Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.01.2005, 03:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Selbst betroffen...

Hallo und guten Abend bzw. guten Morgen an alle Beteiligten und Interessierten.

Ich bin Neuling im Internet und bei meiner Suche nach Informationen zum Thema "Bronchial-Karzinom" bin ich auf diese Seiten gestoßen. Nun hoffe ich, daß ich doch einige Gleichgesinnte finde, mit denen ich mich austauschen kann?
Mitte Sept. 2003 wurde bei mir ein kleinzelliges BC festgestellt. Natürlich hab ich gedacht, ich bin im falschen Film...! Zwischenzeitlich habe ich zwei Chemotherapien hinter mich gebracht und zwei Strahlentherapien. Nun hoffe ich, mich hier mit Betroffenen austauschen zu können. Es ist sicher hilfreich, sich mit Menschen zu "unterhalten" die das Gleiche erleben (müssen). Ich denke mal, man fühlt sich doch anders verstanden als von gesunden Menschen. Vielleich findet sich jemand, der mir antworten möchte? Ich würde mich sehr freuen. Herzlichen Dank im voraus. name@domain.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.01.2005, 08:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Selbst betroffen...

Liebe Susi,

natürlich findest Du hier Menschen, die Dich aufbauen und die Dir immer wieder Mut und Kraft geben werden.Auch Tipps bekommst Du hier. Nimm den Kampf auf und gehe dagegen an. Ich bin zwar nicht betroffen, aber mein Vater. Ein Arzt sagte uns mal, 50% der Heilung ist der eigene Wille.

Ich wünsche Dir dieses 50% und ganz viel Mut, Kraft und Zuversicht!!!

Herzliche Grüße
Monika
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.01.2005, 13:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Selbst betroffen...

Hallo liebe Susi !

Erst einmal herzlichen Glückwunsch ,
dass Du Deinen Kleinzeller
schon so lange überlebt hast !
Da schaffst Du die andere Zeit auch noch - locker .
Ich drücke Dir jedenfalls , wie allen Anderen auch ,
ganz feste die Daumen .
Mein Adenokarzinom konnte im Februar 2003
operiert werden .