Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.08.2007, 22:46
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Unglücklich KONI - morgen! 31.08...und ich bin soooo nervös!

Hallo ALLE zusammen....

morgen ist es nun soweit...nachdem ich im juli die biospie hatte...und dann entschied erstmal in urlaub zu fliegen, was mich wirklich auf andre gedanken gebracht hat und noch dazu in eine beziehung..hehe...steht nun morgen die koni an.
ich hab vorm urlaub noch ne schöne blasenentzündung gehabt..2 verschiedene antibiotika bekommen...die dann au noch ne pilzinfektion ausgelöst haben...ja ja..das VOLLE programm...aber es ist überstanden...und mir gehts soweit gut.

heute war ich nun sage und schreibe 5 stunden in der uni in frankfurt,zum "vorgespräch"..bin von doc zu doc geschickt worden..hab ultraschall gemacht bekommen, wobei auch noch ein polyp im gebärmutterhals entdeckt wurde....und nun sieht mein morgiger tag wie folgt aus:

5 uhr aufstehen
6 uhr losfahren
7 uhr termin in der uni
dann bekomm ich die berühmt-berüchtige "leck mich am arsch"-pille...lach
gegen 8 werd ich die narkose bekommen
und dann gehts los....zu der konisation (wie gaaaaaaaaaaaanz am anfang besprochen) sind jetz noch ein paar sachen dazu gekommen...

es wird das gewebe herausgeschnitten...der polyp wird entfernt...mein gebärmutterhals UND die gebärmutter werden ausgescharbt und da ich eh schon in narkose bin (o-ton doc)...wird gleich noch ne gebärmutterspiegelung gemacht, damit auch sicher gestellt werden kann, dass da nix mehr drin is....weil der polyp entweder im gbm-hals entstanden oder aus der gbm herausgewachsen sein kann...

wenn alles gut läuft werd ich morgen abend wohl wieder daheim sein...sollte ich etwas mehr bluten als erwartet oder die narkose nid so gut vertragen oder oder oder...werd ich ne nacht in frankfurt bleiben müssen...wobei mir das sogar lieber wäre....rein aus vorsicht.
das laborergebnis soll dann innerhalb von 4-5 tagen da sein...sollte dabei festgestellt worden sein, dass verändertes gewebe am rand des entfernten gewebes steckt, dann muß ich nä. woche nochmal hin und es wird nachkonisiert...was ich aber nicht hoffe....

tja...und wenn ich das alles noch so gut verdrängt hab und im urlaub wirklich nicht drüber nachgedacht hab....als ich heut das erste gespräch hatte und wieder alle fakten gehört hab...sind mir danach wirklich die tränen gekommen....ja...mag sich blöd anhörn...aber da kamen die gefühle wieder alle hoch...

eigentlich sollte ich so langsam echt ins bett gehn...es ist kurz vor elf...und die nacht wird kurz..aber ich bin soooooooooooo was von nervös...das komische ist, dass ich nid wirklich angst vor der koni hab..sondern VIEL mehr vor der narkose...ich hoff nur, dass das leck mich am arsch pillchen seine wirkung erfüllt...lach!!!

nunja...ich hoff, es geht alles gut und werd euch bescheid sagen, sobald ich wieder daheim und in der lage dazu bin!!!

viele liebe grüße an euch alle!!!!
Claudia
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.08.2007, 23:16
nijasu nijasu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: daheim
Beiträge: 29
Standard AW: KONI - morgen! 31.08...und ich bin soooo nervös!

wünsche dir viel erfolg...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.08.2007, 07:50
Benutzerbild von gekko
gekko gekko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 34
Standard AW: KONI - morgen! 31.08...und ich bin soooo nervös!

auch wenn du es ja nicht mehr lesen kannst - erst wenn du wieder zu Hause bist - ich drück' dir die Daumen dass alles gut verläuft.

