Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1156  
Alt 24.01.2005, 12:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

hallo? sind jetzt wieder alle ausgeflogen?
Ihr sollt mich doch belustigen!

Meine Erkältung kam irgendwie nicht ganz durch, aber jetzt habe ich schon wieder das Gefühl, als wäre was im Anmarsch.
Bin ich noch normal???

Vida, du bist gut, wenn du darüber lachen kannst!
Ist ja wirklich ne saublöde Situation und woher Geld nehmen, wenn nicht stehlen?
Oh shit. Was willst du denn jetzt machen???
Mal ganz dumm gefragt: wie steht`s denn mit dem SMS-Mann?

Birgit, hat denn die Faulenzerei gar kein Ende mehr? Wo steckst du denn? Was gibts zu essen?
Bei uns scheint immer noch die Sonne, von Schnee keine Spur!

Conny, wie wär`s denn mal mit `ner Schneeballschlacht im Büro? Wenn dein Sohnemann daran so viel Spass hat, wieso nicht du?
Was meinst du, wie blöd deine Kollegen gucken würden! *hihi*

Sonja, danke für die Blumen! ;-)

Ich werd dann mal wieder...
Mit Zitat antworten
  #1157  
Alt 24.01.2005, 13:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ich stecke hier im absoluten Chaos.....will auch belustigt werden.

Essen gibt es erst heute abend. Ich streike heute Mittag.
Tendiere zu Hähnchenschnitzel mit Kartoffeln uns Salat.

Bis gleich mal....
Mit Zitat antworten
  #1158  
Alt 24.01.2005, 13:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Gugucks,

naja, Janne, die Bank gibt mir halt Geld würd ich mal sagen ;-)
Verdiene ja und bin sozusagen berechtigt, das Konto auch mal überzustrapazieren ;-) Was anderes bleibt mir nicht übrig. Wie meinstn das mit dem SMS-Man? Geld leihen von dem? Neeeee, würd ich nie machen. Hüpf nicht von einer Abhängigkeit in die andere. Oder meintest Du, wie es "allgemein" mit dem aussieht? Da sieht´s - sagen wir mal - nicht schlecht aus (und er sieht auch nicht schlecht aus, höhö ;-) ).

Sonja: er toppt T.! 1,94 m! bääääh ;-)

Liebe Grüsse,

Vida
Mit Zitat antworten
  #1159  
Alt 24.01.2005, 13:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

@Janne: Datt mit der Schneeballschlacht im Büro lasse ich mal lieber...die sind hier alle soooo stieselig. Wahrscheinlich denken die dann:"..jetzt spinnt die total..."
Können ja auch nicht alle so lustig und locker sein, wie wir hier, oder?
Mit Zitat antworten
  #1160  
Alt 24.01.2005, 14:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Vida, drücke dir die Daumen, dass der SMS-Mann der Richtige ist für dich! Du hörst dich ja ganz zuversichtlich an. Prima!

T.s Bruder ist 1,98 m. Mir reichen die 1,93 m . Ich gönne dir den cm von Herzen. Wie groß bist du denn?

Hier gibt es keinen Schnee :/

LG,Sonja
Mit Zitat antworten
  #1161  
Alt 24.01.2005, 14:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ich werde dann nachher mit meinem Sohni für euch einen Schneemann bauen...okay??
Hab jetzt Feierabend...

Tschüssi und bis morgen, Ihr Lieben!!
Mit Zitat antworten
  #1162  
Alt 24.01.2005, 14:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Viel Spaß beim Schneemann bauen!
Schönen Feierabend, Sonja
Mit Zitat antworten
  #1163  
Alt 24.01.2005, 14:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

@Sonja: Ich bin 1,71 m. Und Du?
"Den Richtigen" gibt es für mich glaube ich garnicht.
So denke ich inzwischen jedenfalls. Aber so als
Lebensabschnittsgefährte ist der schon ganz prima ;-)
Mit Zitat antworten
  #1164  
Alt 24.01.2005, 15:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Och Vida!
Klar gibt es keinen "fertigen" Richtigen, aber mit dem Willen von seiner Seite, dieser eine Richtige zu werden und ein wenig Rumgebiege von Frauenseite sollte es doch klappen.

Ich bin 1,77 m. Meine wenigen Freunde vorher waren immer nur bis 1,82 m groß, war ganz schön ungewohnt. Mittlerweile finde ich es toll.

Vielleicht ist deine Einstellung ganz gut, erst mal nicht zu viel erwarten und sich dann positiv überraschen lassen.

