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hi Lemona,
ich habe am 5.7. meinen Untersuchungstermin im KH. Da wird dann auch der OP-Termin festgelegt. Da ich aber am 19.7. noch Urlaub gebucht habe, werde ich die Damen und Herren davon überzeugen, dass ich erst Anfang August bereit bin.
Mal sehen was die dazu sagen, aber nach nunmehr 14 Monaten der Ungewissheit kommt es meiner Meinung dann auf einen mehr auch nicht mehr drauf an.
So, dann machs gut und allen anderen auch einen schönen Tag,
Gruss,
Tina
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 14.06.2004, 19:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Liebe Tina !

Hoffe sehr , Du hast Deine Chemo "gut" überstanden ?
Denke sehr oft an Dich
und möchte Dir für die Adressen danken !
Du hast Dir ja wieder sooo viel Mühe gemacht !
Drücke Dich einfach mal und

bis bald liebe Grüsse
biba
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 14.06.2004, 22:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...



Liebe Tina ,
hast Du keine Idee für Gaby , dass das Telefonkabel sie nicht ständig aus dem Netz wirft ???

Liebe Grüsse
biba
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 19.06.2004, 14:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Liebe Tina,
hab's grad zufällig gelesen. Ich wünsche Dir alles, alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag, vor allen Dingen einen Riesensack voller Gesundheit. Feier schön und vergiß nicht, die Sektkorken knallen zu lassen. Und schön nach dem Motto: "Wir machen durch bis morgen früh". Hoffentlich verausgabst Du Dich auch nicht!
Liebe Grüße

Brigitte
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 19.06.2004, 18:40
Carmen M.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hallo Liebe Tina,
alles Gute & Liebe zum Geburtstag!!!
Hoch lebe das Geburtstagskind! Feier nur schön!

auch viele liebe Geburtstagsgrüße von meinem Liebsten. Wir freuen uns schon sehr auf Lindau :-) :-) Anmeldung folgt bald.


@all: ganz viele liebe Grüße
bin zur Zeit wieder bei meinem Liebsten und da muß ich mich mit ihm um die Benutzung seines PC's kämpfen (ich gewinne natürlich immer ;-)) bin aber trotzdem lieb und lasse ihn ab und zu dran. Nächste Woche bin ich deshalb nicht so oft hier am vorbeischauen & schreiben.

Carmen
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 20.06.2004, 01:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hallo Tina,

auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag"!!!
Hoffe Du kannst trotz der zuletzt verabreichten Chemo schön feiern und es Dir "gutgehen" lassen... ;-)

Gruss Ronny
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 20.06.2004, 03:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Liebe Tine, auch von mir, leider nun nachträglich, noch alles Gute zum Geburtstag!

Alles Liebe,
Geli
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 20.06.2004, 13:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die Grüße zum Geburtstag. Hab gestern mal richtig gesündigt und den Bauch voll Kuchen und leckeren Sachen geschlagen. Hoffentlich muß ich nächste Woche nicht auf die Waage in der Klinik :-O

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Tina
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 05.07.2004, 12:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hallo Ihr alle,

will mal wieder mitquasseln. Bin heute zum ersten Mal nach längerer Zeit wieder im Forum und bringe mich gerade auf den aktuellen Stand. Sehe gerade, daß ich Tinas Geburtstag verpaßt habe. Liebe Tina, auch wenn's spät kommt: Alles, alles Gute wünsche ich Dir; eine Therapie, die anschlägt und Dich dabei nicht zu sehr quält; möge sich Dein Tumormarker zum Sturzflug bequemen oder doch wenigstens zum Sinkflug; eine Atempause für Dich mit frohen Stunden und guten Gedanken!

Allen einen guten Start in diese Hochsommerwoche ;-). Das Thüringer Wetter hält sich heute noch alle Optionen offen. Dicke graue Wolken und dazwischen ein paar kleine blaue Stellen, durch die sich immer mal ein Sonnenstrahl zwängt.

Liebe Grüße
Claudia F.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 05.07.2004, 19:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Liebe Claudia,
freue mich riesig für Dich, dass Du zu Hause bist. Lass Dich auch schön verwöhnen und halte Dich an Tina's Anweisungen. Dann kann eigentlich nichts schiefgehen.
Liebe Grüße
Brigitte
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 05.07.2004, 20:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hallo, ich wollte mich nur mal kurz melden. Bin seit gestern im Krankenhaus und habe den Internetanschluss fuer den Laptop hingekriegt (habe aber keine deutsche Tastatur...). Morgen werde ich hoeren, wie das Studienmedikament angeschlagen hat. Ansonsten haenge ich nur zwei Mal am Tag am Tropf und langweile mich sonst, trotz Fernseher, Laptop, mehreren Filmen, die ich gemietet habe, und Buechern. Visite ist hier um 5.30 Uhr, dann Chefvisite um 6.30 Uhr, wirklich unchristliche Zeiten, und ich konnte nicht viel schlafen (die Krankenschwestern kommen um Mitternacht, 2.00 Uhr und 4.00 Uhr und stellen sicher, dass das Blut noch zirkuliert und kein Fieber vorliegt). Ich melde mich, wenn ich mehr weiss.
Alles Liebe,
Geli
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 05.07.2004, 22:45
Ute_G Ute_G ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 117
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Guten Abend Ihr Hübschen,
Hurra! - wenn alles klappt, düsen mein Mann und ich am Mittwoch für eine knappe Woche an den Gardasee - Wandern, Bummeln, Boot fahren, Olivenöl und Wein kaufen. Wegen der unsicheren Lage meinerseits hatten wir uns dieses Jahr noch keine Gedanken an Urlaub gemacht. Dann war mein Mann arbeitslos und durfte nicht weg, jetzt hat er einen Job und darf und ich kann auch.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Ute
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 06.07.2004, 15:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche und Willkommensgrüße.
@ Brigitte und Tina Mich nicht zu übernehmen ist schwierig bei den vielen Einträgen im KK, die ich noch nachlesen muß, um mich auf den aktuellen Stand zu bringen. :-)
@ Tina Jetzt auch noch der Wetterbericht gratis und prompt im KK...da bleibt kein Wunsch mehr offen ;-)
@ Geli Bei den wirklich unchristlichen Visitezeiten hätte ich ja Angst, daß die Ärzte noch gar nicht fit genug sind, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Möge die KH-Zeit schnell verstreichen. In der Charité kann man an drei Tagen nachmittags malen, und ein Karton mit Spielen liegt auch im Aufenthaltsraum rum.
@ Karin und Fred Seid lieb gegrüßt, wenn Ihr hier reinschaut!
@ Ute G Du triffst mich an meiner empfindlichsten Stelle. Soll heißen, ich bin ganz neidisch auf Dich. Wo ich doch jedes Jahr mindestens einmal in die Dolomiten fahre und dieses Jahr noch nicht konnte. Freue mich mit Euch und wünsche Euch richtig schöne Sommertage.

Ales Gute für Euch alle
Claudia F.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55