Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 23.08.2007, 00:38
Luci*Katze Luci*Katze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 131
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Zitat:
Zitat von kleine_fee36 Beitrag anzeigen
ich werde nun erst recht leben......nochhhhhhhhh ganz lange zeit und für meine tochter da sein.....
& bitte liebe fee, vergiss nicht: in ein paar jahren deinem "freund", dem arzt, gelegentlich mal ne bunte karte aus irgendnem schönen urlaub zu schicken!

sozusagen (VORSICHT - sehr schwarzer humor) als "tote auf urlaub" (aber wir wissen ja: "tumor ist, wenn frau trotzdem lacht"...)



du hältst den kopf hoch - bleib so! ich wünsche dir weiterhin kraft & fachlich & menschlich geschicktere kollegen der weißen zunft.
drücke dich - luci*katze
  #32  
Alt 23.08.2007, 08:40
Benutzerbild von Jesmande
Jesmande Jesmande ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2006
Beiträge: 41
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

[QUOTE=kleine_fee36;449410]hallo,
wurde in großhadern behandelt.... :-(


(((( da wird meine Mum auch behandelt. War das Dr. Kah...t?

Ich freue mich, dass Du Dich mittlerweile in guten Händen fühlst.
Mach weiter so. Nicht aufgeben!!!


LG
__________________
Jessica
________________
Mit den Flügeln der Zeit fliegt die
Traurigkeit davon


Mama 1956 - August 2009
  #33  
Alt 23.08.2007, 10:05
kleine_fee36 kleine_fee36 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 57
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Zitat:
Zitat von Luci*Katze Beitrag anzeigen
& bitte liebe fee, vergiss nicht: in ein paar jahren deinem "freund", dem arzt, gelegentlich mal ne bunte karte aus irgendnem schönen urlaub zu schicken!

sozusagen (VORSICHT - sehr schwarzer humor) als "tote auf urlaub" (aber wir wissen ja: "tumor ist, wenn frau trotzdem lacht"...)



du hältst den kopf hoch - bleib so! ich wünsche dir weiterhin kraft & fachlich & menschlich geschicktere kollegen der weißen zunft.
drücke dich - luci*katze

guten morgen luci.....
ohhhhhh daran hatte ich schon gedacht......werde keine karte schicken......werde als "tote" in ein paar jahren vor ihm stehen und ihm zeigen......daß es auch braungebrannte, lachende, fröhliche und topfitte "tote" gibt....lachmichweg........

ganz liebe grüsse und drück dich dolle zurück
valeria
  #34  
Alt 30.08.2007, 12:33
Renata-Maria Renata-Maria ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2007
Ort: Freiburg
Beiträge: 9
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!




Hallo liebe Valeria,

wie oft bist Du in Freiburg? Wie fühlst Du Dich? Hast Du eigentlich schon Chemo bekommen?
Entschuldige wenn ich zuviele Fragen stelle - Du musst nicht antworten...will Dir auch nicht zu nahe treten.

Viele Grüße
Renate
  #35  
Alt 31.08.2007, 09:20
ani ani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Wettingen CH
Beiträge: 21
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

An alle Erkrankten!!!

Niemals aufgeben! Unser Hausarzt, welcher unsere Tochter in den letzten Wochen im letzten Oktober zu Hause betreut hat, erzählte uns von seiner Bekannten.
Sie wurde ebenfalls von den behandelnden Aerzten aufgegeben (Endstadium)und nach Hause geschickt.
Sie hat überlebt, und der Krebs ist von selbst verschwunden. Sie hat gar nichts mehr dagegen getan.
Monate später hat sie, in der Klinik wo sie früher behandelt wurde, jemanden besucht, und ist per Zufall ihrem damaligen Arzt im Flur begegnet. Der sei fast hinten übergekippt, weil er fest davon überzeugt war, dass sie bereits seit einiger Zeit hätte tot sein sollen, und sie war gesund!

Leider haben wir solch ein Wunder nicht erleben dürfen, aber offenbar gibt es sie.

Grüsse
Ani
  #36  
Alt 17.09.2007, 08:35
Benutzerbild von Jesmande
Jesmande Jesmande ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2006
Beiträge: 41
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe Valeria,
wie geht es Dir? Wie läuft es in Freiburg?