Ich hatte eine Konisation und Ausschabung am Mittwoch - musste eine Nacht bleiben weil ich doch ziemlich geblutet habe - aber alles halb so wild. Ich hatte null Schmerzen nachher, der Narkosearzt hat mir ne' wundervolle Narkose verpasst, mir war nicht mal ansatzweise übel.

Also - viel Glück.... *dreimalüberdieSchulterspuck*

*toitoitoi*
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.08.2007, 08:43
Michaela08 Michaela08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 174
Standard AW: KONI - morgen! 31.08...und ich bin soooo nervös!

Du kannst es nun von mir auch nicht mehr lesen! Wirst schon in der Narkose liegen...


Aber ich denke du weisst das meine Daumen feste gedrückt sind!!

Dicke Umarmung!

Ja und was hab ich da gelesen, Beziehung? mit Bill? Ja das freut mich!!

Hoffe du meldest dich bald!!

LG
Michaela
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.08.2007, 22:10
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: KONI - morgen! 31.08...und ich bin soooo nervös!

Hallo Ihr!

bin seit halb neun heut abend zu hause....habe keine tamponage bekommen...und durfte HEIM!!!!
allerdings hab ich heute früh noch sage und schreibe 4 stunden warten müssen bis ich dran war, was nid wirklich gut für meine nerven war!!!
lt. doc is alles gut gelaufen...der polyp wurde auch entfernt und bei der gbmspiegelung haben sie nix entdeckt...gott sei dank!
also....koni is rum...ausscharbung auch....es blutet...aber hält sich in grenzen....hoffe, das ergebnis kommt wirklich in 4-5 tagen...!!
bin nach der narkose von den brennenden schmerzen in der harnröhre aufgewacht..das war HEFTIG!! ...hatte einen katheter bekommen..anscheind ist das so üblich..!? hab dann aber gleich noch was gespritzt bekommen...hing sowieso am tropf...und das dann noch für 3 weiter stunden....hab gepennt wie ein tier...und bin auch jetzt noch HEFTIG müde...und werd mich gleich wieder hinlegen..mit dieser RIESENbinde zwischen den beinen...lach..jaaaa, ich kanns jetz nachvollziehn..hahahahaha
aber ...es stimmt...es ist wirklich nicht schlimm...der stich in die hand , wo die kanüle für die narkose reinkommt war eindeutig das schlimmste..haha...wenn man da von "schlimm" reden kann...

jetz werd ich erstmal schlafen....keine ahnung wie lange..aber ich meld mich hier morgen nochmal!!!
DANKE AN ALLE die mir in der ganzen letzten zeit so geholfen haben und mich beruhigt haben...allen voran mein schwabenmädle michaela!!!!!
ich bin SOOOO froh, dass es euch gibt!!!!


guds nächtle!!!
eure beruhigte claudia
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.08.2007, 22:40
Benutzerbild von gekko
gekko gekko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 34
Standard AW: KONI - morgen! 31.08...und ich bin soooo nervös!

schön dass du alles gut hinter dich gebracht hast... Und schlafen ist sicher das Beste was man jetzt tun kann - sollte ich eigentlich auch endlich mal

Nicht so schön dass der Katheter dir Probleme bereitet hat. Ich hatte zunächst keinen (dafür aber ne' Tamponade *g*). Nachdem diese gezogen wurde hab' ich um ne' Bettpfanne gebeten weil dann doch mal dringend für kleine Königstiger musste. Allerdings wollte meine Blase nicht so wie ich wollte Schon interessant wie wenig man seinen Körper manchmal unter Kontrolle hat Nachdem klar war dass ich auf Grund der Blutungen dann doch über Nacht bleiben musste und eine erneute Tamponade fällig war hab' ich dann selbst um einen Katheter gebeten. Der Arzt war ganz erstaunt und meinte: "Die meisten Frauen wollen das nicht". Ich: "Ich schon - sonst platz' ich gleich". Er grinste nur und hat mir den Katheter dann gelegt - welch' eine Erleichterung, danach ging es mir echt besser nachdem dieses Problem gelöst war

Hoffe du hast ne' gute Nacht, ich hab' auch von gestern auf heute wie ne' Tote gepennt, die Nacht im Krankenhaus war nicht so doll (weder für mich weil es doch sehr unruhig war - und für die Mädels neben mir wohl auch nicht, weil ich so stark schnarche )

na dann bis morgen
Liebe Grüße

gekko (Rike)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.09.2007, 09:55
Michaela08 Michaela08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 174
Standard AW: KONI - morgen! 31.08...und ich bin soooo nervös!