Meine Kollegin hat am Sa einen 13 Wochen alten braunen Labrador geschenkt bekommen (Wert: 1000E meint sie). Am Freitag erzählte sie noch, wie gern sie noch einen zweiten Labrador hätte... War ein Weihnachtsgeschenk für die Kinder von einer Reicho-Familie...wuchs der Family über den Kopf. Biss nur noch. Null Erziehung bisher und auch viel zu früh von der Mutter weg, war 7 Wochen alt. Sie hat schon einige Lektionen durch und "Bruno" ist ganz zufrieden. Bruno hat echt Glück, er wird mit dem anderen Labrador jeden Tag am Elbstrand toben können. Die neuen Besitzer habe jede Menge Erfahrung.

LG, Sonja
Mit Zitat antworten
  #1165  
Alt 24.01.2005, 15:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Conny, dann musst du aber auch ein Foddo davon machen, also vom Schneemann und dir und deinem Sprössling!
aber nicht so eins!
ein richtiges, bitteschön! *frechgrins*

Kann ich gut verstehen, Vida, dass du nicht direkt in die nächste Abhängigkeit hineinrutschen willst!
Ich dachte nur, falls es sich so ergibt, würde ich doch lieber bei dem SMS-Mann bleiben, als unter einer Brücke, wenn du verstehst, was ich meine. So von heute auf morgen ist das mit der Wohnung und dem, was man dazu MINDESTENS braucht, ja auch nicht erledigt. Und wenn alles noch so schööööön frisch ist...;-)

Naja, du bist ja ne schlaue, wirst das selbst am besten wissen.
(ich dummes, mache mir voll die Waffel deswegen!!!)


Was macht ihr denn eigentlich alle mit soooo grossen Kerlen? Ich müsste mir `nen transportablen Klapptritt anschaffen in dem Fall! Seid ihr auch alle so riesig?
Also ich stamme ja sozusagen aus einer Zwergenfamilie, wobei ich mit meinen 1,62 m noch gut bedient bin. Meine Schwester ist noch ne ganze Ecke kleiner. Naja, sie ist ja auch meine kleine Schwester! haaahahahahahahaha
Mit Zitat antworten
  #1166  
Alt 24.01.2005, 15:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

bei mir was das nur ein versehen, dass t. so groß ist.
habe ihn ja "aus dem internet" und hatte dort 1,83 eingegeben. tja, man musste "bis" eingeben, da nahm ich halt bis 1,93 m ohne nachzudenken. gut, dass er nicht 1,94 m ist, dann hätten wir uns nie gefunden.
britta ist 1,74 m also die ältere von uns beiden aber kleiner. habe wohl besseres futter bekommen ;-)
t. meinte auch, norddeutsche wäre größer. das sagte ihm mal ein bayer.
lg, bin jetzt weg zur uni.
sonja
Mit Zitat antworten
  #1167  
Alt 24.01.2005, 15:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

@Sonja: Ja, hast mir wahrscheinlich immer alles weggefuttert. Sogar das Eisbein *hehe*

So Leute, 2,5 Wochen in der Schule und bis Sa. noch kerngesund. Da konnte ja 'was nicht stimmen. Nun ist es mal wieder eine Erkältung und nicht der, ach so beliebte Magen -Darm - Infekt.
Ihr seht hier läuft wieder alles nach Plan (fragt sich nur nach wessen Plan??). Dazu morgen die wichtige Vorführstunde, das hebt auch nicht gerade meine Stimmung. Mein Hals fühlt sich innen wie angeraut an. Konnte heute Nacht schon echt schlecht schlafen, da mein Hals sich wie zusammengeklebt anfühlte. So, aber es kann ja nur noch besser werden, obwohl die Erkältung gerade zu Hochform aufläuft wie ich gerade bemerke.

LG an alle, ich will in den Urlaub - und zwar in die Sonne - und das bitte sofort!!

Britta
Mit Zitat antworten
  #1168  
Alt 24.01.2005, 16:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

für Britta:
Mit Zitat antworten
  #1169  
Alt 24.01.2005, 16:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Danke Janne!

Kann mir gerade in buntesten Farben ausmalen wie ich am Palmenstrand in der Sonne liege. Wunschträume...aber deine Sonne ist für den Anfang ja auch nicht schlecht!!

LG, Britta
Mit Zitat antworten
  #1170  
Alt 24.01.2005, 16:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

einst so in etwa?



Mädels, ich mache Feierabend!
Habe mir hier heute den ganzen Tag einen abgeschnattert! neeeeee, wat is dat kalt in Deutschland!

Habt einen schönen Abend! ich drück euch!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55