LG
__________________
Jessica
________________
Mit den Flügeln der Zeit fliegt die
Traurigkeit davon


Mama 1956 - August 2009
  #37  
Alt 23.09.2007, 14:06
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe Valeria,

habe bisher nur still mitgelesen...
Doch jetzt muß mich hier auch mal melden . Dein letzter Eintrag ist jetzt schon über einen Monat her und da mach ich mir einfach Sorgen...

Deshalb Hallo, Du liebe kleine Fee, wie geht es Dir???

Ich hoffe Du kämpfst schön weiter und hast in Deiner Ärztin eine tolle Verbündete gefunden, die Dir zur Seite steht und an Dich glaubt!!!!

Ganz lieben Gruß,
Silke
  #38  
Alt 07.10.2007, 08:32
Benutzerbild von Jesmande
Jesmande Jesmande ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2006
Beiträge: 41
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe Valeria,
mache mir auch schon Sorgen. Würde gerne wissen, wie es Dir geht und wie es in Freiburg läuft?
Solltest Du nicht antworten können - wir denken an DICH!

Liebe Grüsse
__________________
Jessica
________________
Mit den Flügeln der Zeit fliegt die
Traurigkeit davon


Mama 1956 - August 2009
  #39  
Alt 07.10.2007, 16:55
Benutzerbild von Miru
Miru Miru ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: Großraum BS, WOB, GF
Beiträge: 61
Pfeil AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe kleine fee 36 mit großem Mut...

ich habe gerade eben mit Entsetzen Deinen Eintrag gelesen... - für manche Menschen, die sich "Arzt" nennen, wäre es besser gewesen, sie hätten was anderes gelernt! Das macht einen echt stinkig, so was zu hören! Möchten DIESE Menschen, im Falle des gleichen Schicksals genau so behandelt werden??!

Liebe kleine fee 36 - da Dein Eintrag ja von August ist,- wie geht es Dir heute? Hast Du sensiblere Ärzte gefunden?

Sei gedrückt - in Gedanken bei Dir - Lieben Gruß, Miru
  #40  
Alt 15.10.2007, 14:07
kleine_fee36 kleine_fee36 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 57
Unglücklich AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

HALLO AN EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!!!!
und ganz ganz viel Dankeschön für die vielen LIEBEN Nachrichten die ich erhalten habe nach meinen letzten 2 Beiträgen.

Im moment geht es mir nicht so gut, hab eine neue chemo vor 2,5 erhalten und schon wieder davon 10 tag im krankenhaus........ich bin echt vom glück verfolgt.....aber ich muß da durch.....ich will da durch....denn ich will am leben bleiben.

Mein turmormarker ist so hoch wie noch nie, trotz chemo angestiegen....naja...lassen wir der sache mal zeit......hab seit meiner erneuten diagnose im august inzwischen weitere neue metastasen, die in der lunge haben sich in 5 wochen um das doppelte vergrößert, genau wie die an den knochen und und und.....nun.....der mistkerl (so nenn ich meinen krebs) ist fleißig und schnell.....

es gibt tage, da kann ich nicht schlafen, dann schnapp ich mir nachts meinen hund.....geh an einen stillen ort.....setz mich auf meine lieblingsbank.....weine und schreie mir meinen kummer in die stille hinaus....ich schreie...dabei sitzt mein jack neben mir und läßt mich keinen augenblick alleine.....genau wie am chemotag....lag neben meinem bett und niemand konnte ihn da wegzerren......jaaaaaaaaaaa.....das tut gut.....aber es stimmt einen auch traurig.......

ich hab angst.....aber ich werde nicht aufgeben......ich werde mir mein leben wieder greifen........niemals werde ich aufgeben......werde immer wieder aufstehen.................

ich drück euch alle gaaaannnzzzz doll......

lg
valeria
  #41  
Alt 15.10.2007, 14:28
Benutzerbild von Sunpower77
Sunpower77 Sunpower77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Sprockhövel
Beiträge: 501
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe Valeria,

ich bin sehr froh, dass du dich gemeldet hast. Ach Mensch, du musst eine Menge mitmachen. Aber schön, dass du deinen Lebenswillen noch nicht verloren hast und dem fiesen Kerl den Kampf angesagt hast!!! Sei froh, dass du deinen kleinen Freund Jack hast, der dich nie verläßt und in schweren Stunden bei dir ist. Sowas ist unbezahlbar.