JUHU! Du hasts hinter dir!!

Ich hatte übrigens keinen Katheter und wachte aus der Narkose mit tamponade auf die so ca. 3 Std später gezogen wurde und nicht erneuert wurde.

Das ganze "prozedere" scheint doch jedes KKH anders zu handhaben!

Aber erstmal für dich und schlafe schön! Wir hören uns und wenn das ergebniss in 4-5Tage vorliegt dann gehts

Bussi
Michaela
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.09.2007, 13:03
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: KONI - morgen! 31.08...und ich bin soooo nervös!

HALLO IHR ALLE!!

@rike: das mit der blase hat mir der doc vorher gesagt, dass es sein kann, dass die blase "angepisst" is, wg. der tamponage..und nid wirklich will..auch wenn sie voll is...lach...aber da ich keine tamponage hatte..kann ichs nid beurteilen...nur wenn ich deine geschichte hör, dann deckt dass das doc-gerede..haha
wie gesagt, von dem katheter wußte ich vorher au nix...aber war wohl ganz angebracht...weil ich vorher schon zig mal auf toilette mußte..wer weiß, was ich in narkose alles vollbracht hab..?! keine ahnung, ob die mir den evtl. "nachträglich" reingemacht haben..lach...ich WILLS garnid wissen..haha

schmerzen hab ich heute keine mehr...wenns um die harnröhre geht..also..das warn gestern au keine schmerzen..ehr ein brennen..aber ich hab viel getrunken, vorallem kamillentee..und das hat geholfen...
geschlafen hab ich wie eine große..hammer....aber ich muß sagen, ich könnt mich grad wieder hinlegen....was ich wohl dann auch nachm frühstück machen werd.(jaaa, es is scho halb eins...lach..aber ich bin halt erst vor ner halben std. ausm bett und alles geht jetz erstmal ein bissl langsamer..lach)

"schmerzen " hab ich keine...is ehr so ein ziehen...heut früh hat sichs wie muskelkater angefühlt..meine mom hat gemeint, dass käme davon, weil die normal den "Innenraum" etwas "aufblasen"...!?!?!? öhm...keine ahnung!?
hatte vorhin auch erwartet, dass ich nachm aufstehen, nen schönen schwung blut in der binde hab....wg. dem liegen usw halt...aber nope...is sogar weniger als gestern....zumindest bis jetz...von daher...scheint alles normal zu verlaufen....was mich ja freut!!!
aber JETZT weiß ich wie teuflisch das gefühl ist, dass man denkt, man könne ja alles machen....obwohl man es NICHT darf...denn, man merkt nid SO WIRKLICH was ...und läuft schnell gefahr...was zu heben oder derart....ich versuch echt aufzupassen....!

am montag muß ich erstmal zu meiner frauenärztin, wg. ner krankmeldung...die uni hat sich da "ETWAS" bescheuert angestellt...die wollten mir nid mal ne krankmeldung für GESTERN geben!?!?!? da hab ich die ärztin angeschaut und gemeint: ähm..WIE BITTE H'ÄTTE ICH HEUTE arbeiten gehen sollen!?!??!?
sie dann nur: aber ich kann sie nur bis mo krank schreiben, dann müssen sie zu ihrer fa....WEISS ICH JA!!! es ging NUR um den freitag!
aber auf dem brief für die fa...steht da nid glatt folgender satz:
"..wir berichten über ihre o.g. patientin, die sich vom 31.8. bis zum 02.09. in unserer behandlung befand."
GEBT EUCH DES MAL!?!?!??!?
ich bin am 31. hin und am 31. heim....ich werd da au mal bei meiner kk nachfragen, was die abrechnen....da gabs gestern schon ein bissl trouble..weil die der meinung warn, ich hätte kein abendessen "verdient", weil ich ja nur ambulant da war..haha...ich war um 7 uhr morgens dort!! und durfte erst NACH 19 uhr wieder raus...und hatte seit 30.8. gegen 20 uhr NIX mehr gegessen bzw. getrunken!!! un dann stressen die wg. dem essen...un des warn eh nur 2 scheiben brot, 2sch. käse un 2 sch. wurst....also..hammer...

ok..nid falsch verstehen....die op war super organisiert..hab alles genau erklärt bekommen...un die schwestern + ärzte dort warn SUPER NETT!!!!! nur die blöden stationsschwestern sind mir aufn nerv gegangen...aber hey...ein kleines mango hat wohl jede klinik..

jetzt hoff ich einfach mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll, dass mein befund gut wird....
ach..für die, die es interessiert..ich tipp euch mal rein, was in meinem brief steht, den meine fa bekommt....:

HAUPTDIAGNOSE
N87.2 CIN III
frgl. polyp der cervix uteri

DURCHGEFÜHRTE PROZEDUREN
zervixabrasio
diagnostische hysteroskopie
konisation der cervix uteri: konisation

PATHOLOGIE
befund steht bei entlassung aus

VERLAUF
aufnahme der patientin zur operativen therapie bei cin III. sonografisch wurde ein polypartige struktur im bereich der cervix gesehen. intraoperativ bestätigte sich die diagnose. komplikationslose durchführung der o.g. eingriffe, unauffälliger postoperativer verlauf. entlassung bei wohlbefinden.

----HÖRT SICH JA ALLES RELATIV OK AN....gelle!?!? hehehehehe ------
oh wow..jetz muß ich aber erstmal was frühstücken....mein magen knurrt...denk, dass isn gutes zeichen..

ich halt euch alle aufm laufenden..vorallem wg. dem befund...der HOFFENTLICH nä. wo kommt!!!
ähmmm habt IHR den eigentlich HEIMgeschickt bekommen oder ging der nur an die fa!??!!? bei michaela weiß ich, dass sie ihn heimbekommen hab...und wie schauts beim rest aus?????

ok...ok..genug für jetzt..haha...ihr seht, ich bin scho wieder die ALTE!!!!
und was hatte ich ne angst vor der koni...hammer..mir sind sogar AUF DEM OPtisch noch die tränen gelaufen, aus ANGST!! warn wohl auch die nerven, die total blank lagen, nach 4 stunden warterei....aber ICH HABS GEPACKT!!!!!

bis die tage..und viele liebe grüße an euch alle und
rike: ich hoff, dir gehts schon genauso gut wie mir!!!!! *KNUDDDEL*

eure
claudia
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.09.2007, 13:13
Michaela08 Michaela08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 174
Standard AW: KONI - morgen! 31.08...und ich bin soooo nervös!

das find ich ja mal KLASSE!! Du hast auch auch geweint? ich habs nie geschrieben weil ich dachte "so blöd bin nur ich"

Aber als die die "nadel" zweimal reinmachten und mir die Narkoseärztin während dessen "ein Gespräch reindrückte" liefen die Tränen und die Narkoseärztin hat sie mir tapfer abgewischt -die war lieb- .

Aber schön zu lesen Claudia das es dir gut geht!!

Versuche dich zu schonen und geniesse das Wochenende so guts geht!!