Ich drücke dich ganz lieb und schicke dir eine Wagenladung voller Kraftpakete!!!

Bitte melde dich ab und zu bei uns, wir machen uns Sorgen um dich!!
__________________
LG

Pia


*Streite nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung*
  #42  
Alt 15.10.2007, 15:21
Benutzerbild von staufda1
staufda1 staufda1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 428
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe Valeria,

Du hast also doch noch einen Arzt gefunden der den Kampf zusammen mit Dir aufnehmen will, und Du hast einen treuen Freund (Jack) der Dich unterstützt.

Das ist so gut zu hören und es ist gut dass Du Dich nicht so schnell unterkriegen lässt!

Ich schicke Dir viele Kraftpakete, bitte melde Dich von zeit zu Zeit damit wir auf dem Laufenden sind.

Daniela
  #43  
Alt 15.10.2007, 18:53
kleine_fee36 kleine_fee36 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 57
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Zitat:
Zitat von Jesmande Beitrag anzeigen
Liebe Valeria,
wie geht es Dir? Wie läuft es in Freiburg?

LG
hallo jessica.....

in freiburg bin ich nicht wirklich weiter gekommen....die ärzte haben zwar einiges versucht...untersuchungen gemacht...die vermutung geäußert ich hätte zum brustkrebs auch noch einen lungenkrebs...untersucht und untersucht.....wichtige zeigt vergehen lassen und zum schluss kamen sie einfach nicht weiter, bis ich gesagt hab....schluss....es muss eine therapie her.....

ganz liebe grüsse
valeria
  #44  
Alt 15.10.2007, 18:56
kleine_fee36 kleine_fee36 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 57
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Zitat:
Zitat von staufda1 Beitrag anzeigen
Liebe Valeria,

Du hast also doch noch einen Arzt gefunden der den Kampf zusammen mit Dir aufnehmen will, und Du hast einen treuen Freund (Jack) der Dich unterstützt.

Das ist so gut zu hören und es ist gut dass Du Dich nicht so schnell unterkriegen lässt!

Ich schicke Dir viele Kraftpakete, bitte melde Dich von zeit zu Zeit damit wir auf dem Laufenden sind.

Daniela
hallo daniela und danke für deine nachricht....
ja, ich hab hier in meiner nähe einen arzt gefunden der an mich glaubt.....mußte feststellen daß in den großen unikliniken so etwas wohl nicht möglich ist, es haben einfach viel zu viele was zu sagen dort.....

ich drück dich auch lieb zurück....
winke
valeria
  #45  
Alt 15.10.2007, 18:59
kleine_fee36 kleine_fee36 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 57
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Zitat:
Zitat von Sunpower77 Beitrag anzeigen
Liebe Valeria,

ich bin sehr froh, dass du dich gemeldet hast. Ach Mensch, du musst eine Menge mitmachen. Aber schön, dass du deinen Lebenswillen noch nicht verloren hast und dem fiesen Kerl den Kampf angesagt hast!!! Sei froh, dass du deinen kleinen Freund Jack hast, der dich nie verläßt und in schweren Stunden bei dir ist. Sowas ist unbezahlbar.

Ich drücke dich ganz lieb und schicke dir eine Wagenladung voller Kraftpakete!!!

Bitte melde dich ab und zu bei uns, wir machen uns Sorgen um dich!!
hallo pia.....
ja ich war einige zeit nicht mehr hier, mein kopf war einfach so voll....ich hab festgestellt daß jeder von uns sein eigener arzt werden muss....nur auf sich selbst ist verlass.
Und mein treuer jack den ich gekauft habe mit 7,5 wochen, inzwischen wird er 5 jahre, spührt meine not ungemein....jaaaaa....er ist mit gold nicht aufzuwiegen....
sei von mir ganz lieb gedrück.....
danke für alles...
lg
valeria
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55