LG
und drück dich ganz feste.
Michaela
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.09.2007, 13:55
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: KONI - morgen! 31.08...und ich bin soooo nervös!

hi michaela
...hab dir grad noch ne private mail geschrieben..

ach quatsch ..das is doch nid blöd..wenn du auch geweint hast...ich war frühs schon fertig...wollt einfach nur wieder heim...und als nach 4 stunden warten es dann endlich los ging...da war diese ganze nervenanspannung da...die angst vor der narkose...die angst vor dem was danach sei..usw....einfach angst. und ich denk, die ärzte und das team in den ganzen uni`s sehen das öfter...und sind das gewöhnt....und ich finds ok, wenn man darüber redet..das is ja nur menschlich...und auch wenn ich sonst ne große klappe hab..lach...in solchen momenten fühl ich mich einfach nur klein, ängstlich und allein....

ich hab geweint....ich konnt kaum was sagen...da kamen mir sofort die tränen....aber der assi von der narkoseärztin hat mir dann die hand gehalten und ich fand das soooo goldisch...die beiden haben sooo ruhig geredet und mich beruhigt....
ich hab , glaub ich, ziiiig mal gefragt, "schlaf ich schon???" ...lach..weil ich sooo angst vor der narkose hatte....und dann kam diese spritze mit dem "besoffen-mach" zeug..lach...das war sooo geil...wie gesagt, hatte dieses warme gefühl in den beinen und im kopf irgendwie..als hätte ich grad nen MEGA-schnaps getrunken...un als ich denen das gesagt hab, haben sie gelacht...und 2 min später war ich weg, weil sie im anschluß die narkose gespritzt haben...und alles was ich da noch gehört hab, war nur: einfach nur tiiiiiief atmen.....un schwupp...weg.
hab dann im aufwachraum die stimme der narkoseärztin gehört, die soooo lieb war, un dachte ja, ich sei scho hellwach ..(falsch gedacht! lach)...un hab sie gerufen: "anästhesistin!(oder wie auch immer das geschrieben wird! lach) DANKE!!!!" ..mehr hab ich nid rausbekommen, aber sie kam dann zu mir, hat gelacht und gesagt: alles is gut gelaufen...sie warn super!
haha...fand ich cool...
wie gesagt..vom ärzteteam her kann ich die uni in frankfurt nur empfehlen!!!!

un nu....leg ich mich wieder hin...hehe...denn...DAS HAB ICH MIR VERDIENT..la la la la la la...
bis später ...und liebe grüße an euch alle...!!!
Claudia ...
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 03.09.2007, 19:18
Michaela08 Michaela08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 174
Standard AW: KONI - morgen! 31.08...und ich bin soooo nervös!

PN schreiben geht nicht mehr. Dein Eingang ist voll leer mal!!

Deswegen du hast ne E-mail.

Und warst beim Frauenarzt? Und alles ok soweit?

Ich hoffe doch!!
Drück dich!
LG
und du wirst ja sicherlich wie machst du das nur, 24Std?

Schlaf dich gesund, hast ja recht!! Bis bald
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.09.2007, 14:54
nijasu nijasu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: daheim
Beiträge: 29
Unglücklich AW: KONI - morgen! 31.08...und ich bin soooo nervös!

ich habe mir jetzt mal einen termin bei meinem hausarzt geben lassen der soll mich mal in so eine klinik einweissen und die sollen mal richtig schauen... ich kann so nicht mehr weiter machen:
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04.09.2007, 15:48
Benutzerbild von gekko
gekko gekko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 34
Daumen hoch AW: KONI - morgen! 31.08...und ich bin soooo nervös!

huch Claudia,

hab'sch ja völlig verpeilt die Postings von dir in diesem Thread... sind bestimmt die Nachwehen von der Narkose Sorry...

Ich hatte ja Glück - musste nicht groß warten. Sollte zwischen halb acht und acht da sein (und gehöre zu denen die eher zu früh als zu spät irgendwo antanzen *g*). Als ich in die Tagesklinik kam stürmte man schon auf mich zu: "Gott sei Dank dass Sie schon da sind - uns ist eine Patientin mit Brechdurchfall ausgefallen. Wenn Sie jetzt nicht schon da wäre müssten wir jemand anderen mit einer lange dauernden OP vorziehen... da hätten Sie ganz schön warten müssen). Also, mir das Hemd, die Haube und die Strümpfe in die Hand gedrückt und ins Zimmer gebracht. Ich musste mich gleich umziehen, schnell noch die LMAA Tablette genommen und dann ging es schon in den OP. Die Mädels da waren echt total nett und locker und wir haben rumgeblödelt. Ich meinte zu ihr: "Mensch, der Anästhesist ist aber wirklich niedlich..." und dann haben wir über gut aussehende Ärzte geschwärmt... LOL Die Stimmung war wirklich locker und ich hatte keine Angst... als dann der Anästhesist kam hab' ich ihm gesagt, dass ich in der Tagesklinik von ihm erzählt habe - der ist neu dort im Krhs und die Schwester in der Tagesklinik kannte ihn bisher nur vom Telefon - und wollte Details von mir Er hat gelacht und war wirklich süß... von daher war alles viel weniger 'schlimm' als ich vorher befürchtet habe. Den Übergang von wach zu weg hab' ich nicht mitbekommen und im Gegensatz zu allen anderen Narkosen war mir anschließend nicht mal Ansatzweise schlecht. Also, der gute Mann war nicht nur nett und gut aussehend, sondern er hat auch sein Handwerk verstanden. Was will man mehr? *g*


Heute habe ich übrigens mein Ergebnis bekommen: Carcinoma in situ - im gesunden entfernt... Mensch was bin ich froh... Am Freitag muss ich noch mal zur Ärztin, ich denke dass sie mich noch ein paar Tage daheim lässt. War gestern übrigens auch noch mal da wegen den Blutungen, die kommen aus der Gebärmutter und nicht vom Schnitt am Gebärmutterhals... aber das hab' ich glaub' ich schon im anderen Thread geschrieben.

Ich drücke dir die Daumen dass dein Ergebnis ebenfalls gut ist... !!!!

Lass mal was von dir hören

Liebe Grüße
gekko (Rike)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04.09.2007, 17:04
Insel Insel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2007
Beiträge: 25
Standard AW: KONI - morgen! 31.08...und ich bin soooo nervös!

Hallo,

nach 2-woechigem Lesen habe ich mich jetzt registriert. Meine Koni ist am Freitag den 07.09. und ich bin gerade von der OP-Voruntersuchung zurueckgekommen.

Ich blicke dem Ganzen nicht gerade gelassen entgegen, aber es hat mir unheimlich geholfen, hier zu lesen. Vielen Dank dafuer!!!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04.09.2007, 17:48
Benutzerbild von gekko
gekko gekko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 34
Standard AW: KONI - morgen! 31.08...und ich bin soooo nervös!

hallo Insel,

bin ja auch neu hier und muss sagen, dass es auch für mich sehr hilfreich war sich hier etwas 'schlau' zu machen.

Und ganz ehrlich - die Konisation war wirklich etwas, das ich weder als schlimm noch als schmerzhaft empfand. Ich denke niemand nimmt das gelassen hin, jeder macht sich so seine Gedanken, aber man sollte immer versuchen dem Ganzen möglichst positiv entgegen zu treten. Ich glaube eine gute Einstellung lässt vieles leichter 'ertragen' *g*... ich drück' dir schon mal die Daumen dass du anschließend auch sagen kannst: war alles gar nicht so wild

@nijasu - ja Mensch... ich hab' mal gerade in deinen Beiträgen gelesen - wenn du dich nicht gut aufgehoben fühlst dann solltest du dir einfach noch ne' zweite Meinung einholen, am besten natürlich auch von einem Frauenarzt. Ist natürlich ein ganz schönes hin und her mit deinen Werten. Ich kann ja nicht viel mitreden, ich hatte 2x Pap 3d und beim letzten mal IVa - und da stand gar nichts anderes für meine Frauenärztin zur Debatte als ne' Konisation machen zu lassen. Und da bin ich froh drum - jetzt weiß ich was Sache ist und das Ganze ist erst mal durchgestanden.

Ich drück' dir die Daumen dass du endlich mal Klarheit kriegst...

Liebe Grüße

gekko (Rike)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55